Kino, Film, TV > Deutsche TV NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche TV News |
| Nicht wirklich... ich glaub ich werde eher mit der Serie im Englischen anfangen, als das sie auf deutsch zu sehen ist 
| |

| Ich finde auch, dass Skins einen größeren Sender verdient hätte, aber ich kann mir andererseits nicht vorstellen, dass es authentisch synchronisiert werden könnte. Da gibt es bei Timm immerhin die Hoffnung, dass es im Original mit Untertiteln läuft (so auch beim englischen QaF passiert).
Und nur weil der GmbH der Sender gehört, heißt das ja nicht, dass es dort ausgetrahlt wird. 
Das ist alles noch so schön konkret unkonkret, dass es quasi gar keine Aussage beinhaltet. 
bzgl. Timm: Ein schöner Nischensender, der definitiv mehr zu bieten hat, als nur "schwules Fernsehen". Man kann zwar auch dort längst nicht alles sehen, aber ich schalte immer wieder mal drauf.
| |
   10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
 | Ich wandere aus...
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
 |
Und sowas hat dann auch gute Quoten, im Gegensatz zu Lost 
| |
    7339 Posts: Survival Expert Klassiker
 |
Muahaha! wenn einem nix mehr einfällt, dann macht man halt sowas. 

All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
Gast |
Zitat: | Original von Komohdo
Ich wandere aus... |
Wo gehts hin? 
| |
Gast | UK 
| |
Gast |
Zitat: | Original von Nils
UK  |

| |
  8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! |
ich finde diese volksverdummung sowas von bescheuert!und traurig,da es anschein'd sooooo viele gucken 

| |
   10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
 | Ihr habt es alle erfasst. 
God save our gracious Queen,
Long live our noble Queen,
God save the Queen!
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us;
God save the Queen!
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
     8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
 |
Manche Leute sollten sich einfach mit irgenwelchen hirnlosen Castingsendungen, aus dem Fernsehen raushalten. 
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
 | Man muss es sich ja nicht anschauen. Aber danke für den Lacher beim Lesen von "DJ Bobo hostet ProSieben-Show "Germanys Next Showact"". 
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Ich glaube, ich habe noch nie eine "Entertainment"-Show auf Pro Sieben geschaut. Und daran wird sich auch nichts ändern.
| |
 1117 Posts: Scout
 |
Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!! Ich habe Giga immer gern geguckt wenn auf den anderen Sender nur Mist lief. Also sehr häufig. Die Moderatoren hatten noch Spaß bei der Arbeit. Jetzt wohl nicht mehr. Schade.

T&S 
| |
3126 Posts: Leader Bad Wolf
 | Hab ich eben schon in einem anderen Thread gelesen. Ich hab Giga auch gerne geschaut, die Moderatoren waren zum Teil sehr skurril. Wirklich schade. 
It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.
| |
   8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
 | Ich konnte Giga leider schon seit Längerem nicht mehr empfangen, habe es früher aber immer sehr gerne geschaut. Sehr schade das Ganze 
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 |
Zitat: | Original von Tommy
Ich konnte Giga leider schon seit Längerem nicht mehr empfangen, habe es früher aber immer sehr gerne geschaut. Sehr schade das Ganze  |
Ich habe es Anfang 2000 immer regelmäßig geschaut und fand die Sendungen einfach nur toll. Doch dann war von gestern auf heute aufeinmal NBC Europe weg und seitdem habe ich es nie wieder gesehen. 
| |
666 Posts: Button Pusher
 | Die Sache mit Giga ist wirklich traurig, allerdings haben sie in letzter Zeit auch wirklich nur noch Mist gesendet.
Hat egtl irgendwer gestern den "Bundesvision Song Contest" auf Pro 7 verfolgt? Im Grunde finde ich das Konzept ja recht lobenswert, der Umstand, dass Jahr für Jahr jedoch Bands/Künstler unter den Teilnehmern vertreten sind, die bereits relativ populär sind, beraubt die ganzen Veranstaltung irgendwie ihres Sinns. Aber ansonsten wären die Einschatquoten wohl zu niedrig...
Ganz schön krass war ja diese Entgleisung hier
Zumindest wurde so mancher Zuschauer hierdurch jedoch wohl kurzzeitig aus seiner Lethargie gerissen...
| |
 | @jothesick Kann Dir da nur zustimmen. Bei einer der ersten Ausgaben war ja z.B. Juli dabei und hat überraschenderweise gewonnen Und daß jeder für sein eigenes Bundesland abstimmen darf könnten sie auch irgendwann mal rausnehmen, auch wenn es immer mal wieder Länder gibt, die nicht die volle Punktzahl aus ihren eigenen Reihen erhalten. Ansonsten muß ich jedoch sagen, daß die gestern aufgetretenen Bands leider zum Großteil nicht ganz meinen Geschmack trafen, einige positive Ausnahmen gab es dennoch.
The story of my life
| |
3126 Posts: Leader Bad Wolf
 |
Zitat: | Original von jothesick
Ganz schön krass war ja diese Entgleisung hier
Zumindest wurde so mancher Zuschauer hierdurch jedoch wohl kurzzeitig aus seiner Lethargie gerissen... |
Der Link ist leider entfernt worden. Was ist denn da passiert?
It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.
| |
 | @Blöckchen Steht doch ganz oben Passiert eigentlich ständig, daß die entsprechenden Urheber ihre TV-Mitschnitte auf anderen Plattformen entfernen lassen.
The story of my life
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|