LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Staffel 4 DVD BoxLOST-fans.de Forum - LOST Staffel 4 DVD Box

 
In diesem Thread befinden sich 657 Posts. Er wurde 96117 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 14:41:43nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Irgendwas sagt mir, dass hier jetzt wieder eine Diskussion über die Frankreich Box beginnen wird.

Bei Amazon ist die UK Box jetzt übrigens "gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen". In den Kommentaren steht das ein User eine Benachrichtigung von Amazon bekommen hat. Der Großhändler hätte noch nicht geliefert...
Tolle Planung, Amazon.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 14:49:09nach oben

Gast

Also in meiner Bestellung steht noch "Lieferung in 1-3 Tagen" :/

Mein Evangelion Steelbook ging heute schon raus, obwohls zusammen verschickt werden sollte. Release war bei beiden der 20. September. Also LOST und Evangelion.


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 14:55:05nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d: Bei mir steht auch noch "Lieferung vorraussichtlich 21. - 23. Oktober" Was aber nichts zu bedeuten hat, den die von Amazon sind ja nicht grad die schnellsten im Infos erneuern.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Floh
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 15:06:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Also in meiner Bestellung steht noch "Lieferung in 1-3 Tagen" :/


bei mir steht:
verstand erfolgt zwischen 21. Oktober und 23. Oktober
oder so ähnlich


qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 15:10:18nach oben

Gast

Ja bei mir doch auch, Korinthenkacker

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 15:36:12nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Folgendes ist gerade bei Amazon zu lesen:

Zitat:

in einem anderen Forum geht das gerücht um, dass eine erste Serie der DVD Boxen eine dt. Audiospur hat, man dann aber bei der nächsten Charge das Master geändert hat und jetzt sowohl welche mit deutschem ton als auch welche ohne in den Handel gekommen sind.


qu4d, deine professionelle Meinung ist gefragt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 15:39:21nach oben

Gast

Hab ich auch im Cinefacts-Forum gelesen. Der Typ hat mir dann gesagt, dass er es in nem anderen Lost-Forum gelesen hat(und dort gabs keine Quelle)... hab ihn gefragt, welches Lost-Forum und dann gabs keine Antwort mehr...

Irgendwo denkbar aber generell einfach heisse Luft.


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 15:43:24nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich glaubs auch nicht, aber es würde immerhin die "Verwirrungsmeldungen" erklären...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 15:48:23nach oben

Gast

Ich werds so machen: Ich nehm meine UK-Box und kuck rein. Wenn kein Deutsch drauf is ( ) kann ich sie an amazon zurückschicken. Normalerweise muss die ja ungeöffnet bleiben, aber wie will mans sonst rausfinden?

Dann bestell ich mir die hässliche Franzmannbox mit dt. Tonspur (wenn sie denn drauf is ), nehm die DVDs raus... tu die in die schickere UK-Box.

Die UK-DVDs kommen in die Franzosenbox und die schick ich an amazon zurück. Die können dann sehn, was sie damit machen. Die Schweine!

Is das ne Idee oder is das ne Idee? Hmm?


qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 15:56:31nach oben

Gast

Zitat:
Marcel Bergmann meint:
Amazon kann erst Anfang bis Mitte November liefern hat die Frau mir gerade am telefon gesagt was ein Mist bitte sag mal jemand ob eine deutsche Tonspur drauf ist, wenn ja dann bestelle ich sie eben aus England !!


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 16:00:59nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d: Habs auch gelesen. Warum war mir das nicht schon von vornherein klar?
Zitat:
Tolle Planung, Amazon.


EDIT
Oh Mann:
Zitat:
hab grad bei amazon angerufen und habe die bestätigung erhalten, dass meine staffel heute noch in den versand geht und ich sie morgen haben müsste, spätestens übermorgen. und ich habe nochmals wegen der tonspur nachgefragt, und auch mir wurde bestätigt, dass auf jeden fall eine deutsche tonspur enthalten ist. ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt, ich glaub dass die staffel morgen incl deutscher tonspur in meinem briefkasten liegt.


Es geht weiter...

- Editiert von Boxman am 20.10.2008, 16:08 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Floh
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 16:09:53nach oben

Gast

Zitat:

Zitat:
hab grad bei amazon angerufen und habe die bestätigung erhalten, dass meine staffel heute noch in den versand geht und ich sie morgen haben müsste, spätestens übermorgen. und ich habe nochmals wegen der tonspur nachgefragt, und auch mir wurde bestätigt, dass auf jeden fall eine deutsche tonspur enthalten ist. ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt, ich glaub dass die staffel morgen incl deutscher tonspur in meinem briefkasten liegt.



ich bin verwirrt...


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 16:15:16nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
ich bin verwirrt...

Und ich war eine Minute früher dran.

1. Deutsche Tonspur: Derjenige bei Amazon wird einfach auf die Seite geschaut haben und da steht noch deutsch dabei.

2. Lieferung morgen: Ich glaube das Amazon.de schon "einige Boxen auf Lager hatte, aber aufgrund der großen Nachfrage eben nur bestimmte Leute das Päckchen erhalten.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Floh
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 16:17:14nach oben

Gast

Ich bete inständig, dass morgen jemand die Staffel hat und hier ein Bild posten kann, um uns die Fragezeichen zu nehmen...

Floh
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 16:43:19nach oben

Gast

Seht mal hier:
Klick

Zitat:
Habe die UK DVD in den Händen und auch schon eingelegt und es ist DEFINITIV kein deutscher Ton drauf


die frage is nur, ob das wahr ist ... eben wegen dem kommentar darunter *grübel*

EDIT: die schlechten nachrichten werden langsam aber sicher mehr

- Editiert von Floh am 20.10.2008, 16:47 -


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 16:58:35nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Seit den Menüshots war das für mich klar. Gut das man jetzt Gewissheit hat und... ich bin neidisch auf diejenigen dies schon haben.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Floh
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 17:13:00nach oben

Gast

Zitat:
Hmm wäre echt mies wenn kein Deutsch drauf wäre !! Ich vertraue immer noch auf mein Glück. Habe aber gelesen, dass nur die Boxen der ersten Lieferung deutsche Tonspur haben und alle Boxen der folgenden ( also logischer Weise alle nicht bestellten sondern frei erhältlichen ) keine deutsche Tonspur mehr besitzen. Man, man, man was ist denn jetzt nur Sache ? Ich fange langsam an Wahnsinnig zu werden !




Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 17:17:41nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Floh: Da verweise ich doch auf die Unterhaltung die qu4d und ich am Anfang dieser Seite geführt haben. So ne ähnliche Meldung hab ich nämlich schon vor ein paar Stunden ausgegraben.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Floh
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 17:23:35nach oben

Gast

ja ich blick allgemein nicht mehr durch

Profil von Reno Reno
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 17:44:54nach oben

1986 Posts: Hunter


öhm...WTF?
weiß nich ob das hier schon erwähnt wurde aber der Preis ist grad auf 51,99 gestiegen
Irgendwie bisschen widersprüchlich,da grad eh die halbe (LOST)welt davon wind bekommt,dass amazon bei der Produktbeschreibung gefuscht hat und kein deutscher ton drauf is
langsam drehn die ganz durch



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer