LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 129713 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Skins (UK-Stand) - 15.02.2010, 19:48:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Snuffkin
[quote]

Wäre ich mit Cook befreundet hätte ich da schon vor sehr langer zeit mal klartext geredet, aber da haben seine "freunde" eben auch einen Anteil dran. Stattdessen haben sie sein Verhalten ignoriert (was imho dazu führt dass er noch aggressiver wird) oder toleriert (in Momenten in denen es ihnen zu gute kam). Aber jetzt da es einen aus dem Kreis getfoffen hat ist das Drama da



Ich weiß icht, aber Freddie hat ja eigendloch erkläret, dass er ihn liebt und ich denke mal, dass er deshalb so lange nichts gesagt hat. Zum Streit kam es ja dann eh als Effy auftauchte...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dolmar Dolmar
Skins (UK-Stand) - 15.02.2010, 20:04:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ach ja bester Track die Cookfolgeüber.....hier.

Meine Meinug....muss nicht mit anderen übereinstimmen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Nauru Nauru
Skins (UK-Stand) - 16.02.2010, 00:46:16nach oben

534 Posts: Button Pusher


@Bane und Snorky: Ich glaube, Ihr habt mich ein wenig falsch verstanden. Ich fand die genannten Folgen nicht schlecht. Ich habe von den Folgen nur nichts erwartet, da ich die Charas zum damaligen Zeitpunkt (bestes Beispiel: Cassie vor ihrer ersten Folge) uninteressant fand. Die Folgen selbst haben mich dann aber häufig extrem positiv überrascht. Die Cassie - Folge gehört, daher auch zu einer meiner Lieblingsfolgen der ersten Staffel.

Darüber hinaus, sehen Deine/Eure Augen Skins wohl schon anders – wenn Ihr Freddie so langweilig findet! Auf Chara/Pärchen eben kann ich nur sagen: Ich liebe Naomily auch, aber die großen Hüpfer hat mein Herz bisher(G2) nur für Effy&Freddie und JJ gemacht.

Zitat:
Original von Snuffkin Man muss ihn ja auch nicht mögen, aber wenigstens ist er in so fern interessant als dass er wenigstens wieder ein bisschen Gesellschaftskritik in Skins bringt und so die Serie wieder aus dem SoapSumpf der Liebesbeziehungen zieht.

Sehr schön. Kann ich natürlich nur unterstützen! (Nachdem ich wieder auf die Pärchenschiene abgeruscht bin. )



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Bane Bane  
Skins (UK-Stand) - 16.02.2010, 01:25:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
nur für Effy&Freddie gemacht


Da regt sich bei mir so garnichts, mich nervt die beiden zusammen nur


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (UK-Stand) - 16.02.2010, 09:49:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die sollen einfach beide sterben und gut ist

Profil von Snorky Snorky
Skins (UK-Stand) - 16.02.2010, 14:53:04nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


Zitat:
Original von Nauru
Zitat:
Original von Snuffkin Man muss ihn ja auch nicht mögen, aber wenigstens ist er in so fern interessant als dass er wenigstens wieder ein bisschen Gesellschaftskritik in Skins bringt und so die Serie wieder aus dem SoapSumpf der Liebesbeziehungen zieht.

Sehr schön. Kann ich natürlich nur unterstützen! (Nachdem ich wieder auf die Pärchenschiene abgeruscht bin. )


ich bin ja da sowieso hoffnungslos verloren was die pärchenschiene angeht. da lass ich mir ja nicht reinreden. wo ich im realen leben sofort sagen würde "wer fremdgeht - tschüss" verteidige ich hier ja sogar naomi - zum glück echt nur eine serie und cookie ist ja auch noch da






Profil von Dolmar Dolmar
Skins (UK-Stand) - 16.02.2010, 15:22:47nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Hihi niedlich wie die Meinungen auseinander gehen...ich finde bei den Liebesgeschichten auch die zwischen Freddie und Effy interessanter als die zwischen Naomi und Emily. Als Einzelpersonen finde ich beide cool aber als Paar lassen sie mich kalt. Andersrum finde ich bei der Freffy-Kombination Effy als Einzelperson scheisse. Naja jedem das Seine.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snorky Snorky
Skins (UK-Stand) - 16.02.2010, 15:28:22nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


@dolmar: jepp, jedem das seine - wäre langweilig wenn jeder die gleiche meinung hätte


JJ: "Love" - an allusion. Can't last. Nope.
[Pandora starts crying]
Freddie: Nicely done.

arme panda aber ich musste lachen :X

(from lj-user: fermes)






Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (UK-Stand) - 16.02.2010, 15:46:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

Hihi niedlich wie die Meinungen auseinander gehen...ich finde bei den Liebesgeschichten auch die zwischen Freddie und Effy interessanter als die zwischen Naomi und Emily. Als Einzelpersonen finde ich beide cool aber als Paar lassen sie mich kalt. Andersrum finde ich bei der Freffy-Kombination Effy als Einzelperson scheisse. Naja jedem das Seine. [] []

Seh ich eigentlich ähnlich. Ich find z.B. auch Panda und Thomas als einzelpersonen weit interessanter als in der dynamik als Paar. Wobei das wohl auch daran liegt dass die Fremdgeh geschicht imho einfach zu tode erzählt wurde (bei *allen* Pärchen )

Effy finde ich im Moment einfach nur noch uninteressant und ich hoffe sie komen mit ihrgendeiner guten Storylien für sie daher die bitte NICHT irrgendwas mit Freddy oder Cook oder irgendeinem Liebesgedöhns in Italien zu tun hat


Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 19.02.2010, 18:13:26nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Hat noch keiner 4x04 gesehen?

Also ich fande die Folge ganz gut (die Staffel hält ihr Niveau bis jetzt).

Katie ist mir (und wahrscheinlich jedem) ein ganzes Stück sympathischer geworden und die Mutter (trotz "Happy Ends" ) ein ganzes Stück unsympathischer

Zum Inhalt gibt es nicht mehr allzu viel sagen.Wie bei jeder Staffel 4 Folge bis jetzt waren vor allem die letzten 10 Minuten die besten.Der Rest war aber auch ganz gut (auch wenn es manchmal nicht ganz so interessant wie zB bei Thomas oder Cook war).Diese blonden posh bitches hatten den schlimmsten Akzent den ich je gehört habe

Achja, Freddie und Effy gingen mir (aber nur als Paar) richtig auf den Sack, obwohl man sie nicht oft gesehen hat

Alles in allem sieht meine Punktevergabe bis jetzt so aus:
4x01: 8,5/10
4x02: 7/10
4x03: 9/10
4x04: 7,5/10

Insgesamt schonmal besser als die ersten Staffel 3 Folgen.

Zur Vorschau:
Das war die langweiligste bis jetzt.Hoffentlich wird die Folge besser als die Vorschau es vorraussagt (ich mag Freddie ja eigentlich).
Und wie bescheuert sieht Cook denn bitte aus?


- Editiert von McLovin am 19.02.2010, 18:14 -


Profil von Bane Bane  
Skins (UK-Stand) - 19.02.2010, 18:29:25nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich fand die Folge auch gut, wenn auch nicht überragend und eigentlich hat MC alles gesagt.

War echt schön am Ende die Familie wieder vereint zu sehen und die Musik diese Folge war wieder sehr sehr stark !!!

Die Staffel bisher:

4x01: 7,5/10
4x02: 8/10
4x03: 9/10
4x04: 7,0/10

Zur Vorschau:
Fands eigentlich richtig interessant und bin gespannt auf die Folge (auch wenn ich immernoch wenig erwarte )



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (UK-Stand) - 19.02.2010, 19:33:56nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


wow so eine Folge hab ich echt nicht erwartet. War wirklich eine schöne Folge mit viel Drama und Komik was will man da mehr?
Am stärksten fand ich jedoch die Garten-Party-Szene, gerade auch wegen Katie. Die Folge hat was richtig beengendes fand ich.


oh Gott aber was soll der Trailer bitteschön das war wird wohl ein total ausfall


meine Wertung bisher (die sich aber sicher noch ändern wird )

4.01: 7/10
4.02: 8/10
4.03. 6,5/10
4.04: 7,5/10


Profil von Snorky Snorky
Skins (UK-Stand) - 20.02.2010, 00:13:13nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


ich kann mich eigentlich auch nur mc anschließen. am anfang waren die folgen etwas lahm aber gegen ende immer ein emotionales drama

let`s get fitched

die besten sätze hat immer noch james "britney" fitch

mal schauen was die freddie folge so bringt

Alles in allem sieht meine Punktevergabe bis jetzt so aus:
4x01: 7,0/10
4x02: 8/10 (wobei ich die story nicht wirklich berauschend fand aber halt die letzten 10 min)
4x03: 9/10
4x04: 8,5/10

- Editiert von Snorky am 20.02.2010, 00:26 -






Etienne
Skins (UK-Stand) - 21.02.2010, 23:25:40nach oben

Gast

Für mich die schwächste folge der staffel..
Klar hat Katie mehr Sympathiepunkte jetzt,trotzdem fand ich die folge kaum spannend oder ähnliches..

6/10


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (UK-Stand) - 25.02.2010, 17:16:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fand die Folge super! Katie ist jetzt sehr viel sympathischer, hat aber nichts von ihrer schärfe verloren. Finde die Freundschaft mit Thomas ne sehr gute idee. War sehr positiv überrascht Die zweitbeste der Staffel (hint hint snorky lol)

Profil von Snorky Snorky
Skins (UK-Stand) - 25.02.2010, 17:50:21nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


Zitat:
Original von Snuffkin
Fand die Folge super! Katie ist jetzt sehr viel sympathischer, hat aber nichts von ihrer schärfe verloren. Finde die Freundschaft mit Thomas ne sehr gute idee. War sehr positiv überrascht Die zweitbeste der Staffel (hint hint snorky lol)
(sie hat ja nur 8 folgen die staffel und ich hab mich sogar schon angefreundet das
naomi
keine folge bekommt. ich bau mir ein gerüst der verzweiflung )






Etienne
Skins (UK-Stand) - 26.02.2010, 11:32:40nach oben

Gast

Sehr intensive und dramatische Folge rund um Freddy und Effy..
Gefiel mir gut.

Man leidet richtig mit mit Freddy und zu Ef..ganz schön kaputt die gute..


Profil von Dolmar Dolmar
Skins (UK-Stand) - 26.02.2010, 12:20:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Bewegende Folge, zumindest für mich. Schon ziemlich harter Tobak.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 26.02.2010, 13:46:51nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Am Anfang fande ich die Folge ein bisschen lahm, aber dann wurde sie besser und das Ende hat noch einiges rausgeholt.

Und warum zur Hölle bricht Cook aus dem Gefängnis aus, wenn er nur ein paar Monate drinne sitzt?

Zur Vorschau:
Die war jetzt nicht so der Bringer.Ich habe aber schon ziemlich hohe Erwartungen an die JJ Folge.


Profil von Rowe Rowe  
Skins (UK-Stand) - 26.02.2010, 17:02:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Die Folge war wieder gut, wenn auch unterm Staffel Durchschnitt.

Naja, mal von den letzten 10 min abgesehen war sie leider nur mittelmäßig inzeniert.

Das mit Effy etwas nicht stimmt, hat sich ja schon länger angekündeig, eigendlich seit der EInführung ihres Charakters, da musste ja irgendwann mal was passieren.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer