LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Deutsche TV NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche TV News

 
In diesem Thread befinden sich 1207 Posts. Er wurde 496991 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Deutsche TV News - 20.12.2007, 11:52:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


*grml* QaF musste wegen Boris auch schon pausieren... Sport passt einfach nicht zu Pro7, die sollen das wieder rausnehmen!

Also läuft bei Kyle zwischendurch Nachrichten? Irgendwie nicht ganz so günstig, oder? Hatte auf den anderen Timeslot gehofft. Naja, aber eigentlich ist es mir egal, weil das alles doofe Zeiten sind. Und ich gucks trotzdem.

Und am 29. sind wir ja noch auffem BT *überleg* Was muss ich da nur alles aufnehmen? Bones, PB, Kyle... geht ja noch.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Deutsche TV News - 29.12.2007, 00:29:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Auf was für grandiose Ideen die Leute im Hause Pro7 doch immer wieder kommen...

ProSieben zeigt Filmklassiker-Parodien


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Deutsche TV News - 29.12.2007, 00:33:58nach oben

Gast

Wieviel wollen wir wetten, dass das ProSiebens neuer Quotenhit wird? Qualitativ bestimmt auf einer Stufe mit der Märchenstunde...

Profil von Komohdo Komohdo
Deutsche TV News - 29.12.2007, 00:35:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Da steht ja schon, dass es zum Teil dieselben Autoren wie bei der Märchenstunde sein werden, da wird mit Sicherheit nicht die Qualität plötzlich um das fünffache steigen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 29.12.2007, 13:02:11nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
In jeder der vier 70-minütigen Parodien wird ein Genre auf die Schippe genommen. In der Folge "Tanzfilm" nimmt man sich dem Schmacht-Streifen «Dirty Dancing» an, in den Folgen "Horror", "Teenie" und "Western" werden Klassiker wie «Halloween», «Eine wie keine» und «Spiel mir das Lied vom Tod» nicht verschont bleiben.

Die machen sich an Dirty Dancing und Spiel mir das Lied vom Tod Ey,sorry.Aber das ganze ist doch nur noch zum Die Leute kennen überhaupt kein Ehrgefühl mehr,oder?!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Buddy
Deutsche TV News - 29.12.2007, 13:09:58nach oben

Gast

Wird echt Zeit das es ein Serien Sender für solche Top Serien gibt...
Oder gibt es denn schon?


Profil von Nauru Nauru
Deutsche TV News - 29.12.2007, 17:14:44nach oben

534 Posts: Button Pusher


Ich habe aus dem Fernsehen erfahren, dass ab nächster Woche Men in Trees in Deutschland läuft!
Das muss wir woll zwischen den ganzen "wichtigen" die-kleine-Spears-ist-schwanger Meldungen bei serienjunkies.de durch die Lappen gegangen sein.

Jedenfalls läuft die Serie zukünftig Freitags um 22.00 Uhr nach den Gilmore Girls auf VOX.
Passt auch ganz gut zusammen - auch wenn ich nie dazu gekommen bin Serien am Fr abend zu verfolgen.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 29.12.2007, 22:44:09nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Auf Men in Trees freu ich mich schon.Die Vox Trailer haben mir eigentlich auch ganz gut gefallen.
Bin auf jeden fall schon mal sehr gespannt.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Androide Androide
Deutsche TV News - 29.12.2007, 22:49:08nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Apropos VOX, da bin ich im neuen Jahr mal auf "Shark" gespannt, vorallem wegen Jeri Ryan.

Nils
Deutsche TV News - 30.12.2007, 01:06:29nach oben

Gast

Gestern ging ja die dritte Staffel "Pastewka" zu Ende, zusammen mit Stromberg und Dr. Psycho für mich die einzigen Lichtblicke der deutschen Comdeyserien, und aufgrund der schwachen Quoten hatte ich schon befürchtete, dass Sat1 die Serie nicht verlängern würde, doch laut Quotenmeter ist die Verlängerung bereits beschlossen
Was für ein Glück, dass Sat1 ein Aushängeschild braucht, dass von den Kritikern geliebt wird und auch regelmäßig Preise gewinnt


Profil von Kazooie Kazooie
Deutsche TV News - 30.12.2007, 01:09:26nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Nils
Da geb ich Dir völlig Recht. Pastewka seh ich auch gern, und Stromberg und Christian Ulmen (Psycho) sind auch ausnahmsweise mal witzige Deutsche Comedy Sendungen..


Profil von Bobbel Bobbel
Deutsche TV News - 30.12.2007, 11:42:49nach oben
ICQ
196 Posts: Lost One


Stromberg,Pastewka und Psycho sind auch die einzigsten deutschen Serien die ich verfolge,den Rest kann man ja in die Tonne kloppen

Drashee
Deutsche TV News - 30.12.2007, 23:23:10nach oben

Gast

Zitat:
Hallo drashee@gmail.com,

Die Schlümpfe
wird in Kürze ausgestrahlt:

SuperRTL
Start: Montag, den 31.12.2007
Sendezeit: montags-freitags 11.30 Uhr
(Wdh. gg. 6.35 Uhr)

Alle Details, aktualisierte Sendezeiten, Episodentitel und Inhaltsangaben unter: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3119


Hach Als die Welt noch heile war


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 05.01.2008, 07:46:59nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Mihihi! Wir schauen schon fleißig die Schlümpfe!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
Deutsche TV News - 07.01.2008, 08:05:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Zuckermaus
Mihihi! Wir schauen schon fleißig die Schlümpfe!


Früher konnte ich das auch gut, aber heute regt mich die Serie irgendwie auf, vorallem Papa Schlupf


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Deutsche TV News - 07.01.2008, 08:17:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Und Schlumpfine, die Dorfbi@tch. Die Stimme von der nervt mich heutzutage dermaßen an...ich halt das keine 10 Minuten mehr aus, zum Leidwesen meiner kleinen Schwester. Dann wird nämlich umgeschaltet. (auf nen anderen Trickfilm, denn so fies bin ich nun auch nicht, obwohl das als großer Bruder mein Job ist )




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 08.01.2008, 18:52:42nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Die ARD zeigt ab Donnerstag, dem 21.2. im Nachtprogramm "Earth 2". Ich hab zwar nur noch schemenhafte Erinnerungen daran, freue mich aber dennoch, daß diese kurzlebige Serie wieder gezeigt wird

Seit gestern läuft übrigens die 2.Staffel von America's Next Topmodel auf Viva, wird aber auch z.B. Sonntag um 14 Uhr wiederholt


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Kazooie Kazooie
Deutsche TV News - 08.01.2008, 18:58:42nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Earth2
ah jo, die fand ich damals eigentlich ganz klasse, wurde auch leider nicht vernünftig zu Ende gebracht, da erfolglos. Ich glaub Spielberg hatte in der Serie seine Finger drin und wer Kelvin Inman aus Lost mal sehen möchte.. er spielt den Vater von True, dem kleinen Mädchen.


Profil von Androide Androide
Deutsche TV News - 09.01.2008, 19:20:06nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


«Eureka» wird «Lost»-Nachfolger

Wenn die dritte Staffel der Serie von J.J. Abrams über den Bildschirm geflimmert ist, zeigt ProSieben die Serie des US-Kanals SciFi.

Ab dem 25. Februar 2008 setzt der Münchner Kanal auf die US-Cabel-Serie «Eureka». Die erste Season ist immer Montags ab 21.10 Uhr zu sehen.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24556


Profil von Dolmar Dolmar
Deutsche TV News - 09.01.2008, 19:45:39nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Androide
«Eureka» wird «Lost»-Nachfolger

Wenn die dritte Staffel der Serie von J.J. Abrams über den Bildschirm geflimmert ist, zeigt ProSieben die Serie des US-Kanals SciFi.

Ab dem 25. Februar 2008 setzt der Münchner Kanal auf die US-Cabel-Serie «Eureka». Die erste Season ist immer Montags ab 21.10 Uhr zu sehen.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24556


Cool...schöne kurzweilige Serie....mal sehen wie sie bei den Deutschen ankommt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer