LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Deutsche TV NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche TV News

 
In diesem Thread befinden sich 1207 Posts. Er wurde 511618 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
Antworten Druckansicht
 
*Juliet*
Deutsche TV News - 11.01.2009, 16:03:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von HappyChild
Zitat:
Original von HappyChild
Läuft Jekyll nur bei mir auf Französisch?


Ich zitiere mich einfach mal selber Das hab ich um 22:30 Uhr geschrieben und dal ief Jekyll schon ne ganze Weile


Ich hab auf jeden Fall nach deinem Post auf ARTE kontrolliert und da war noch Vorschau


Profil von Bane Bane  
Deutsche TV News - 11.01.2009, 16:05:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Man kann die Sprache auf jeden Fall umschalten, hab nämlich auch mal kurz auf Französisch geschaltet, als ich schauen wollte ob die Folge auch im OT gezeigt wird.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Deutsche TV News - 11.01.2009, 16:32:57nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Ba-Wü


Naja...oder so ähnlich




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dan Dan
Deutsche TV News - 11.01.2009, 17:04:40nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


ProSieben zeigt «Fringe» im März und plant Neues mit Gosejohann






Profil von Luke Luke  
Deutsche TV News - 11.01.2009, 17:22:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von HappyChild
Zitat:
Original von HappyChild
Läuft Jekyll nur bei mir auf Französisch?


Ich zitiere mich einfach mal selber Das hab ich um 22:30 Uhr geschrieben und dal ief Jekyll schon ne ganze Weile


Ist bei mir auch so, irgendwie kann ich es auch über Satelit nicht in Deutsch voreinstellen, blöd....

Ist Jekyll gekürzt gewesen? Ich hab jetzt die erste Folge noch mal organisiert und die geht sage und schreibe 58 Minuten! Ich schau die mir nochmal an, mal sehen ob ARTE da die Schere angesetzt hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Salocin Salocin  
Deutsche TV News - 11.01.2009, 17:28:34nach oben

8590 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Vielleicht wird es über Satellit einfach nur einmal ausgestrahlt, und sie haben sich irgendwann mal dafür entschieden, dass Kanal 1 halt Französisch ist…

Profil von Eini Eini
Deutsche TV News - 11.01.2009, 17:54:08nach oben

16828 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Mit einem digitalen Satellitenreceiver kann man bei Arte auf jeden Fall eine deutsche Tonspur auswählen. Vielleicht habt ihr auch nur den falschen Sender eingestellt, da Arte glaube ich 2 Mal vorhanden ist - einmal nur auf Französisch und einmal mit deutscher und französischer Sprachauswahl... Schaut einfach mal, ob es Arte bei euch ein zweites Mal gibt. Wenn nicht, dann macht einen Sendersuchlauf.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Deutsche TV News - 11.01.2009, 17:55:49nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


also bei mir kam es auf deutsch ich habs aufgenommen und ich wohn in ba-wü sollen wir einen jekyll thread eröffnen?

Profil von HappyChild HappyChild
Deutsche TV News - 11.01.2009, 19:03:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Habs ja auch nach 10 Minuten auf deutsch sehen können (nachdem ich endlich auf die Idee kam, dass man ja die Sprache ändern kann Ich kannte das halt nur von Premiere, also OT und deutsch)

Profil von Luke Luke  
Deutsche TV News - 13.01.2009, 08:30:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, hab nun mal die 58 Minuten Version von Jekyll 1.01 geschaut und so alles in allem sind da 4-5 Minuten mehr drauf. Ich verstehe aber nicht warum ARTE das rausgeschnitten hat. Ist eigentlich immer mitten in diversen Gesprächen zwischen Dr Jackman und anderen Personen. Ist zwar meist nur unwichtiges (was ich verstehen konnte, mein Englisch ist ja nicht 100%), aber das Schneiden hätte doch keine Not getan, sowas ist irgendwie ärgerlich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Blöckchen Blöckchen
Deutsche TV News - 13.01.2009, 11:05:34nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@Luke: Kam mir doch so vor, als ob gekürzt worden wäre. Danke fürs nachprüfen. Warum ist mir allerdings nicht ganz klar.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Deutsche TV News - 13.01.2009, 16:04:51nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


was jerkyll wurde gekürzt so ne sauerei. aber laut dir luke wurde ja nichs wichtiges rausgeschnitten, ist die serie etwa ab 18 ? anders kann ich mir das nicht vorstellen oder arte wollt nicht ihren ruf schädigen

Profil von HappyChild HappyChild
Deutsche TV News - 13.01.2009, 17:35:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Heute geht die "2. Staffel" vom tollen Uri Geller weiter Ganz zufällig zur selben Zeit auf Super RTL. "Die Tricks der größten Zauberer"

Profil von Rowe Rowe  
Deutsche TV News - 13.01.2009, 17:38:43nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hör mir mit Uri Geller auf
In der Schule wurde ich schon zum Feind weil ich es hasse




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von HappyChild HappyChild
Deutsche TV News - 13.01.2009, 17:42:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Original von Rowe
Hör mir mit Uri Geller auf
In der Schule wurde ich schon zum Feind weil ich es hasse


Deine Klassenkameraden schauen sowas sogar? Du Armer


mad max
Deutsche TV News - 13.01.2009, 19:47:10nach oben

Gast

Darf man fragen auf was für eine Schule du gehst?

Profil von Rowe Rowe  
Deutsche TV News - 13.01.2009, 21:33:55nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zumindest war es letztes Mal so...
Ich bin wegegangen als die darüber geredet haben




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Paulo Paulo
Deutsche TV News - 14.01.2009, 07:57:03nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich guck Geller auch und was macht das jetzt? Viele hier gucken doch auch Dschungelcamp ... himmel es kann doch jeder schauen was er wil so lange es ihn unterhält. Diese Arroganz "nur was ich gucke hat Niveau" ist wirklich furchtbar. Gibt auch Leute die gucken fast nur arte und halten auch Serien wie lOST Lost für Niveaulos. Oder unterhaltet euch mal mit Leuten die ne Dauerkarte fürs Theater haben was die allgmeien vom Fernsehen halten..genau es ist "Niveaulos". Das ist doch immer ne Frage des persönichen Standpunktes. Mich kotzt diese Arroganz bei einigen hier wrklich an. Die halten sich für das aller größte weil sie ne Serie mit vermeintlichem Anspruch gucken und machen sich dan über andere Lustig die etwas vermeintlich Niveauloses gucken. Lost ist auch "nur" ne Serie über Zeitreisen, Rauchmonster und nen Flugzeugabsturtz und nicht der Nabel der Welt. Selbst in Sachen Drama fallen mir spontan 3-4 Serien ein die IMO wesentlich mehr Klasse udn Niveau besitzen (objektiv betrachtet, so weit das möglich ist). Kommt mal von eurem hohen Ross wieder runter. Nur weil ihr persönlich denkt Lost ist die Spitze des Niveaueisberges, muss dies von anderen Standpunkten noch lange nicht so sein.

Und es soll auch Mnschen geben, die gucken einfach TV um mal für 2 Stunden von ihrem Altag abzusschalten udn einfach unterhalten zu werden. und da ist es mir zB teilweise egal ob ich jetzt Uri Gelers Magiern zuguck oder Leuten die vor nem scharze Rauch wegrennen. Beides unterhält mich. Sicherlich mich persönlich unterhält Lost sehr viel Nachhaltiger, weil ich mich intensiver damit beschäftige (Internet, Podcasts), aber deswegen unterhält mich auch Geller für 2 Stunden ganz gut. Manche sollten evtl. echt mal aufhören Leute danach zu be- und verurteilen was diese mit ihrer Freizeit machen. Eebenso wie es sicherlich Literaturprofessoren gibt die Dschungekamp gucken gibts wohl Sonderschüler die Lostfans sind. Aus dem TV Verhalten über niveau und Intelligent von luten zus chließen und diese zu verurteilen, da wäre ich SEHR vorsichtig.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Luke Luke  
Deutsche TV News - 14.01.2009, 11:30:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von !Xabbu
was jerkyll wurde gekürzt so ne sauerei. aber laut dir luke wurde ja nichs wichtiges rausgeschnitten, ist die serie etwa ab 18 ? anders kann ich mir das nicht vorstellen oder arte wollt nicht ihren ruf schädigen


Ne, ist ab 16, wäre es so oder so. Wie gesagt geschnitten wurde eigentlich nur zwischen diversen Gesprächen, also mehr oder weniger etwas Smalltalk fehlt. Ich finde es aber trotzdem sehr unglücklich, gerade bei ARTE verstehe ich das nicht, ist doch egal ob 52 oder 58 Minuten...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von HappyChild HappyChild
Deutsche TV News - 14.01.2009, 12:37:33nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


@ Ric: Sorry, aber

Ich habe NIEMALS behauptet, ich sei was besseres, weil ich Lost schaue und andere Uri Geller schauen. Und wenn du auf den Kommentar von madmax anspielst, dann war das sicher auch nur ein Witz. Mein Gott, ich gehe aufs Gymnasium und kenne trotzdem genug Leute dort, die Uri Geller schauen. Meinetwegen sollen sies doch auch machen, warum nicht? Ist ja ein freies Land und genauso bin ich frei, meine Meinung darüber zu posten. Ich finds einfach total dumm Dieses ganze "oohhh ich kann mit Geistern sprechen"-Zeug glaub ich einfach nicht und will es auch nicht.
Und dass Lost so eine intellektuelle Serie wäre, habe ich auch nie behauptet. Dort gehts immerhin auch um - wie du bereits erwähnt hast - herumschwebenden, schwarzen Rauch, der Leute killt und um Eisbären in der Tropik und auch
Geistern
, aber Lost will es auch nicht als wahr verkaufen Also reg dich nicht so darüber auf, wenn hier ein paar Leute Witze machen oder eben eine Show lächerlich machen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer