LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Staffel 4 DVD BoxLOST-fans.de Forum - LOST Staffel 4 DVD Box

 
In diesem Thread befinden sich 657 Posts. Er wurde 96140 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Fan29
LOST Staffel 4 DVD Box - 19.09.2008, 22:47:40nach oben

Gast

Hab gute Neuigkeiten gefunden, jemand hat bei "Walt Disney Studios Home Entertainment UK" nachgefragt bzgl. dt. Ton auf DVD/Blu-Ray:

Zitat:

Dear Mr xxx,

Thank you for your email.

I am happy to confirm that both UK versions (DVD and Blu Ray) of "Lost - The Complete Fourth Season" due to be released on 20.10.2008 feature the German audio track.

Please feel free to get in touch if you have any further queries.

Kind Regards
Melissa Arthur
Consumer Relations
Walt Disney Studios Home Entertainment UK

Siehe hier:
http://www.blu-rayler.de/forum/importierte-blu-ray-filme/lost-season-4-uk-t2625.html

Dann hoffen wir mal, dass das kein Fake ist...


Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.09.2008, 01:53:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Klingt vielversprechend. Danke für die Info.

Animal Mother
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.09.2008, 09:24:34nach oben

Gast

Also ich frag mich manchmal echt ob sich die Leute ne DVD nur wegen der Packung kaufen...
Ich würds ziemlich dumm finden sich die Box zu kaufen, weil...sind halt nur 4 Staffeln...
Son Quatsch und hinterher kauft man sich dann noch ne Box mit 6 Staffeln oder wie


Quartoxuma
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.09.2008, 12:33:23nach oben

Gast

Eben. Vorallem kommt die finale Box mit allen sechs Staffeln ja in der Smokey Verpackung.

Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.09.2008, 03:13:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich will 'ne Insel-Verpackung. In Lebensgröße.

MuggelJo
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.09.2008, 22:25:47nach oben

Gast

Ich denke mittlerweile auch nicht, dass es ein Fake ist, nachdem mir in der Vidothek meines Vetrauens am Freitag mitgeteilt wurde, dass innerhalb der nächsten 1-2 Wochen Lost mit dt. Tonspur erscheint (allerdings Perdidos wie schon bei S3). Also gehe ich schwer davon aus, dass die UK Version auch die dt. Tonspur haben wird, wissen tun wir es natürlich erst wenn es soweit ist.

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 22.09.2008, 13:36:34nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also sagen wir mal zu 99% wird die UK Box deutschen Ton enthalten.
Was mich noch stutzig macht ist der Erscheinungstermin. Ich finde es sehr komisch, dass in den USA die Box erst im Dezember auf den Markt kommt. Aber laut dem Zitat soll es ja feststehen:

Zitat:
I am happy to confirm that both UK versions (DVD and Blu Ray) of "Lost - The Complete Fourth Season" due to be released on 20.10.2008 feature the German audio track.



The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Norb Norb
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.09.2008, 15:35:29nach oben

128 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Boxman
Was mich noch stutzig macht ist der Erscheinungstermin. Ich finde es sehr komisch, dass in den USA die Box erst im Dezember auf den Markt kommt.

Das war doch bei der 3. Staffel auch schon so (UK: 22. Oktober, US: 11. Dezember)! Hängt wohl damit zusammen, dass in den USA versucht wird den DVD Release und den Season Start miteinander abzustimmen…

Bezüglich der Blu Ray gibt es leider schlechte Nachrichten:
Zitat:
Nachdem der UK-Kundenservice von Disney zunächst die deutsche Tonspur der UK-Blu-ray der vierten Staffel von Lost bestätigte, gibt es nun ein genau gegenteiliges Statement des deutschen Disney Kundenservices.

Damit ist es völlig unklar, ob die Blu-ray tatsächlich eine deutsche Tonspur besitzt. Daher wird die bisher unter Vorbehalt in der Aufstellung internationaler Blu-ray mit deutschem Ton geführte Disc aus der Liste gestrichen und erst wieder aufgenommen, sollte ein Käufer den deutschen Ton bestätigen können.

Da die Disc zum Glück erst am 20. Oktober erscheint, bleibt Jedem, der die Blu-ray im Vertrauen auf eine deutsche Tonspur bestellt hat, noch genügend Zeit um die Bestellung gegebenenfalls zu stornieren.

Quelle




Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 29.09.2008, 12:29:05nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Das war doch bei der 3. Staffel auch schon so (UK: 22. Oktober, US: 11. Dezember)! Hängt wohl damit zusammen, dass in den USA versucht wird den DVD Release und den Season Start miteinander abzustimmen…

Danke für die Info Norb.

Zur Blu Ray: Wäre schade wenn keine deutsche Spur drauf wäre... Aber mit Blu Rays von Lost werde ich auf jeden Fall auf die Komplettbox am Ende der Serie warten.(mal abgesehen davon das ich noch keinen Blu Ray Player und kein HD-fähiges Display habe )
Gibt es eigentlich Infos über die Veröffentlichung der 1. und 2. Staffel auf Blu Ray?

- Editiert von Boxman am 29.09.2008, 13:33 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 10.10.2008, 09:53:15nach oben

Gast

Laut amazon-Details is doch kein Deutsch drauf

Naja. Wenn jemand Angst hat und sich unsicher is. Ich hab vorbestellt. Die Wahrheit kommt also in 11 Tagen ans Licht


Profil von Komet_16 Komet_16
LOST Staffel 4 DVD Box - 10.10.2008, 13:44:54nach oben

3083 Posts: Leader


Widerspricht das aber nicht den Angaben von Buena Vista in deren Mail? Jetzt bin ich vollends verwirrt.
Zum Glück habe ich die Bestellung bei Amazon.co.uk mit etwas gekoppelt, das erst am 3. November rauskommt, um Versand zu sparen. Mal sehen, was bei euch ankommt.

Edit: Mist, sehe gerade, dass die die beiden Dinger getrennt versenden werden. Dann werde ich vielleicht einen Rückzieher machen, denn sooo scharf bin ich im Moment nicht drauf.
Bei Amazon.co.uk stehen als Sprachen Englisch, Italienisch und Spanisch.

- Editiert von Komet_16 am 10.10.2008, 13:49 -



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 10.10.2008, 13:55:13nach oben

Gast

Ich habs mit Evangelion 1.01 zusammen bestellt. Kommt auch am 20. raus

Also wie gesagt. Ich geb definitiv bescheid, was nu drauf is.


Profil von Komet_16 Komet_16
LOST Staffel 4 DVD Box - 10.10.2008, 14:13:06nach oben

3083 Posts: Leader


Nachdem auf der englischen als auch auf der deutschen die gleichen Sprachen stehen, habe ich es abbestellt. Toll, jetzt muss ich das andere auch wo anders bestellen, weil das dort nut billiger geworden wäre, wegen der Versandgebühren. Jetzt muss ich meinen Vater wieder seine Kreditkarte abluchsen.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Luke Luke  
LOST Staffel 4 DVD Box - 10.10.2008, 14:24:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von qu4d
Laut amazon-Details is doch kein Deutsch drauf

Naja. Wenn jemand Angst hat und sich unsicher is. Ich hab vorbestellt. Die Wahrheit kommt also in 11 Tagen ans Licht


Da bin ich wirklich mal gespannt!

Ich tippe mal auf...
keine deutsche Tonspur



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 11.10.2008, 00:14:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, ich warte ab. Selbst auf der Staffel-3-Box, die ich in den Händen halte, steht auf der verpackung nichts vom Deutschen drauf, obwohl sie vorhanden ist. Zur Not schicke ich es halt zurück und bekomm dafür vielleicht sogar noch einen Gutschein.

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 11.10.2008, 11:31:56nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich hasse diese Ungewissheit.
Habs mir nicht vorbestellt und werde mal abwarten was wirklich drauf ist. Eigentlich wärs mir zwar egal, da ich sowieso nur auf Englisch gucke, aber mein Vater z. B. kann kein Englisch (außerdem bin ich neugierig auf die Synchro )


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 12.10.2008, 00:47:59nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Geht mir genauso. Auf Englisch kommt alles sowieso viel intensiver herüber; Wortspiele und Anspielungen fallen teilweise in der Übersetzung ganz weg. Außerdem hört sich vieles im Original einfach "cooler" an, nicht zuletzt die Stimmen.
Das Problem ist nur, dass meine Eltern und auch viele meiner Freunde nicht mit Lost auf Englisch vorlieb nehmen wollen. Und dieses großartige Forum hier ist zwar schon echt gut; aber irgendwie unterhalte ich mich auch gerne live mit Familie und Bekannten über meine Lieblingsserie.


Profil von Reno Reno
LOST Staffel 4 DVD Box - 12.10.2008, 01:10:30nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House92
Geht mir genauso. Auf Englisch kommt alles sowieso viel intensiver herüber; Wortspiele und Anspielungen fallen teilweise in der Übersetzung ganz weg. Außerdem hört sich vieles im Original einfach "cooler" an, nicht zuletzt die Stimmen.
Das Problem ist nur, dass meine Eltern und auch viele meiner Freunde nicht mit Lost auf Englisch vorlieb nehmen wollen. Und dieses großartige Forum hier ist zwar schon echt gut; aber irgendwie unterhalte ich mich auch gerne live mit Familie und Bekannten über meine Lieblingsserie.


Kann ich auch gut nachvollziehn
geschweige denn mit seinen Freunden oda familie zusammen gucken

Und für mich gehört die deutsche tonspur einfach zu ne DVD/BluRay dazu, weil 55/75 euro nur für englisch wär echt nen bisschen teuer, zumal man sie später in deutschland günstiger bekommt...



"Are you watching closely?"


Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 12.10.2008, 01:21:27nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Kann ich auch gut nachvollziehn
geschweige denn mit seinen Freunden oda familie zusammen gucken

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit seinen Freunden oder der Familie zusammen Lostfolgen zu schauen, die man selbst schon gesehen hat, und sich dabei voll auf die herrlichen Reaktionen der Leute konzentrieren zu können, wenn sich Jack und Kate auf einmal in einer Vorblende befinden oder John Locke im viel zitierten Sarg liegt. Außerdem kenne ich Leute, mit denen ich noch intensivsten Kontakte halte, die ich andauernd sehe, dank Lost. (Ja, ich brauche Lost, damit sie sich noch mit mir treffen wollen).

Evangeline Lilly hat einmal in einem Interview gesagt, dass Lost die ursprüngliche Bedeutung des Fernsehens wiederaufnimmt: Es bringt die Leute zusammen. Und, was mich betrifft, hat sie vollkommen Recht.


Profil von Strandkorb Strandkorb
LOST Staffel 4 DVD Box - 13.10.2008, 19:23:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.amazon.de/Lost-4-UK-DVDs/dp/B001BJARYI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1223918474&sr=8-1

Zitat:
Wie schon im "Staffel 4 auf Pro7"-Thread gepostet wurde, wird die "Staffel 4 UK-Import DVD" DOCH NICHT (obwohl bereits angekündigt) mit Deutscher Tonspur ausgestattet sein. Amazon hat dies bereits Korrigiert.


jetzt steht es ja wieder da ...

- Editiert von Strandkorb am 14.10.2008, 17:51 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer