LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Deutsche TV NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche TV News

 
In diesem Thread befinden sich 1207 Posts. Er wurde 542309 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Deutsche TV News - 19.06.2007, 23:18:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Mogry
Immer wieder, bleibe da immer auf Comedy Central hängen. Aber irgndwie habe ich das Gefühl, ich sehe Folgen, die ich schon kenne, oder kenne ich etwa schon alle Folgen?!?! Ne, sicher nicht.

Ich will auch endlich Comedy Central haben... Aber nein... ich hab ja verschissenes DVB-T...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Deutsche TV News - 19.06.2007, 23:20:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ach ich weiß nicht, ich finde da irgendwie nichts, was mich wirklich anmacht auf CC Ich schalt da ab und zu rein, aber lachen mss ich nicht wirklich xP

Profil von Komohdo Komohdo
Deutsche TV News - 19.06.2007, 23:34:11nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Mir würde es ja schon alleine wegen Coupling und Nightwash reichen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 20.06.2007, 09:14:33nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ja,und wegen Smack the Pony und ganz neu jetzt auch wieder Ally McBeal!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snorky Snorky
Deutsche TV News - 22.06.2007, 23:33:59nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


smack the pony ist auch sehr geil. ally hab ich auf dvd aber hach die guten alten serien kommen auf cc.

was ich auch immer geschaut habe - dharma und greg






Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 23.06.2007, 08:08:57nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Dharma und Greg schau ich jetzt noch gern an,wenn ich's beim durchzappen erwisch.Genauso Girlfriends und Verrückt nach Dir.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Drashee
Deutsche TV News - 23.06.2007, 11:04:12nach oben

Gast

Dharma und Greg, Verrückt nach Dir und Susan gucke ich auch total gerne noch Ally McBeal wollte ich ja eigentlich anfangen zu gucken am Montag, nur leider hab ich es bisher jeden Tag verpasst

Nils
Deutsche TV News - 23.06.2007, 16:54:54nach oben

Gast

So, die vierte Staffel Stromberg wurde jetzt bestätigt und wird zusammen mit der 2. Dr. Psycho-Staffel im Frühjahr anlaufen.

Also ehrlich gesagt weiß ich ,als Stromberg-Fan, nicht genau, was ich davon halten soll. Stromberg ist ein Format, was man nicht ewig strecken kann, was man ja auch bei der 3. Staffel gemerkt hat. Die war zwar immer noch sehr gut, kam aber nicht an die ersten beiden Staffeln heran. Die vierte Staffel muss frische Ideen bieten, sollte aber trotzdem noch das typische Stromberg-Flair behalten, teilweise war das ja schon in Staffel 3 nicht vorhanden, Stromberg wirkte manchmal etwas zu überdreht.
Es wurde ja auch schonmal in einem Interview mit Christoph Maria Herbst angesprochen, dass das Büro-Szenario schon ziemlich ausgereizt sei und ob er sich Stromberg beispielsweise als Politiker vorstellen könnte, er meinte glaube ich, dass alles möglich sei.
Das würde auch mal frischen Wind in die Serie bringen, andererseits gehören das Büro und die anderen Charaktere genauso zur Serie wie Stromberg selbst. Na ja, mal abwarten, ich hoffe nur, dass Stromberg jetzt nicht so lange gemolken wird, bis es nicht mehr lustig ist.


Profil von Snorky Snorky
Deutsche TV News - 23.06.2007, 17:09:02nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Zitat:
Original von Zuckermaus
Dharma und Greg schau ich jetzt noch gern an,wenn ich's beim durchzappen erwisch.Genauso Girlfriends und Verrückt nach Dir.


girlfriends hat mir jetzt beim letzten schauen nicht so gefallen aber wie konnte ich verrückt nach dir vergessen. das hab ich damals auf rtl schon immer geschaut

Einer der besten folgen ist wo der Hund durchdreht udn ständig gegen die wände rennt






fabu
Deutsche TV News - 25.06.2007, 16:06:25nach oben

Gast

Jetzt ist es Ofiziell Heroes wird ab Herbst auf RTL 2 ausgestrahlt Quelle:Heroes auf RTL 2

Profil von HappyChild HappyChild
Deutsche TV News - 25.06.2007, 17:03:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Jaa, das hab ich auch schon erwähnt Supernatural kommt auch ab September auf RTL ? Pro7 ?, soweit ich weiß

fabu
Deutsche TV News - 25.06.2007, 17:09:14nach oben

Gast

Oh sorry das wusste ich nicht

Profil von HappyChild HappyChild
Deutsche TV News - 25.06.2007, 17:11:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ist ja nicht schlimm =) Jetzt ist es ja offiziell

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Deutsche TV News - 26.06.2007, 12:30:02nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Nils
So, die vierte Staffel Stromberg wurde jetzt bestätigt und wird zusammen mit der 2. Dr. Psycho-Staffel im Frühjahr anlaufen.

Und sogleich wieder dementiert

Auf "Heroes" freue ich mich schon. Wenn das Mittwoch kommen sollte, um die Zeit, wäre das perfekt. Da steht bei mir noch nichts an, Serientechnisch.
Allerdings würde es ich mit der Champions League häufig in die Quere kommen.
Naja, dann hoffe ich auf Nacht-Wiederholungen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Austin Austin
Deutsche TV News - 27.06.2007, 10:52:53nach oben

636 Posts: Button Pusher


ich weiss nicht ob es schon jemand geschrieben hat aber in der tv movie stand das lost wieder im september kommt

Profil von Rowe Rowe  
Deutsche TV News - 27.06.2007, 17:15:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Supernatural kommt auch ab September auf RTL ? Pro7 ?, soweit ich weiß


Ich hab gehört das es auf Pro7 kommen soll.Weiß aba nicht zu welcher Sende Zeit sies unterbringen sollen. Bald kommt ja auch LOST wieder. Der MYSTERY-Montag is also voll.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Austin Austin
Deutsche TV News - 27.06.2007, 17:29:38nach oben

636 Posts: Button Pusher


hoffentlich ändert sich die sendezeit nicht

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Deutsche TV News - 27.06.2007, 17:33:08nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Endlich mal tolle News!!!

Kabel Eins wird ab Herbst Las Vegas und The Shield von Beginn an senden, ich dachte schon, dass Las Vegas endgültig in den Regalen der ProSiebenSat.1 AG verstauben würde und dann gibt's doch noch einen Silberstreif am Horizont...
Ich dachte nie, dass ich das mal sagen würde, aber Kabel Eins rockt!!!

Quelle



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 27.06.2007, 19:57:56nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Endlich mal tolle News!!!

Kabel Eins wird ab Herbst Las Vegas und The Shield von Beginn an senden, ich dachte schon, dass Las Vegas endgültig in den Regalen der ProSiebenSat.1 AG verstauben würde und dann gibt's doch noch einen Silberstreif am Horizont...
Ich dachte nie, dass ich das mal sagen würde, aber Kabel Eins rockt!!!

Quelle

Das sind doch mal gute Neuigkeiten, vielen Dank Pro7 hatte Las Vegas ja auch von Beginn an gesendet, nur halt nach 4 Episoden damit aufgehört


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Deutsche TV News - 27.06.2007, 21:04:31nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Tommy
Ich hab ganze 7 gezählt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer