LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Deutsche TV NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche TV News

 
In diesem Thread befinden sich 1207 Posts. Er wurde 499941 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Deutsche TV News - 08.02.2007, 19:10:31nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Auf ER freu mich mich auch schon sehr.

Aber hier tolle News im Bezuga uf die gelbe Sippe!

20 Jahre «Simpsons»: ProSieben feiert mit großem Marathon

Zum ersten Mal seit fünf Jahren wird es «Die Simpsons» einmalig wieder in der Primetime geben. ProSieben veranstaltet im März 2007 einen weiteren «Simpsons»-Marathon.

Im Jahre 1987 wurden «Die Simpsons» erstmals als Kurzfilm in der bekannten amerikanischen «Tracey Ullmann Show» gesendet. Zwei Jahre später, im Jahr 1989, machte der amerikanische Fernsehsender FOX eine Serie daraus und mittlerweile sind «Die Simpsons» die am längsten laufende Zeichentrickserie der Welt. Noch in diesem Jahr wird in den USA die 400. Episode ausgestrahlt. Im deutschen Fernsehen lief die gelbe Familie 1991 zunächst im ZDF und seit 1994 sind sie bei ProSieben zu Hause.

ProSieben feiert nun im März 2007 den 20. Geburtstag der «Simpsons» mit einem großen Jubiläums-Marathon. Zwischen dem 26. Februar und 15. März 2007 können die Fans online aus fünf verschiedenen Kategorien ihre zehn Lieblingsfolgen wählen: "Crime & Mystery in Springfield, Die 1000 Jobs des Homer Simpson, «Die Simpsons» unterwegs, Eye on Springfield - Promis bei den «Simpsons» und Love is in the Air - Springfield im Liebesrausch." Die besten zwei Folgen jeder Kategorie sendet ProSieben dann am 18. und 19. März 2007. Das teilte Sendersprecher Frank Gauß dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de vorab mit.

Zunächst zeigt der Münchener Sender am Sonntag, den 18. März 2007, ab 15.40 Uhr die Plätze 10 bis 6 und am Montag, den 19. März 2007, ab 20.15 Uhr die Plätze 5 bis 1. Zuletzt liefen 2002 «Die Simpsons» mit der zwölften Staffel in der Montags-Primetime. Hohe Quoten dürften wieder garantiert sein, denn die letzten zwei Marathons im Herbst 2006 erreichten im Durchschnitt 17,1 Prozent Marktanteil und 15,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

Quelle




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 12.02.2007, 21:49:43nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Für alle Fans von Jonathan "The Nose" LaPaglia (bekannt aus Seven Days): Er spielt anscheinend ab heute als regulärer Cast in "Thee District" mit, um 22.10 auf VOX




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 13.02.2007, 08:13:45nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Danke Vroni.das sagst Du mir jetzt...
Naja,werd ich eben nächste Woche mal reinschauen.kennt denn jemand The District und ist das ne gute Serie?

- Editiert von Zuckermaus am 13.02.2007, 08:15 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 13.02.2007, 14:56:46nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich habs gestern auch zum ersten Mal angeschaut, aber es war nicht schlecht... wobei ich ja sagen muss, dass das auch nur an meinem Faible für Jonathan LaPaglia liegen könnte

Achja, das is mir gestern auch aufgefallen: Seit wann kommt denn MOntags Outer LImits um zehn auf Kabel 1? NOrmalerweise kommt da doch Seven Days...




Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 13.02.2007, 18:19:06nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Vroni
Achja, das is mir gestern auch aufgefallen: Seit wann kommt denn MOntags Outer LImits um zehn auf Kabel 1? NOrmalerweise kommt da doch Seven Days...

Seit diesem Montag. Kabel 1 hat da die Sendeplätze getauscht, so daß ich mir jetzt schon Seven Days und Invasion aufnehmen muß, was gestern zum Glück gerade so aufgrund der Sendezeiten aufging. Gründe für den Tausch sind mir jedoch ebenfalls unklar.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Deutsche TV News - 02.03.2007, 15:50:52nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


YAY!!! Endlich!!! Prison Break ab Sommer und My Name is Earl ab Herbst bei RTL, wurde aber auch Zeit



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Isla
Deutsche TV News - 02.03.2007, 15:56:44nach oben

Gast

Na da bin ich aber mal auf die deutsche Übersetzung bei My name is Earl gespannt

Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 02.03.2007, 16:29:23nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Jippieeee!! Schade dass bei Prison Break nicht dabei stand, an welchem Tag, das würd mich nämlich besonders interessieren. Der einzige Tag, der mir persönlich einfallen würde, wäre der Donnerstag... Denn dass House und Monk selbst in Wiederholungen super funktionieren, da werden sies wohl nicht auf den Dienstag tun.




Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Deutsche TV News - 02.03.2007, 16:58:39nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Und was ist mit Montag nach WWM?!?! Da läuft doch die Familienanwältin, die vor kurzem aus dem Programm genommen werden sollte, Montags um 21.15 Uhr läuft doch nix gescheites, das wäre doch der perfekte Time-Slot, oder?!?!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 02.03.2007, 18:00:26nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Hm, einerseits hätteich grade argumentiert, dass sie so eine gewaltttige Serie bestimmt nicht nach dem familienfreundlichen WWM bringen... aber ndererseits kam da ja seit Jahren Hinter Gittern, was dieses Argument so richtig schön zerstört Also könnte es vielleicht wirklich MOntag werden...




Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 10.03.2007, 12:22:10nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ugly Betty kommt ab 27. April auf SAT1!!!




Mrs_Devil
Deutsche TV News - 10.03.2007, 12:26:07nach oben

Gast

das is doch sowas wie ,,verliebt in berlin" oder? is das denn wenigstens gut?

Onerva
Deutsche TV News - 10.03.2007, 12:29:37nach oben

Gast

Hat überhaupt nichts mit Verliebt in Berlin zu tun, also so wirklich rein gar nix, und ist die beste Comedy die derzeit in den USA läuft.

Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 10.03.2007, 13:35:52nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich schau ja normalerweise wirklich keine Comedyserien an, aber Ugly Betty ist wirklich klasse! Wahrscheinlich weil eben nicht alles nur auf Commedy ausgelegt ist

Und okay, ich les grad, dass es Freitag abend um 20.15 statt der Schillerstraße kommt... ehm, ja, das könnte man auch "Verheizen" nennen... aber naja, vielleicht kann es sich ja doch behaupten?




Profil von Blöckchen Blöckchen
Deutsche TV News - 10.03.2007, 15:53:49nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Cool, bin mal auf die PB-Übersetzung gespannt!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 10.03.2007, 22:32:32nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Macht dann Schillerstraße Sommerpause oder ist das ganz abgesetzt?
Wobei ab Ende April in Sommerpause?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Deutsche TV News - 10.03.2007, 22:34:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


das kommt doch jetzt Freitags ?

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 10.03.2007, 22:55:57nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Schillerstraße? Ja,das läuft Freitags 20.15h.Und auf dem Sendeplatz,soll laut Vroni,Ugly betty laufen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Deutsche TV News - 10.03.2007, 22:59:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


achso wer lesen kann ist klar im Vorteil... nya Gah Sat.1 ist doch voll blöd... die haben doch schon verliebt in Berlin (und da schon den Telenovela sinn nicht verstanden )

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 10.03.2007, 23:04:30nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ja!! Und vor allem.Wie schnell kommt denn Ugly Betty bitte im deutschen TV? und auf andere gute Serien müssen wir ewig lang warten oder sie werden einfach abgesetzt.





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer