LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Deutsche TV NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche TV News

 
In diesem Thread befinden sich 1207 Posts. Er wurde 542796 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Deutsche TV News - 21.06.2008, 19:33:51nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Zuckermaus
Ab Donnerstag den 31.Juli zeigt Sat1 die Serie Kidnapped .


Jetzt mal nichts gegen die Serie, denn die ist super, aber warum wird die gezeigt?
Eigentlich kann man sich doch nur an den Kopf fassen. Da wartet man auf die Synchronisierung von Serien wie Friday Night lights oder How I met your mother und was bekommt man?
Kidnapped. K-Ville. Vanished. Blade. Alle längst abgesetzt. Das ist doch scheiße.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 22.06.2008, 06:27:14nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Tony ArmyKidnapped. K-Ville. Vanished. Blade. Alle längst abgesetzt. Das ist doch scheiße.


*seufz* ja, das wunder ich mich auch manchmal. Bei so vielen anderen Serien die noch laufen, bringen die Sender die abgesetzten...
Aber vielleicht sind die Serien billiger?




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 22.06.2008, 07:54:26nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Tony ArmyKidnapped. K-Ville. Vanished. Blade. Alle längst abgesetzt. Das ist doch scheiße.


*seufz* ja, das wunder ich mich auch manchmal. Bei so vielen anderen Serien die noch laufen, bringen die Sender die abgesetzten...
Aber vielleicht sind die Serien billiger?

Genau,das hab ich mir auch schon überlegt...
Oder,für die Sender ist es einfacher eine kurze,schon abgesetzte Serie schnell auszustrahlen,als eine mit vielen Staffeln.Und bei Absetzng zieht er den Unmut der Fans auf sich(siehe Alias).





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Deutsche TV News - 22.06.2008, 08:23:26nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Tony Army
How I met your mother

Das ist aber in der Mache und wird im Laufe des Jahres auf Pro7 ausgestrahlt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Deutsche TV News - 22.06.2008, 10:44:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
How I met your mother

Das ist aber in der Mache und wird im Laufe des Jahres auf Pro7 ausgestrahlt.


Während in den Staaten schon die vierten Staffel laufen wird.

Das die billiger sind könnte ein Argument sein. Ein doofes, aber für die Sender sicherlich ausschlaggebend.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Dolmar Dolmar
Deutsche TV News - 23.06.2008, 08:50:40nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich denke auch, dass abgesetzte Serien für nen Schleuderpreis weggehen und deswegen beliebt bei den hiesigen Sendern sind. Meist kann man ja anfangs gute Quoten damit holen und hat wahrscheinlich den Kaufpreis fix drin.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Paulo Paulo
Deutsche TV News - 23.06.2008, 09:29:41nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Die Rechte an Serien werden meist spätestens nach der US Ausstrahlung des Pilotfilmes vergeben, dh ein deutscher Sender hat keine Chance zu wissen was aus der Serie wird wenn er sich die Rechte kauft.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Salocin Salocin
Deutsche TV News - 23.06.2008, 09:30:48nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Außerdem werden Serien oft in Paketen verkauft, nicht einzeln…

Profil von Dolmar Dolmar
Deutsche TV News - 23.06.2008, 10:10:03nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Die Rechte an Serien werden meist spätestens nach der US Ausstrahlung des Pilotfilmes vergeben, dh ein deutscher Sender hat keine Chance zu wissen was aus der Serie wird wenn er sich die Rechte kauft.


Na es gibt auch Serien an denen die Rechte erst vergeben wurden nachdem die Hälfte der Staffel gelaufen ist und da bereits fraglich war ob es für eine Verlängerung gibt.

Aber das mit den Paketen leuchtet mir ein und klingt auch logisch, somit widerrufe ich meine Aussage und behaupte das Gegenteil.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Nils
Deutsche TV News - 24.06.2008, 10:31:42nach oben

Gast

Heute Abend startet um 22:15 Uhr auf Pro7 die 2. Staffel von Dr. Psycho, der wirklich genialen Serie der Stromnbergmacher mit Christian Ulmen in der Hauptrolle. Unbedingt einschalten!
Und fast noch besser, um 23:15 gibt es dann nach langem, langem Warten endlich wieder neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe. Das hier eingeschaltet werden muss, versteht sich ja fast schon von selbst.


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 29.06.2008, 22:56:20nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
startet am 1. Juli im Nachtprogramm und ist dann dienstags bis donnerstags gg. 1.45 Uhr in jeweils 15-minütigen TV-Episoden zu sehen.


15 Minuten, hä? Hab gedacht das wäre eine ganz normale Serie, aber da scheine ich mich wohl zu irren

Heute gab´s dazu sogar einen kurzen Trailer zu sehen, viel mehr ließ sich dadurch jedoch auch nicht erfahren Auf http://afterworld.prosieben.de soll man sich dann wohl auch die Folgen anschauen können (da kann man jetzt z.B. die Route durch die USA verfolgen), darauf, daß die Serie jeweils Mittwoch, Donnerstag und Freitag gegen 2 Uhr auf Pro7 zu sehen sein wird hat man gar nicht erst hingewiesen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von K.C. K.C.
Deutsche TV News - 02.07.2008, 17:40:08nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Tommy: Hast du dir denn Afterworld angesehen? Hab es jetzt mal bei P7.de gesehen und find es eigentlich gar nicht mal so schlecht, werde es höchstwahrscheinlich weiterverfolgen. Aber wohl er im Internet als im Fernsehen, da kommt es mir doch manchmal zu spät

Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 02.07.2008, 21:10:58nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@K.C. Ja, ich hab´s gestern gesehen War nur etwas gewöhnungsbedürftig, da meistens ja doch Standbilder gezeigt wurden, aber wenigstens zum Ende hin waren dann auch bewegte Bilder und sogar Lippenbewegungen zu sehen Trotz allem sind die Animationen und auch die Bilder gut gelungen. Diese Woche kann ich ja aufgrund meines Spätdienstes die Folgen live sehen, ansonsten werde ich sie mir aufnehmen, sind ja nur 26, die gezeigt werden. War allerdings sehr überrascht, daß die erste Folge schon nach 10 Minuten zu Ende war (hatte wenigstens mit 15 Minuten gerechnet, aber dann kam schon Werbung)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von K.C. K.C.
Deutsche TV News - 03.07.2008, 00:02:45nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Tommy: Werden wirklich nur 26 Episoden gezeigt? Allein in New York gibt es ja 3 Episoden und da folgen ja noch 25 andere Stabdorte.
Denke mal eher das P7 die 26 Standorte als 26 Episoden bezeichnet, in Wahrheit aber deutlich mehr Einzelfolgen sind.


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 03.07.2008, 00:59:45nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Vielleicht kommen in einer Episode ja auch mehrere Standorte vor Jedenfalls gab meine Fernsehzeitschrift nur 26 Folgen aus, gut möglich, daß im Internet dann der Rest gezeigt wird.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 04.07.2008, 03:09:54nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von K.C.
@Tommy: Werden wirklich nur 26 Episoden gezeigt? Allein in New York gibt es ja 3 Episoden und da folgen ja noch 25 andere Stabdorte.
Denke mal eher das P7 die 26 Standorte als 26 Episoden bezeichnet, in Wahrheit aber deutlich mehr Einzelfolgen sind.

Ich habe das Geheimnis nun ein wenig lüften können, nachdem ich mir mal die Folgen auf der Webseite angeschaut habe. Dort sind sie im Vergleich zur TV-Ausstrahlung nämlich bedeutend kürzer, die letzte geht ja nur 6 Minuten. Insgesamt sind nun jedenfalls beide Ausstrahlungsformate gleichauf, auch wenn im TV 3 und im Internet 4 Folgen liefen. Leider fehlen bei der TV-Ausstrahlung die unterschiedlichen Tagebuchseiten, da man da einiges zuammengeschnitten hat ging das wohl nicht anders


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von K.C. K.C.
Deutsche TV News - 04.07.2008, 14:40:54nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ein Grund mehr es im Internet zu verfolgen Außerdem habe ich festgestellt das der Sprecher im Fernsehen viel schneller spricht als im Internet, da kommt man ja fast gar nicht mit Aber das kann vielleicht auch nur generell am schauen der Folgen im Internet liegen

Profil von Tony Army Tony Army
Deutsche TV News - 08.07.2008, 17:18:21nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Was heißt eigentlich "länger"? Ist im TV mehr Story pro Episode oder werden einfach mehrere Episoden gesendet?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 08.07.2008, 18:12:30nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Tony Folge 3 im TV war z.B. Folge 3 und 4, wie sie im Internet zu sehen sind, zusammengefasst, wobei wohl der Anfang von Folge 3 in Folge 2 der TV-Ausstrahlung zu sehen war. Man muß sich das so vorstellen, daß alle Folgen hintereinandergesetzt wurden und dann ca. alle 11 Minuten der Schnitt gemacht wurde, um sie im TV in immer der gleichen Länge ausstrahlen zu können, wobei die eigentlichen Folgen 6-x Minuten lang sind und es so zu Differenzen kommt.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Tony Army Tony Army
Deutsche TV News - 08.07.2008, 18:18:34nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Das ist ja ätzend?!
Dann guck ich weiter per Podcast. Bis jetzt gefällt es mir auch ganz gut. Ist ja eh ein Thema mit dem ich mich die letzten Monate beschäftigt habe und weiter beschäftigen werde.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer