LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Staffel 4 DVD BoxLOST-fans.de Forum - LOST Staffel 4 DVD Box

 
In diesem Thread befinden sich 657 Posts. Er wurde 96150 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 17.11.2008, 17:38:15nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Hast du auch schon das Soundtrackspecial angesehen? Hab ich gestern erst wieder gemacht, Anlage voll aufgedreht... einfach nur der Hammer.

Nein, hab ich noch nicht. Das Extra hebe ich mir ganz für zuletzt auf, da ich mir immer mal wieder so denke, dass der größte Teil dessen, warum ich Lost so genial finde, nicht etwa an den Schauspielern oder an der Story - sondern an Giacchinos Musik liegt. Ich höre auch außerhalb von Lost immer mal wieder Stücke von ihm.

Ach ja, das sehr kurzweilige Extra über die Frachterleute sah ich mir auch noch an. Und nicht zu vergessen diese "definitiven Vorblenden", die alle FFs - verkürzt - noch mal in chronologischer Reihenfolge zeigen. (Wobei ich irgendwie nicht ganz sicher war, ob das alles so stimmte).


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 17.11.2008, 17:52:03nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Oh ja, Giacchino ist klasse, das Extra wird dem wirklich gerechtfertigt. Grandios. Außerdem kann ich dir noch meinem Michael Giacchino Thread im Cast und Crew Board empfehlen. Da kann man ausführhlich über ihn und seine Musik diskutieren.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 18.11.2008, 00:36:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Xabbu: Sicher nicht, aber durchaus möglich.

Meine Box ist heute in Stauffenberg angekommen. Ich hoffe, dass ich sie morgen in den Händen halte.


Profil von Room23 Room23
LOST Staffel 4 DVD Box - 18.11.2008, 02:24:12nach oben

245 Posts: Lost One


Hab jetzt auch meine Staffel 4 Box zwar aus England aber wayne schaus eh nur in englisch,hab die erste Bonus Dvd geschaut und fands wirklich interessant ,zum Musical special ,hoffe das es das irgendwanna uch ganz auf DVD gibt wär toll
Ansonsten musst ich bei den Bloppers ziemlich grinsen als Desmond und Jin da kreischend durch den Frachter rennen.


Shambala.


Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 18.11.2008, 13:05:39nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zu den Bloopers: Da muss ich ganz klar sagen, dass die von Staffel 2 immer noch unerreicht bleiben. Vor allem wie Sayid John in der Station weckt, einen kurzen Moment lang Stille herrscht, Sayid sich umdreht und dann zu Locke sagt: "I can't quit you, baby." Sogar immer wenn ich die Szene regulär in der Folge sehe, muss ich lachen - obwohl dann gar kein wirklicher Grund dazu besteht.
Was mir so auffällt, ist, dass sie irgendwie in jeder Staffel bei den Aussetzern intensive Männerfreundschaften thematisieren.


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 18.11.2008, 13:32:08nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Was mir so auffällt, ist, dass sie irgendwie in jeder Staffel bei den Aussetzern intensive Männerfreundschaften thematisieren.

Ja, da gibts sogar was im Kommentar zum Finale.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




redmagic
LOST Staffel 4 DVD Box - 18.11.2008, 17:15:07nach oben

Gast

Habe heute meine S4 Box von Amazon.fr bekommen!
Hat wirklich nur 3 Tage gedauert und jetzt gehts an die Extras....

PS: Die Box ist in einem sehr schönen blauen Design. Die Qualität der Episoden ist wirklich gestochen scharf, mit vollen und prächtigen Farben, augenscheinlich wirkt es fast noch besser als bei S1-3! Achja und wie allen bekannt sein dürfte ist natürlich auch Deutsch drauf.
(brauch ich aber sowieso nur für Untertitel da ich die Episoden auf Englisch schaue)


Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 18.11.2008, 17:46:50nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich muss auch sagen, dass ich das Design von S4 das bisher beste finde.
Staffel 1 war dieses helle Blau, das wunderbar zu der Staffel passte, aber nichts allzu Besonderes war.
Staffel 2 bot ein dunkles Grün, das die düstere Atmosphäre widerspiegelte, und außerdem waren die Zahlen "eingraviert", um die sich ja mehr oder minder die ganze Staffel drehte.
Die S3-Box (zumindest meine) war dann gelb - wobei ich mich bis heute frage, warum sie nicht grün war wie die amerikanische Version. Außerdem stand "Jacob loves you" versteckt darauf. Doch die seltsame Darstellung der Charaktere und vor allem die Tatsache, dass nunmehr zwei Disks eine Hülle ausfüllten, bescherten ihr Abzug.
Und nun schließlich Season 4: Hervorgehobenes Logo, hervorgehobene Figuren, ein großartiges Dunkelblau - und nicht zuletzt die Spiegelung im Wasser, die bei genauerem Hinsehen eine Skyline ist.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST Staffel 4 DVD Box - 19.11.2008, 19:37:00nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


muss auch sagen das mir die aktuelle box vom design her am besten gefällt.
ich mag ja die farbe blau, und ab und an auch den zustand




Profil von T4B T4B
LOST Staffel 4 DVD Box - 19.11.2008, 19:49:53nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


ochman ich will auch die dvd box =( hab aber keine kreditkarte.
zum kotzen dass man es nirgendwo anders per rechnung oder so bestellen kann =(
ich hoffe dass die deutsche box wenigstens nicht gesplittet wird...




Profil von Killua Killua
LOST Staffel 4 DVD Box - 19.11.2008, 19:54:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


eBay? Oder is das dir da zu teuer?

Profil von T4B T4B
LOST Staffel 4 DVD Box - 19.11.2008, 20:22:35nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


ja da solls aber arschteuer sein und bei ebay bestell ich persönlich eigentlich nie etwas. naja mal sehn bei lost is das ne ausnahme




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST Staffel 4 DVD Box - 19.11.2008, 20:35:35nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ T4B betstell die staffel du wirst es nich bereuen




Profil von |Razor| |Razor|
LOST Staffel 4 DVD Box - 19.11.2008, 21:26:22nach oben

92 Posts: Lost One


Hmm samstag versand bestätigt bis heute noch nix da.

Kann wer französisch?


Apolskis
LOST Staffel 4 DVD Box - 19.11.2008, 21:38:20nach oben

Gast

hoho ihr kennt mich ja eh alle nicht aber lese gerne mit
So ich wollte auch mal dazu meinen Senf geben , den meine DVD-Box ist auch heute angekommen ,natürlich bei Amazon.fr bestellt - Ebay hat ja dafür Wucher-Preise.
Und muss auch meinen Vorrednern zustimmen das ic hdie Vierte Staffel vom Design her am atraktivsten finde. Dagegen die Zweite am hässligsten weil ich noch die Zweigeteilten Version habe und das macht das Bild irgendwie kapput ( staffel 3 habe ich als Import aus Schweden oder irgendeinem anderen Land mit einer ziemlich bescheuerten / lustigen Sprache).


Profil von |Razor| |Razor|
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.11.2008, 15:24:17nach oben

92 Posts: Lost One


Immer noch nix angekommen. Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!

Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.11.2008, 19:59:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Meine hatte ich Freitag Abend bestellt und kam letzten Dienstag an.

Ist in der UK-Fassung auch dieser "Flyer" von Oceanic dabei? Schade, dass er komplett auf Französisch ist.


Profil von |Razor| |Razor|
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.11.2008, 20:03:04nach oben

92 Posts: Lost One


das macht mich stutzig. Die Kohle ist halt weg. Mal amazon Kontakten ob die was wissen.

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.11.2008, 21:18:32nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@mercy: Nein bei uns UKlern ist kein Flyer dabei, liegt an der Bauform der Boxen. Hast du schon Specials geschaut? Villeicht auch das Soundtrackspecial?

@Razor: Versandbestätigung am Samstag und das Päckchen ist immmer noch nicht da? hmm... Gibts da nicht sowas wie ein Paketverfolgung? Ansonsten ist es natürlich echt blöd, aber ich würd auf Versand tippen, amazon ist doch recht zuverlässig.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.11.2008, 23:32:06nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Bei der Gelegenheit will ich erwähnen, dass ich mir vorgestern mal das Extra zu der Giacchino-Musik ansah. Diese ganze Konzertgeschichte war natürlich sehr beeindruckend, und endlich ist Giachhino selbst mal ein bisschen mehr zu Wort gekommen, was bislang beim Bonusmaterial ja nie der Fall gewesen war. Dass auch auf einzelne Charaktermelodien eingangen wurde, fand ich sehr gut - wobei mir eindeutig die nähere Beleuchtung der besten beiden Themes fehlte: der von Locke und Desmond.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer