LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Staffel 4 DVD BoxLOST-fans.de Forum - LOST Staffel 4 DVD Box

 
In diesem Thread befinden sich 657 Posts. Er wurde 96152 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 23.11.2008, 19:34:14nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Killua
Morgen hab ich meine DVD-Box endlich auch

Herkunftsland?


Profil von Killua Killua
LOST Staffel 4 DVD Box - 23.11.2008, 19:35:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


France

Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 23.11.2008, 23:32:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von mercy
Ich bezog mich auch nur auf die deutschen "sinnvollen" Einblendungen wie "Polizei" oder "Bier".

Die erscheinen allerdings immer, sobald die deutsche Tonspur eingeschaltet ist. Das hat mit Untertiteln in dem Sinn gar nichts zu tun.


Wie gesagt, bei mir sind sie komplett weg, wenn die Subtitles auf "off" sind, weil der Text über die Untertiel-Funktion transportiert wird und nicht, wie die englischen Untertitel, ins Bild integriert sind.


Profil von |Razor| |Razor|
LOST Staffel 4 DVD Box - 24.11.2008, 12:52:38nach oben

92 Posts: Lost One


Wenn amn an der Fernbedienung die Subtitles aus stellt sind diese sinnfreien EInblendungen auch weg!

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 24.11.2008, 15:03:08nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Killua
France

Was habt ihr eigentlich alle gegen die UK Box?

Hab mal ne Frage: Besitzt hier jemand die Blu Ray? Wenn ja, ist das Bonusmaterial auch in HD bzw. welche Auflösung hat es da? Thanks.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
LOST Staffel 4 DVD Box - 24.11.2008, 15:07:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Killua
France

Was habt ihr eigentlich alle gegen die UK Box?

Hab mal ne Frage: Besitzt hier jemand die Blu Ray? Wenn ja, ist das Bonusmaterial auch in HD bzw. welche Auflösung hat es da? Thanks.


Meine Eltern wollten Deutsch drauf haben. Und wenn ichs eh schon geschenkt bekomme

Hab jetzt erstmal alle Lost on Location's in einem Ruck gesehen. Joa gut wie immer. Der Rest folgt.


*Juliet*
LOST Staffel 4 DVD Box - 24.11.2008, 15:08:03nach oben

Gast

Also ich hab die UK Box und bin zufrieden

Profil von Reno Reno
LOST Staffel 4 DVD Box - 24.11.2008, 15:23:47nach oben

1986 Posts: Hunter


Schwierig ob jez UK oder FR oO

UK:
-ich schau sowieso im original oO
-von amazon de bestellbar
-Original cover oO
-kein deutscher ton ,den ich für soviel kohle schon erwarte oO

FR:
-Deutscher ton, den sicher meine eltern und freunden zu gute kommen wird
-Aufm cover ersma fett franz untertitel oO
-müsst ich bei ebay bestelln weil ich keine Creditkarte hab -.-

hmmmmmm, schwierig oO



"Are you watching closely?"


Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 24.11.2008, 18:57:20nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Reno: Nimm die französische Box. Zum einen liegt der noch eine sehr interessante Oceanic-Broschüre bei(die natürlich auf Französich ist, aber vielleicht kannst du das ja oder es dir dann von irgendwem übersetzen lassen).
Und ich finde, die deutschen Tonspur ist das ausschlaggebende Argument. Schließlich gibt es doch kaum was Besseres, als zusammen mit Freunden und Familie Lost zu schauen.


redmagic
LOST Staffel 4 DVD Box - 24.11.2008, 23:46:39nach oben

Gast

@House:

Hab meine Famillie inzwischen soweit, dass sie mit mir alles im Original schaut, inkl. Untertitel: Lost, Filme etc.
Also nix mehr mit Synchro! Find ich einfach klasse, dass auch andere in meiner Famillie das Original schätzen und nun bevorzugen! Brauch die dt. tonspur also nur für die Untertitel. Hoffentlich komme ich irgendwann auch ohne Untertitel aus........lenkt doch schon sehr ab das ganze.

PS: Es brauchte aber schon etwas Überzeugungsarbeit bis ich Freunde und Famillie dazu bewegt habe.....

- Editiert von redmagic am 25.11.2008, 00:22 -


Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 25.11.2008, 16:28:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe jetzt einige Extras schon angeschaut von der ersten Disc:

- Das "Michael Giacchino"-Special ist einfach nur grandios. Ich bekam sogar an einigen Stellen richtig Gänsehaut. Von mir aus hätte das Video länger gehen können. Die haben ja auch erwähnt, dass das Konzert auch in andere Länder übertragen werden soll. Ich kann nur hoffen, dass es mal in unserer näheren Umgebung stattfindet.

- Die entfallenen Szenen haben mir diesesmal erstaunlich gut gefallen. Das mit Ben kannte ich ja schon, aber auch das mit Miles fand ich ziemlich witzig.

- Die Bloopers fand ich diesesmal nur gut. Letztes Jahr war es amüsanter. Aber was soll man machen, wenn die Darsteller immer routinierter werden. Spaßig war es trotzdem.


Profil von Killua Killua
LOST Staffel 4 DVD Box - 25.11.2008, 16:49:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hab mir gestern gleich ALLE Extras angesehen. Am besten waren imo eindeutig die Waffen-sache, die O6-Lüge und auch die Frachterzusammenfassung.

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 25.11.2008, 16:53:58nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Das "Michael Giacchino"-Special ist einfach nur grandios.

Sag ich doch, für mich das klare Highlight.

@Killua: Wow, alle Extras auf einmal, selbst ich hab dafür ein Wochenende gebraucht.

@house: Schon den Finalkommentar gehört?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 25.11.2008, 17:16:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Das "Michael Giacchino"-Special ist einfach nur grandios.

Sag ich doch, für mich das klare Highlight.


Michael Giacchino ist Gott!


Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 25.11.2008, 22:55:00nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
@house: Schon den Finalkommentar gehört?

Oh, ja. Also, der Kommentar begann ja sehr fachlich, verlor dann zum Ende hin ein wenig an Ernsthaftigkeit, was aber durchaus amüsant war. Die ganzen "So einen langen Kommentar mache ich nie wieder"-Äußerungen haben mich doch sehr zum Lachen gebracht. Ich frage mich, ob die sich vorher in irgendeiner Form groß auf einen Audiokommentar vorbereiten. Bei Lindelof und Cuse wirkt das nämlich irgendwie so (im Gegensatz zu bei Jorge Garcia und Evangeline Lilly).

Generell war der Kommentar natürlich extrem unterhaltsam. Ich hab ihn mir an einem Stück angehört und freue mich schon darauf, dass Carlton Cuse alsbald bei mir vorbeikommt und die ersten drei Staffelfinals kommentiert, während er meine Wäsche wäscht.

@Killua: Meinst du mit "Alle Extras" auch die Audiokommentare?

PS: Das Finale ist ja wirklich interessant geschnitten. Wobei ich mich frage, warum sie es für die DVD überhaupt in drei Folgen geschnitten haben.


Profil von Killua Killua
LOST Staffel 4 DVD Box - 25.11.2008, 22:56:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@house: Nein, die Kommentare sind die Ausnahme. Hör ich bestimmt auch erst iwann im Dezember.

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 26.11.2008, 13:14:24nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@mercy: Wie genial muss das Konzert erst in echt gewesen sein?

@house: Für mich ist es einfach eine perfekte Verknüpfung von Humor, Antworten/Hints und fachlichen Infos. Ich habe den Kommentar überigens auch am Stück gehört...
Umschnitt des Finales: Empfinde ich als mittlere Katastrophe. Ok, villeicht nicht so schlimm, aber es stört mich schon. V. a. bei Teil 3 fällt es unglaublich auf, wo man ja im Prinzip mitten in der Szene abbricht und das Lost Logo reinschneidet. Ich hätt mir auch gewünscht, dass beide Epis zusammen sind, so wie es sich gehört.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




eiguude
LOST Staffel 4 DVD Box - 26.11.2008, 14:29:50nach oben

Gast

hab den thread verfolgt und nun ein riesenproblem:
habe mir in frankreich lost staffel 4 auf blu-ray bestellt
die ist tatsächlich angekommen und:
auf der Rückseite steht nichts von deutschem ton
für audio und untertitel sind nur französisch und englisch angegeben

deshalb die frage an euch bevor ich die packung aufreiße und sie dann nicht mehr zurückgeben kann:

ist trotzdem deutsch drauf????


Profil von |Razor| |Razor|
LOST Staffel 4 DVD Box - 26.11.2008, 15:32:39nach oben

92 Posts: Lost One


Ja

also bei der Normalen DVD steht auch nur englisch und franösisch drauf. Die Deutsche Fassung ist aber DEFINITIV drauf. (habs hier)


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 26.11.2008, 15:43:08nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


hmm... Laut dem Anbieter hier ist deutsch drauf. Aber lass es dir lieber von einem User bestätigen...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer