LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 129711 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (UK-Stand) - 27.02.2010, 18:14:48nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


der großteil der Staffel ist nun schon vorbei

Ganz so ein total ausfall wie erwartet war die Folge dann doch nicht. Die Folge hat sich von Minute zu Minute dann auch gesteigert. Effy ist das Seelische Frack wie schon von anfang an und nun spitzt sichs zu, sie ist nun endgültig am Boden und Freddie steht noch immer zu ihr.

Gerade den neuen Rektor fand ich zu geil, mit den Michael Jackson Zitaten

Aber dennoch war die Folge unter dem durchschnitt, ich bin mal auf die nächste Folge gespannt.


Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 27.02.2010, 19:05:51nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von !Xabbu
Gerade den neuen Rektor fand ich zu geil, mit den Michael Jackson Zitaten

Das war nicht der Rektor.Der Rektor ist der, der Cook und Thomas von der Schule geschmissen hat.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (UK-Stand) - 28.02.2010, 13:33:17nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von !Xabbu
Gerade den neuen Rektor fand ich zu geil, mit den Michael Jackson Zitaten

Das war nicht der Rektor.Der Rektor ist der, der Cook und Thomas von der Schule geschmissen hat.


ups dann hab ichs verwechselt


Profil von Komohdo Komohdo
Skins (UK-Stand) - 05.03.2010, 10:49:56nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wegen solchen Episoden wie 4x06 lohnt sich die Serie. Mein persönliches Highlight der Staffel! Und ich hoffe, dass die Ukulelen Version von True irgendwie veröffentlich wird.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Etienne
Skins (UK-Stand) - 05.03.2010, 11:39:40nach oben

Gast

Wie geil war das Ende mal bitte <3
Hammergeile Folge und die beste mit Thomas seiner..
JJ ist einfach zum lieben und ach..mein Fav.
Supergenial.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (UK-Stand) - 05.03.2010, 22:27:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zusammen mit Cook's folge das beste bisher. Einfach wieder total frisch und liebenswert


Die Vorschau zur nächsten Folge ist allerdings wieder


Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 05.03.2010, 22:46:30nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von The Darkness !
Die Vorschau zur nächsten Folge ist allerdings wieder

Ich fand sie eigentlich richtig gut.
Nächste Folge wird schon wieder die vorletzte der Staffel sein


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (UK-Stand) - 05.03.2010, 22:48:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Das hat mich schon wieder zu sehr an Cassie erinnert und ich hab kein bock auf effys blödes rumgeheule die soll endlich sterben. Gott sei dank muss ich ihr blödes gesicht bald nicht mehr ertragen :X

Profil von Rowe Rowe  
Skins (UK-Stand) - 06.03.2010, 13:58:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hach... JJ






Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
Skins (UK-Stand) - 06.03.2010, 15:05:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Absoult GENIAL diese Folge !

Auf jeden Fall die Beste in dieser Staffel und auch in meinen Skins Top 5 Staffelübergreifend.

Wirklich eine perfekte Charakterstudie mit vielen tollen Ideen, Humor und Gefühl, die Schauspieler spielten gut und mit dem Ende haben sie nocheinmal einen drauf gesetzt. Besser hätte ich mir die JJ Folge nicht vorstellen können

@Lara: Meint ihr wäre das eine für die nächste Season ? Wenn man jetzt sagt sie wäre gerade 16, würde das ja perfekt passen !


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Skins (UK-Stand) - 06.03.2010, 15:27:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir hat die Folge auch total gut gefallen.

JJ ist einfach toll, ich liebe ihn jetzt noch mehr.
Sogar Cook war echt okay, genau wie auch schon in der letzten Folge. Mein Liebling wird er sicher nicht mehr, aber seit 4.05 regt er mich endlich nicht mehr nur auf.
Naomily Was ist aus ihnen nur geworden.

Aber JJ

Und Lara war auch ganz süß, ich hatte auch den Gedanken, ob sie möglicherweise was für die Zukunft sein könnte. Allein der Fakt, dass sie ein Kind hat, würde schon Stoff bieten für die Zukunft. Aber abgesehen von süß war da noch nicht mehr für mich drin. Aber das würde mit Sicherheit werden.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (UK-Stand) - 06.03.2010, 16:39:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaube nicht, dass sie viel Jünger ist als JJ

Zitat:
. I do think she’s still a good contrast to our gang, and a reminder of alternative teenage lives - compared to our kids, she’s already done an awful lot of accelerated growing up and that shows in her behaviour. And as we leave series 4 I think she’s a bright beacon of what it is to grow up – it doesn’t have to be a deadening, boring process where you leave behind everything fun and carefree. And while life will throw you difficulties, it will also uncover joys in the most unexpected places. Which is a nice note to go out on, I think.


Außerdem sind zwei folgen glaub ich echt zu wenig um sie und JJ wieder auseinanderzubringen und das müssten sie ja um sie sozusagen für die nächste Staffel zu benutzen. Ich glaub immernoch dass es wenn überhaupt der Bruder vom dead girl ist. Vielelicht ist es auch jeamnd den wir gar nicht kennen. ich glaube das würde genauso gut funktionieren.


Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 06.03.2010, 18:34:59nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich glaube auch, dass Season 5 ohne Übergangscharakter sein wird. Mittlerweile haben wir uns ja an das Schema gewöhnt

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (UK-Stand) - 07.03.2010, 12:55:02nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


JJ

die Folge war einfach nur toll. Sicher die beste Folge der Staffel bisher. Jedoch stört mich eins sehr an dieser Satffel bzw. fällt mehr auf wie sonst, dass mache Charaktere wie z.B. Pandora zu sehr in den Hintergrund geraden sind. Ich hoffe dass wir vll in der nächsten woche, spätenstens aber im Seasonfinale mehr von ihr sehen werden.

Ein Übergang ohne ein bekannten Charakter würde ich auch mal intressant finden, vll haben dies auch so gemacht weils noch nicht sicher war, obs verlängert wird


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (UK-Stand) - 11.03.2010, 22:58:08nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


sry für doppel Post, aber es wurde der Cast zur amerikanschen Version veröffentlich hier ein Bild



Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 11.03.2010, 23:26:35nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Gefallen mir jetzt nicht wirklich besonders (war anfangs bei der 2. britischen Generation aber auch so).
Wenigstens sehen sie alle wie Teenager aus (im Gegensatz zu den meisten anderen US Teenager Serien.


Etienne
Skins (UK-Stand) - 12.03.2010, 10:13:37nach oben

Gast

weiß jemand wann es dort anfängt? wurde es mir gerne dann angucken

Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 12.03.2010, 14:49:40nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Man was für eine deprimierende Folge
Freddies Tod
war irgendwie ziemlich random und unnötig und ich hab so das Gefühl, dass mir das Ende der Season überhaupt nicht gefallen wird.

- Editiert von McLovin am 12.03.2010, 14:52 -


Nils
Skins (UK-Stand) - 12.03.2010, 14:49:47nach oben

Gast

Und vom Original wurden gleich zwei neue Staffel betätigt.

Ich hoffe, dass der neue Cast auch neue Ideen bringt, Staffel 4 ist für mich bisher eindeutig die schwächste, aber erstmal die neue Folge gucken, auch wenn ich schon übel gespoiled wurde.


Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 12.03.2010, 14:52:05nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Sorry, aber ist halt UK Stand
Ich schreibs trotzdem mal in Tags.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer