LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Staffel 4 DVD BoxLOST-fans.de Forum - LOST Staffel 4 DVD Box

 
In diesem Thread befinden sich 657 Posts. Er wurde 96138 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Horus
LOST Staffel 4 DVD Box - 26.11.2008, 20:42:21nach oben

Gast

Juhu, hab heut auch endlich meine staffel 4 box bekommen
und wie geil sieht die denn bitte aus!!!! Ich glaub die Franzosen haben einen besseren Geschmack wie wir.
Ging bei mir jetzt auch sehr schnell, am Sonntag bestellt und heut gekommen! Also am Wochenende schau ich mir dann auch alle Extras an


*Juliet*
LOST Staffel 4 DVD Box - 27.11.2008, 00:44:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Horus
Juhu, hab heut auch endlich meine staffel 4 box bekommen
und wie geil sieht die denn bitte aus!!!! Ich glaub die Franzosen haben einen besseren Geschmack wie wir.
Ging bei mir jetzt auch sehr schnell, am Sonntag bestellt und heut gekommen! Also am Wochenende schau ich mir dann auch alle Extras an


Was sieht an der anders aus? Die aus UK find ich auch ziemlich cool...disco-style


Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 27.11.2008, 01:07:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Boxman
@mercy: Wie genial muss das Konzert erst in echt gewesen sein?


So ziemlich, denke ich mal. Mit Terry als Sprecher, mit den Serienbildern und natürlich der eindringlichen Musik mit schönen Variationen. Ich möchte das unbedingt mal erleben.

Werde dann gleich mal die Disc 2 ansehen.


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 27.11.2008, 12:22:26nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Da hat alles gepasst, Serienbilder, Terry und sonstige Spezialeffekte (oder die Leute, die mit den Fackeln rumgelaufen sind)
Es ist schon etwas besonderes, die bekannte Musik in einem neuen, größeren Gewand zu hören.

Zitat:
Ich möchte das unbedingt mal erleben.

Dann sind wir schon zu zweit.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




peek-a-boo
LOST Staffel 4 DVD Box - 27.11.2008, 16:58:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von eiguude
hab den thread verfolgt und nun ein riesenproblem:
habe mir in frankreich lost staffel 4 auf blu-ray bestellt
die ist tatsächlich angekommen und:
auf der Rückseite steht nichts von deutschem ton
für audio und untertitel sind nur französisch und englisch angegeben

deshalb die frage an euch bevor ich die packung aufreiße und sie dann nicht mehr zurückgeben kann:

ist trotzdem deutsch drauf????


Hi

Ja die deutsche Tonspur ist definitiv drauf. Ich besitze selbst die Blu Ray Box aus Frankreich


Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 29.11.2008, 01:40:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe jetzt alle Extras durch (außer Audiokommentare) und ich finde sie, in ihrer Gesamtheit, am stärksten von allen Staffeln. Hat eigentlich alles ziemlich gepasst und war aufschlussreich. Auch die Chronologie der Flash Forwards war super interessant, da ich sie nicht immer so eingeordnet hätte, aber nun ist man schlauer und hat einen guten Überblick über die zukünftigen Geschehnisse.

Profil von Strandkorb Strandkorb
LOST Staffel 4 DVD Box - 29.11.2008, 14:39:37nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Jetzt gibts ein "Wie kaufe ich bei Amazon.fr" -FAQ

Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 29.11.2008, 15:33:42nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@peek-a-boo: Kannst du mir sagen, in welcher Auflösung die Specials auf der Blu Ray sind?

@mercy: Ja find ich auch, angefangen bei dem enormen Umfang bis zu der Qualität die sich wirklich auf hohem Niveau befindet. Hier erfährt man wirklich was.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 29.11.2008, 17:55:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Boxman: Jep.

Habe nun den Audiokommentar zu 4.01 gehört. Wenig informativ, aber doch recht lustig dank Jorge. Aber der Überhammer war's jetzt nicht. Am besten war aber Evis Pinkelpause.


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 29.11.2008, 20:20:36nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@mercy: Keine Sorge, nach 4.01 können die Audiokommentare nur noch besser werden. Und das tun sie auch...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
LOST Staffel 4 DVD Box - 29.11.2008, 23:54:27nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ist der Audiokommentar von 4.07 eigentlich auch hörenswert? Da ich die Folge selbst schon nicht allzu prickelnd finde, um nicht zu sagen die "schlechteste" der Staffel - und da sie ja zu einem Viertel "wertlos" ist, sobald man weiß, dass Jins Blenden Fb's sind - bin ich mir noch unschlüssig, ob ich mir den Kommentar überhaupt anhören soll. Den zu 2.16 damals hab ich mir auch nie angehört, muss ich zugeben...

Profil von mercy mercy
LOST Staffel 4 DVD Box - 30.11.2008, 01:50:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe ihn zwar noch nicht gehört, aber ich finde Daniel Dae Kim immer als besonders hörenswert, weil er mir super sympathisch rüber kommt und es viel Spaß macht, seinen Anekdoten zu lauschen.

@Boxman: Dein Wort in Gottes Ohr.


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 30.11.2008, 10:25:04nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@house: Auf jeden Fall, wie mercy und auch schon ich geschrieben haben sind Daniel und Yunjin sehr sympathisch. Es macht einfach Spass den dreien da zuzuhören. Den Kommentar zu 2x16 hab ich sogar schon mehrmals gehört...

@mercy: Die restlichen drei Kommentare sind wirklich wesentlich besser.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von moonbeam moonbeam
LOST Staffel 4 DVD Box - 01.12.2008, 11:37:49nach oben

158 Posts: Lost One


Endlich habe ich jetzt auch meine Staffel 4 Box
Französische Box mit deutscher Tonspur über Ebay in Belgien bestellt und in Paderborn bei Bekannten abgeholt - Irgendwie ziemlich international, haha!

Aber welcher Idiot hat eigentlich auf dem "Buchrücken" der DVD Box den Lost Schriftzug in die andere Richtung gedruckt??! Alle vorherigen Boxen hatten den Schriftzug brav in derselben Richtung lesbar - nur die Staffel 4 ist jetzt andersrum. Na bravo, France! Sieht natürlich jetzt toll aus im Regal


Profil von Killua Killua
LOST Staffel 4 DVD Box - 01.12.2008, 12:03:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ja das is mir auch (negativ) aufgefallen.

Profil von moonbeam moonbeam
LOST Staffel 4 DVD Box - 01.12.2008, 12:20:30nach oben

158 Posts: Lost One


Ich hab's schon befürchtet - ab Staffel 4 geht's bei Lost jetzt andersrum (Richtung Science Fiction? Oder Richtung Ende)

- Editiert von moonbeam am 01.12.2008, 12:21 -


qu4d
LOST Staffel 4 DVD Box - 01.12.2008, 12:24:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von moonbeam
Aber welcher Idiot hat eigentlich auf dem "Buchrücken" der DVD Box den Lost Schriftzug in die andere Richtung gedruckt??! Alle vorherigen Boxen hatten den Schriftzug brav in derselben Richtung lesbar - nur die Staffel 4 ist jetzt andersrum. Na bravo, France! Sieht natürlich jetzt toll aus im Regal




^__^


Profil von moonbeam moonbeam
LOST Staffel 4 DVD Box - 01.12.2008, 12:27:32nach oben

158 Posts: Lost One


Och, nee!!! So sieht's auch nicht besser aus! Nur chaotischer

Horus
LOST Staffel 4 DVD Box - 01.12.2008, 20:07:42nach oben

Gast

Hey, weiß von euch zufällig jemand ob es eine Staffel 3 Box gibt auf der eine deutsche Tonspur vorhanden ist und die nicht in 2 Teile geteilt ist? Ich hab bisher noch keine gefunden
Und eig hätt ich schon gern ein Komplettset!


Profil von Boxman Boxman
LOST Staffel 4 DVD Box - 01.12.2008, 20:13:06nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Schau mal hier:http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=77


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer