LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Staffel 4 DVD BoxLOST-fans.de Forum - LOST Staffel 4 DVD Box

 
In diesem Thread befinden sich 657 Posts. Er wurde 96127 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
LOST Staffel 4 DVD Box - 27.10.2008, 12:37:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hehe, Geheimtipp ist gut gesagt

Edit: 80 Franken müsste so in etwa 50,- Euro sein, eher etwas mehr als weniger

- Editiert von Luke am 27.10.2008, 12:40 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 27.10.2008, 12:45:58nach oben

Gast

Nur blöd, dass die halt nich nach Deutschland liefern... und meine UK-Box is ja nu auch unterwegs

Vielleicht später mal...


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 27.10.2008, 15:17:39nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d: Vertraust du denen? Wir haben nämlich so einige Erfahrungen mit solchen Infos und Bestätigungen in den letzten Wochen gesammelt...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Komet_16 Komet_16
LOST Staffel 4 DVD Box - 27.10.2008, 19:42:54nach oben

3083 Posts: Leader


Mich würde aber auch interessieren, in welcher Form Deutsch drauf wäre. Bei der ersten Staffel ist Französisch z. B. nur in 2.0 drauf. 5.1 hätte ich ja schon gerne.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 11:15:20nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Komet: Denke schon, dass alle Sprachen in 5.1 vorliegen, vor allem weils ja so schon synchronisiert wurde.
Bin übrigens auch schon auf den Mehrkanalton der Vierten gespannt, da dürfte es ja einige akkustische Leckebissen geben. ich hoff nur Amazon beeilt sich mal langsam...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




dsc
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 12:37:16nach oben

Gast

ihr guckt doch eh alle auf englisch...

Profil von Dolmar Dolmar
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 13:03:52nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von dsc
ihr guckt doch eh alle auf englisch...


Ja weil wir Suchtis sind. Wenn man aber zusammen mit Freunden oder Familie schauen will ist eine deutsche Tonspur wichtig.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 13:19:58nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von dsc
ihr guckt doch eh alle auf englisch...

Naja so kriegt man seinen "Stoff" halt am Schnellsten. Bis die deutschen Boxen kommen dauert es noch mindestens ein halbes Jahr.(mal abgesehen von der franzosen Box, die villeicht auch mit deutscher Spur ist.)

Nochmal was zur UK Box: Amazon verlangt jetzt schon 55,99 € für das Teil. Aber immerhin bieten sie es wieder selbst an, was mich schon mal positiv in Bezug auf den Liefertermin stimmt.

@qu4d: Wieviel musst du den für deine Variante bezahlen?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 13:23:28nach oben

Gast

45€ zahl ich... Versandkosten schenkt sie mir.

dsc
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 13:31:28nach oben

Gast

@ dolmar

bin auch nen suchti...

aber mal im ernst...sprecht ihr alle so gut englisch, dass ihr ne serie mit allen ihren feinheiten ohne probleme versteht? also ich würde schon behaupten das mein englisch wirklich gut ist, aber mir ist das auf dauer zu anstrengend, da ich immer das gefühl habe irgendwas wichtiges nicht richtig mitbekommen zu haben...


qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 13:37:45nach oben

Gast

Sprechen nicht, aber verstehen mittlerweile ja.

redmagic
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 14:39:27nach oben

Gast

@dsc:

Es gibt doch Untertitel auf den DVDs, sowie die Untertitel von Willow zu den AVIs die auch hier im Forum auf der Hauptseite angeboten werden.
Ich muss sagen Lost ist im Original wirklich um ein vielfaches authentischer, dies möchte ich nie wieder missen. Aber ohne Untertitel wäre ich sehr oft aufgeschmissen. Dadurch das ich Lost seit mitte Season 3 nur noch im Original verfolge, bin ich generell auf den Geschmack gekommen. Schaue seitdem alle Filme und DVDs ohne Außnahme in Englisch mit Untertitel....Nur zu empfehlen!


dsc
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 14:43:33nach oben

Gast

aha ok...naja untertitel lenken auch immer so ab...naja bin eben etwas faul...außerdem hab ich mich jetzt 4 staffeln lang an die deutschen stimmen gewöhnt...aber mal sehen...wenns das mit untertiteln gibt, werd ich das probieren...und wo guckt man das dann? empfangt ihr abc oder sind das so halb seidene quellen?

redmagic
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 14:49:28nach oben

Gast

darüber darf hier im Forum leider keine Auskunft gegeben werden. Aber wer suchet der findet...

Profil von Dolmar Dolmar
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 14:50:38nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Anfangs hatte ich auch Probleme aber da ich mittlerweile ca.15 Serien im OT schaue, verstehe ich "einfache" Serien ohne nenneswerte Fachbegriffe wie Lost z.B. ohne Schwierigkeiten. Da sind andere Serien die viele medizinische Begriffe verwenden wie GA oder Nerdsitcoms wie The-Big-Bang-Theory etwas schwieriger. Auf Untertitel verzichte ich komplett. Wenn ich ein Wort nicht verstehe, pausieren und nachschlagen. Das war am Anfang noch recht häufig, kommt inzwischen aber nur noch selten vor.

- Editiert von Dolmar am 28.10.2008, 14:51 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


dsc
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 14:53:07nach oben

Gast

ja schon klar...wollte auch keine direkte auskunft...aber damit hat sich das thema für mich sowieso erledigt...dachte nur es gibt irgendwie ne möglichkeit abc in deutschland zu empfangen...

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 15:06:33nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Bei mir ist es ähnlich wie bei Dolmar. Bei Lost im Orginial versteh ich gut 95% bist 100% auf Anhieb, sollte etwas nicht klar sein gibts immer noch den Google Übersetzter. Aber wenn ich etwas mal nicht verstehe liegts eher an der Ausprache oder dem Dialekt des Schauspielers... Dann schau ich mir meistens Transkripte an. Und wie schon erwähnt, man wird immer besser und versteht immer mehr, was natürlich auch einen positiven Aspekt auf die Englisch Note hat...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




dsc
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 15:10:15nach oben

Gast

da liegt meistens mein problem...der dialekt...bzw. die geschwindigkeit...mußte mal aus beruflichen gründen mit nem typen aus texas telefonieren...ich bin fast wahnsinng geworden...mit dem lesen hab ich keine schwierigkeit...naja mal sehen...vielleicht werd ich es mal mit ner anderen serie probieren und gucken wie es funktioniert...lost is mir da als versuchskaninchen zu wichtig

wie is denn diese neue j.j. serie...weiß gerade nich wie die heißt...mit den toten in dem flugzeug aus hamburg...


Profil von Dolmar Dolmar
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 15:14:32nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich find den texanischen Slang sehr einfach zu verstehen, aber ich komm allgemein mit dem amerikanischen Englisch besser klar. Beim britischen habe ich größere Probleme. Aber das ist meine eigene subjektive Sichtweise. Bei vielen ist es genau anders herum.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 28.10.2008, 15:16:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Ich find den texanischen Slang sehr einfach zu verstehen, aber ich komm allgemein mit dem amerikanischen Englisch besser klar. Beim britischen habe ich größere Probleme. Aber das ist meine eigene subjektive Sichtweise. Bei vielen ist es genau anders herum.
IT Crowd gesehn?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer