LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Staffel 4 DVD BoxLOST-fans.de Forum - LOST Staffel 4 DVD Box

 
In diesem Thread befinden sich 657 Posts. Er wurde 96147 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 18:11:12nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Wieder einmal hat ein Amazon User den Sauhaufen angerufen:
Zitat:
Ich habe soeben dort angrufen und noch einmal nachgefragt: Hinsichtlich der Tonspur wurde ich auf die Beschreibung verwiesen. Auf meine genaue Nachfrage teilte man mit, dass es ja ein Rückgaberecht gibt. Ich hatte so den Eindruck, als sei die Frage heute schon öfter gestellt worden. Ich denke sie werden sich jetzt kundig machen und dann - siehe oben.
Hinsichtlich eines Liefertermines wurde mir gesagt, dass es wohl so viele Bestellungen gegeben habe, dass ich erst mit einer Nachlieferung in ca. 1 Woche rechnen könne. Naja, davon glaube ich nichts. Dann müsste ja zumindest der Ein oder die Andere schon eine Lieferung erhalten haben.


Das mit den Nachlieferungen glaub ich denen sogar...(obwohl ) Wird sich eh gegessen haben wenn 90% der Boxen zurückkommen oder die Bestellungen schon vorher storniert werden.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Kevin Johnson
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 19:21:49nach oben

Gast

Wie soll man die eigentlich zurückschicken ??? Hab ich noch nie gemacht

LOST nu auf Englisch ahhhhhhhhhhhhhh


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 19:57:57nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@all: Wollt nur mal anfragen ob jemand von euch eine Versandbestätigung erhalten hat. Laut Amazon Kommentare werden morgen schon einige die Box erhalten.

Mal abgesehen von dem ganzen hin und her; Ich hab mir gerade die Extra Liste der DVD auf Lostpedia angesehen. Vor allem die Audiokommentare sind dieses Mal extrem gut gewählt (bis auf Ji Yeon villeicht ):

1. Beginnig of the End: Evie und Jorge
2. The Constant: mit Damelton und Mark Goldman
3. Ji Yeon: Yunjin, Daniel Dae Kim und Stephen Semel (Editor)
4. There is no place like home 2 & 3: mit Damon und Carlton Gott freu ich mich über diesen Kommentar, der Hammer.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 20:12:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hört sich wirklich viel versprechend an. Nur frage ich mich, warum ausgerechnet Evangeline Lilly bei 4.01 und vor allem warum ein Audiokommentar zu 4.07. Aber gut, vielleicht wird ja auch der spannend.

Die von 4.05 und dem Finale werde ich bestimmt mehr als einmal hören. Von 4.09 mit Michael Emerson oder 4.11 mit Terry O'Quinn wären bestimmt auch noch coole Kommentare geworden. Aber man kann nicht alles haben.
(Ja nicht einmal eine deutsche Tonspur vermutlich...)


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 20:26:56nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:

Hört sich wirklich viel versprechend an. Nur frage ich mich, warum ausgerechnet Evangeline Lilly bei 4.01 und vor allem warum ein Audiokommentar zu 4.07. Aber gut, vielleicht wird ja auch der spannend.

Evie ist verdammt häufig im Bonusmaterial vertreten; seit Season zwei hat sie immer in einem Audiokommentar mitgesprochen. Sie labert zwar viel, trotzdem hör ich ihr irgendwie nicht gern zu...

Yunjin und Daniels Audiokommentar in der Zweiten hab ich eigentlich ziemlich gern gemocht. Die zwei waren mir da ziemlich sympathisch.

Zitat:

Die von 4.05 und dem Finale werde ich bestimmt mehr als einmal hören. Von 4.09 mit Michael Emerson oder 4.11 mit Terry O'Quinn wären bestimmt auch noch coole Kommentare geworden. Aber man kann nicht alles haben.
(Ja nicht einmal eine deutsche Tonspur vermutlich...)


Ja werd ich auch mehrmals anschauen/hören. Vor allem weil Damelton ja immer ein paar geschickte Hinweise verstecken... so ist z. B. der Damelton Kommentar zu "Psalm 23" immer noch mein Lieblingskommentar. Und dann auch noch zum Finale... Quasi eine Premiere, so lang wünsch ich mir schon, dass mal jemand einen Kommentar für ein Finale spricht und dann die Beiden.

4x09 wäre auch noch gut gewesen gerade weil Mr. Emerson im Season 3 Kommentrar gar nicht richtig zu Wort gekommen ist. 4x11 mit Terry
Mit ihm gibts leider nur einen Kommentar bisher, würde gern noch mehr von ihm hören. Interessant fände ich auch mal einen Kommentar von Matthew Fox, den man leider viel zu selten bei den Extras antrifft...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Reno Reno
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 20:39:31nach oben

1986 Posts: Hunter


Endlich ma ein Finale-Kommentar!
4.05 meine Lieblingsfolge
Aber 4.09 und 4.11 wärn jez auch zu viel des guten gewesen -->
Geben bestimmt wieder kleine ausblicke zu season 5
obwohl ich seit dem kommentar zu psalm 23 immmernoch auf einen Flashback von Eckos stock warte, der die geschichte der Insel zeigt
Staffel 6 schätz ich ma



"Are you watching closely?"


Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 20.10.2008, 23:38:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Auch wenn Jin nicht mein Lieblingscharakter ist, finde ich Daniel Dae Kim ziemlich klasse. Seine Audiokommentare waren bisher immer sehr unterhaltsam. Ich freue mich drauf.

qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 08:32:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Auch wenn Jin nicht mein Lieblingscharakter ist, finde ich Daniel Dae Kim ziemlich klasse. Seine Audiokommentare waren bisher immer sehr unterhaltsam. Ich freue mich drauf.

Verstehst doch eh nix

Zitat:
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-3111685-6098714) vom 06. Oktober 2008 13.28 MEST nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Lost - Series 4 [UK IMPORT] (4 DVD's)" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 04.11.2008 - 11.11.2008

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.




Schmokie
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 08:51:49nach oben

Gast

Also bei der UK Box scheint ja mittlerweile klar zu sein, daß kein deutscher Ton drauf ist. Aber spielen wir das Spiel mal mit der französischen Box weiter, die ebenfalls bald erscheint....

Dieser Händler gibt deutschen Ton für die DVD an:

http://www.exlibris.ch/dvd/Lost_Season_4__Version_Francaise_in_deutscher_Sprache_abspielbar/div/ex_products/356.1442-3.aspx

Dieser auch, allerdings nur für die Blu Ray Version:

http://www.mediadis.com/video/detail.asp?id=187782

Nicht für die DVD Version:

http://www.mediadis.com/video/detail.asp?id=187781

Und Amazon gibt dieses Mal für beide KEIN deutsch an:

http://www.amazon.fr/Lost-disparus-Lint%C3%A9grale-saison-Coffret/dp/B001D6OKYW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1224571533&sr=8-1

http://www.amazon.fr/Lost-Int%C3%A9grale-saison-4-Blu-ray/dp/B001D6OKZ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1224571576&sr=1-1



qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 09:04:10nach oben

Gast

Zitat:
Kay Förster meint:
schon komisch... ein Brite bei eBay schrieb nun... i dont think you can watch it in german, but there is an option to watch with german subtitles...

da soll noch einer schlau draus werden


Es ist zum ausflippen, wie man hier als Kunde VERARSCHT wird...


günni
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 10:45:07nach oben

Gast

Kein deutscher Ton auf UK DVD.
http://forum.cinefacts.de/5778274-post388.html

Grüße


Floh
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 11:27:00nach oben

Gast

wie lustig da jdm ist...

Zitat:
So, meine DVD ist grad angekommen. Ich habe nur deutschen Ton und deutsche Untertitel drauf.


bei amazon...


Kevin Johnson
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 12:09:27nach oben

Gast

wie jetzt ??? was hast du denn geraucht

Schmokie
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 12:13:21nach oben

Gast

Amazon.de hat jetzt auch mal endlich reagiert und den dt. Ton in der Beschreibung entfernt.

Floh
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 12:19:14nach oben

Gast

Zitat:
Es geht das Gerücht um, dass tatsächlich 6 Boxen mit deutschem Ton versendet wurden. Und zwar die mit den Bar-code Endnummern 4, 8, 15, 16, 23, 42.




qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 12:22:46nach oben

Gast

Soll das jetz witzig sein?

Schmokie
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 12:23:16nach oben

Gast

Mit solchen Postings wäre ich vorsichtig. In diversen Foren begegnet man immer wieder Leuten, die sowas tatsächlich glauben

Floh
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 12:28:45nach oben

Gast

ja das sagen leute in amazon, ich find das grad echt so bescheuert ...

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 12:55:56nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@ Floh: Diese ganzen Postings bei Amazon hab ich auch grad gelesen. In den Foren haben die ja schon Running Gags...

@qu4d: Ich hab die gleiche Mail erhalten... Dauert es wirklich ca. 2 Wochen um ein paar pummelige Boxen aus England zu schicken? Villeicht müssen die Boxen ja erst produziert werden, wie einige Amazon User vermuten...

@Reno: Je mehr Kommentare, desto besser...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Floh
LOST Staffel 4 DVD Box - 21.10.2008, 13:42:16nach oben

Gast

naja. meine bestellung ist jetzt storniert .... schade drum, aber naja


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer