LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Staffel 4 DVD BoxLOST-fans.de Forum - LOST Staffel 4 DVD Box

 
In diesem Thread befinden sich 657 Posts. Er wurde 96145 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Reno Reno
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 13:50:19nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Floh
Zitat:
Es geht das Gerücht um, dass tatsächlich 6 Boxen mit deutschem Ton versendet wurden. Und zwar die mit den Bar-code Endnummern 4, 8, 15, 16, 23, 42.




Nein wie geil



"Are you watching closely?"


qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 13:52:34nach oben

Gast



Floh
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 13:53:09nach oben

Gast



Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 13:59:35nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Es geht das Gerücht um, dass tatsächlich 6 Boxen mit deutschem Ton versendet wurden. Und zwar die mit den Bar-code Endnummern 4, 8, 15, 16, 23, 42.

Ganz ehrlich, das ist einfach nur Schwachsinn. Dem Poster macht es offensichtlich Spaß mit den Hoffnugen von anderen zu spielen...

Na wenigsten glauben es jetzt auch die Letzten, seit dem es Amazon rausgenommen hat.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dolmar Dolmar
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 13:59:43nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


So und jetzt bitte wieder Posts, die aus mehr als nur Smileys bestehen.

Ich warte ab was demnächst so für Infos über die in anderen Ländern veröffentlichten Staffeln gibt. Wenn bei allen keine deutsche Audiospur drauf ist werde ich wohl oder übel auf die deutsche Version zurückgreifen. Ich persönlich habe ja kein Problem mit der englischen Spur, aber da ich die Staffeln meist nutze um andere Leute zu Lost zu bringen, ist sie leider notwendig.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Floh
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 14:18:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
So und jetzt bitte wieder Posts, die aus mehr als nur Smileys bestehen.

Ich warte ab was demnächst so für Infos über die in anderen Ländern veröffentlichten Staffeln gibt. Wenn bei allen keine deutsche Audiospur drauf ist werde ich wohl oder übel auf die deutsche Version zurückgreifen. Ich persönlich habe ja kein Problem mit der englischen Spur, aber da ich die Staffeln meist nutze um andere Leute zu Lost zu bringen, ist sie leider notwendig.


geht mir genauso. ich guck immer gerne alleine mal auf englisch, aber freunde sind nicht so englischgewand wie ich und da ist die deutsche tonspur dann halt angebracht ...


Profil von Luke Luke  
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 14:48:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Stornieren oder nicht stornieren, das ist nun die Frage

Hab auch das hier bekommen:

Zitat:
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-6801335-8401911) vom 16. Oktober 2008 05.58 MEST nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Lost - Series 4 [UK IMPORT] (4 DVD's)" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 04.11.2008 - 11.11.2008

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.

Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten werden die vorraetigen Artikel
automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

Die verzoegerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen
ist. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestelluebersicht unter
"Mein Konto":



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 14:55:27nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Luke: Genau die gleiche Mail haben glaub die meisten von uns bekommen. Ob man stornieren soll hängt jezt eigentlich davon ab ob man eine dt. Tonspur braucht oder nicht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Luke Luke  
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 14:58:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich brauch eine


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Schmokie
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 15:11:12nach oben

Gast

Dann solltest Du stornieren...

Und evtl. schonmal nach Frankreich schielen


Profil von Luke Luke  
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 15:45:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Lustig! Nun hat Amazon die Deutsche Sprache wieder gelöscht, jetzt storniere ich das Teil wieder, das ist mir echt zu blöd....

http://www.amazon.de/Lost-4-UK-DVDs/dp/B001BJARYI/ref=pd_ts_d_23?ie=UTF8&s=dvd-de


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 16:16:09nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ob das Amazon so gut findet wenn die meisten stornieren?

Ich frag mich gerade wie viele Disks das Set hat. Laut Amazon ja 4, bei Lostpedia sind aber 6 Disks drinn. Will heißen zwei Bounusdisks.
Folgende Aufteilung:
Disk 1:
Episoden 1 - 3
Lost in 8:15

Disk 2
Episoden 4 - 7

Disk 3
Episoden 8 - 11

Disk 4
Staffelfinale (alle drei)

Disk 5
Haufen Bonuszeugs

Disk 6
Haufen Bonuszeugs
inklusive der "Missing Pieces"

Weiter unten werden auch schon Eastereggs für Disk 5 und 6 aufgelistet.
Quelle
Ist also die UK Box auch mit 6 Disks ausgestattet?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 17:41:12nach oben

Gast

Grad noch ne Mail bekommen.

Zitat:

Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde!

Wir grüßen Sie und machen Sie auf ein Detail aufmerksam, das sich auf Ihre aktuelle

Bestellung von 'Lost - Series 4 [UK-Import] (ASIN B001BJARYI)' auswirkt.

Wie wir nun vom Hersteller erfahren haben, ist bei diesem UK Import entgegen anderslautenden Meldungen keine deutsche Tonspur vorhanden, d.h. es ist keine deutsche Synchronfassung auswählbar.

Falls Sie das Produkt unter diesen Bedingungen nicht mehr erhalten möchten, bitten wir Sie, die Bestellung ueber 'Mein Konto' / 'Artikel oder Bestellungen loeschen' auf unserer Portalseite
(http://www.amazon.de) zu stornieren.

Wir bemühen uns, Ihnen zu allen Filmen aus unserem Sortiment möglichst viel Informationsmaterial über unsere Website bereitzustellen. Bei fast allen DVDs und Videokassetten, die wir über unsere hiesigen

Lieferanten beziehen, geben wir auf der jeweiligen Detailseite Hinweise zu den uns bekannten

Sprachoptionen. Bitte entschuldigen Sie, dass die Angaben hier irreführend waren, der

Eintrag ist mittlerweile korrigiert.

Bitte beachten Sie, dass es uns laut unseren Rücknahmebedingungen nicht möglich ist,

entsiegelte DVDs, Videokassetten sowie andere kopierbare Datenträger ohne Schutzhülle zurückzunehmen.

Wir hoffen, wir konnten mit diesen Informationen weiterhelfen.


Schnell wie die Füchse


Profil von Luke Luke  
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 18:02:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wenigstens mal eine Ausage, wenn auch nicht gerade fix

Ich habs nun eh storniert, so ein hin und her, darauf hab ich keine Lust mehr


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komet_16 Komet_16
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 18:07:07nach oben

3083 Posts: Leader


Ich habe meine Bestellung von Amazon.co.uk auch storniert.
Dass BV jetzt wegen der paar Deutschen die gesamte Staffel noch einmal neu mastert, halte ich für illusorisch. Das wäre ein riesiger Kostenaufwand (deshalb werden ja die Boxen auch immer für bestimmte Länder gebündelt) und BV Deutschland hat sicherlich etwas dagegen, dass ihnen so Einnahmen entgehen.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Floh
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 18:58:38nach oben

Gast

ich hab grad folgende E-Mail erhalten, obwohl ich heute Mittag storniert habe

Zitat:
Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde!

Wir grüßen Sie und machen Sie auf ein Detail aufmerksam, das sich auf Ihre aktuelle

Bestellung von 'Lost - Series 4 [UK-Import] (ASIN B001BJARYI)' auswirkt.

Wie wir nun vom Hersteller erfahren haben, ist bei diesem UK Import entgegen anderslautenden Meldungen keine deutsche Tonspur vorhanden, d.h. es ist keine deutsche Synchronfassung auswählbar.

Falls Sie das Produkt unter diesen Bedingungen nicht mehr erhalten möchten, bitten wir Sie, die Bestellung ueber 'Mein Konto' / 'Artikel oder Bestellungen loeschen' auf unserer Portalseite
(http://www.amazon.de) zu stornieren.

Wir bemühen uns, Ihnen zu allen Filmen aus unserem Sortiment möglichst viel Informationsmaterial über unsere Website bereitzustellen. Bei fast allen DVDs und Videokassetten, die wir über unsere hiesigen

Lieferanten beziehen, geben wir auf der jeweiligen Detailseite Hinweise zu den uns bekannten

Sprachoptionen. Bitte entschuldigen Sie, dass die Angaben hier irreführend waren, der

Eintrag ist mittlerweile korrigiert.

Bitte beachten Sie, dass es uns laut unseren Rücknahmebedingungen nicht möglich ist,

entsiegelte DVDs, Videokassetten sowie andere kopierbare Datenträger ohne Schutzhülle zurückzunehmen.

Wir hoffen, wir konnten mit diesen Informationen weiterhelfen.

Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de


qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 19:07:08nach oben

Gast

Hab ich doch vor 3 Posts geschrieben :/

Floh
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 19:13:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Hab ich doch vor 3 Posts geschrieben :/


irgendwie passiert mir das andauernd und vorallem überseh ich meistens deine posts o.o


Profil von Luke Luke  
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 19:35:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Floh
Zitat:
Original von qu4d
Hab ich doch vor 3 Posts geschrieben :/


irgendwie passiert mir das andauernd und vorallem überseh ich meistens deine posts o.o


qu4d postet doch so viel, das kann man doch gar nicht alles übersehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 19:49:14nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Floh
Zitat:
Original von qu4d
Hab ich doch vor 3 Posts geschrieben :/


irgendwie passiert mir das andauernd und vorallem überseh ich meistens deine posts o.o


@Floh: Früher ist mir das auch passiert, jetzt schau ich einfach in welchen Posts die meisten Ugly Smileys drin sind.Die gehören dann meistens qu4d.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer