LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 129729 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Skins - 24.01.2009, 18:06:33nach oben

Gast

Ich fands auch toll.
Trotz der neuen Charaktere ist es immer noch unverkennbar Skins und ich mag die meisten Charaktere bisher auch sehr, auch wenn Cook doch sehr stark an Chris angelehnt ist.


Profil von HappyChild HappyChild
Skins - 24.01.2009, 23:33:57nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ahhhh wie toll
Ich finde die Charaktere jetzt schon genial. Besonders Freddie ist ja so süß Ich freu mich shcon voll auf die nächsten Folgen. Ich will gar nicht mehr warten


Profil von Mogry Mogry
Skins - 25.01.2009, 21:32:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habs auch endlich gesehen!

Mir gefällt es auch richtig gut, insbesondere Emily und JJ haben es mir schon richtig angetan, Pandora sowieso. Aber auch alle anderen gefallen mir total, so darf es weitergehen.
Auch die kurze Anspielung auf Tony und auf Sid!

Freddie ist wirklich pretty!
Ich habe genau das bekommen, was ich mir erhofft und was ich auch erwartet hatte. Ich freue mich auf die weiteren Folgen!
Ich hoffe allerdings, dass Cook noch etwas mehr Profil kriegt, damit er nicht ganz so sehr Chris ist. Trotzdem ist er toll.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Nils
Skins - 30.01.2009, 17:12:51nach oben

Gast

Ich will jetzt nicht sagen, dass die Folge schlecht war, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir eine Folge der ersten beiden Staffel so wenig gefallen hat. Lag hauptsächlich daran, dass ich, jetzt wo wir ihn näher kennengelernt haben, Cook nicht sonderlich mag. Ich würde ihn auch auf keinen Fall mehr als Chris-Kopie bezeichnen, auch wenn es definitiv einige Parallelen gibt, aber Cook ist noch eindeutig mehr Over the Top und stellenweise einfach nervig und unsympathisch.
Aber ich habe die Hoffnung, dass es wieder besser wird, da mit Cook der imo schlechteste Charakter des neuen Casts jetzt eine Folge weg hat (na gut, Katie ist natürlich ne dumme Bitch, in Kombination mit Emilie aber interessant) und mir der Rest des neuen Casts noch besser gefallen hat als in der ersten Folge.


Für die Folge gibts leider nur 5,5/10 Punkten


Profil von Komohdo Komohdo
Skins - 30.01.2009, 17:17:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na ja... so über toll fand ich die Episode jetzt auch nicht, hab jetzt nicht verstanden wieso die alle plötzlich zwischen letzter und dieser Episode "Freunde" sind.
Highlight der Episode war für mich jedenfalls Mackenzie Crook. Seit The Office mag ich den Kerl einfach.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 30.01.2009, 17:53:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Komohdo
Na ja... so über toll fand ich die Episode jetzt auch nicht, hab jetzt nicht verstanden wieso die alle plötzlich zwischen letzter und dieser Episode "Freunde" sind.
Highlight der Episode war für mich jedenfalls Mackenzie Crook. Seit The Office mag ich den Kerl einfach.


Das hab ich mich auch gefragt. Entweder sie sind von anfang an Freunde oder der Prozess läuft langsam ab. Hat Cook die jetzt alle eingeladen oder sind einfach ganz zufällig in die Kneiope gekommen?
Cook ist schon ähnlich wie Chris, aber halt ohne alles was Chris liebenswert gemacht hat .
Ich werd jedenfalls noch nicht richtig warm....freu mich aber totzdem auf die nächsten Folgen, vorallem wegen Freddie und Naomi

- Editiert von Rowe am 01.02.2009, 12:42 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von HappyChild HappyChild
Skins - 31.01.2009, 22:17:18nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich denke, Cook hat die alle eingeladen. Es sind ja noch andere gekommen, aber die hat er ja wieder weggeschickt.

Hmmm... Bei Cook wirds bestimmt auch wie bei Tony sein; in der ersten Staffel ein totaler Arsch, in der zweiten viel sympathischer. Das hoffe ich jedenfalls

Freddie war wieder toll Ich finde das Team Freddie + Cook + JJ eh voll toll


Profil von HappyChild HappyChild
Skins - 04.02.2009, 18:54:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Who the fuck is
Thomas
?
(Episodentitel )


Profil von Mogry Mogry
Skins - 04.02.2009, 23:28:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Happy: Wirklich wissen tue ich es auch nicht, aber meine Vermutung:

Wenn man die "Werbe"-Fotos und die Vorschau angeschaut hat, dann gehe ich mal von diesem dunkelhäutigen Typen aus. Vielleicht kommt er ja als Neuling in die Klasse, oder so.


Ich fand die Cookfolge übrigens gar nicht sooo schlecht, wie ich es schon vielerorts lesen musste. Sie war schon maßlos übertrieben, andererseits hat man so Cook doch irgendwie ein eigenes Gesicht verpasst, welches nicht mehr ganz so nach Chris ausschaut. Außerdem haben die anderen dafür umso mehr an Symphatie gewonnen, wie Nils schon sagte.
Irgendwas lief/läuft in Cooks Leben einfach gehörig schief. Ich glaube, dass mit ihm definitiv noch was passieren wird. Immerhin wurde trotz des hohen Drogen- und Alkoholkonsums bisher (auch in den ersten beiden Staffeln) das Thema "Sucht" oder "Gefahr durch Drogen" ja eigentlich nur in der einen Effy-Folge angerissen. Bin gespannt, ob er so richtig in seiner Sucht versinkt. Eigentlich steckt er ja schon mittendrin, die Anderen (Freddie und JJ) müssen sich wohl erst wirklich von ihm abkehren. Bin gespannt ob dieses eine Schlüsselerlebnis zwischen Freddie und Cook schon den Ausschlag gegeben hat.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Nils
Skins - 06.02.2009, 17:49:50nach oben

Gast

Wie toll ist denn bitte Thomas?
So wenig ich 3.02 gemocht habe, so gut fand ich diese Folge, ganz große Klasse! Thomas ist großartig und mal ein komplett anderer Charakter, beste Folge der Staffel bisher. Denke auch trotz des Endes, dass es sicher ist, dass wir Thomas wiedersehen werden, alles andere wäre doch sehr enttäuschend.


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 07.02.2009, 12:43:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ja die Folge war wirklich die beste!
Ich kann mir bicht vorstellen, dass sie einen neuen Charakter einführen um ihn am Ender der Folge einfach wieder wegzuschicken. Das wäre mehr als seltsam.
Pandora und Thomas sind i-wie seltsam zusammen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von HappyChild HappyChild
Skins - 08.02.2009, 20:55:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Mwahahaha... Pandora + Thomas sind genial!

Thomas ist einfach nur toll Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir ihn wieder sehen.
Eine sehr erfrischende Folge


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 13.02.2009, 17:50:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


zu 3x04

Ich hatte echt das Gefühl Skins is back und besser den je. Endlich haben die Charaktere die Tiefen, die wir von den alten kannten. Obwohl es eine Pandora Folge war, wirkte es eher wie eine Effy-Folge. Es war eideutig, dass Effy jetzt allein ist.
Pandora hats ja echt super getimt, kurz nachdem sie mit Cook schläft kommt Thomas Wird sicher noch interresant.


EDIT: Ich muss, wenn die mit ner Party eine Wohnung/Haus mehr oder weniger zerstören, wie teuer bzw. wie viel Arbeit das machen muss es wieder in Ordnung zu bringen

- Editiert von Rowe am 13.02.2009, 17:52 -

- Editiert von Rowe am 13.02.2009, 17:52 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 14.02.2009, 17:37:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die Folge war so gut

Profil von Mogry Mogry
Skins - 15.02.2009, 13:09:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Definitiv die bisher beste Folge der dritten Staffel!
Es hat einfach alles gestimmt, irgendwie.
Und ich liebe Freddie, er ist einfach toll. Ich glaube tatsächlich, dass er es schaffen kann Effy "wach zu rütteln". Das wird noch ein tolles Paar. *glaub*
Desweiteren bleiben Emily und JJ aber meine Favoriten, obwohl es mir total schwer fällt bei den neuen Charakteren wirklich einen zu bestimmen, ich mag sie alle, sogar Cook. Es kommt ihm definitiv zu Gute, dass er keine Centric-Folge hat, denn die war dann doch einfach over the top.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Nauru Nauru
Skins - 15.02.2009, 13:32:24nach oben

534 Posts: Button Pusher


Ich kann mich nur anschließen! Die Folge war total toll.

Effy war super! Freddie Emily JJ Cook Pandora

Was ist eigentlich daraus gewordenen, dass Effy nicht redet? Habe ich da irgendetwas wichtiges in der season 2 verpasst?!?



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Komohdo Komohdo
Skins - 20.02.2009, 09:52:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


OMG! Rich Fulcher aka Bob Fossil!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 20.02.2009, 17:32:11nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tolle Folge!

Freddie war wieder und Cook mag ich nit mehr. Effy muss man glaub ich nicht verstehen oder? Am See sah es doch so aus, als würde sie auch was mit Fred wollen, warum sie dann am Ende wieder mir Cook zusammen ist, ist mehr als seltsam. Außer Cook zwingt sie oder so, aber das glaub ich jetzt nicht

Noami und die Szenen im Klassenzimmer




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Blöckchen Blöckchen
Skins - 26.02.2009, 12:43:55nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Im HMV gab's die ersten beiden Staffeln Skins für 15 Pfund. Hab mal zugeschlagen, ohne zu wissen worauf ich mich einlasse. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Mogry Mogry
Skins - 26.02.2009, 13:59:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Blöckchen: Ich wünsche dir ganz viel Spaß, es ist echt ne tolle Serie!

Im "DVD-Sammlung"-Thread wird gerade darüber geredet, dass für die DVD's scheinbar sämtliche Musik ausgetauscht/gestrichen wurde. Ich hoffe, dass es trotzdem noch toll ist! Wenn ich da an das Staffel1-Finale denke, wird mir sogar etwas schlecht, wenn dass nicht so ist, wie im Original. *direkt nochmal anschauen geh*



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer