LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Deutsche TV NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche TV News

 
In diesem Thread befinden sich 1207 Posts. Er wurde 542315 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
Antworten Druckansicht
 
Mally
Deutsche TV News - 02.04.2009, 12:18:45nach oben

Gast

Und was kostet sowas - habe leider auch noch nen vid-recorder.

Profil von Paulo Paulo
Deutsche TV News - 02.04.2009, 13:03:55nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Wenn man ne halbwegs solide Qualität will (und dazu würde ich raten), dann kostet der Spaß so zwischen 300 - 400€. Wenn jemand Interesse hat kann ich auch gerne ausführlich was dazu schreiben (Festplattengröße, Anschlüsse, Guide+ etc pp)


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Mally
Deutsche TV News - 02.04.2009, 13:10:35nach oben

Gast

Danke für den Tipp - solange die Preise noch so hoch sind kommt es leider nicht in Frage für micht - also muss mein alter Vid-Recorder noch lange durchhalten

Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 02.04.2009, 19:06:33nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Ist einfach praktisch die Serien, die man sehen will nur EINMAL programmieren zu müssen und der Rekorder nimmt sie dann jede Woche für einen auf.

Tut mir leid, aber das schafft mein Videorekorder auch ohne Probleme (gibt halt nur Schwierigkeiten bei wechselnden Anfangszeiten, aber gut) Muß dann natürlich immer rechtzeitig schauen, aber das schaffe ich schon irgendwie Zeitversetzt Live-Übertragungen anschauen geht aber für mich gar nicht (erstens fehlt mir dazu die Möglichkeit, zweitens mag ich sowas aber auch überhaupt nicht


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mike15 mike15
Deutsche TV News - 02.04.2009, 22:36:12nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Wenn man ne halbwegs solide Qualität will (und dazu würde ich raten), dann kostet der Spaß so zwischen 300 - 400€. Wenn jemand Interesse hat kann ich auch gerne ausführlich was dazu schreiben (Festplattengröße, Anschlüsse, Guide+ etc pp)


Weißt du da besser Bescheid? Würd mich schon dafür interessieren...







Profil von Paulo Paulo
Deutsche TV News - 03.04.2009, 09:03:34nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@Tommy: Sorry, aber die Diskussion ist echt sinnlos. Ein DVD Rekorder ist einfach VIEL praktischer als ein Videorekorder (ist einfach ne Tatsache). Abgesehen von der sehr viel besseren Aufnahmequalität. Ich kann zB auch ne Woche im Urlaub sein und alle meine Serien plus diverse Filmen werden aufgenommen. Was bei ner 300er Videkasette schwer werden dürfte. Rein objektiv ist ein DVD Rekorder einfach besser. Bleibt natürlich immer jedem selber überlassen was er bevorzugt. Natürlich ist das ganze auch ne Frage des Geldes und man kann auch ohne glücklich werden.


@mike15: Da ich mir vor ca. 3 Jahren meinen gekauft hab weiß ich da in der Tat bescheid, da ich mich recht auführlich damit beschäftigt hab. Grundsätzlich würde ich eher zu einem Markengerät raten. Die sind einfach sehr viel zuverlässiger und va einfacher zu bedienen. Was ein DVD Rekorder sosnt noch so haben sollte:

- einen HDMI-Ausgang (ist einfach DAS zukünftige Format für Bild und Tonübertragung. Da hier alles Digital übertragen wird, gibts keienrlei Qualitätsverluste). Natürlich sollte auch sonst ne entsprechende Verbindung vorhanden sein um das Gerät an den TV nschließen zu können. Aber den guten alten Scartausgang und diverse andere hat eh jedes Gerät.
- Guide+ - System: Ist ne Art virtuelle TV Zeitung, die du dir am TV-Bildschirm anzeigen lassen kannst. Da wählst du dan nur noch aus, welche Sendung du sehen wilst und drückst "Enter" und schon ist alles programmiert.
- Fesplattengröße: Ich würde zu 250 GB raten. Im Prinzip reichen aber auch die 160 GB (die ich hab). Darauf passen ca. 75 Stunden in guter Qualität die 1:1 wie das TV Bild aussieht. Um dennoch ein sorgendfreies Lben zu haben ( ) sind 250 natürlich nicht schlecht. Da kann man auch zwei Wochen im Urlaub sein und etliche Filme udn Serien aufnehmen, auch wenn man noch so einiges auf der Festplate hat.
- er sollte alle DVD Formate lesen können: +R, -R, +RW, -RW . Darüber hinaus gilt natürlich: Jeh mehr Formate er lesen kann, umso besser.

Allgemein würde ich zu den Modellen von Panasonic raten, da die absolut Maktführer auf dem Gebiet sind. Bei weiteren Frage steh ich gern zu Verfügung.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Mally
Deutsche TV News - 03.04.2009, 09:20:01nach oben

Gast

Würde mir echt gerne sowas kaufen, muss jetzt nur noch warten bis die irgendwann mal billiger werden. Aber danke für die ausführliche Auskunft.

Nils
Deutsche TV News - 03.04.2009, 14:18:15nach oben

Gast

Jetzt muss ich mir die letzte Folge Schmidt & Pocher wohl doch noch angucken...

Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 03.04.2009, 19:14:10nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Ric Daß solch ein Gerät besser ist als ein Videorekorder habe ich ja auch gar nicht in Frage gestellt Praktischer ist es sicherlich auch (vor allem, wenn man selbst verreist ist), dennoch wollte ich durch meine Aussage lediglich verdeutlichen, daß momentan keine Notwendigkeit für mich besteht, solch ein Gerät anzuschaffen, solange mein Videorekorder funktioniert


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mike15 mike15
Deutsche TV News - 03.04.2009, 23:03:12nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
@Tommy: Sorry, aber die Diskussion ist echt sinnlos. Ein DVD Rekorder ist einfach VIEL praktischer als ein Videorekorder (ist einfach ne Tatsache). Abgesehen von der sehr viel besseren Aufnahmequalität. Ich kann zB auch ne Woche im Urlaub sein und alle meine Serien plus diverse Filmen werden aufgenommen. Was bei ner 300er Videkasette schwer werden dürfte. Rein objektiv ist ein DVD Rekorder einfach besser. Bleibt natürlich immer jedem selber überlassen was er bevorzugt. Natürlich ist das ganze auch ne Frage des Geldes und man kann auch ohne glücklich werden.


@mike15: Da ich mir vor ca. 3 Jahren meinen gekauft hab weiß ich da in der Tat bescheid, da ich mich recht auführlich damit beschäftigt hab. Grundsätzlich würde ich eher zu einem Markengerät raten. Die sind einfach sehr viel zuverlässiger und va einfacher zu bedienen. Was ein DVD Rekorder sosnt noch so haben sollte:

- einen HDMI-Ausgang (ist einfach DAS zukünftige Format für Bild und Tonübertragung. Da hier alles Digital übertragen wird, gibts keienrlei Qualitätsverluste). Natürlich sollte auch sonst ne entsprechende Verbindung vorhanden sein um das Gerät an den TV nschließen zu können. Aber den guten alten Scartausgang und diverse andere hat eh jedes Gerät.
- Guide+ - System: Ist ne Art virtuelle TV Zeitung, die du dir am TV-Bildschirm anzeigen lassen kannst. Da wählst du dan nur noch aus, welche Sendung du sehen wilst und drückst "Enter" und schon ist alles programmiert.
- Fesplattengröße: Ich würde zu 250 GB raten. Im Prinzip reichen aber auch die 160 GB (die ich hab). Darauf passen ca. 75 Stunden in guter Qualität die 1:1 wie das TV Bild aussieht. Um dennoch ein sorgendfreies Lben zu haben ( ) sind 250 natürlich nicht schlecht. Da kann man auch zwei Wochen im Urlaub sein und etliche Filme udn Serien aufnehmen, auch wenn man noch so einiges auf der Festplate hat.
- er sollte alle DVD Formate lesen können: +R, -R, +RW, -RW . Darüber hinaus gilt natürlich: Jeh mehr Formate er lesen kann, umso besser.

Allgemein würde ich zu den Modellen von Panasonic raten, da die absolut Maktführer auf dem Gebiet sind. Bei weiteren Frage steh ich gern zu Verfügung.


Danke für die Info!

Weißt du, wie lange der Guide im vorhinein zur Verfügung steht?

- Editiert von mike15 am 04.04.2009, 08:23 -







Profil von Paulo Paulo
Deutsche TV News - 04.04.2009, 10:28:15nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Guide plus ist immer ne Woche im vorraus vorhanden (dh im Moment geht er bis zum nächste Freitag). Alles was später kommt und du schon jetzt programmieren willst musst du halt "per Hand" eingeben (dh Sender, Tag und Uhrzeit einstellen).


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Eini Eini
Deutsche TV News - 04.04.2009, 10:50:50nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


@Ric: Dass Panasonic zu empfehlen ist, kann ich nur bestätigen. Ich habe einen sicher 5 Jahre alten DVD-Recorder ohne Festplatte von Panasonic, der in der Bedienung benutzerfreundlich und intuitiv ist. Letztes Jahr hatte ich ein Gerät von Samsung, das mit dem von Panasonic nicht zu vergleichen war, da man oft durch das ganze Menü musste, um eine Funktion zu erreichen, die beim Panasonic-Recorder viel schneller zu erreichen war. Das Samsung-Gerät hatte aber auch einen Fehler, wodurch ich zum Glück mein Geld zurück bekam.

Profil von HappyChild HappyChild
Deutsche TV News - 15.04.2009, 21:04:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Cooooooooool!

Reaper startet ab Montag auf Pro7


Profil von Dan Dan
Deutsche TV News - 15.04.2009, 22:24:59nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Nächsten Samstag gehts auf Pro 7 mit Gossip Girl und 90210 los.

@ Happy: Ist Reaper empfehlenswert?






Profil von HappyChild HappyChild
Deutsche TV News - 15.04.2009, 22:39:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


@ Dan: Ich habs noch nicht gesehen, hab aber isher viel Gutes darüber gehört Hab auch ab und zu mal auf Premiere reingeschaut und sah doch sehr interessant und witzig aus

Profil von Dan Dan
Deutsche TV News - 15.04.2009, 22:45:38nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von HappyChild
@ Dan: Ich habs noch nicht gesehen, hab aber isher viel Gutes darüber gehört Hab auch ab und zu mal auf Premiere reingeschaut und sah doch sehr interessant und witzig aus

Ok, dann werd ich mir doch mal den Piloten ansehen.






Profil von Mogry Mogry
Deutsche TV News - 15.04.2009, 22:50:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


In Gossip Girl werde ich vermutlich mal reinschauen, wenn ich zuhause bin. Reaper wäre eigentlich auch interessant, aber ich werde es mir nach Möglichkeit verkneifen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 20.05.2009, 00:13:20nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Kabel 1 zeigt am 19. und 20.06. jeweils vier Folgen der 1.Staffel von Life on Mars. Am Samstag, dem 27.06. geht es dann direkt weiter mit Staffel 2, vorraussichtlich jeweils um 23:15 Uhr in Einzelfolgen

Edit: (Quelle)

- Editiert von Tommy am 20.05.2009, 00:28 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Paulo Paulo
Deutsche TV News - 20.05.2009, 08:47:40nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Sehr schön, so krieg ich Staffel 2 auch mal zu Gesicht


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Dan Dan
Deutsche TV News - 11.06.2009, 20:45:24nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
ProSieben hat die ersten drei Staffeln von "How I Met Your Mother" ohne Unterbrechung hintereinander ausgestrahlt. Doch während die Fans in den USA vor kurzem das Finale der vierten Staffel 4x24 The Leap genießen konnten, müssen die deutschen Fans noch einige Zeit auf die Ausstrahlung der vierten Staffel warten. Denn am 4. Juli 2009 wird die vorerst letzte Episode, 3x20 Wunder über Wunder ausgestrahlt werden und laut ProSieben wird die vierte Staffel nicht vor Ende des Sommers laufen.

Den Sendeplatz wird dafür die Comedy-Serie "The Big Bang Theory",mit Kaley Cuoco in einer Hauptrolle, einnehmen. F


Ich wollte eh schonmal in TBBT reinschauen, von daher passt das doch ganz gut. Und das HIMYM mal eine Pause bekommt, war doch eh klar, bei drei Seasons hintereinander. Aber zumindest gehts dann nach dem Sommer gleich weiter mit Season 4!







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer