Kino, Film, TV > Deutsche TV NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche TV News |
Moderator | Ich guck nichts davon.
Ich bin gespannt, nach wievielen Folgen SPN eingestellt wird. Bei dem Sendeplatz und nach der DVD-Veröffentlichung.
| |
| Ich hätte FF vor Fringe gesetzt. Ist schließlich temporeicher, und Fringe hat bereits einen Ruf, das schauen die Leute auch etwas später. Aber was red ich
| |
| Montag wird dann wohl wieder mein Serientag (bis auf SN)
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| Supernatural so spät Das kann ja nichts werden, zum Glück kenne ich die Folgen bereits
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Läuft dann um 22:15 Uhr TvTotal?
Was für ein Audienceflow...
Die Quoten von SPN waren doch damals gar nicht schlecht, wenn ich mich richtig erinnere. Ich kann einen Sendeplatz nach 22 Uhr aufgrund der Bilder nur unterstreichen (ich will keine geschnittene Serie), aber wenn dazwischen echt TvTotal laufen sollte, dann...
Ansonsten interessiert mich keine Serie, eventuell FlashForward, mal schauen...
Ich kann die Programmierung nach Fringe aber durchaus nachvollziehen. Sie hoffen halt einfach, viele der Fringe-Zuschauer (das läuft ja sehr erfolgreich) mitzunehmen. Mit einer neuen Serie zu starten kann immer schwierig sein. Der "ich bleib einfach mal dran"-Effekt fehlt dann nämlich.
GoGi und Greek werden bei dem Todesslot eh (endgültig im Falle von GoGi) untergehen. Zu der Zeit lief bei Pro7 noch nie erfolgreich ne Serie, alles bisherige ist da gnadenlos gescheitert. Was tun Teenies zu der Zeit an nem So... schlafen.
GA und PP werden bestimmt wieder funktionieren. Die Hausfrauen und Vampire werden dann wohl in die Sommerpause geschickt.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
2418 Posts: Hunter Nikki
| Zeigt ProSieben SN vor 23:00 müssen sie es kürzen und das Geschrei wäre auch wieder groß gewesen.
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”
| |
| @Paulo: Aber das Geschrei das die Sendung nach 23 Uhr ist größer
| |
4567 Posts: Leader gleek
| naja vielleicht kann mich FF ja auf deutsch überzeugen
aber grey kommt wieder sehr schön
| |
|
Zitat: | Original von Paulo
Zeigt ProSieben SN vor 23:00 müssen sie es kürzen und das Geschrei wäre auch wieder groß gewesen. |
Ich habe auch gerade festgestellt, dass die dritte Staffel eine FSK18- und nicht FSK16-Freigabe hat. Somit befürworte ich definitiv den 23 Uhr-Sendeplatz!
Trotzdem finde ich TvTotal zwischen den Serien doch sehr unpassend. (Im Link wird meine Vermutung bzgl. TvTotal ja bestätigt.)
Und ob ich FlashForward gucke muss ich mir dann doch nochmal gut überlegen. Ich finde es immer so dämlich zwischen 2 Serien eine Stunde rumkriegen zu müssen... (Vermutlich schaue ich sowieso rein )
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| @Mogry: Ich glaube, die ab 18-FSK ist nur wegen einer Folge. Ähnlich wie bei Akte X damals hätte man auch diese dann halt später ausstrahlen können.
| |
Gast | FF, sehr nett, weil ich damals keine Zeit zum schauen hatte.
| |
| Supernatural wird vielleicht doch direkt nach Fringe und FlashForward laufen!!!
Zitat: | Die Serie mit Jensen Ackles und Jared Padalecki wird am 01. März 2010 zurückkehren. Ursprünglich plante der Sender sie montags erst nach «TV Total» um 23.15 zu zeigen. Nach aktuellem Stand wird sie allerdings doch schon um 22.10 Uhr im Rahmen des Mysterymontags zu sehen sein. |
Quotenmeter
Alles andere macht auch keinen wirklichen Sinn.
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| Was wäre denn sonst gegen 22:10 Uhr vor TV Total gelaufen ?
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Dann dürfte es wohl aber nur geschnitten laufen
| |
|
Zitat: | Original von Jack23
Dann dürfte es wohl aber nur geschnitten laufen |
Irgendwer schrieb mal das nur eine Folge FSK 18 bekommen hat. Und wegen dieser einen Folge ist mir das sowas von egal
Außerdem habe ich sie auf DVD.
- Editiert von K.C. am 25.01.2010, 21:29 -
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
|
Zitat: | Original von K.C.
Zitat: | Original von Jack23
Dann dürfte es wohl aber nur geschnitten laufen |
Irgendwer schrieb mal das nur eine Folge FSK 18 bekommen hat. Und wegen dieser einen Folge ist mir das sowas von egal
Außerdem habe ich sie auf DVD.
- Editiert von K.C. am 25.01.2010, 21:29 - |
Mir persönlich ist es auch egal, ich kenns ja auch schon. Find das immer nur schade für die Leute, die es das erste Mal sehen. Aber wenns nur eine Folge sein sollte, hält es sich ja noch in Grenzen
| |
| So lange nicht zu viel geschnitten wird... Sonst nehme ich halt die hoffentlich vorhandenen Nachtwiederholungen auf. Ingesamt ist der Ausstrahlungszeitpunkt sicherlich besser für alle Serien und sogar für TV Total.
Und die Folgenzahl für die ganzen RTL-Serien wurde auch schonw ieder genannt.
Habe mir jetzt nur die gemerkt, die mich auch interessieren:
House: 10 Folgen
Bones: 11 Folgen
Immerhin sinds dieses mal ein paar mehr. Aber mit der Sendepolitik von RTL kann ich mich da noch immer überhaupt nicht anfreunden. Wie kann man Staffeln so zerpflücken.
| |
2088 Posts: Hunter Stern des Südens
| weiss nich ob es hier schon gepostet wurde. pro 7 bringt die achte staffel von scrubs im märz raus. sie wollen es auch wieder in der primetime versuchen. mal schauen ob es ankommt
| |
| American Gladiators hat dann anscheinend doch keiner geschaut, oder ? Ich habe die 2. Folge leider verpasst und wiederholt wird sie nun auch nicht mehr, egal.
Vox hat jedenfalls in der Nacht von Sonntag auf Montag eine echte Perle versteckt. Um 1:05 Uhr wird dort der Film Thank You For Smoking gezeigt, welcher ja recht gut sein soll.
The story of my life
| |
| Ich habe die Gladiators schon wieder verpeilt. Haber allerdings die letzten 2 Minuten der Wiederholung gesehen. Aber es machte schon einen sehr klassischen Eindruck, ich hoffe ich denke nächste Woche mal dran.
Und "Thank You For Smoking" kann ich nur empfehlen. Ich werde es zwar nicht schauen (habe die DVD), aber es ist traurig, dass es im Nachtprogramm versendet wird. Schauts euch an.
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
| @American Gladiators
Ich hab es schon wieder vergessen.
Aber Samstag Nachmittag ist ja auch doof. da sind die Kinder weg, da hab ich besseres zu tun, als TV zu schauen...
All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
| @Zuckermaus Freitag abends (20:15 Uhr) kommt´s ja in Erstausstrahlung (nur bin ich da nie zu Hause), vielleicht paßt es da ja besser
The story of my life
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|