LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Staffel 4 DVD BoxLOST-fans.de Forum - LOST Staffel 4 DVD Box

 
In diesem Thread befinden sich 657 Posts. Er wurde 96148 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 19:50:23nach oben

Gast

Is halt mein Lieblingssmilie, na und?

gonrhade
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 20:19:59nach oben

Gast

aklles also wie gehabt habe heute meine box uk bekommen english, italian und spanisch. so gibt es wohl keine spanienbox. auch bei untertitel ist halb europa drin.
italian, spanish,swedisch, norwegain,danish, finnish, icelandic, portugese, und dutch.


so bleibt mal abzuwarten was die franzmänner für eine fassung bzw zeug drauf haben die gehen ja wie die deutschen leer aus.


es sind 6 dvds , ein featue auf der disc 1 ist lost in 8:15 minuten


qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 20:30:59nach oben

Gast

bei amazon.de oder amazon.co.uk geordert?

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 20:38:39nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@gonrhade: Jetzt weiß ich wenigstens das es 6 Disks sind. Ich hätt auch noch ne Frage: Bei Amazon hat jemand behauptet es seien englische Untetitel verfügbar, in deiner Liste tauchen die nicht auf. Sind sie drauf oder nicht?

@qu4d: Mir gefallen die Uglys auch gut.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




gonrhade
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 20:42:20nach oben

Gast

geordert bei amazon.co.uk.

yep die hat englische untertitel als für hörgeschädigte.
das ist immer der vorteil bei uk dvds.

also ich habe seit staffel 2 uk boxen und bin englische ut gewohnt.

btw die 2 bonus dvds haben keine englischen untertitel.
und auch keine dt. untertitel wie die letzten.

- Editiert von gonrhade am 21.10.2008, 20:52 -


Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 22.10.2008, 02:42:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zum Glück ist mein Amazon-Account gesperrt und bekomme von dem ganzen Trubel nichts mit.

Aber ich hege ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass die Französische anders sein soll.


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 22.10.2008, 13:42:25nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@gonrhade: Danke für die Infos hmm.. Die Bonusdisks haben also keine engl. Untetitel. Wenigstens sind sie bei den Folgen dabei, denn gerade bei Leuten wie Josh Holloway brauch ich unbedingt Untetitel. Bei ihm muss ich schon genau zuhören...
Trotz der gedrückten Stimmung hier, möchte ich verkunden, dass ich mich sehr auf die Box freue.

@mercy: Dein Account ist gesperrt. Was hast du angestellt?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




sheepyie
LOST Staffel 4 DVD Box - 22.10.2008, 16:56:50nach oben

Gast

Zitat:

Original von gonrhade:
aklles also wie gehabt habe heute meine box uk bekommen english, italian und spanisch. so gibt es wohl keine spanienbox. auch bei untertitel ist halb europa drin.
italian, spanish,swedisch, norwegain,danish, finnish, icelandic, portugese, und dutch.


Doch, doch, es wird wohl im November noch eine spanische Box geben, aber da Sprachen und Untertitel wie bei der englischen sind, sind es wahrscheinlich die selben DVDs nur in einer anderen Verpackung. Die sind ja wohl auch die einzigen, die LOST umgenannt haben in "Perdidos"

Ich hab seit gestern auch meine Box aus UK und auch weder mit deutschem Ton noch mit deutschen Untertiteln. Aber für ich das okay, da das höchstens mal ein paar Freunde interessiert hätte, die sich die ausleihen wollen. Ich guck eh nur auf englisch.
Aber ich finde es doof, dass es, wie bei der zweiten Staffel, erst hieß, es gäbe deutschen Ton *grummel*

Ich würde mir jetzt nicht allzuviel Hoffnung machen, dass die Franzosen dann die deutschen Sachen haben. Ich befürchte, alle die es auf deutsch haben wollen, müssen wohl warten, bis sich Pro7 bequemt, die Serie zu zeigen und hinterher geht die Box (und wollen wir hoffen, es ist nur eine bei 14 Folgen) dann in die Läden


Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 22.10.2008, 19:11:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Boxman: Mein Bruder ist schuld. Das sollte reichen.

Schmokie
LOST Staffel 4 DVD Box - 23.10.2008, 09:38:04nach oben

Gast

Also da ich bei der UK Box noch schnell genug stornieren konnte, gehe ich das Risiko jetzt bei der Frankreich-Box nochmal ein und hab sie mir gerade bestellt, denn:

Antwort auf meine E-Mail mit der Frage nach der französischen Box vom Mediamarkt in Basel:

Guten Tag
Wir sollten am 31.10.08 die Lost 4 bekommen in französischer Fassung mit deutscher Tonspur!
Die deutsche Fassung ist bis ca. 2009 verschoben worden…..
beste Grüsse
******
_________________________
Media Markt Basel
*****
Teamleiter
Bild/Tonträger



Und die Antwort auf meine E-Mail Anfrage an den Schweizer Händler "Ex Libris":


Sehr geehrter Herr *****
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ja, die besagte DVD ist in deutscher Sprache abspielbar.

Freundliche Grüsse
******
Sachbearbeiter Online
Ex Libris AG - Online



Ich denke, daß die Chance auf deutschen Ton sowieso höher ist, wenn das nicht so an die große Glocke gehängt wird in den Artikelbeschreibungen der Händler. Das war letztes Jahr bei den schwedischen, britischen und spanischen Boxen, die ja deutschen Ton hatten, auch nicht so. Jedenfalls wird aktuell für die Frankreich Box überall nur englisch und französisch als Sprachen angegeben... Die Lost Boxen haben aber eigentlich immer DREI Tonspuren.... ;-)

- Editiert von Schmokie am 23.10.2008, 10:20 -


Schmokie
LOST Staffel 4 DVD Box - 23.10.2008, 13:27:11nach oben

Gast

Die Angaben zur Lost Staffel 4 Blu Ray Disc bei dvdactu.be (bei den Angaben zur normalen DVD fehlt deutsch allerdings (noch) ) :
Blu-ray Disc:

Video: 1.78:1 16/9 (1080p HD)
Audio: PCM5.1 (Anglais) DTS5.1 (Français, Allemand) DD5.1 (Anglais, Français)
Sous-titres: Français, Anglais, Allemand


Profil von Killua Killua
LOST Staffel 4 DVD Box - 24.10.2008, 00:57:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich habe das Gefühl, diesmal spricht mehr für eine deutsche Spur als dagegen. Die französische Box werd ich mir schenken lassen ( ), und dann werd ichs ja sehen. Wenn sie drauf ist, ham meine Ellis Glück. Wenn nicht, dann ist auch nicht so schlimm.

Dann fehlt mir noch noch ne UK-box und eine aus Neuseeland. Da hab ich bei Staffel 5 und 6 ja noch Chancen (USA mit RC1 und Perdidos zählen bei mir nicht )

Und dann kommt sone Megabox mit allen Staffeln und eine aufblasbaren Insel (Maßstab 1:1) raus und ich sitz doof da. Egal


elegator
LOST Staffel 4 DVD Box - 24.10.2008, 13:32:53nach oben

Gast

Hallo zusammen,

ich wollte bei exlibris.ch die Version mit angekündigter deutscher Tonspur bestellen ...
Leider liefern die nicht nach Deutschland!?

Hat jemand ne andere Quelle??

LG


Schmokie
LOST Staffel 4 DVD Box - 24.10.2008, 13:39:33nach oben

Gast

Ich habe bei amazon.fr vorbestellt.

Da ist die deutsche Sprache zwar nicht angegeben, aber fränzösische Staffel 4 Box ist fränzösische Staffel 4 Box.


elegator
LOST Staffel 4 DVD Box - 24.10.2008, 13:42:59nach oben

Gast

Hi Schmokie

bin gespannt ... wär mir da zu unsicher wegen der Angabe "Langue : Français, Anglais".
Ich hab jemanden in der Schweiz der mit das schicken kann. Erst mal abwarten ob das mit der deutschen Tonspur nicht wieder nur ein Gerücht ist.


qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 24.10.2008, 14:01:38nach oben

Gast

Wo krieg ich jetzt so schnell wie möglich die UK-Box her? Kein Bock auf amazon zu warten :/

Und ok Kreditkarte... man :/


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 24.10.2008, 14:11:48nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d: Hab auch keinen Bock auf Amazon zu warten... bleibt aber eigentlich nix anderes übrig.

Um mal eine Frage in die Runde zu werfen: Sind qu4d und ich eigentlich die Einzigen, die den UK Import behalten werden?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 24.10.2008, 14:13:36nach oben

Gast

Ich hab nur das Prob, dass ich schon storniert hab, weil mir das Warten zu dämlich war

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 24.10.2008, 14:27:40nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von qu4d
Ich hab nur das Prob, dass ich schon storniert hab, weil mir das Warten zu dämlich war


TzTz... Keine zwei Wochen kann der ungeduldige qu4d warten...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 24.10.2008, 14:31:52nach oben

Gast

Heiss doch nich Moses...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer