LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Staffel 4 DVD BoxLOST-fans.de Forum - LOST Staffel 4 DVD Box

 
In diesem Thread befinden sich 657 Posts. Er wurde 96125 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 16:32:36nach oben

Gast

Nein, das gabs nur bei Season 3. Da gabs das Access: Granted Special mit n paar Antworten... Transcript gibts aber bei lostpedia

Ich machs auch nur so... S1-6 auf DVD und dann 2011 rum ne Blu-ray Box.. dan is vllt auch mal Geld fürn HD-Gerät da.


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 20:26:55nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d: War da nicht irgendwas mit Interaktiven Flash Forwards? Ich hab sowas noch von einem Blu Ray Trailer in Erinnerung.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 20:30:39nach oben

Gast

Hm? Dunno. Was will man da interaktiv machen? Auf der DVD is ja das normale Special... the defintive flash forwards. Ich kuck ma bei lostpedia x_X

Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 15.11.2008, 13:40:23nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Noch mal kurz zurück zu dieser Broschüre, die ich bei meiner französischen Box habe (qu4ds Link war übrigens portugiesisch; das hätte ich auch nicht verstanden): Da stehen halt, im Sprachstil eines echten Flugzeugheftchens, lostbezogene, etwas humorvolle Anweisungen und Ratschläge wie: Wenn Sie Rollstuhlfahrer sind, wenden Sie sich bitte an unseren Steward John Locke. Oder auch: Wenn sich plötzlich ein schwarzer Rauch um das Flugzeug bildet, handelt es sich um ein Problem der Turbinen, und nicht etwa um ein mysteriöses Wesen.

Ist ganz witzig, sich das mal durchzulesen; aber ihr verpasst mit eurer UK-Box da sicherlich nichts Weltbewegendes.


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 15.11.2008, 14:06:15nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d: Es gibt doch special Specials auf der Blu Ray.
Zitat:
# BD Exclusive: Course of the Future: The Definitive, Interactive Flash Forwards- In Fast Forward
# BD Exclusive: More from the Symphony:

* The Others Theme
* Message in a bottle
* Giacchino In The Script

Quelle

@house: Danke für die Infos. Und? Schon alle Specials durgeschaut?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 15.11.2008, 14:16:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, ich hab's getan und freu mich auf die kommende Woche.

Profil von |Razor| |Razor|
LOST Staffel 4 DVD Box - 15.11.2008, 16:43:38nach oben

92 Posts: Lost One


Heute die Versandbestätigung bekommen

War leider nimmer auf Lager daher musste ich warten! *freude*


Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 15.11.2008, 16:52:36nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Boxman: Nein, bislang nur die Berichte von "Am Set von Lost", die gewohnt interessant waren und den - etwas sehr oberflächlichen - Audiokommentar von Jorge Garcia und Evangeline Lilly zu 4.01. Man kann ja auch nicht zwei Schauspieler ohne jeden Produzenten oder Drehbuchautoren eine Folge kommentieren lassen... Gab es, meine ich, auch noch auf keine Lost-DVD zuvor. Und sollte man auch nicht unbedingt wieder tun.
Da hoffe (und vermute) ich mal, dass die Damelton-Kommentare zu 4.05 und dem Finale tiefgründiger sind.
Frage: Wird nur 4.13 oder werden 4.13 und 4.14 kommentiert?


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 15.11.2008, 17:04:12nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@house: Ja, der Kommentar zu 4x01 ist sehr schwach. Ich hab zwar vor ein paar Seiten noch geschrieben, dass er doch ganz nett sei, da hab ich ihn aber noch nicht ganz gehört. Sorry..
Aber keine Sorge die Damelton Kommentare zu 4x05 und dem 2. und 3. Teil vom Finale sing genial. Den zu 4.13 - 4.14 hab ich mir auf einmal ganz angehört. (was bei Audiokommentaren eigentlich nicht oft vorkommt)


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 15.11.2008, 17:18:08nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also bis auf die zu 1.04 und 2.16 hab ich mir bisher alle Audiokommentare von Lost angehört - und 4.01 war klar der Schwächste. 2.09 und 2.11 damals waren beispielsweise echt genial, total informativ, erkenntnisreich und hintergründig. Man sollte fast mal einen Thread extra für Audiokommentare eröffnen.

Noch mal zum Kommentar von 4.01: Da kamen die zwei endlich mal auf die Fackeln zu sprechen, die andauernd vorkommen, und ich erhoffte mir schon, endlich würde mal jemand die Frage stellen, woher sie denn all diese Fackeln auf der Insel haben. Aber nein. Es ging nur um Evangelines Haare, die beim Dreh von 2.01 Feuer gefangen haben. (Ist es wirklich so leicht, sich einfach eine Fackel zu bauen? Und woher das Feuer?)


Profil von Killua Killua
LOST Staffel 4 DVD Box - 15.11.2008, 17:34:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von House
Also bis auf die zu 1.04 und 2.16 hab ich mir bisher alle Audiokommentare von Lost angehört - und 4.01 war klar der Schwächste. 2.09 und 2.11 damals waren beispielsweise echt genial, total informativ, erkenntnisreich und hintergründig. Man sollte fast mal einen Thread extra für Audiokommentare eröffnen.

Noch mal zum Kommentar von 4.01: Da kamen die zwei endlich mal auf die Fackeln zu sprechen, die andauernd vorkommen, und ich erhoffte mir schon, endlich würde mal jemand die Frage stellen, woher sie denn all diese Fackeln auf der Insel haben. Aber nein. Es ging nur um Evangelines Haare, die beim Dreh von 2.01 Feuer gefangen haben. (Ist es wirklich so leicht, sich einfach eine Fackel zu bauen? Und woher das Feuer?)


Zu deiner letzten Frage: Sieh dir nochmal 3.03 an. Hier sehen wir Locke, wie er sich binnen weniger als einer Minute eine Fackel aus einem Stock und einem mitgebrachten Tuch bastelt. Also ja. ^.- Und er hatte ein Feuerzeug dabei ^.-


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 15.11.2008, 20:07:43nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Also bis auf die zu 1.04 und 2.16 hab ich mir bisher alle Audiokommentare von Lost angehört

Das ist ja Blasphemie. Der Kommentar zu Walkabout ist spitze, da ist sogar Terry dabei.
2x16 mit Yunjin, Daniel und einer Writerin ist auch sehr gut bzw. die Leute sind mir sehr sympathisch.

Zitat:
2.09 und 2.11 damals waren beispielsweise echt genial, total informativ, erkenntnisreich und hintergründig.

Du meinst wohl den zu 2x10 "Psalm 23". Das ist/war mein Lieblingskommentar. Einfach super. Inzwischen ist es glaub ich der Finalkommentar aus Season 4 von Damelton...
Außer 4x01 sind aber alle Kommentare auf sehr hohem Niveau und speziell die mit den Showrunnern ähnlich tiefgründig und informativ wie die von dir genannten.

Zitat:
Nein, bislang nur die Berichte von "Am Set von Lost", die gewohnt interessant waren

Ja "Lost on location" Sachen sind echt gut, ein netter kleiner Einblick. Empfehlen kann ich dir vor allem: "The island backlot: Lost in Hawaii" und "Soundtrack of Survival" die sind echte Highlights.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 16.11.2008, 00:15:57nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, bei Gelegenheit werde ich mir auf jeden Fall alle Extras reinziehen, auch die weniger empfehlenswerten. Heute hab ich erst mal mit meinen Eltern 4.01 bis 4.03 geguckt (eigentlich wollte ich nur eine Folge mit ihnen schauen, höchstens 2, dann haben sie mich aber zu 3 überredet).
Und vor allem: Sie fanden beide 4.03 die beste bislang. Nun ja.

Und ja, ich meinte natürlich 2.10.
(Der zu 2.01 ist übrigens auch cool).


Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 16.11.2008, 03:03:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Juhu, die Box wurde heute abgeschickt. Dann freue ich mich, dass ich spätestens Dienstag Abend neue Avas machen kann.

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 16.11.2008, 12:28:14nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Also, bei Gelegenheit werde ich mir auf jeden Fall alle Extras reinziehen, auch die weniger empfehlenswerten.

Die sind alle empfehlenswert. Ich hab nur meine absoluten Highlights von Disc 5 aufgeschrieben.

@mercy: Glückwunsch. Was hast du eigentlich bestellt, DVD oder Blu Ray?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Strandkorb Strandkorb
LOST Staffel 4 DVD Box - 16.11.2008, 13:43:04nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Jop die Extras können sich sehen lassen. Gleich 2 DVDs voll. Dazu sehr lang und viel wissenswetes

Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 16.11.2008, 14:58:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe mir die normale Box geholt. Werde dann bei einer Komplettbox zu HD greifen.

Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 17.11.2008, 17:23:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, ich sah mir gestern mal das Extra "Oceanic 6 - A Conspiracy of Lies" an. Irgendwann nach ein paar Minuten wusste ich gar nicht mehr, dass ich mich noch immer im Bonusmaterial einer Serie befand! Ein Bericht, populistisch, so ein bisschen "Galileo Mystery"-mäßig, wie es ihn haargenau so auch hätte im Fersehen geben können. Außerdem wurden Details aus der Serie wie Franks Anruf bei der Oceanic-Hotline oder Claires (als Lost Flashback der Season-1-DVD verendetes) Gespräch am Flughafen mit dem Piloten aufgegriffen. So soll es sein.

Und den Audiokommentar von 4.05 hab ich mir dann auch gleich noch angehört. Wie du richtig sagtest, Boxman, ist er wirklich um Längen besser als der von 4.01. Und den Cutter der Folge Mark Goldman hinzuziehen, war auch eine sehr gute Idee; schließlich standen die Schnitte bei dieser Episode ziemlich im Mittelpunkt. Und was die drei da so erzählt haben - vor allem dass das Ende der Folge nicht das ursprünglich gedachte Ende war - fand ich sehr interessant.

Da freu ich mich schon auf den Final-Kommentar...


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 17.11.2008, 17:30:42nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Ein Bericht, populistisch, so ein bisschen "Galileo Mystery"-mäßig, wie es ihn haargenau so auch hätte im Fersehen geben können.

Bingo. Da hab ich auch ein bisschen an das Galileo Zeugs denken müssen, ist aber echt genial.

Kommentar 4x05: Ja, das mit dem Ende hat mich auch überrascht. Goldman hat auch echt interessante Sachen über den Schnitt gebracht.

Zitat:
Da freu ich mich schon auf den Final-Kommentar...

Der is noch um eine Ecke besser als zu 4x05.

Hast du auch schon das Soundtrackspecial angesehen? Hab ich gestern erst wieder gemacht, Anlage voll aufgedreht... einfach nur der Hammer.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST Staffel 4 DVD Box - 17.11.2008, 17:34:43nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich find einfach niemad der nach frankreich bzw. in die schweiz kommt da bleibt wohl meine letzt chance die französische box... ist das jetzt eig zu 100% sicher dass die deutsche gesplittet wird???


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer