LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Staffel 4 DVD BoxLOST-fans.de Forum - LOST Staffel 4 DVD Box

 
In diesem Thread befinden sich 657 Posts. Er wurde 96123 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Horus
LOST Staffel 4 DVD Box - 01.12.2008, 20:17:09nach oben

Gast

Ahh, ich idiot , den Thread hab ich mir letztens erst durchgelesen, danke Boxman.
Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob ich die schwedische oder die englische Box nehme


Profil von Androide Androide
LOST Staffel 4 DVD Box - 06.12.2008, 01:40:54nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Für alle die auf die Box für Deutschland warten:

Zitat:
"Lost - Staffel 4" im Juni auf Blu-ray Disc und DVD

Disney plant für den Juni 2009 die Veröffentlichung der vierten Staffel von "Lost" auf Blu-ray Disc und DVD. Dies kündigt Disney in einem Flyer an, der verschiedenen aktuellen DVD-Veröffentlichungen beiliegt. Damit wird "Lost" erstmals in Deutschland zeitgleich zur DVD auf Blu-ray Disc veröffentlicht - wenn auch recht spät, da die aktuelle Staffel nach der Pay TV-Ausstrahlung auf dem deutschen Fox Channel im Frühjahr auch erst noch bei "ProSieben" zur Ausstrahlung geplant ist.

http://www.areadvd.de/news/2008/12/05/lost-staffel-4-im-juni-auf-blu-ray-disc-und-dvd/


Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 06.12.2008, 01:46:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Deckt sich mit meiner Vermutung, impliziert aber wohl, dass die Box nicht gesplittet wird.

Profil von Strandkorb Strandkorb
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.12.2008, 01:02:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Horus
Ahh, ich idiot , den Thread hab ich mir letztens erst durchgelesen, danke Boxman.
Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob ich die schwedische oder die englische Box nehme


Die Schwedische BOX ist auf jeden Fall die günstigste Selbst wenn hier in Deutschland mal ne Komplettbox zu Staffel 3 erscheint, wird sie wohl mehr kosten als die schwedische. Die UK-Version ist noch zu teuer ...
Aber das gehört in den allgemeinen DVD Thread

- Editiert von Strandkorb am 07.12.2008, 01:03 -


*Juliet*
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.12.2008, 03:06:56nach oben

Gast

Was mir in der UK Box aufgefallen ist, ist das die Verarbeitung der Boxen zu Staffel 1 und 2 sehr viel hochwertiger ist, als die der Staffeln 3 und 4.
Ist das bei den anderen Boxen (Frankreich etc.) auch so?
Beim Öffnen kamen mir in Staffel 3 direkt so einige Plastikteilchen entgegen und in Staffel 4 geht das jetzt auch schon los


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.12.2008, 12:31:26nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Juliet: Das nennt man dann wohl Kosteneinsparung. Es wird eben versucht den Gewinn zu maximieren, deswegen muss die Qualität auch drunter leiden. Angefangen hats ja damit, dass man statt für jede Disc ein eigenes Case benutzt jetzt zwei drinn sind.
Bei meinen Boxen ist mir zum Glück noch kein Plastikteilchen entgegengekommen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.12.2008, 13:14:45nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


das sind ja mal tolle neuigkeiten dann werd ich auf die deutsche dvd warten

*Juliet*
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.12.2008, 14:33:57nach oben

Gast

Ich hab es generell oft, dass ich DVDs öffne und mir kommt schon was entgegen.
Grundsätzlich ist es mir eigentlich egal, hauptsache die DVD selbst funktioniert.
Aber für den Preis ist es schon ärgerlich....mit den DVDs selber hab ich aber noch kein Problem gehabt.


Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 08.12.2008, 00:44:59nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ach, an dieser Stelle wollte ich grade noch erwähnen, dass ich mir den Audiokommentar vom Finale wirklich zu Herzen genommen habe. Zu Nikolaus habe ich mir nämlich das Buch schenken lassen, das Lindelof und Cuse im Kommentar jedem, der gerne schreibt, wärmstens empfehlen: Stephen Kings "Das Leben und das Schreiben". Noch bin ich beim autobiografischen Teil. Aber ich bin mir sicher, dass der Lieblingsautor meiner Eltern, von dem ja auch unsere Showrunner eine Menge halten (und umgekehrt), mir im Teil über das Schreiben einiges Sinnvolles zu verraten haben wird.
Man sollte das Buch fast in den Lost-Buchclub aufnehmen.


*Juliet*
LOST Staffel 4 DVD Box - 08.12.2008, 00:46:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von House

Man sollte das Buch fast in den Lost-Buchclub aufnehmen.


Würdest du dann mitlesen???


Profil von Komet_16 Komet_16
LOST Staffel 4 DVD Box - 08.12.2008, 10:32:37nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Boxman
Angefangen hats ja damit, dass man statt für jede Disc ein eigenes Case benutzt jetzt zwei drinn sind.

Das finde ich sogar gut. Das spart doch jede Menge Platz im Regal. Bei meinen Scrubs-Staffeln geht man mit dem Platz auch sparsam um. Die vier DVDs sind in einer normalen DVD-Hülle drin. In der Mitte ist so ein schwingbares Ding mit zwei DVDs.
Ich glaube mit der vierten staffel auf DVD warte ich noch ein wenig in der Hoffnung, dass die Preise nach Weihnachten oder Silvester fallen.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Kopfsprung
LOST Staffel 4 DVD Box - 08.12.2008, 12:55:55nach oben

Gast

Hi Leute,

seit mir nicht böse wenn ich jetz so ne dumme und nervige Frage stell, aber ich bin mir so unsicher gerade.
Ok hab bei Amazon die Lost Staffel-4-Box gefunden.
Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001K5U7BG/ref=ord_cart_shr

Language German.
Ok.
Jetz hab ich hier im Thread gelesen, die Französische Box ist auf Deutsch, UK nicht.
Wenn ich mir das Cover der angepriesenen Box anschau, ist die Sprache Englisch.
Ist es in diesem Falle ein UK-Import und somit ohne Deutscher Sprache?

Einfach so ausprobieren will ich es nun nicht, da auch 60 Euro ne Menge Geld sind.

Vielen Dank euch schonmal

Viele Grüße,


Profil von Komet_16 Komet_16
LOST Staffel 4 DVD Box - 08.12.2008, 13:14:38nach oben

3083 Posts: Leader


Das ist die französische Import-Version. Ich denke, Amazon wurde so lange genervt, dass sie sich entschieden haben, die reinzusetzen und damit noch ein paar Euronen zu machen.
Auf Amazon.fr kriegst du sie allerdings günstiger, aber halt mit Kreditkartenzahlung.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 08.12.2008, 14:19:47nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Komet_16
Zitat:
Original von Boxman
Angefangen hats ja damit, dass man statt für jede Disc ein eigenes Case benutzt jetzt zwei drinn sind.

Das finde ich sogar gut. Das spart doch jede Menge Platz im Regal. Bei meinen Scrubs-Staffeln geht man mit dem Platz auch sparsam um. Die vier DVDs sind in einer normalen DVD-Hülle drin. In der Mitte ist so ein schwingbares Ding mit zwei DVDs.
Ich glaube mit der vierten staffel auf DVD warte ich noch ein wenig in der Hoffnung, dass die Preise nach Weihnachten oder Silvester fallen.


Ja ist praktisch, aber es war/ist eine Einsparmaßnahme. Wenns von Anfang an so gewesen wär, hätte sich wohl niemand darüber bewschwert. Mich stört eben das bei S1 und 2 jeweils ein eigenes Case verwendet wurde und jetzt nich mehr.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 08.12.2008, 19:06:23nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von House

Man sollte das Buch fast in den Lost-Buchclub aufnehmen.


Würdest du dann mitlesen???

Wenn du das von mir angesprochene Buch meinst, würde ich durchaus Ja sagen.


Profil von Komet_16 Komet_16
LOST Staffel 4 DVD Box - 08.12.2008, 19:13:00nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Boxman
Ja ist praktisch, aber es war/ist eine Einsparmaßnahme. Wenns von Anfang an so gewesen wär, hätte sich wohl niemand darüber bewschwert. Mich stört eben das bei S1 und 2 jeweils ein eigenes Case verwendet wurde und jetzt nich mehr.

Naja, wenn man schon so auf Einheitlichkeit bedacht ist, müsste man auch immer die aus Deutschland bzw. England kaufen.
Ich finde es immer etwas albern, wenn man sich über die Uneinheitlichkeit von diesen Hüllen und Slipcases aufregt. In meinem CD-Regal ist es auch total uneinheitlich, weil mal ein Digipak, dann ein Slipcase, dann ein kleinen Buches mit CD und zu guter Letzt auch noch normale CD-Hüllen stehen hat. Wieso sollte es bei DVDs denn anders sein?



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 08.12.2008, 20:07:36nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ist ja nicht so, dass ich auf der Kleinigkeit rumhack, Staffelteilung hab ich ja auch schon über mich ergehen lassen. Die Gesamtbox wirds hoffentlich richten.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST Staffel 4 DVD Box - 12.12.2008, 17:42:59nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


worin liegt eigendlich der unterschied zwischen den 2 versionen außer der preis?

http://www.amazon.fr/Lost-disparus-Lint%C3%A9grale-saison-Coffret/dp/B001D6OKYW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1229098262&sr=8-1
http://www.amazon.fr/Lost-disparus-Lint%C3%A9grale-saison-Coffret/dp/B001LK7HM2/ref=pd_sbs_d_1


Profil von Komet_16 Komet_16
LOST Staffel 4 DVD Box - 12.12.2008, 22:01:19nach oben

3083 Posts: Leader


Die eine Version ist die französische Version und die anderen ist die UK-Box als Import.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


*Juliet*
LOST Staffel 4 DVD Box - 30.12.2008, 13:14:14nach oben

Gast

Schau mir grad diese 8:15 Minuten Zusammenfassung an.
Also, wie schlecht ist das denn?
Mehr unnützes Zeug kann man doch gar nicht mehr erwähnen.
Die hätten so einiges weglassen können, dann hätte die Dame auch nicht so schnell sprechen müssen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer