LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 129707 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Skins (E4) - 29.01.2011, 14:47:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Liv finde ich äußerlich Jal auch extrem ähnlich.

Aber vom Typ sind sie dann doch schon sehr unterschiedlich. Ich glaube Liv wirkt nur so ruhig, weil sie im Schatten von Mini steht, aber sie hatte durchaus auch schon ihre Momente, die sie doch klar von einer Jal unterscheiden, eigentlich die ganzen Momente wo sie im Kaufhaus unterwegs waren. Eine Jal hätte sich nie zu dem Straßenmusiker gestellt und mitgetanzt (auch wenn es durch Grace initiert war).

Grace hatte auch ihre Momente in denen ich an Pandora bzw. Cassie denken musste.

Aber so Vergleiche zieht man halt immer direkt sehr schnell und sowas passiert vermutlich automatisch.
Das Schöne ist ja, dass am Ende der Folge doch klar war, dass in keinem Charakter eine Kopie vorliegt. Dass sich Charaktere in gewissen Eigenheiten gleich verhalten ist ja auch das normalste der Welt.

Skins schafft den Castwechsel halt einfach perfekt, mal wieder. Immer erst die Angst und dann freut man sich am Ende doch, dass es scheinbar geklappt hat.

Und Graces Liebslingsplatz gefällt mir auch! Das Schwimmbad im Sonnenuntergang, einfach ein wunderschönes Bild.

Zum Vorspann noch kurz: Der von Cast 1 gefällt mir immernoch deutlich am besten, doch auch hier erkennt man das Skins-typische Motiv, wirkt aber noch verfremdeter. Werde ich mich aber auch wohl mit anfreunden können.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Rowe Rowe  
Skins (E4) - 29.01.2011, 17:24:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich muss so doof das klingt mogry einfach zustimmen.
Genial wie sie es wieder geschafft hat den Wechsel scheinbar exzellent gemeistert zu haben.

BAM einfach Skins!!!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von samu samu
Skins (E4) - 29.01.2011, 17:39:52nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Eigentlich hatte ich ja keine Lust drauf, aber ich mir mir jetzt doch mal die erste Folge der neuen Skins Staffel angesehen. Gefiel mir sogar besser als die erste Folge der zweiten Generation. Von den Charakteren her haben mir Franky, Alo & Rich direkt gefallen. Matty könnte auch interessant sein. Vom Rest des Casts muss ich erst mehr sehen.

Dazu wollte ich gleich die US-Variante schauen, aber mir reichen glaub ich die Youtube-Videos um zu wissen dass mir das nicht gefallen wird.

- Editiert von samu am 29.01.2011, 17:45 -


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Bane Bane  
Skins (E4) - 31.01.2011, 01:02:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Habs verpätet nun auch gesehen und muss sagen mir hats nicht so wirklich gefallen.

Es war schon noch Skins und es gab auch wirklich gute Sachen, nur hat mich dann einfach doch zuviel gestört.

Ich fand z.B. Gruppenaufnahme von Frankie gleich mal total seltsam und unlogisch. Nach dem Hockeyvorfall und bei Frankies ganzer Art wär die Mädchengruppe, allen voran Minie nie so offen auf Frankie zugegangen, absolut nicht nachzuvollziehen.

Manche Szenen wirkten etwas sehr gekünstelt aber ok
(Das Shut Up zu Grace am Anfang oder wie sie am Ende den Rocker ins Wasser gezogen haben, dass hat alles so gestellt ausgesehen)

Dann hasse ich es wenn Schauspieler nicht das können was ihre Rollen können solten. Ich habe weder Minie ihr Hockey noch Frankie das "unabsichtliche" Niederschlagen noch das davonlaufen nach dem Ladendiebstahl abgenommen.

Die Charaktere sind ok bis nett, aber doch wie von euch schon teilweise erwähnt den alten sehr ähnlich.
Grace is einwenig ne Mischung aus Cassie und Panda.
Mini ist die gemeinere Michelle.
Es gibt eine Punkjal.
Frankie als verschlossenes immer verletztes hässliches Entlein das zum schönen Schwan wird indem es sich selbst treu bliebt. Tausendmal gesehn.
Und dann ballert sie rum und raucht nen joint. die Böse. Wohl nur wichtig für die Briefkastenmetaphorik, ansonsten total Banane.
Dann kommt der hübsche Prinz und rettet sie. Dem es aber natürlich egal ist, dass eine Waffe auf ihn gerichtet wird, what a crap....
Der Rocker und der rothaarige der aussieht wie David find ich lustig und sympatisch.

Wie die Geschichte jetzt ersteinmal weitergeht ist auch klar.

Ansonsten gefiel mir wie immer die Musik und das Ende fand ich auch schön und man merkt wie gesagt den Skinsstil schon noch total, aber so ganz überzeugt hat es mich trotzdem nicht.
Ist auch bisher keiner dabei der mich ebgeistert, wie in S1 Cassie und in S3 Ems auf Anhieb. Am ehesten noch Grace.

Wie gesagt die Folge wollte mMn einfach zu viel gleichzeitig und wurde dadurch vollkommen unglaubwürdig.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Hans Hans
Skins (E4) - 31.01.2011, 10:58:44nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


War Skins jemals glaubwürdiger? Nein. Wie kannst du das im fünften Jahr plötzlich als Kritikpunkt bringen?

Frankie wurde von Mini doch nur nett behandelt, damit sie irgendwann bloßgestellt werden kann. Zwischendurch hatte sie vielleicht Spaß mit ihr, aber anfangs und am Ende war ihr Ziel doch, sie für die Hockey-Aktion wieder zur Schulniete zu machen....

Ich fand Frankies Folge schonmal gelungen (mit den schwulen Vätern der Außenseiterin hat mans wieder mal etwas übertrieben, auch wenn sie nett sind...) und bin gespannt auf die anderen. Wird sich ja erst zeigen, ob die Charaktere was zu bieten haben. Jedenfalls bin ich, im Gegensatz zu S4, motiviert weiterzuschauen.


Profil von Bane Bane  
Skins (E4) - 31.01.2011, 12:05:25nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Entschuldigt, dass ich anderer Meinung bin, aber ich fand Skins bisher doch glaubhafter als in dieser Folge, hier wirkte eben für mich alles ziemlich künstlich erzwungen. Meine Meinung, deine Meinung.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (E4) - 02.02.2011, 01:11:51nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


so habe die folge nun ein zweites mal gesehen und bin immer noch nicht so überzeugt. frankie an sich scheint ein sehr intressanter charakter zu sein, doch ich glaube, dass man noch einiges mehr aus dem charakter in dieser folge hätte machen können. sie hatten keine zeit für eine everyone folge, hat bei season 3 ja auch nicht unbedingt funktioniert, dennoch hat man versucht die anderen charaktere kurz vorzustellen wodurch manche szenen etwas gekünstelt und unecht sich anfühlen. irgendwie war mir auch alles etwas zu brav, ich schätze mal die amis hätten mit dieser folge nicht ganz so viele probleme bekommen teilweise fand ich hat es sich auch einfach nicht nach skins angefühlt. gut anfangs mochte ich die 2. generation auch nicht, was sich jedoch noch geändert hat, doch wieder bin ich etwas sekptisch. einige charaktere scheinen noch intressant zu werden, wie Mini, Grace oder Alo, vll lag es nur an der Folge aber irgendwie gibt es weniger Jungs dieses mal? bin mal gespannt was sie mit den charakteren noch anstellen, es kann hoffentlich nur berg auf gehen

Profil von Hans Hans
Skins (E4) - 02.02.2011, 10:10:09nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von !Xabbu
einige charaktere scheinen noch intressant zu werden, wie Mini, Grace oder Alo, vll lag es nur an der Folge aber irgendwie gibt es weniger Jungs dieses mal?

Dachte ich auch, aber es steht 4:4. Der mysteriöse Typ am Steg und Minis Minion (der die Fotos aufgehängt hat) gehören auch zum Cast.


Profil von Komohdo Komohdo
Skins (E4) - 05.02.2011, 19:05:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also Series 5 gefällt mir bisher besser als Series 3.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Skins (E4) - 05.02.2011, 23:58:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Komo:

@Folge 2: Hat mir im Gegensatz zum Piloten auf jeden Fall viiiiiiiel besser gefallen.
Sehr schöne Story die sich rundum die 3 mir bisher am sympatischten Charaktere gedreht hat.
Es gab Musik von DIO, gute Dialoge und wenig Frankie, die mich bisher einfach nur nervt.

Kann also so weiter gehn.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Skins (E4) - 06.02.2011, 14:08:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir hat 5.02 schlechter gefallen als 5.01.

Aber das hat ausschließlich persönliche Gründe, da ich täglich mit so Metal-Typen im selben Labor stehe und ich irgendwie die ganze Thematik der Folge täglich selbst miterlebe war es einfach ein wenig langweilig für mich. Sämtliche Gespräch, die geführt wurden, habe ich vermutlich schon dutzendfach mitbekommen.
Zudem kann ich mit der Musik einfach gar nichts anfangen.

Aber mir hat die Folge trotzdem gefallen. Auch Rich als Charakter finde ich weiterhin interessant, auch wenn ich ihn mir etwas außergewöhnlicher vorgestellt habe. Aber es passt schon, da erstmal so in seine Metal-Szene eingefrüht wurde.
Noch immer geht mir kein Charakter auf die Nerven, einzig Liv bleibt weiterhin blass und im Schatten von Mini. Ich bin gespannt, was das nächste Woche gibt.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Blöckchen Blöckchen
Skins (E4) - 06.02.2011, 21:52:59nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Komohdo
Also Series 5 gefällt mir bisher besser als Series 3.


Geht mir ähnlich. Habe mir deswegen Series 4 überhaupt nicht gegeben, weil ich mit den Charakteren kein Stück warm geworden bin.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Hans Hans
Skins (E4) - 07.02.2011, 08:19:49nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Blöckchen
Zitat:
Original von Komohdo
Also Series 5 gefällt mir bisher besser als Series 3.


Geht mir ähnlich. Habe mir deswegen Series 4 überhaupt nicht gegeben, weil ich mit den Charakteren kein Stück warm geworden bin.



Mir hat Folge 2 gut gefallen! Die vielen Metal-Einlagen waren witzig, gleichzeitig aber auch nervig (zu laut!!). Die Story war durchgehend "realistisch". Also damit mein ich, abgesehen von ein paar Merkwürdigkeiten, sind die Szenen mit dem Vater in der Hütte (mit Kitschherz) oder das Duschen am Morgen etc halt so aus dem Leben gegriffen. Das mag ich an Skins.

Aber Napalm Death (waren die das wirklich?) hätte vermutlich ein paar mehr Leute in Bristol begeistern können Sah aus wie ne Dorffete.


Uh, und ich freu mich auf die Mini-Folge. Sie hatte ja nen ziemlich üblen Knall in der Folge (stinksauer und strahlt übers ganze Gesicht; immer schön freundlich bleiben). Ich hab den Verdacht, dass sie, weil sie so einzigartig ist, auf ner realen Person basiert. Und ich glaub, dass sie nach ein paar Gefühlsausbrüchen und Problemchen doch sympathisch werden kann.

- Editiert von Harry am 07.02.2011, 08:22 -


Profil von HappyChild HappyChild
Skins (E4) - 07.02.2011, 16:31:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Also ich fand die Folge auch sehr unterhaltsam. Auch wenn natürlich mal wieder komplett übertrieben (ich bin so trve Metal, ich nehm nur Metalheads), aber das ist nunmal Skins. Die Musik fand ich sehr schön Waren sogar ein paar Lieder dabei, die bei mir täglich auf der Playlist stehen, da hab ich mich gefreut Die Charaktere find ich auch ziemlich sympathisch, jedenfalls die "Nerd"-Gruppe. Mimi etc. kann man ja noch nicht wirklich mögen, aber das wird sicher auch noch kommen.

@ Harry: Ach, das ist normal bei solchen Gigs. Die Bands können noch so bekannt sein, die spielen meistens trotzdem in relativ kleinen Räumen (solangs halt nurn Gig ist und kein Konzert). Dann ist halt auch relativ schnell ausverkauft oder das Interesse auch nicht so riesig.


Profil von Hans Hans
Skins (E4) - 07.02.2011, 17:40:07nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Aber für Napalm Death wars trotzdem zu mickrig



Wooow, sieht ja lustig aus. Manche Leute bewegen sich sogar.


Profil von Mogry Mogry
Skins (E4) - 07.02.2011, 21:09:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Harry
Die vielen Metal-Einlagen waren witzig, gleichzeitig aber auch nervig (zu laut!!).


Wenn ich Krach Metal definieren müsste, dann würde ich ihn genau so, als "zu laut" beschreiben. Ist halt immer so laut, dass man nichts mehr an Melodie oder der Struktur der Musik erkennt. Da kann man mir noch so viel von "am ehesten vergleichbar mit der klassischen Musik" erzählen. Sorry Happy

Ansonsten bin ich auch immer gespannter, was das mit Mini gibt.

- Editiert von Mogry am 07.02.2011, 21:24 -



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Hans Hans
Skins (E4) - 07.02.2011, 21:17:12nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich meinte eher, dass es wirklich von der Lautstärke her einfach nur nervig war. Musste dauernd leiser und lauter drehen, weil mein Zimmer bebte. Das hätten sie wirklich nicht so übertreiben müssen

Profil von Mogry Mogry
Skins (E4) - 07.02.2011, 21:26:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, aber genauso läufts doch. Mich hats aber auch genervt. Saß auch dauernd am Regler.

Aber ich vermute einfach, dass sie künstlerisch so zeigen wollten, dass Metal halt laut ist, lauter als alles andere...



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von HappyChild HappyChild
Skins (E4) - 07.02.2011, 22:00:11nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Was aber auch voll das Vorurteil ist, denn es gibt auch seeehr viele ruhige Lieder im Metalgenre

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (E4) - 09.02.2011, 01:26:01nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh ja war ganz nette folge aber auch nicht mehr. die idee mit dem gehörsturz fand ich gut umgesetzt, aber sonst ich weiss auch auch nicht irgendwas fehlt mit, auch wenn ich nicht genau definieren kann was. so ganz warm bin ich mit den neuen charakteren immer noch nicht, ging mit bei season 3 anders... da wusste ich wenigsten gleich wen uch gar nicht leiden kann grace wurde mir sympatischer bin mal auf ihre folge gespannt, da gibt es einige abgründe zu erkunen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer