LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Staffel 4 DVD BoxLOST-fans.de Forum - LOST Staffel 4 DVD Box

 
In diesem Thread befinden sich 657 Posts. Er wurde 96129 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 13.11.2008, 20:34:26nach oben

Gast

Über die Doku gibts doch schon n Thread Mister Aufmerksamkeit

Und versteckt is die auch nich ^__^


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST Staffel 4 DVD Box - 13.11.2008, 22:49:39nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ strandkorb
muss ich dir zustimmen die doku über die ungereimtheiten der oceanic 6 is echt gut gemacht
apropo auferstehung
wer weiss wenn man da nich alles sieht
ich persönlich würde mich ja über shannon freuen (wieso das blos so ist ???)


frech grins




Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 13.11.2008, 23:05:11nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von MuggelJo
@House: Uuuund? Is Deutsch drauf?

Natüüüüürlich. (Also gemeint ist die DVD, nicht die Blu-ray). Hab dank dieser Tatsache sogar eine nett dotierte Wette gewonnen.

Und die französische Aufschrift ist halb so wild. Das "Les Disparus" unter dem großen Lost-Logo hat sogar irgendwie was, finde ich. Ich hab mir mal die Titel und Beschreibungen der Folgen durchgelesen - und war dabei vom französischen Namen des Finals fasziniert: "Ceux qui restent, Partie 1, 2 et 3" ("Jene, die bleiben 1, 2 und 3" ). Ist ganz anders als der englische Originaltitel, aber weit durchdachter als der deutsche.

Und DVDs vollbringen anscheinend noch Wunder: Hab mir grade eben zum zwölften Mal (kein Scherz) 4.05, The Constant, angesehen - erstmals auf einem größeren Bildschirm - und glaube, nun endlich erkannt und verstanden zu haben, warum viele diese Folge für die beste überhaupt halten.

- Editiert von House am 13.11.2008, 23:06 -


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST Staffel 4 DVD Box - 13.11.2008, 23:22:39nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ house
hab mir immer gedacht wieso viele grad die folge 4.05 The constant, für die beste halten
muss mir glaub auch nen grösseren bildschirm zulegen




churchy007
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 10:31:08nach oben

Gast

Zum Thema BluRay: Ist nun sicher - liegt ebenfalls auf Deutsch vor! Habe heute die französische Lost S4 BluRay (bei amazon.fr bestellt) bekommen (per Express-Versand, mein Gott, bin ich Lost-süchtig *g*). Nach dem Einlegen der Disc wird man sogar nach der Sprache gefragt - wählt man Deutsch aus, erstrahlt sogar das BluRay-Menü in deutscher Sprache, Synchro ist natürlich auch auf Deutsch, zudem sind alle Extras der DVD-Fassung enthalten. Anbei: Bei amazon.fr ist der Preis der Scheibe gerade auf 64,99 Euro runtergegangen - sicher kein Schnpäppchen, für ne BluRay aber recht ordentlich, wie ich denke.

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 13:33:22nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@house: Ich hör immer was von einer beiligenden Oceanic Broschüre bei der Franzosen Box, kannst du das mal näher beschreiben? In meinem UK Import war nämlich nur Werbung drinn.

Zitat:

Und DVDs vollbringen anscheinend noch Wunder: Hab mir grade eben zum zwölften Mal (kein Scherz) 4.05, The Constant, angesehen - erstmals auf einem größeren Bildschirm - und glaube, nun endlich erkannt und verstanden zu haben, warum viele diese Folge für die beste überhaupt halten.


Ich weiß was du meinst. Irgendwie sieht man die Folgen anders, wenn man sie später nochmal guckt. Mit größerem Bild und vor allem bessern Sound.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 13:38:41nach oben

Gast

SCHACHTELMANN!!!

http://www.imagebam.com/image/1df38b14149219


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 13:45:37nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d: Danke, aber ich hätt da noch zwei Fragen:
1. Wieso gibts das nicht beim UK Import?
2. Was steht da überhaupt?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 13:50:17nach oben

Gast

Weil ich mal annehme, dass die Baguettemenschen wieder ne andere Packung haben.

In den USA und co sind das doch immer andere Hüllen. Also nich solche Slimases wie in Schland und England. Sondern halt so richtig hypsch.

Was da steht? Kein Plan. Kann kein ausländerisch.


redmagic
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 14:24:56nach oben

Gast

Hab mir nun auch die Franz Box per Kreditkarte bestellt.
Und jetzt heißt es erstmal 2-3 Tage warten.... freu mich besonders riesig auf die Extras!


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 14:24:57nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d: habs auch gesehen, die Boxen sind viel hübscher als unsere...

Zitat:
Was da steht? Kein Plan. Kann kein ausländerisch.

Und genau deswegen bleib ich bei meinem UK Import, auch wenn die Box nich so hübsch ist, kann ich wenigstens lesen was geschrieben steht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Elton Elton  
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 15:53:25nach oben

223 Posts: Lost One

Hey Leute!

Ich hab da mal eine Frage: Der erste Teil vom Staffel 4 Finale (Die Rückkehr Teil 1) gab es ja auch als enhanced episode, bei der die Pressekonferenz länger war, also eine deleted scene wieder eingefügt wurde. Wie sieht das bei der DVD aus? Ist die Folge enhanced?


qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 15:56:10nach oben

Gast

Da ist es imho sogar noch mal leiht umgeschnitten.

In der enhanced-TV-Fassung stammelt Jack erst und denkt sich 3 Namen aus... auf der DVD werden die direkt genannt. Jack ist dort besser vorbereitet.

Wenn das jemand anders in Erinnerung hat, bitte richtigstellen.


Profil von Elton Elton  
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 16:03:56nach oben

223 Posts: Lost One

Also ich stell den Link von der enhanced Pressekonferenz nochmal rein, so wie er im TV lief. Könnt ja dann mal fleißig vergleichen mit euren DVDs.
http://www.youtube.com/watch?v=hOMJC6TB0Mo


Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 16:05:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, jetzt muss ich mich zwischen Normal- oder Blue-Ray-Box entscheiden.

qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 16:10:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Elton
Also ich stell den Link von der enhanced Pressekonferenz nochmal rein, so wie er im TV lief. Könnt ja dann mal fleißig vergleichen mit euren DVDs.
http://www.youtube.com/watch?v=hOMJC6TB0Mo
ne ok, hatte es falsch in erinnerung. auf dvd isses genauso


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 16:12:42nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@mercy: Nimm die Blu Ray. Die zu Staffel 3 soll eine atemberaubende Qualität haben. Glaub mir, wenn ich entsprechend ausgestattet wäre, hätt ich mir mit Sicherheit die hochauflösenden Scheiben geholt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Elton Elton  
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 16:13:41nach oben

223 Posts: Lost One

Cool... Danke qu4d!!!

Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 16:18:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Boxman: Ja, aber gleich 20 Euro mehr? Hm, oder ich warte wirklich bis es alle Staffeln gibt mit der HD-Variante.

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 14.11.2008, 16:28:35nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
@Boxman: Ja, aber gleich 20 Euro mehr? Hm, oder ich warte wirklich bis es alle Staffeln gibt mit der HD-Variante.


So werds ich machen; warten auf die Ultimate Blu Ray Version mit allen Staffeln...
Ob dir das HD Picture 20 € Aufpreis wert sind musst du selbst entscheiden. Ich glaub da gibts sogar noch besondere Specials, bin mir aber nicht sicher.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer