LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Deutsche TV NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche TV News

 
In diesem Thread befinden sich 1207 Posts. Er wurde 497035 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Deutsche TV News - 01.08.2007, 22:33:31nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Im Grunde hast du natürlich recht und ich würde es auch so machen, nur kostet so was leider ne Menge Schotter. Und das sind die Sender nicht bereit zu investieren und zu riskieren. Und natürlich stellt sich dabei die Frage, ob sich der finanzielle Aufwand dann noch lohnt, im Verhältnis zu dem, was man verdient.

Profil von HappyChild HappyChild
Deutsche TV News - 02.08.2007, 00:10:33nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Also ich finde, die haben das mit LOST damals super gemacht. Das hat richtig Interesse geweckt! Ich wusste echt nie was das ist und so, und auch bei der Wok-Wm haben sie Lost beworben und mich hatts immer sooo aufgeregt, weil ich nicht wusste was es war und dann MUSSTE ich einfach reinschuaen und es hat sich gelohnt *g*

Profil von Komohdo Komohdo
Deutsche TV News - 02.08.2007, 00:26:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Naja, aber richtig gelohnt hat es sich für Pro7 am Ende ja nicht...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Deutsche TV News - 02.08.2007, 00:50:33nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Die 1. Staffel lief aber noch sehr erfolgreich. Da hat sich die massive Werbung wohl gelohnt. Das die 2. so schlecht lief hat ja andere Gründe, die bereits in anderen Threads diskutiert wurden.

Profil von Komohdo Komohdo
Deutsche TV News - 02.08.2007, 00:55:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ja, schon klar. Vielleicht liegt es bei mir aber inzwischen auch wirklich daran, dass ich die Hoffnung in ein vernünftiges und sinnvolles Fernsehprogramm in Deutschland schon vor langer Zeit aufgegeben habe...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Deutsche TV News - 02.08.2007, 08:20:23nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Milo
Natürlich hast du recht, wenn du sagst, dass das alles sehr teuer wäre, allerdings muss ich mir als Fernsehsender die Frage stellen, ob ich damit zufrieden bin die 3. oder 4. Geige zu spielen, oder ob ich nicht versuchen möchte neue Zuschauer zu gewinnen, die sonst immer nur andere Sender gucken und dazu brauche ich ein klares Profil und eine starke Medienpräsenz, die über die limitierte Reichweite meines eigenen Senders hinausgeht. Wer kein klares Profil hat und nicht investiert, wird früher oder später Zuschauer verlieren und dann bleibt auch das Geld weg, also muss ich versuchen so eine Entwicklung im Keim zu ersticken indem ich meine Zuschauerzahlen erhöhe.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 02.08.2007, 10:03:11nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Vor allem ists ja so, dass Pro Sieben bei den 14-49Jährigen Platz 2 hinter RTL einnimmt, da könnte man dann wirklich erwarten, dass sie ihre Serien auch groß bewerben können.
Und dass sie ihren Mystery-Montag einfach so umschmeißen ist wieder mal ein Beweis dafür, dass sie ihren eigenen Serien nicht trauen. Was hätte dagegen gesprochen, die Märchenstunde (die bei einem Mystery-Montag nicht unbedingt passend ist) auf den 20.15 Platz zu legen und dann 4400 im Anschluss zu bringen?? Vielleicht bleiben Leute dran, aber nein, man schmeißt gleich alle anderen guten Programme auch raus rolleyes:
Da kaufen sie tolle Serien und lassen sie dann im Quotengewirr untergehen....

Wenigstens Alias darf noch um 0.15 ran....




Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Deutsche TV News - 02.08.2007, 15:45:00nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Wer kein klares Profil hat und nicht investiert, wird früher oder später Zuschauer verlieren und dann bleibt auch das Geld weg, also muss ich versuchen so eine Entwicklung im Keim zu ersticken indem ich meine Zuschauerzahlen erhöhe.


Tja, man kann die Sender wirklich manchmal nicht verstehen. Grad das Beispiel Lost Staffel 1, wo die Promotion wirklich genial war und das Interesse bei vielen Leuten einfach geweckt wurde, müsste Pro7 doch eine Lehre gewesen sein.
Naja, was soll man machen. Ist wirklich alles sehr schade und vor allem für die Fans ärgerlich. Kann man echt froh sein, dass heut zu Tage das meiste auf DVD veröffentlicht wird. Früher war das verdammt ärgerlich, da man völlig abhängig vom Fernsehen war.


Profil von Conzi Conzi  
Deutsche TV News - 02.08.2007, 15:50:17nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Kann man echt froh sein, dass heut zu Tage das meiste auf DVD veröffentlicht wird. Früher war das verdammt ärgerlich, da man völlig abhängig vom Fernsehen war.


Da hast Du recht. Zum Glück gibts DVDs. Ich sag nur: "Die Sopranos".


Profil von HappyChild HappyChild
Deutsche TV News - 02.08.2007, 16:00:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich habe heute zufällig gesehen dass um 22:35 auf VOX Donnie Darko zeigt Ich hoffe er ist so gut, wie Tony ihn damals präsentiert hat *g* (wenn ich jetzt mal ans MS 7 denke)

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Deutsche TV News - 02.08.2007, 17:30:54nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Cool, danke HappyChild, den will ich schon die ganze Zeit mal gucken.

Profil von Tony Army Tony Army
Deutsche TV News - 02.08.2007, 18:33:11nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von HappyChild
Ich habe heute zufällig gesehen dass um 22:35 auf VOX Donnie Darko zeigt Ich hoffe er ist so gut, wie Tony ihn damals präsentiert hat *g* (wenn ich jetzt mal ans MS 7 denke)



Er ist besser.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Deutsche TV News - 02.08.2007, 22:55:30nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Jetzt hab ich die ersten 5 Minuten verpasst... Warum ist er vom Fahrrad gefallen? Und was ist davor passiert? Bisher ists ja ganz lustig, besonders was für Ausdrücke die Kinder ham. Am betsen find ich aber immer noch: "Was ist eine Wixkuh?"

Profil von Tony Army Tony Army
Deutsche TV News - 02.08.2007, 23:00:35nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Er ist nicht vom Fahrrad gefallen. Er ist auf der Straße neben seinem Rad aufgewacht. Und davor war nichts.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Deutsche TV News - 03.08.2007, 01:12:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Hmm. der Film ist verwirrend, aber toll Regt auch total zum Nachdenken an und ich les mir grad nochmal das Drehbuch durch Jaa, mir ist langweilig!

Profil von Komohdo Komohdo
Deutsche TV News - 05.08.2007, 19:40:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Werden Call-in-Shows bald eingeschränkt?

Hoffentlich!!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Conzi Conzi  
Deutsche TV News - 05.08.2007, 21:48:38nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Na das wär doch mal was. Ich bin immer wieder erstaunt, was da für ne Abzocke stattfindet. Allerdings, was macht dann in Zukunft 9Live?

chuck da norris
Deutsche TV News - 06.08.2007, 17:58:42nach oben

Gast

bin letzten auf diesen simpsons episodenguide laut diesem laufen die ersten beiden simpsons folgen der 18 staffel am 9.9.. weiß jemand schon etwas genaueres??

Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 06.08.2007, 18:44:03nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von chuck da norris
bin letzten auf diesen simpsons episodenguide laut diesem laufen die ersten beiden simpsons folgen der 18 staffel am 9.9.. weiß jemand schon etwas genaueres??

Wird von Wunschliste.de bestätigt, auch wenn dort die falsche Staffel und Episodenzahl angegeben wird, aber die Namen der beiden Folgen sind ja eindeutig.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von HappyChild HappyChild
Deutsche TV News - 06.08.2007, 18:44:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Wie Quotenmeter.de erfahren hat, werden zunächst am 9. September zwei neue Episoden um 18:10 und 18:40 ausgestrahlt, ab dem 16. September gibt es die neue Folge dann jeweils um 18:40.


Quelle: simpsonsline.com



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer