LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Staffel 4 DVD BoxLOST-fans.de Forum - LOST Staffel 4 DVD Box

 
In diesem Thread befinden sich 657 Posts. Er wurde 95947 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.11.2008, 14:34:18nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d:

Zitat:
Sehr schick... ich finds nur doof, dass das Layout von S1-3 nich übernommen wurde...

Aber die glitzert doch so schön. Und die Losties sind erhoben und das Lost Logo, selbst innen wurde ein Background genommen. Einfach toll


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.11.2008, 14:55:37nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


gratulation qu4d
und wann schaust die erste folge
wenn es nich schon geschehen ist
gruss




qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.11.2008, 14:57:05nach oben

Gast

kenne doch schon alles

Profil von MoJoe MoJoe
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.11.2008, 15:03:51nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@qu4d:

Was hast du denn für lange Finger?


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.11.2008, 15:05:24nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@shannon fan: Du kannst uns auch deine Meinungen zu den Folgen in den jeweiligen Threads schreiben.
Wenn ihr mich jetzt entschuldigen könnt, ich muss meinem DVD Player jetzt noch ein paar gewisse Disks zeigen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.11.2008, 15:08:14nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ach ich will auch die 4. staffel
meine mum erreicht ihre geschäftskollegin net die gerade in frankreich ist wenn ich niemadn find der bald nach frankreich bzw. scheiz kommt muss ich se mir halt über amazon.fr bestellen


qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.11.2008, 15:11:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
@qu4d:

Was hast du denn für lange Finger?




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.11.2008, 15:22:11nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@qu4d

geile antwort von dir






Profil von MoJoe MoJoe
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.11.2008, 15:34:21nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter




Dann noch viel Spaß beim Ostereier suchen


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.11.2008, 16:08:19nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d: Schon in den Kommentar von 4x05 reingehört? Damon ist einfach cool drauf.
Nicht so schön: Dass Finale wurde zerschnipselt. Also nicht Teil 2 und 3 zusammen sondern beide einzeln. Dann haben die auch noch Szenen umgeschnitten. Bei Teil 3 fällt es am Anfang voll auf, da haben die das Lost Logo einfach mitten in die Szene gesteckt.

@mojoe: Werd mir mal die Eastereggs Liste auf Lostpedia ausdrucken, hab nämlich noch keine gefunden.

- Editiert von Boxman am 08.11.2008, 13:15 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.11.2008, 16:18:01nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


werde mir aber die staffel noch mal von vorn anschauen
man entdeckt ja ab und an was neues




qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.11.2008, 16:18:30nach oben

Gast

Ich hatte die DVDs noch nichma im Player. Bin gleich ausser Haus zu Besuch... werd dort ein bisschen Extras schauen

Und das Season 2 Finale is auf DVD auch irgendwo am Anfang geschnitten... da fehlt glaub ich sogar ne Szene, wenn ich mich nicht irre.


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.11.2008, 16:23:49nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d: Glaub nicht das Szenen fehlen... Trotzdem ist es zum Teil sehr auffällig z. B. am Anfang von Teil 3.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.11.2008, 16:49:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@boxman: Doch es fehlt die Szene, in der Locke Desmond sagt, wo Jack sich grade rumtreibt. Das wurde afaik geschnitten und ist afaik auch nicht unter den Deleted Scenes. Aber triff mich hart und nenn mich Wanda, ich kanns nicht beschwören.

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.11.2008, 17:21:35nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Killua: Ich bezog das auf das Season 4 Finale. Das in Season 2 die Szene fehlt weiß ich.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
LOST Staffel 4 DVD Box - 07.11.2008, 17:24:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ahso, alright then.

qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 08.11.2008, 09:28:29nach oben

Gast

ma ne frage an die franzosen hier... wurden die missing pieces auch synchronisiert?

Profil von Strandkorb Strandkorb
LOST Staffel 4 DVD Box - 08.11.2008, 13:12:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hab ich auf Seite 1 des Threads mal "versucht". Wäre nett, wenn ihr noch ein paar Direktlinks zu schweizer Internet-Shops posten würdet, die die Staffel 4 verkaufen und nach Deutschland und Österreich schicken
Gerade in diesem "citydisc" konnte ich die französische Box nicht finden ...


qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 09.11.2008, 13:37:35nach oben

Gast

http://de.youtube.com/watch?v=cqVQ73iVdgM

Jemand den Clip auf seiner DVD gefunden? Oder is das wieder son Drecks Extra, was auf irgendwelchen Extra-DVDs is? :/


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 09.11.2008, 15:19:59nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d: Hab den Clip auch nicht gefunden.

Wie versprochen gibt es heute eine komplette DVD Review.

Aufmachung
Wie schon geschrieben ist die Box wirklich hübsch. Die Losties und das Lost Logo sind hervorgehoben und zeigen alle Regenbogenfarben. Die Box enthält 6 Disks in 3 Slim Cases. Darauf sind jeweils einige der Hauptcharaktere abgebildet. Die DVDs sind wie üblich animiert und zeigen verschiedene Settings der Show, wie zum Beispiel den Frachter.

Bild
Die Bildqualität ist losttypisch sehr gut. Rassiermesserscharf sind close ups von Darstellern. Ein nahezu perfekter Kontrast und gute Farben runden das Bild ab. Einzig das Rauschen in hellen und halbdunkeln Szenen und Hintergründen stört etwas.

Ton
Staffel 4 bietet, wie die anderen Seasons auch, einen tollen Surroundsound. Mir ist aufgefallen, dass es mehr Umgebungsgeräusche gibt. Der Dschungel wird noch realistischer dargestellt. Die vielen Atmo-Geräusche finden sich v. a. auf den hinteren Lautsprechern. Auch sonst muss man sagen, dass sich einiges auf den hinteren Lautsprechern abspielt. So fliegt z. B. der Heli des Öfteren quer durch den (Hör)Raum. Auch die Dynamik ist gut und der Subwoofer wird des Öfteren gefordert. Bei der Frachter Explosion wackelt der Boden. Stimmen sind gut eingebunden und sehr gut verständlich. Ein besonderes Highlight ist im Finale der Kampf der „Anderen“ gegen die Frachter Söldner. Hier fühlt man sich wie in einem Action Film. Grandios!

Extras
Ein wirkliches Highlight sind die zwei Bonusdisks, die randvoll mit Bonusmaterial sind. Die meisten Extras sind sogar in 5.1 vertont. Lost on location bietet mal wieder einen netten Einblick in die Entstehung von vielen Episoden. Im Soundtrack Special liegt der Vorteil der Vertonung klar auf der Hand: Die Musikszenen und das Konzert werden in atemberaubender Qualität abgespielt. Auch sonst kann man nur positives über das Bonusmaterial berichten, die Menge und Qualität ist für eine Serie einzigartig. Die Audiokommentare sind auch nett. Perfekte Austattung

Fazit:
Ich bereue es keine Sekunde den Uk Import geholt zu haben. Die Technik stimmt und das gebotene Zusatzmaterial kann man nur als genial bezeichnen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer