LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 129736 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Skins - 18.03.2008, 22:09:02nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Und warum sagt der Dekan dann, dass er "ihr" folgen soll?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Dolmar Dolmar
Skins - 18.03.2008, 22:22:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Tja das ist die Frage. Wo soll man bei solchen Sachen die Grenze ziehen? War der Dekan vielleicht auch Teil seiner Einbildung? Vielleicht war er ja auch ein Teil seiner Persönlichkeit, deswegen vielleicht auch der vernarbte Dekan im Zug, als Darstellung seiner seelischen Verwundung, gegen die er sich dann schlußendlich auflehnt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 22.03.2008, 23:29:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hab grad die zweite Michelle Folge gesehen
Sid und Michell o.O is i-wie cool...aba Cassie




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
Skins - 23.03.2008, 12:48:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Rowe: Dich hat das Skins-Fieber also auch gepackt. Ich stecke noch immer bei der gleichen Folge. Eine steht im Moment also bei mir auch noch aus. Hast du denn Subtitles gefunden, oder dich so durchgekämpft? Was meinste zum Finale der ersten Staffel? Biste froh, dass du weitergucken konntest?

Man, ich will jetzt auch die neuste Folge sehen, aber das wird erst nächste Woche was.

Kommt morgen überhaupt ne Folge, an Ostern?



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Salocin Salocin  
Skins - 23.03.2008, 13:18:26nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Mogry
Kommt morgen überhaupt ne Folge, an Ostern?
Ja


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 23.03.2008, 14:39:37nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Mogry
@Rowe: Dich hat das Skins-Fieber also auch gepackt. Ich stecke noch immer bei der gleichen Folge. Eine steht im Moment also bei mir auch noch aus. Hast du denn Subtitles gefunden, oder dich so durchgekämpft? Was meinste zum Finale der ersten Staffel? Biste froh, dass du weitergucken konntest?

Man, ich will jetzt auch die neuste Folge sehen, aber das wird erst nächste Woche was.

Kommt morgen überhaupt ne Folge, an Ostern?


Ich hab Subs gefunden...und so läufts ganz gut.
Das Finale war schon fies...sowas müsste verboten werden ich hatte ja Glück das ich weiter schauen konnte(wieso hieß die Folge eigendlich Abigale und das gesinge am ende war komisch).
So heute kommt 2x05 dran...ich freu mich schon

EDIT: 2x05 aucg geschafft. War echt cool die Folge .
Die Szenen mit Tony und Chris hat mich voll an Magneto erinnert, wie er in seinem Plastikgefängnis sitzt und seine Flucht plant

- Editiert von Rowe am 24.03.2008, 20:22 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Skins - 25.03.2008, 02:45:49nach oben

Gast

2.07

Sid und Cassie Und dazu läufts auch bei Michelle und Tony besser, gefällt mir sehr gut. Die Episode war zwar kein Highlight, aber trotzdem gut, nur würde ich gerne mal wieder etwas mehr von Maxxie sehen, hieß es nicht er sollte dieses Season eine größere Rolle bekommen?


Profil von Tony Army Tony Army
Skins - 25.03.2008, 10:27:42nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wie toll war denn Pandora? Sehr lustig. Am Anfang hab ich echt gedacht, dass die sich jetzt aufhängt.

Episode war echt lustig. Und Effy hat mich nach den nervigen Auftritten in der ersten Staffel das erste mal überzeugt.
Naja, jetzt muss ich los ... bis dann ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Dolmar Dolmar
Skins - 26.03.2008, 07:24:42nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Tony Army
Wie toll war denn Pandora? Sehr lustig. Am Anfang hab ich echt gedacht, dass die sich jetzt aufhängt.

Episode war echt lustig. Und Effy hat mich nach den nervigen Auftritten in der ersten Staffel das erste mal überzeugt.
Naja, jetzt muss ich los ... bis dann ...


Ich dachte auch, scheisse die legt sich das Seil um den Hals und springt......klasse gemacht. Ansonsten fand ich die Folge recht gut auch wenn Effi nicht unbedingt mein Favorite ist. Ich finde ihr Verhalten manchmal genauso erschreckend wie Cassies. Aberich fand gut, dass sie entgegen ihrer sonstigen doch recht zerstörerischen Art sich um Tony und Sid gekümmert hat.
Sid und Cassie:
Tony und Michelle:
Chris:
Maxxie, Jal, Sketch und Anwar: (weil nicht vorhanden)




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 26.03.2008, 18:19:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Maxxie, Jal, Sketch und Anwar: [] (weil nicht vorhanden)


Die fehlen jetzt schon fas 2 Folgen...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
Skins - 27.03.2008, 22:37:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Endlich bin ich auch mal wieder etwas weiter gekommen.

2.05:
Jal und Chris, endlich! Irgendwie hat es da doch schon immer geknistert. Überhaupt fand ich die Geschichte um Chris total amüsant, der Typ ist einfach der Hammer. Und erst die Wohnung, in der er Unterschlupf gefunden hat. Auch toll war es, Angie nochmals zu sehen, auch wenn sie die neue Beziehung direkt mal gefährdet hat.
Und Cassie kann einem nur Leid tun. In ihrer träumerischen Art war auf den ersten Blick auch gar nicht zu erkennen, wie schwer sie das alles mitnimmt, aber sie hat es dann doch recht deutlich gemacht. Sie wirkt total verzweifelt.

2.06:
Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, ob Sie eine Einbildung von Tony ist. Vor allem da sie immer plötzlich da war, und dann plötzlich wieder weg. Und immer schien sie die passende Antwort zu haben. Als der "Dekan" dann auch noch doppelt aufgetaucht ist dachte ich auch, ob diese ganze Reise vielleicht nur eine Einbildung Tonys ist. Da er jedoch am Ende das Tattoo (übrigens nicht sehr schönes Tattoo ) hatte, muss er ja doch irgendwie nen Trip gemacht haben. Ob in dieser Trip zu dieser komischen Stätte führte, vermag ich aber nicht zu beantworten, aber vermutlich schon.
Und mit wem hat Tony dann da rumgemacht? Nur mit sich selbst, oder war da doch noch einer der Kiffer, der zurückgekommen ist.
Auch wie Tony Anfangs einfach unter dem Bett lag. Ich habe mich nicht eingekriegt.

So und 2.07 dauert dann mal wieder etwas, aber naja...



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Nils
Skins - 30.03.2008, 01:11:24nach oben

Gast

Achtung, Season 3 Castspoiler,

klick

Was soll der Scheiß? Die Serie lebt von den Charakteren!


Profil von Mogry Mogry
Skins - 30.03.2008, 01:51:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Aarghs, ich habe heute nachmittag genau den gleichen Beitrag auf einer anderen Seite gesehen, und musste das erstmal schlucken. Damit schneiden sie sich doch nur ins eigene Fleisch. Das ist ja quasi gleichbedeutend mit einer neuen Serie auf dem gleichen Prinzip. *kopfschüttel*



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 30.03.2008, 01:55:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


okay, wtf kölasjdf NO WAY dann kann mans gleich mal vergessen :/

Drashee
Skins - 30.03.2008, 11:09:06nach oben

Gast

WTF NEEIIIIN!!!

Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 30.03.2008, 12:17:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dann möcht ich's ehrlich gesagt auch gar nimmer sehen :/ buuuuuuuuuuuuh

Profil von Tony Army Tony Army
Skins - 30.03.2008, 12:21:11nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Also ... naja ... ich find es jetzt nicht so schlimm, dass ich es nicht mehr sehen möchte ... ... schlimm ist es schon, aber ich denke, dass die Macher genug Potenzial haben, um etwas gleichwertig Gutes zu produzieren.
Allein die neuen Nebenfiguren in dieser Staffel können Episoden füllen. Warum also nicht eine ganze neue Crew?
Schade ist es schon, weil man die Figuren ja auch toll findet. Aber lieber 2 Staffel Skins wie wir es lieben als gar keine ... und dann lieber mit neuen weitermachen als mit gar keinen,




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Mogry Mogry
Skins - 30.03.2008, 12:44:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oder die Serie einfach weiterentwickeln (mit ihren Fans, die ja auch älter werden) und möglicherweise ne Serie mit ähnlichem Prinzip für die neue Jugend aufbauen. So eine Art Skins 2.
Ich denke die Zielgruppe ist schon so 16-18jährig, mal ganz grob. Auch diese werden einfach älter und haben mit den Jugendproblemen (die bisher thematisiert wurden) vielleicht nicht mehr so viel zu tun. :dunno_

Was ich jetzt nämlich befürchte:
Es kommt eine Lesbe, ein zu dicker Junger, ein Emogirlie... Nur um andere "Klischees" zu bedienen und alles geht irgendwie von vorne los.
Ich traue den Machern durchaus eine gute Serie zu, aber es ist dann irgendwie nicht Skins, auch wenn die Farbe klar zu erkennen ist. Es wird halt Skins 2.
Warum verzichtet man freiwillig auf grandios spielende Jungschauspieler? Und warum baut meine eine mit ihnen funktionierende Serie einfach komplett um? Mir fällt da eigentlich nur der Grund "Geld" ein.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Dolmar Dolmar
Skins - 01.04.2008, 18:06:07nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


2x08 war ja mal wieder eine sehr nachdenkliche und emotionale Folge. Am Ende standen meine Augen wieder unter Wasser. OMG, hoffentlich geht das gut mit Chris. Er ist einer meiner Lieblinge.
Und Jal wird mir auch immer symphatischer.
Schön war auch, dass wieder was von Maxxie zu sehen war. Anwars und Sketchs eifersüchtiger Blick als er seinen neuen Freund vorgestellt hat war köstlich.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 02.04.2008, 16:01:09nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@2x08
Die Folge war gut.
Und Chris
Aber i-wie möchte ich jetzt zum Abschluss auch mal die anderen sehn...die Folge war doch ziemlich extrem auf Jal, Chris und Cassie zugeschnitten.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer