LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Deutsche TV NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche TV News

 
In diesem Thread befinden sich 1207 Posts. Er wurde 473843 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
Antworten Druckansicht
 
Drashee
Deutsche TV News - 14.06.2007, 18:46:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
@Mogry: Ja, so gehts mir auch. Der Mysterymontag bricht mir das Genick


Bist du eigentlich uptodate mit Alias Staffel 2, wolltest du S3 dann auf Pro7 gucken?


Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 14.06.2007, 19:22:49nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Mir fehlen noch die letzten zwei Folgen, aber die schaff ich auch noch, und die zwei bisherigen von S3 hab ich aufgenommen Bald bin ich up to date... bestimmt hoffentlich




Drashee
Deutsche TV News - 14.06.2007, 19:24:33nach oben

Gast

OMG die zwei letzten von S2 sind genial, aber wahrscheinlich weißt du eh schon alles Trotzdem, ganz schnell gucken!

Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 14.06.2007, 19:30:16nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ne, das ist ja das tolle, ich weiß gar nix! Ich hab jeden Spoiler gemieden und weiß jetzt eben nur die großen Spoiler

ergo S3:
Dass sie halt nach zwei Jahren irgendwann aufwacht und nix mehr weiß. Aber warum und wie weiß ich auch net.

und S4/5
Dass sie von Vaughn schwanger ist und Vaughn tot? Ach, was weiß ichLOL


Und OMG!! S2x21 (ich schau grad, weil du mich dran erinnert hast, Drashee )
Was macht Franzy denn da mit Will. Der arme, aber ich hoff, sie kommen ihr schnell auf die Schliche





Drashee
Deutsche TV News - 14.06.2007, 19:36:10nach oben

Gast

Wow, dass sind zwar große Spoiler, aber wenn du sonst nicht mehr weißt, ist das ja erstaunlich wenig für dich!

Und über S2 kannst du ohne Spoilertags reden, oder? Also ich bin jetzt auf jeden Fall zu faul, welche zu benutzen

Ich ship Francinator ja übrigens mit Sark, aber auch mit Will, wollt ich nur mal gesagt haben *lol* Und ja, Will ist total arm dran OMG dann MUSST du heute noch 2x22 gucken und hier was schreiben. Best.fight.ever!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 14.06.2007, 19:38:05nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Vroni
>Das ist sooo toll ungespoilert Alias zu gucken.
Ich hab damals season 4 teilweise mit Drashee geguckt und hab nur noch rumgesqueed.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Drashee
Deutsche TV News - 14.06.2007, 19:40:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Zuckermaus
@Vroni
>Das ist sooo toll ungespoilert Alias zu gucken.
Ich hab damals season 4 teilweise mit Drashee geguckt und hab nur noch rumgesqueed.

Ich hab mit dir auch zusammen das Finale nochmal geguckt, gell? Haha, wie du abgegangen bist, bei dem Cliffhanger

Ich hab ja seit Samstag meine Alias S4 Box und hab heute schon 4x20 geguckt, nachher guck ich die letzten beiden Folgen. Und das Audiokommentar zum Season Opener, ist total lustig, mit Jennifer, JJ und Ken Olin


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 14.06.2007, 19:42:00nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Ich hab mit dir auch zusammen das Finale nochmal geguckt, gell? Haha, wie du abgegangen bist, bei dem Cliffhanger

Boah! Das war so krass!!!
Will auch season 4 haben.ich glaub die gönn ich mir nächsten Monat einfach.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Drashee
Deutsche TV News - 14.06.2007, 19:53:29nach oben

Gast

Ja, mach das einfach Die Extra sind auch so toll, schon allein die Bloopers

Kennst du das Audiokommentar zu 3x09? Da macht Ken doch Jen's Mutter nach, und das macht er im Kommentar zu 4x01 auch wieder ganz oft


Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 14.06.2007, 20:02:16nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Mihihihi. Ich schau grad auch schon, und OMG, böse Francie, böse, böse, böse! Und Sidney ist sooo blöd, gaaah, redet alles vor ihr, ich könnt sie die ganze Zeit schlagen.

Aber sagt mal, sie haben den Francinator (gutes Wort, Drashee) doch immer dunkler geschminkt, oder? Zumindest kommts mir so vor.

Am allerschlimmsten ist jedoch, dass der Typ, den sie da in Berlin in der Ledersexbar fassen, ihn anketten und ihn dann befragen, die Angel-Synchro hatte, sehr böse!




Drashee
Deutsche TV News - 14.06.2007, 21:13:10nach oben

Gast

Francinator ist nen tolles Wort, gell?

Ws meinst du mit Syd, die vor Francie alles erzählt? Was genau? *kann mich nimmer erinnern* Bist jetzt fertig mit gucken?!


Profil von lostguy lostguy
Deutsche TV News - 14.06.2007, 21:14:13nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Zitat:
Original von Mogry
Warum wurde bei Weeds die Titelmelodie verändert bzw. noch aufgenommen von nem anderen Sänger? *grml* (Passt hier glaube ich am ehesten hinein )


Is in der kompletten zweiten Staffel so. Der Song wird jede Folge von jemandem anderes gesungen.
Ich hab hier gleich mal die komplette Liste der Acts. (Hab sie vorsichtshalber mal in Spoilertags gesteckt)

Episode 2.01: Elvis Costello
Episode 2.02: Death CabFor Cutie
Episode 2.03: Engelbert Humperdinck
Episode 2.04: McGarrigle Sisters
Episode 2.05: Maestro Charles Barnett
Episode 2.06: Aidan Hawken
Episode 2.07: Ozomatli
Episode 2.08: The Submarines
Episode 2.09: Tim DeLaughter of Polyphonic Spree
Episode 2.10: Regina Spektor
Episode 2.11: Jenny Lewis
Episode 2.12: Malvina Reynolds (das Original)


@Vroni: Das sie den Francinator (wirklich seehr gutes Wort, Drashee) dunkler geschminkt haben dacht ich mir auch, aber ich denke mal, dass das eher was mitm Licht zu tun hat.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Salocin Salocin  
Deutsche TV News - 14.06.2007, 22:10:08nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Mogry
Warum wurde bei Weeds die Titelmelodie verändert bzw. noch aufgenommen von nem anderen Sänger? *grml* (Passt hier glaube ich am ehesten hinein )
In der zweiten Staffel wird der Song jede Folge von jemand anderem gesungen

Btw, ich glaube, wir haben auch irgendwo einen Weeds-Thread


Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 14.06.2007, 22:32:31nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Entweder Licht oder schminke, der Francinator hatte auf jeden Fall immer eine böse... "Aura" Aber es war ne coole Idee, auch wenn ich Franci echt toll fand*seufz* Die hat immer so viel Leben, das nichts mit Sids Job zu tun hatte, reingebracht, und dann war sie plötzlich auch ein Teil eines doofen Komplotts, argh...

@Drashee: Dass Sid vor Franci alles sagt, war da, als Will bei ihr angerufen hat und ihr das mit der Farm in Marseille erzählt hat, und da stand Franci dabei und hat natürlich alles weitergegeben.

Gaah, die Rolle von Sidneys Mutter, ich werd sie nie verstehen. Einmal so, einmal so. Bei Sark weiß man wenigstens, dass er immer für den arbeitet, der ihm grad passt, aber bei ihr weiß man es echt nie, auf welcher Seite sie grade steht.

Der Kampf zwischen Sidney und Francinator, naja, war ganz okay (ich bin halt kein Kampffan), viel tolliger fand ich da eher alles davor, wie erst Will es rausgekriegt hat (OMG, ich hab so gezittert, Gott sei dank haben sies noch aufgelöst, ob er überlebt) und dann Sidney ihre Mailbox abhört und dann Franci das Eis anbietet, holy shit!!

Und das Ende, mit Vaughn und dem Ehering und CHina. Leider Gottes war ich gespoilert über das mit China, aber naja, dafür weiß ich vom Rest so gut wie gar nix. Und Will hat auch überlebt, schöööön!!

Jetzt schau ich mir dann demnächst noch die zwei Folgen vom Montag an, dann muss ich den Thread hier nicht mehr zumüllen und kann im Aliasthread weiterschreiben




Drashee
Deutsche TV News - 15.06.2007, 20:36:28nach oben

Gast

Hehe, Spoiler für S3, niiit lesen
Lauren hatte ja auch so dunklen Eyeliner als sie als Maulwurf enttarnt wurde *lol* .. das zur Francinator-Sache


Ich hoffe du wirst S3 mögen, Vroni, obwohl
Will nimmer vorkommt...


Schreib dann immer brav im Alias Thread


Profil von Komohdo Komohdo
Deutsche TV News - 15.06.2007, 20:42:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Drashee
Ich hoffe du wirst S3 mögen, Vroni, obwohl
Will nimmer vorkommt...

Stimmt doch garnicht. Es gibt doch Remnants



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 15.06.2007, 21:13:18nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ihr seid doch so doof!! Das war etzt grad richtig ein innerlicher Kampf nicht diesen verdammten Spoiler zu markieren, gaah




Drashee
Deutsche TV News - 15.06.2007, 23:51:00nach oben

Gast

@Komo:
Ja ich weiß, toll, einmal kommt er vor


@Vroni: Aber guuuut, dass du sie nicht gelesen hast


Profil von Komohdo Komohdo
Deutsche TV News - 15.06.2007, 23:55:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Drashee
Aber guuuut, dass du sie nicht gelesen hast

Dem kann ich aber auch nur zustimmen!

Und damit ich jetzt nicht total OffTopic bleibe... ähm... Fußball-EM wohl exklusiv bei ARD und ZDF!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snorky Snorky
Deutsche TV News - 16.06.2007, 19:47:00nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


hach darauf freu ich mich schon wieder das wird wieder ein geiler sommer werden







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer