LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 129710 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (UK-Stand) - 19.03.2010, 16:48:06nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


und eine 6. Staffel

Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (UK-Stand) - 19.03.2010, 22:33:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die folge hätte so viel besser sein können, hätte man die ganze Naomily storyline einfach wegfallen lassen und sich stattdessen mehr auf Cook, JJ und Freddies Schwester bzw Panda/Thomas und Katie konzentriert. Ka ist ja schön für die ganzen Shipper dass das Pairing ein (imho unverdientes) Happy End bekommen aber muss man noch einmal eine ganze Folge das rumgeheule ertragen, wenn es sich schon durch die ganze Staffel gezogen hat. Mich hatt das immer wieder aus dem Sehfluß gerissen, wollte ich doch eigentlich nur wissen wie die Sache mit Freddy ausgeht.
Wäre das "offene" Ende mit cook nicht gewesen (das mich sehr mitgerissen hat und imho auch den Character wieder full circle gebracht hat) hätte ich ein enormes "Harry Potter" Gefühl gehabt. And All was well. So plätscherte auch diese Staffel dahin, mit außnahmen einiger weniger Folgen. Das Higlight bleibt für mich die Cook bzw. J.J Folge, gefolgt von dem Finale, gefolgt von Katies folge. Auf alle anderen kann ich auch jetzt im Nachhinein dankbar verzichten. Mein Fazit ist, dass Skins in dieser Generation Opfer des eigenen Clichès geworden ist und die innovativen Szenen die ich an Skins so schätze viel zu kurz kamen (das Finale konnte da wieder punkten mit dem Lied, oder auch JJ, dennoch finde ich kann z.B. die Szenen in der Psychatrie nicht mehr so beeindrucken, belustigen wie sie es bei Cassie getan haben)

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Generation und hoffe, dass man sich wieder mehr auf die Charaktere besinnt, anstatt die Folgen davon abhängig zu machen, wer mit wem zusammenkommt.


Profil von Snorky Snorky
Skins (UK-Stand) - 19.03.2010, 23:29:46nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


http://www.e4.com/video/m5QE1lsioZMoQI57gpImXk/play.e4

SHAKE YOUR ASS

- Editiert von Snorky am 20.03.2010, 00:05 -






Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 20.03.2010, 12:57:47nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von The Darkness !
Die folge hätte so viel besser sein können, hätte man die ganze Naomily storyline einfach wegfallen lassen und sich stattdessen mehr auf Cook, JJ und Freddies Schwester bzw Panda/Thomas und Katie konzentriert. Ka ist ja schön für die ganzen Shipper dass das Pairing ein (imho unverdientes) Happy End bekommen aber muss man noch einmal eine ganze Folge das rumgeheule ertragen, wenn es sich schon durch die ganze Staffel gezogen hat. Mich hatt das immer wieder aus dem Sehfluß gerissen, wollte ich doch eigentlich nur wissen wie die Sache mit Freddy ausgeht.
Wäre das "offene" Ende mit cook nicht gewesen (das mich sehr mitgerissen hat und imho auch den Character wieder full circle gebracht hat) hätte ich ein enormes "Harry Potter" Gefühl gehabt. And All was well. So plätscherte auch diese Staffel dahin, mit außnahmen einiger weniger Folgen. Das Higlight bleibt für mich die Cook bzw. J.J Folge, gefolgt von dem Finale, gefolgt von Katies folge. Auf alle anderen kann ich auch jetzt im Nachhinein dankbar verzichten. Mein Fazit ist, dass Skins in dieser Generation Opfer des eigenen Clichès geworden ist und die innovativen Szenen die ich an Skins so schätze viel zu kurz kamen (das Finale konnte da wieder punkten mit dem Lied, oder auch JJ, dennoch finde ich kann z.B. die Szenen in der Psychatrie nicht mehr so beeindrucken, belustigen wie sie es bei Cassie getan haben)

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Generation und hoffe, dass man sich wieder mehr auf die Charaktere besinnt, anstatt die Folgen davon abhängig zu machen, wer mit wem zusammenkommt.

Kann ich komplett unterschreiben.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (UK-Stand) - 21.03.2010, 14:00:30nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh schon ein gutes Finale aber irgendwie hab ich mir mehr erhofft, es war alles viel zu versöhnlich. Wenigstens hatte Panda mehr Screen-Time nach dem sie die ganze Staffel vernachlässigt wurde. Gute fand ich dass es keine Freddie trauer Folge wurde, wo durch sein tot aber mehr als sinnlos wird :/ auch für naomily hätte ich keine Happy End gewünscht, da es schon etwas gezwungen rüber kam.

Insgesamt sicher nicht die beste Skins Staffel, aber trotzdem Episodenweise immer noch auf einem sehr hohen Niveau.

Ich hab das Gerücht gelesen, dass es eine Skins Film geben soll. Ist da was dran?


Nils
Skins (UK-Stand) - 21.03.2010, 14:11:39nach oben

Gast

Kann mich der vorherrschenden Meinung hier anschließen, ein ganz gutes Finale, dass aber hätte besser sein können, z.B. ohne den ganzen Naomily-Quark und das Happy End für die beidne hätte wirklich nicht sein müssen.
Insgesamt bin ich froh, dass es mit Season 5 wieder einen neuen Cast gibt, bei dem man dann einiges anders machen kann, schade nur, dass Season 4 nicht im geringsten mit den ersten beiden Staffeln und auch nicht mit der immer noch guten dritten Staffel mithalten konnte.

@ Xabbu
War der Film nicht sogar schon halbwegs bestätigt? Aber man hat wirklich schon lange nichts mehr davon gehört.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (UK-Stand) - 21.03.2010, 14:21:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


also ich hab gestern egelesen dass es Gen1 und Gen 2 und sogar Gen 3 darin geben soll huh

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (UK-Stand) - 21.03.2010, 14:34:49nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


das wird ja sehr intressant

Profil von Bane Bane  
Skins (UK-Stand) - 21.03.2010, 15:49:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
schade nur, dass Season 4 nicht im geringsten mit den ersten beiden Staffeln und auch nicht mit der immer noch guten dritten Staffel mithalten konnte.


Da muss widersprechen, für mich persönlich waren Staffel 1 und 2 nicht wirklich besser als S4, im Gegenteil, hatte mich besonders bei S2 zeitweise echt gelangweillt und das Ende war für mich dann auch wenig befriedigend.

Meine Persönliche Reihenfolge ist: S3 -> S1 -> S4 -> S2 wobei mir der zweite Cast im allgemeinen doch besser gefallen hat als der im ersten.

@Film: So ein Best-of Skins Film würde mir auch sehr gefallen

Aus dem 1. Cast: Cassie, Sid, Maxxie, Tony
Aus dem 2. Cast: Cook, JJ, Panda, die Twins und Naomi

Und ich hab Spaß


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Skins (UK-Stand) - 21.03.2010, 17:06:39nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect





weiß nicht wiirklich ob ich mich über einen film freuen soll






Nils
Skins (UK-Stand) - 21.03.2010, 22:00:26nach oben

Gast

@ Bane
Nee nee, S2 > S1 > S3 > S4
Ich mag den ersten Cast immer noch leiber, wobei die ersten drei Seasons in meinem Ranking noch ziemlich nah beieinander liegen, trotzdes schwacehn Starts und Endes von S3.

@ Film
Kann man nur abwarten, bis es handfeste Informationen gibt, eine vernünftige Umsetzung mit drei Generation kann ich mir nicht wirklich vorstellen.


Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 21.03.2010, 22:05:30nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich finde es ist schwer ein Ranking zu machen, weil alle Seasons auf ihre eigene Art super waren. Alles in allem finde ich aber die 2. Generation viel besser.

Profil von Rowe Rowe  
Skins (UK-Stand) - 21.03.2010, 22:42:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@nils

Haben wir nach Season 2 ja auch alle gesagt und dann BAM
Ich glaube ich geh aber wieder mit gesunder Skepsis und dennoch ohne Vorurteile an die neue Staffel ran. Mal sehn was uns nächstes Jahr geboten wird




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Skins (UK-Stand) - 21.03.2010, 23:27:44nach oben

Gast

@ Rowe
Bezog sich das jetzt auf den Film? Auf Season 5 freue ich mich ja, da es mit dem neuen Cast auch viele neue Möglichkeiten gibt, es besser zu machen als in S4.
Zum Film kann man wie gesagt nur abwarten, aber die dritte Generation soll wohl nur eine Szene kriegen.

Zitat:
In March 2010, Jack Thorne revealed to the Guardian that a Skins motion picture featuring both the first and second generations would be produced. A scene with the third generation would be present too.


http://en.wikipedia.org/wiki/Skins_%28TV_series%29#Future


Profil von Nauru Nauru
Skins (UK-Stand) - 22.03.2010, 13:35:20nach oben

534 Posts: Button Pusher


Wirklich schade, dass es jetzt vorbei ist mit der 2. Generation. Wurde mittlerweile bekannt gegeben wer in der 3. Generation weiter mitspielt?

Den Film werde ich mir natürlich anschauen, aber zu viel werde ich nicht davon erwarten -wobei es bestimmt schön ist Sid, Cassie & Co wieder zu sehen!



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von HappyChild HappyChild
Skins (UK-Stand) - 22.03.2010, 13:37:47nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Kann mir gut vorstellen dass es um Freddies Schwester gehen wird. Sie hatte ja doch auffällig viel Screentime in der letzten Folge.

Etienne
Skins (UK-Stand) - 22.03.2010, 14:47:28nach oben

Gast

Hätte ich nichts dagegen

Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (UK-Stand) - 22.03.2010, 15:57:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dann haben wir ja schon wieder ne Schwester mit nem Brudertraume

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (UK-Stand) - 22.03.2010, 21:00:51nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich glaube kaum dass Freddies Schwester nochmal auftachen wird, sie ist außerdem älter wie er. Schätze es wird wohl richtig bei 0 wieder los gehen, vll bleibt der Rektor und ein paar Lehrer gleich, aber das wars dann wohl auch schon.

Profil von Snorky Snorky
Skins (UK-Stand) - 22.03.2010, 21:22:26nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


hab auch irgendwo gelesen das bisher nicht wirklich jemand "übernommen" wird

SIE HATS GEWUSST







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer