LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 129714 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 12.02.2010, 23:14:50nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Bane
@Xabbu:
Dass Naomi keine hat find ich fast noch schlimmer

Und das Katie doch eine hat, macht die Sache noch schlimmer
Aber eigentlich gibt es auch nicht mehr viel zu Naomi.Sie ist halt von ihrer Mutter weggezogen und alles andere kann man auch in anderen Folgen sehen/erfahren.Die Emily Folge hatte ja auch ziemlich viel Naomi.Anwar zB hatte in Season 2 auch keine Folge und man hat trotzdem genug über ihn erfahren.
Hätten sie einfach 10 Folgen gemacht (jeder eine Centric und eine Everyone) wäre es natürlich am besten gewesen


Profil von Killua Killua
Skins (UK-Stand) - 12.02.2010, 23:51:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Kann mal jemand in Tags posten, wie die Centrics jetzt aufgeteilt sind? Würd mich doch mal interessieren

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (UK-Stand) - 12.02.2010, 23:53:33nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


alle Episodentitel von S4

Thomas
Emily
Cook

Katie
Freddie
JJ
Effy
Everyone


Profil von Bane Bane  
Skins (UK-Stand) - 13.02.2010, 00:12:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Xabbu: Folge 2 heißt nicht Emily sondern Sophia´s Story, zumindest offiziell

@McLovin:
Also ich mag Katie total und was man in der Vorschau zur nächsten Folge gesehen hat, steigert meine Vorfreude auf die nächste Folge noch zusehens.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 13.02.2010, 00:24:01nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Bane
@Xabbu: Folge 2 heißt nicht Emily sondern Sophia´s Story, zumindest offiziell

Laut e4, Wikipedia und tv.com aber nicht


Profil von Snorky Snorky
Skins (UK-Stand) - 13.02.2010, 00:24:16nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


super folge

hat endlich gezeigt das cook nicht so ein großes arschloch ist wie immer alle gedacht haben. geil gespielt und endlich hat er mal gemerkt das er für das was er tut (auch wenn er es nicht mehr weiß) einstehen muss. der kleine cook hat ihm das zum glück vor augen geführt.

JACK THE LAD

cook/naomi:

ich freu mich jetzt richtig auf die nächste folge. katie muss man einfach lieb haben







Profil von Bane Bane  
Skins (UK-Stand) - 13.02.2010, 00:39:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@McLovin: Es tauchen beide Namen immer wieder auf, auch auf E4, aber soweit ich gelesen habe, heißt sie, Sophia´s Story, ausser meine LJ Communities lügen mich komplett an

Bzw. ist das ja auch sowas von egal und ich wollte wirklich nicht klugsch..., sorry


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (UK-Stand) - 13.02.2010, 17:18:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja jetzt auf einmal seht irh alle wie Cook ist, mir hat ja wieder keiner gelaubt PFFT

Ansonsten hat die Folge mir nochmal schwung gegeben weiter zu gucken. Hat mich daran erinnert warum ich Skins so mag und dass sich die Serie nicht nur darum dreht wer mit wem fremdgeht


Profil von Snorky Snorky
Skins (UK-Stand) - 13.02.2010, 17:25:49nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


ich hab zuvor schon gesagt cook ist anderst tztzzt






Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (UK-Stand) - 13.02.2010, 17:34:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja du ich meind ie anderen die jetzt so schockiert sind

Das war eh alles ganz viel für mich. Dean von Supernatural hat sich heut auch so schlecht gefühlt und dann auch noch Cook. Ich will den zwei ganz viel liebe geben. (


Profil von lostguy lostguy
Skins (UK-Stand) - 13.02.2010, 17:36:22nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich fand die Folge ganz ganz toll. Obwohl ich Cook eigentlich überhaupt nicht mag (auch nicht nach der Folge). Aber sie war einfach gut. Vor allem, dass als erster Song gleich noch Health gespielt wurden gab ordentlich Pluspunkte


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Nauru Nauru
Skins (UK-Stand) - 13.02.2010, 23:51:22nach oben

534 Posts: Button Pusher


Mich hat die Folge auch wieder sehr aufgewühlt! Obwohl ich diese Staffel - nur um das wie üblich vorwegzuschicken - noch nicht weinen musste.
Zuerst war ich etwas über Cooks Mutter verwundert bis mir klar wurde, dass ich ihn immer noch mit generation-one Chris verwechsele. Das ist nach dieser Epi aber endgültig vorbei! Ich fand seine Entwicklung während der Folge genial.

Einen kleinen emotionalen Ausbruch hatte ich, als es um meinen Liebling Freddie ging. Er hat einen Blow Job von Cooks Mutter bekommen (WTF!), aber letzte Staffel einen riesigen Aufstand gemacht, als der was mit seiner Schwester hatte! Was ein Heuchler! (Oder man könnte auch sagen, schlecht eingefädelte Story, denn Freddie hätte, dass damals in der Folge Cook sicher auch gestanden. Außerdem stand Freddies Namen schon seeehr offensichtlich auf der Installation.)

Zur Generationenfrage sage ich nur: Paddy und James for President next Generation!

Für mich zieht es sich auffallend durch die Staffeln, dass ich immer das Gefühle habe, am Anfang irgendwelche uninteressanten Centrics untergeschoben zu bekommen - und dann sind die auch der Hammer S1 Cassie/Jal S2 (Sketch)/Michelle S3 Thomas/Pandora S4Thomas/Cook und wahrscheinlich auch die Folge nächste Woche, an die ich auch keine hohen Erwartungen habe,...
...aber danach wird es krachen meine drei Lieblinge am Stück!



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Bane Bane  
Skins (UK-Stand) - 14.02.2010, 00:34:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Nauru: Ich glaub wir sehen Skins irgendwie total anders

S1: Cassie (mit meine Lieblingsfolge von S1)
S2; Sketch, Michelle (gefielen mir beide)
S3: Da haste Recht, die waren bäh
S4: Fand ich schon gut, aber Folge 3 war besser, geb ich dir auch Recht.

Aber vor der Freddiefolge grausts mir jetzt schon, fand seine in S3 schon so schrecklich langweillig und mit Cook und dem Finale die schlechteste der Staffel

Paddy und James wären echt toll für S5, aber die beiden sind dann doch noch etwas jung, wären eher was für S7 und 8

- Editiert von Bane am 14.02.2010, 00:35 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Skins (UK-Stand) - 14.02.2010, 02:07:51nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


Zitat:
Original von Bane
@Nauru: Ich glaub wir sehen Skins irgendwie total anders


ich glaub da kann ich mich auch einreihen






Profil von Mogry Mogry
Skins (UK-Stand) - 14.02.2010, 22:25:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich muss mich hier total der Meinung von Xabbu anschließen.

Ich tue mich ebenfalls noch immer mit dem Chara sehr schwer! Das wir jetzt etwas über seinen Hintergrund wissen ist aber gut (jedoch nicht sonderlich überraschend, dass hinter seinem Verhalten was steckt, irgendwoher muss das ja kommen).
Und das entschuldigt ihn leider auch nicht. Mir will so ein generell aggressives Verhalten einfach nicht in den Kopf. Ich verstehe solche Menschen einfach nicht und kann mich auch nicht in sie hinein denken. (Ich habe einfach ein zu behütetes Leben. )
Ich finde es aber großartig, dass es endlich Konsequenzen für Cook hat und er so langsam aufwacht!
Also für eine Cook-Folge fand ich sie doch sehr gelungen, insbesondere im Vergleich zur Katastrophen-Folge der 3. Staffel. Sie hatte sehr amüsante Teile (Mini-Cook, Freddy/Panda/JJ) und war zudem gelungen emotional. Aber zu einer Lieblingsfolge oder gar zu DER Folge des 2. Casts reichts lange nicht.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (UK-Stand) - 14.02.2010, 23:36:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Ich finde es aber großartig, dass es endlich Konsequenzen für Cook hat und er so langsam aufwacht!

Konsequenzen hat es aber nur, weil er eingesehen hat, dass er mit dem Verhalten nicht weiter kommt.

Ich schätze dass gerade Engländer mit Cook mehr anfangen können. Cook entspricht schon ziemlich dem Working Class Hooligan

=> So sah auch Cooks little brother aus

Die Gewalt und das Aggressionspotential solcher jugendliche ist heute in England ein riesen Problem mit dem wir in Deutschland vielleicht auch gar nicht so viel anfangen können.

Ich kann Cook sehr gut verstehen
He just... Freddie, man. I couldn't stand the way that she was fucking looking at him. And I was thinking, why does everybody get to piss on me? Everybody always fucking pisses on me. My fucking mum. My dad is a fucking tosser. And no one gives a shit! Everybody's just out for them-fucking-selves!
Duncan: Ah, grow up. They won't give a shit. So fucking what?!
Cook: So I fucking smashed the shit out of that kid! I fucking kicked the shit out of him and I fucking enjoyed it! I enjoyed it, ok?


Ich finde das absolut nachvollziehbar. Keine Ahnung was das jetzt über mich sagt, aber ich kann verstehen, dass ihm diese Gewaltausbrüche ein Ventil geben. Erstens hat er dort die Kontrolle über das was passiert und zweitens verleiht er so seinen Gefühlen wenigstens mal ausdruck. Man hat ja gesehen dass er gegenüber seiner Mutter dazu auch nicht in der Lage ist mal einfach was zu sagen.

ANYWAY

Man muss ihn ja auch nicht mögen, aber wenigstens ist er in so fern interessant als dass er wenigstens wieder ein bisschen Gesellschaftskritik in Skins bringt und so die Serie wieder aus dem SoapSumpf der Liebesbeziehungen zieht.


Profil von Mogry Mogry
Skins (UK-Stand) - 14.02.2010, 23:56:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:
Ich finde es aber großartig, dass es endlich Konsequenzen für Cook hat und er so langsam aufwacht!

Konsequenzen hat es aber nur, weil er eingesehen hat, dass er mit dem Verhalten nicht weiter kommt.

Ich schätze dass gerade Engländer mit Cook mehr anfangen können. Cook entspricht schon ziemlich dem Working Class Hooligan


Das ich Beides.

Zitat:
Original von Snuffkin
Erstens hat er dort die Kontrolle über das was passiert und zweitens verleiht er so seinen Gefühlen wenigstens mal ausdruck.


Kontrolle? Wahnsinnige Kontrolle, die er da hat. Mal so überhaupt und gar nicht, wie ihm ja auch selbst bewusst wird, als er das mit JJ erfährt. Ich stimme dir aber dahingehend zu, dass er so seinen Gefühlen Ausdruck verleiht und die Gewalt ein Ventil für ihn ist, weil er sich nicht ander auszudrücken vermag.

Zitat:
Original von Snuffkin
Man muss ihn ja auch nicht mögen, aber wenigstens ist er in so fern interessant als dass er wenigstens wieder ein bisschen Gesellschaftskritik in Skins bringt und so die Serie wieder aus dem SoapSumpf der Liebesbeziehungen zieht.


Das unterschreibe ich auch. Ich sagte auch nie, dass der Charakter nicht authentisch ist, denn das ist er. Ich kann damit nur halt überhaupt nichts anfangen und mich da auch überhaupt nicht reinversetzen, auch wenn ich es versucht habe... Und deshalb könnte ich sehr gut auf ihn verzichten (noch immer). Auch wenn eine Daseinsberechtigung als Repräsentant einer Jugendgruppe Englands vorliegt.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Dolmar Dolmar
Skins (UK-Stand) - 15.02.2010, 19:33:20nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich finde das absolut nachvollziehbar. Keine Ahnung was das jetzt über mich sagt, aber ich kann verstehen, dass ihm diese Gewaltausbrüche ein Ventil geben. Erstens hat er dort die Kontrolle über das was passiert und zweitens verleiht er so seinen Gefühlen wenigstens mal ausdruck.


Hmmm....wäre das auch deine Meinung wenn er dir oder deinen besten Freunden in die Fresse gehauen hätte? Würdest du das dann immer noch verstehen? Hier hat gestern einer aus heiterem Himmel 2 ihm völlig unbekannte Passanten erstochen. Möchte gern mal wissen was der Typ damit ausdrücken wollte.
Ich gehe da eher mit Mogry konform. Ich verstehe solche Leute einfach nicht. Ich hab auch schon Scheisse durchgemacht( so wie wahrscheinlich jeder von uns), trotzdem laufen wir nicht los und benehmen uns wie die Axt im Walde.
Naja zur Folge, die fand ich eigentlich sehr gelungen. Cook ist bisher so ein Mittelding bei mir, zum einem bin ich abgestossen von seinem Verhalten zum anderen find ich ihn auch lustig. Keine Ahnung warum da so ein bisschen Ambivalenz herrscht. Ich find seine Entwicklung in der Folge gut auch wenn ich nicht glaube dass er zur Besinnung kommt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (UK-Stand) - 15.02.2010, 19:41:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Hmmm....wäre das auch deine Meinung wenn er dir oder deinen besten Freunden in die Fresse gehauen hätte? Würdest du das dann immer noch verstehen? Hier hat gestern einer aus heiterem Himmel 2 ihm völlig unbekannte Passanten erstochen. Möchte gern mal wissen was der Typ damit ausdrücken wollte.


Deshalb ist es Fiktion Solche Charaktere geben dem Zuschauer eben eine Chance dinge auszuleben, die sie in der realität nicht ausleben können.

Wäre ich mit Cook befreundet hätte ich da schon vor sehr langer zeit mal klartext geredet, aber da haben seine "freunde" eben auch einen Anteil dran. Stattdessen haben sie sein Verhalten ignoriert (was imho dazu führt dass er noch aggressiver wird) oder toleriert (in Momenten in denen es ihnen zu gute kam). Aber jetzt da es einen aus dem Kreis getfoffen hat ist das Drama da

Seine Geschichte finde ich jedenfalls am interessantesten, weil es sich eben mal um ein sehr reales gesellschaftliches Problem handelt. Das wollte ich mti dem Post aussagen.


Profil von Dolmar Dolmar
Skins (UK-Stand) - 15.02.2010, 19:46:17nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Klar ist es Fiktion, aber ich zweifle nicht daran, dass es viele reale Leute gibt die einen ähnlichen Hintergrund und Verhalten an den Tag legen. Deswegen habe ich ja gefragt ob das auch deine Meinung wäre wenn du oder deine Freunde betroffen wären. Ich mach da keinen Unterschied. Was ich in real scheisse finde find ich auch in Fiktion scheisse.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer