LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Staffel 4 DVD BoxLOST-fans.de Forum - LOST Staffel 4 DVD Box

 
In diesem Thread befinden sich 657 Posts. Er wurde 96116 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.11.2008, 23:49:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Boxman: Habe bisher nur die erste Disc kurz angetestet, um zu sehen, ob ihr alle die Wahrheit sagt. Ich werde mir das gleich für's Wochenende vornehmen.

@Razor: Das ist in der Tat komisch. Unter "Konto" bei Amazon kannst du das Paket verfolgen lassen. Dort ist auch die Sendenummer angegeben, welche du bei dhl.de eingeben kannst. Dort wird dann explizit gesagt, wo sich das Paket befindet. Meins war auch über Nacht beim Nachbarn, weil weder die Post eine Nachricht bei mir hinterlassen hat, noch sich der Nachbar gemeldet hat.


Profil von Boxman Boxman
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 21.11.2008, 12:14:15nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@house: Auf der Blu Ray gibts sogar noch mehr Konzertausschnitte. Ich hoff dass man es nochmal irgendwo draufpackt z. B. auf die Soundtrack CD zur vierten Season. (falls es eine geben sollte)
Gewundert hat mich, dass sogar J.J mal wieder zu sehen war.

@mercy: Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Extras gucken.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Komet_16 Komet_16
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.11.2008, 12:33:19nach oben

3083 Posts: Leader


Ich finde es gemein, dass auf der BluRay mehr drauf ist. Womit wird das gerechtfertigt?



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.11.2008, 12:39:02nach oben

Gast

Zum Pushen... noch n Kaufanreiz mehr geben. Is doch leider Gang und Gebe geworden.

DVDs gibts cut und uncut. Wer Uncut will, muss natürlich zum 2 Disc Steelbook greifen (siehe Iron Man) oder Superhero Movie... die Unrated Fassung gibts auch nur auf Blu-ray...


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.11.2008, 12:41:11nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Komet_16
Ich finde es gemein, dass auf der BluRay mehr drauf ist. Womit wird das gerechtfertigt?


Also da gibts z. B. Interaktive Flash Forwards, da kann man sich Scriptseiten und Kommentare dazu einblenden. Sowas funktioniert bei DVDs nicht.

Dann gibts auch noch:
Zitat:

# BD Exclusive: More from the Symphony:
* The Others Theme
* Message in a bottle
* Giacchino In The Script

Könnte auch einfach nur eine Verkaufsstrategie sein, vielen wird der Unterschied zwischen DVD und Blu ray noch nicht so geläufig sein, da sind solche extra Boni natürlich noch ein Kaufargument mehr.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von |Razor| |Razor|
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.11.2008, 14:56:07nach oben

92 Posts: Lost One


Hat sich erledigt. Der Rote Post Zettel kam vorhin zwischen den Zeitungen vom Dienstag raus. Mann mann Frau Mutter hat wohl einfach den Tisch leergefegt


Heute Abend ist LOST angesagt ;D


Profil von |Razor| |Razor|
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.11.2008, 22:14:57nach oben

92 Posts: Lost One


Nochmal ich:

Sagt mal wie bekomm ich diese nervigen Text einblendungen Abgeschaltet? Nicht die Untertitel sondern übersetzungen irgendwelcher Dinge die grad im Bild zu sehen sind.

Bsp:" Sawyer kippt ein Bier weg. Die Dose kommt ins bild und man kann darauf "Beer" lesen. Unten wird dann der Text "BIER" eigeblendet. Untertitel sind aus. Weis jemand Rat? Danke im Vorraus!


LostGlu
LOST Staffel 4 DVD Box - 22.11.2008, 16:55:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von |Razor|
Nochmal ich:

Sagt mal wie bekomm ich diese nervigen Text einblendungen Abgeschaltet? Nicht die Untertitel sondern übersetzungen irgendwelcher Dinge die grad im Bild zu sehen sind.

Bsp:" Sawyer kippt ein Bier weg. Die Dose kommt ins bild und man kann darauf "Beer" lesen. Unten wird dann der Text "BIER" eigeblendet. Untertitel sind aus. Weis jemand Rat? Danke im Vorraus!

Also soweit ich weiß, ist das auch ne Form von Untertiteln, die eingeblendet werden, obwohl du es beispielweise im Menü ausgeschaltet hast..
Schau ma, ob auf deiner Fernbedienung irgendeine Taste mit "Subtitles" oder so ist und die drückst du dann so lange bis irgendwann "Subtitles off" eingeblendet wird.
Ich hoff, ich konnt dir weiterhelfen, zumindest is es bei mir so!

- Editiert von LostGlu am 22.11.2008, 16:56 -


Horus
LOST Staffel 4 DVD Box - 22.11.2008, 17:23:10nach oben

Gast

Hah, endlich bestellt !
Bin mal gespannt wann die ankommt...


Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 22.11.2008, 17:25:09nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Razor: Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich Jin- und Sun-Folgen auf DVD auf Deutsch schaue. Da stehen dann unten die normalen englischen Originaluntertitel - und oben, den halben Bildschirm verdeckend, die deutschen. Und das obwohl ich gar keine Untertitel eingestellt habe, sondern nur Deutsch als Sprache. Warum man da nicht, wie im Fernsehen, einfach nur deutsche Untertitel einblenden kann - und zwar auch unten! - verstehe ich auch nicht.

Profil von T4B T4B
LOST Staffel 4 DVD Box - 22.11.2008, 18:32:27nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


@House: Ich glaub die englischen Untertitel sind immer fest ins bild eingebunden bei sachen wie jin und sun sätzen. da kann man leider nix ändern. deshalb sind die deutschen untertitel an der stelle da auch oben damit es die untertitel nicht überlappt. das is scheiße ich weiß aber ich glaub nicht dass man das weg machen kann...




Profil von |Razor| |Razor|
LOST Staffel 4 DVD Box - 22.11.2008, 18:39:04nach oben

92 Posts: Lost One


ICh glaube das hat allgemein was mit der frz. version zu tun. Auch was die von mir angedeuteten Dinge angeht. DIe wehren sich ja mit Händen und Füßen gegen englische Ausdrücke und anglizismen. Da ist das wohl im Code der DVD integriert, egal welche Sprache man auswähltl. Man gewöhnt sich aber recht schnell dran - und so oft isses jetzt nun auch wieder nicht.

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 22.11.2008, 18:40:48nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@house: Wie t4b schon richtig sagte, die englischen Untertitel sind fest eingebunden, lassen sich nicht ausblenden. Aber die "Oberen" Untertitel (das ist irgendwie ein Wiederspruch ) lassen sich schon ausblenden. D. h. bei mir erscheinen die erst garnicht, weil ich sowieso schon bei der Sprachauswahl auf Englisch gehe, aber man kann sie definitiv ausblenden.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




redmagic
LOST Staffel 4 DVD Box - 22.11.2008, 23:13:35nach oben

Gast

Genau, die englischen Untertitel auf der DVD Version von S1-4 sind immer fest eingebunden. Drüber werden die Deutschen angezeigt die aber auch ausschaltbar sind.
Das hat glaube ich nix mit der franzosen box zu tun. Es scheint, egal ob dt. uk. oder fr. Box, immer das Englische Original Material der Episoden auf den DVDs gepresst zu sein, nur mit variabler Tonspur eben. Wenn Pro7 die Staffeln ausstrahlt, scheint es aber noch eine Version zu geben. Hier erscheinen Jin/Sun Episoden immer nur mit Deutschen Untertitel, es werden die Englischen aus dem Original komplett ersetzt...... schon komisch das ganze!






- Editiert von redmagic am 22.11.2008, 23:21 -


Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 23.11.2008, 02:48:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Einfach nur über Fernbedienung während der Folge mit der Taste "Subtitles" durchgehen, bis "Off" oder ähnliches erscheint? Bei mir funktioniert es zumindest.

Profil von T4B T4B
LOST Staffel 4 DVD Box - 23.11.2008, 13:19:59nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


@mercy: da gehen aber nur die deutschen untertitel weg und nicht die englischen die immer fest eingebunden sind, egal welche sprache man gewählt hat




Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 23.11.2008, 14:58:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich bezog mich auch nur auf die deutschen "sinnvollen" Einblendungen wie "Polizei" oder "Bier".

Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 23.11.2008, 17:05:18nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von mercy
Ich bezog mich auch nur auf die deutschen "sinnvollen" Einblendungen wie "Polizei" oder "Bier".

Die erscheinen allerdings immer, sobald die deutsche Tonspur eingeschaltet ist. Das hat mit Untertiteln in dem Sinn gar nichts zu tun.


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 23.11.2008, 19:11:05nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


hmm... also bei der deutsche Version von Season 1-3 hats immer mit der Subtitles Taste funktioniert. Dann waren auch die Einblendungen wie "Bier" weg.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
LOST Staffel 4 DVD Box - 23.11.2008, 19:25:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Morgen hab ich meine DVD-Box endlich auch


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer