LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Deutsche TV NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche TV News

 
In diesem Thread befinden sich 1207 Posts. Er wurde 511596 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 31.07.2009, 16:07:18nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@CSI NY
Unbedingt S5 anschauen...die ist echt guuut!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Hugo.Reyes
Deutsche TV News - 31.07.2009, 16:23:45nach oben

Gast

Das mit "Simpsons" und "Two and a half Man" ist sehr fett, wobei ich aufgrund meiner Trainingszeiten nur letztere schauen kann.

Dass HI schon früher kommt ist top, und dass Lost den Sender wechselt hat kein großes Belangen füpr mich weil ich sowieso auf SF2 - OHNE WERBUNG! - schaue.

Wenn Kabel 1 Jericho bald wieder lebendig machen würde, fände ich das zusätzlich umwerfend


Profil von Bane Bane  
Deutsche TV News - 31.07.2009, 20:17:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Pro 7 ist mittlerweile auch aus meiner Senderliste geflogen bzw. ich habe es irgendwo zusammen mit RTL 2, RTL, Sat 1 und dem restlichen Schund nach Hinten geschoben und nach diesen Änderungen ist Kabel 1 wohl deutlichst der Beste kostenfreie Privatsender !

Meinetwegen kann Pro 7 alle ihre guten Serien auf Kabel 1 abschieben und sich komplett auf ihr Idiotenprogramm konzentrieren, müsste man sich den Sender wenigstens überhaupt nicht mehr antun !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von K.C. K.C.
Deutsche TV News - 31.07.2009, 20:25:11nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von HappyChild
Hiermit ist Pro7 offiziell für mich gestorben und Kabel1 mein Sender No. 1! Jetzt muss Kabel 1 nur noch Simpsons übernehmen, dann ist alles perfekt


Also bevor ProSieben die Simpsons abschiebt...

@Bane: Also ganz abschreiben würde ich ProSieben nicht. Für mich laufen da immernoch ein paar gute Sendungen


Profil von Dan Dan
Deutsche TV News - 31.07.2009, 20:36:22nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Seh es auch so, wie K.C.. Gut, Pro 7 hat schon echt Müll (z.b. Gulia Siegel in Love, Sommermädchen 2009 oder eben Comedystreet XXL ) im Programm, dennnoch gibt es (noch) ein paar Sachen, die man sich angucken kann. Ganz weit oben sind da natürlich Die Simpsons oder Scrubs. Aber auch Family Guy (auch wenns nur Samstags läuft), Reaper oder Fringe laden zum Einschalten ein.

Was aber auch ein großes Problem des Senders ist: kaum laufen "kleine" Sendungen super, müssen die sofort auf Großformat gebracht werden. Z.b. Comedystreet und Elton Vs. Simon. Sowas finde ich extremst schade, das diese sich in kleinerem Rahmen also viel besser erwiesen haben und in einer großen Show, irgendwie deplatziert wirken.






Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Deutsche TV News - 31.07.2009, 20:38:15nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


also wüsste auch nich welche serien oder sendungen ausser den simpsons und scrubs pro 7 noch sehenswert machen

grübel

90210 und gossip girl werden ja auch abgesetzt




Profil von Komohdo Komohdo
Deutsche TV News - 31.07.2009, 20:38:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wieso man überhaupt noch richtiges deutsches TV guckt... Das einzige, was ich mir wöchentlich ansehen würde, bekomme ich als braver Gebührenzahler als Podcast geliefert und kann es überall wo ich will genießen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Deutsche TV News - 31.07.2009, 20:39:16nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


wobei ich letztere noch nie gesehen habe
reizt mich auch nich

was mich interessieren würde is die neuauflage von melrose place
hab ich früher schon lieber geschaut als beverly hills




Profil von mike15 mike15
Deutsche TV News - 31.07.2009, 21:36:56nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von shannon fan
also wüsste auch nich welche serien oder sendungen ausser den simpsons und scrubs pro 7 noch sehenswert machen


Two and a half men

und von den shows her die raab-shows, allen voran schlag den raab. Aber das wars auch schon, die Filme kenn ich größtenteils schon bzw schau sie mir ohne werbung auf orf1 an







Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Deutsche TV News - 31.07.2009, 21:47:04nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ mike15

ja hast recht mit orf bzw. ich schau mir die filme und serien im schweizer fernseh an
vor allem ohne werbung




Profil von mike15 mike15
Deutsche TV News - 31.07.2009, 21:54:46nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Schauen wir mal was da heute so war (Schund ist fett markiert)
Außer Scrubs und den Simpsons (wobei ich die eh schon auswendig kenne) nur Schrott.

OK, der Spielfilm heute (Spiel ohne Regeln) is auch nicht schlecht, aber den hab ich auch schon lang auf DVD

Quelle

- Editiert von mike15 am 31.07.2009, 21:56 -







Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Deutsche TV News - 31.07.2009, 21:56:49nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


vielleicht noch galileo mystery





Profil von mike15 mike15
Deutsche TV News - 31.07.2009, 21:59:05nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von shannon fan
vielleicht noch galileo mystery


Naja...

Wenn du unbedingt willst







Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Deutsche TV News - 31.07.2009, 22:02:27nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


nein muss nich sein
aber was pro 7 auf jedenfall sehenswert (ironie lässt grüssen) macht is doch die nimmerendenden wiederholungen von dieser saubekloppten
abschlussklasse und auch den nachfolger freunde fürs leben oder so





Profil von HappyChild HappyChild
Deutsche TV News - 31.07.2009, 22:03:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Naja also gegen die Spielfilme auf Pro7 kann man echt nichts sagen und leider leider leider gibts ja immernoch Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Private Practice... bei denen im Programm.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Deutsche TV News - 31.07.2009, 22:06:07nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


ja stimmt desperate housewives
hatte ich total vergessen

aber die sind ja hier in deutschland schon ewig in der sommerpause
oder kommt es mir nur so vor




Profil von mike15 mike15
Deutsche TV News - 31.07.2009, 22:14:54nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von HappyChild
Naja also gegen die Spielfilme auf Pro7 kann man echt nichts sagen und leider leider leider gibts ja immernoch Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Private Practice... bei denen im Programm.


Muss ich jetzt nicht unbedingt haben...ist aber Geschmacksache...







Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 05.08.2009, 23:26:14nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Endlich ist es soweit. Nachdem vor langer Zeit die Lizenz eingekauft und vor einiger Zeit der Film "Serenity" ausgestrahlt wurde, ist nun Firefly bereit, gesendet zu werden. Ab Samstag, dem 12.09. werden auf SuperRTL gegen 22:10 Uhr die Folgen der leider recht kurzen Staffel gezeigt

(Quelle)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Deutsche TV News - 06.08.2009, 00:18:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Endlich mal. Auch wenn Sender und Sendezeit wohl beinahe ein Worst Case für Quoten bedeuten.

Profil von Eini Eini
Deutsche TV News - 06.08.2009, 02:41:33nach oben

16828 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Schlimmer wäre zwar nur noch gewesen, dass es gar nicht kommt, aber ich werde trotzdem mal reinschauen, wenn ich nicht vergesse.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer