LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Staffel 4 DVD BoxLOST-fans.de Forum - LOST Staffel 4 DVD Box

 
In diesem Thread befinden sich 657 Posts. Er wurde 96121 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 15:22:21nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Dolmar: Erinnere mich nicht an Josh Holloway und seinem Südstaatendialekt, bei dem muss ich mir manche Stellen 20mal anhören und versteh sie trotzdem nicht.

@dsc: Lost war mein Versuchskaninnchen und es hat hingehauen.
Abrams neue Serie heißt "Fringe".


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dolmar Dolmar
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 15:26:05nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


@qu4d: nee, Skins und Life on Mars

@Boxman: Also ich verstehe ihn einwandfrei.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


dsc
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 15:46:26nach oben

Gast

@ dolmar

die texaner verstehst du? da muß ich ein besonderes exemplar gehabt haben...dachte zeitweise der spricht ne sprache die nicht von dieser welt ist...aber du hast recht, briten sind auch nicht ganz ohne...komischerweise hatte ich am wenigstens schwierigkeiten mit australiern (na einer den lost-bezug bemerkt )

@boxman

ahja vielen dank...lohnt sich die serie?


Profil von Killua Killua
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 16:19:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich muss sagen, mir fällt auf Anhieb kein einziger englischer Akzent ein, den ich sonderlich schlecht im verhältnis zu den anderen verstehe. Also texanischer, australischer und britischer Akzent, det is ok imo

Ansonsten kann ich mich dolmar und boxman anschließen. Am Anfang hab ich die transcripts sogar nebenher gelesen. OMG wenn ich daran zurückdenke, wirkt das verschärft surreal Jetzt passt das aber. Von daher würde mir die Box auf englisch eigentlich völlig reichen


dsc
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 16:29:11nach oben

Gast

da ich mal davon ausgehe, dass die meisten von euch lost schon komplett in beiden sprachen geschaut haben und ihr somit auch an die original sowie an die deutschen stimmen gewöhnt würde mich doch mal euer urteil die deutsche synchronisation betreffend, interessieren...für mich als "deutsch" gucker sind die stimmen sehr angenehm...besonders die beiden locke sprecher und ben finde ich sehr gut...passt zwar nich ganz, aber wer kümmert sich nach 17 seiten noch um den thread-titel!?

Profil von Dolmar Dolmar
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 16:45:39nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Bis auf ein paar Ausnahmen (Eko, Yemi) ist die deutsche Synchro sehr gut. Ben kommt im Original noch besser rüber. Locke geht mit beiden Sprechern okay. Das einzige was nicht geht ist diesselbe Stimme für zwei Personen in der Serie zu verwenden oder halt Übersetzungsfehler, die aber imho nur selten passieren.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 16:47:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich find Eko eigentlich auch im Deutschen gut Anders ja, aber gut Es geht durch Synchro immer und überall was verloren, das is ja klar. Aber eigentlich ist die Lost-Synchro ganz in Ordnung (ich habn sogar 2-3 Szenen, die ich im Deutschen besser finde als im Original )

dsc
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 16:51:53nach oben

Gast

@ dolmar

welche stimmte wird denn in deutschland für zwei personen verwendet? is mir noch gar nich aufgefallen...

muß gestehen das mir eko auch ganz gut gefallen hat...übrigens. mir fehlt eko


qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 16:53:33nach oben

Gast

Kelvin und Lapidus

Horus
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 17:00:26nach oben

Gast

Oha, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Finde aber auch die dt. Synchro ganz ok, bis auf Faraday, da nervt mich die dt. Stimme total.

Profil von Dolmar Dolmar
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 17:04:53nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Horus
bis auf Faraday, da nervt mich die dt. Stimme total.


Die gute Orlando Bloom bei Fluch der Karibik Stimme...???




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Horus
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 17:11:15nach oben

Gast

Hehe, stimmt, jetzt wo dus sagtst...
Nur dass die Stimme zu Orlando Bloom irgendwie besser passt als Faraday, vor allem wenn man das Original kennt.


sheepyie
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 17:16:57nach oben

Gast

Mal was anderes ... hat jemand schon Easter Eggs auf den DVDs gefunden? Ich hatte noch keine richtige Zeit zum Suchen

qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 17:18:55nach oben

Gast

Easter Eggs

On discs 5 and 6, multiple Easter eggs can be accessed by performing actions on the bonus menus. This section lists them all.

Disc 5:

* Whilst highlighting "LOST on Location", press left, then up and select it to see Henry Ian Cusick talking about the army scene.
* Whilst highlighting "Soundtrack of Survival", press right then down to see a clip about the "sound wagon."
* Whilst highlighting "The Island Backlot: Lost in Hawaii", press left, and up and select it to see in set of the Iraq scene.
* Whilst highlighting "The Right to Bear Arms", press twice up, and select it to view making of final scene in "Meet Kevin Johnson"
* Whilst highlighting "LOST Bloopers", press left twice, then down, and select it to view a blooper from the Jin and Bernard fishing scene.
* Whilst highlighting "Deleted Scenes", press down, then left, and select it to view a clip of Jorge Garcia talking about Hurley.
* Select "Deleted Scenes" then highlight "Play All" and press right, then up twice and select it to view a clip of camera operator Tommy Lohmann bantering with Michael Emerson.
* Select "Deleted Scenes" then highlight "Play All" and press up twice, then left, and select it to view a clip of M.C. Gainey.
* Select "LOST on Location" then highlight "Confirmed Dead" and press left twice and select it to view the alternate endings of Season 4.
* Select "LOST on Location" then highlight "The Other Woman" and press left, then up and select it to view behind the scenes of inside the Tempest.
* Select "LOST on Location" then try to press down to highlight "Cabin Fever" but it will jump down to the bottom corner, select it to view behind the scenes of filming "The Shape of Things to Come" in the desert.

Disc 6:

* After watching "The Freighter Folk" the menu background changes to a desert scene.
* After watching "Offshore Shoot" the menu background changes to an ocean scene.

NOTE: These must be accessed while on the menu is on the frozen wheel background.

* Whilst highlighting "The Course of the Future: The Definitive Flash-Forwards", press right, then press down and then right again then select it to see Damon Lindelof talking about reincarnation.
* Whilst highlighting "The Oceanic Six: A Conspiracy of Lies", press left, down and left, and then select it to see more about of the press scene in "There's No Place Like Home, Part 1".
* Whilst highlighting "The Freighter Folk", press twice left, then up and then select to see Damon Lindelof talking about the force of the island.
* Whilst highlighting "Offshore Shoot", press right and then twice up, and then select to see few substitute actors talking about their job in Lost.


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 18:16:58nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Man muss schon sagen, dass Lost eine ziemlich gute Synchro hat. Den ersten Locke Sprecher fand ich unglaublich gut gewählt, das hat einfach zu Locke gepasst. Auch Jack hat einen sehr guten Sprecher. Echt übel sind aber die Fehler und die Sprecherwechsel bzw. 2 Charaktere die von derselben Person gesprochen werden...

Inzwischen mag ich aber die Orginal Stimmen deutlich lieber, wenn ich mal auf die Synchro umschalte ists gleich ganz ungewohnt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 18:25:02nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ne ich mag die synchrostimmen gar nicht. vorallem die "neue" von locke geht gar nicht. und die synchrostimmen von daniel und charlotte kenn ich noch gar net na gut am anfnag hatte ich auch probleme sawayer zu verstehen, aber ich hab mich schnell daran gewöhnt

Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 21:11:30nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Die Synchronstimmen sind, finde ich, solange sehr gut, bis man ein paar Folgen im Original gesehen hat. So erging es zumindest mir. Mittlerweile aber habe ich mich so sehr an die englischen Stimmen gewöhnt, dass ich Lost alleine nur noch im Original schaue und für jeden Mitgucker dankbar bin, den ich überreden kann, das auch zu tun. Dafür tue ich mir sogar bisweilen Unteritel an, die wirklich vom visuellen Geschehen recht stark ablenken.

An der Synchro von Lost an sich gibt es doch eigentlich nicht allzu viel zu meckern. Wenn man erst mal die englischen Stimmen näher kennen gelernt hat, hätte es jede deutsche Version schwierig. Ein Problem habe ich manchmal eher mit den Übersetzungen. Da gehen viele Feinheiten einfach verloren. In 3.08 als Beispiel, als Desmond von seinem gescheiterten "Vorstellungsgespräch" bei Widmore herauskommt, auf Charlie trifft und behauptet, ihn irgendwoher zu kennen, da meint Charlie im Original: "Maybe I'd remember if I could get some help." Es folgt ein Flash von Desmond, in dem Charlie in der Station "Can I get some help?" fragt. Siehe da: Verbindung. Im Deutschen fragt Charlie schlicht und ergreifend nach einer Spende und in der kurzen Sequenz im Schwan nach Hilfe. Siehe da: Verbindung verloren gegangen.

Aber ganz nebenbei würde ich behaupten, wir kommen graduell vom Threadthema ab.


Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 29.10.2008, 00:25:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, schön, dass das noch einige bemerken. Also bitte wieder back to topic.

Weiteres OT-Gelaber wird kommentarlos gelöscht.

PS: Synchro > all


dsc
LOST Staffel 4 DVD Box - 29.10.2008, 01:00:42nach oben

Gast

mal ne frage...soll ich jetzt für alles neue threads eröffnen und wenn es dazu vielleicht ur-alte gibt diese wieder aus der versenkung holen!? kann ja wohl auch nich sinn der sache sein, oder?

Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 29.10.2008, 02:10:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Erstmal die Suchfunktion nutzen. Zum Beispiel gibt es im Premiere-Board einen großen Synchro-Thread, wo die Diskussion wunderbar reinpasst. Aber nicht in diesen. Es kann nicht Sinn der Sache sein, in einem Thread zu einem bestimmten Thema über ganz andere Sachen zu diskutieren.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer