Kino, Film, TV > Deutsche TV NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche TV News |
| Kabel 1 hat dann ja echt ein große Auswahl an Serien. Noch ein Grund mehr, hin-und wieder auf den Sender zurückzugreifen. Und ich denke mir auch, Kabel 1s Sendepolitik ist auch wesentlich besser als die bei Pro 7. Hier haben die Serien wenigstens Chancen, nicht gleich wieder aus dem Programm gehauen zu werden...Von daher, eine super Nachricht!
| |
| Pro 7 hat doch ganz klar abgebaut. Früher war das ein wirklich guter Sender, mit vielen Spielfilmen, auch in der Woche.
Jetzt läuft da nur noch Käse...ich find es nicht schlimm, wenn Lost nicht auf dem gleichen Sender wie Gulia Siegel in love (oder wie das heißt) läuft.
| |
| Ganz vergessen:
Zitat: | CSI: NY: Staffel 5 ab September bei VOX
Am 7. September 2009 um 20.15 Uhr startet bei VOX die 5. Staffel der Erfolgsserie „CSI:NY“. Der Kölner Sender zeigt die neue Staffel - wie gewohnt - in deutscher Erstausstrahlung.
Quelle (aber Vorsicht: kleinere Spoiler!) |
Yeah, freu mich schon drauf! Endlich wieder neue Folgen von CSI: NY!! Muss ich mich aber beeilen, die 4te Season noch zu beenden. Bin nämlich erst bei 4x11...
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
| @CSI NY
Unbedingt S5 anschauen...die ist echt guuut!!!!
All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
Gast | Das mit "Simpsons" und "Two and a half Man" ist sehr fett, wobei ich aufgrund meiner Trainingszeiten nur letztere schauen kann.
Dass HI schon früher kommt ist top, und dass Lost den Sender wechselt hat kein großes Belangen füpr mich weil ich sowieso auf SF2 - OHNE WERBUNG! - schaue.
Wenn Kabel 1 Jericho bald wieder lebendig machen würde, fände ich das zusätzlich umwerfend
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| Pro 7 ist mittlerweile auch aus meiner Senderliste geflogen bzw. ich habe es irgendwo zusammen mit RTL 2, RTL, Sat 1 und dem restlichen Schund nach Hinten geschoben und nach diesen Änderungen ist Kabel 1 wohl deutlichst der Beste kostenfreie Privatsender !
Meinetwegen kann Pro 7 alle ihre guten Serien auf Kabel 1 abschieben und sich komplett auf ihr Idiotenprogramm konzentrieren, müsste man sich den Sender wenigstens überhaupt nicht mehr antun !!
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
|
Zitat: | Original von HappyChild
Hiermit ist Pro7 offiziell für mich gestorben und Kabel1 mein Sender No. 1! Jetzt muss Kabel 1 nur noch Simpsons übernehmen, dann ist alles perfekt |
Also bevor ProSieben die Simpsons abschiebt...
@Bane: Also ganz abschreiben würde ich ProSieben nicht. Für mich laufen da immernoch ein paar gute Sendungen
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Seh es auch so, wie K.C.. Gut, Pro 7 hat schon echt Müll (z.b. Gulia Siegel in Love, Sommermädchen 2009 oder eben Comedystreet XXL ) im Programm, dennnoch gibt es (noch) ein paar Sachen, die man sich angucken kann. Ganz weit oben sind da natürlich Die Simpsons oder Scrubs. Aber auch Family Guy (auch wenns nur Samstags läuft), Reaper oder Fringe laden zum Einschalten ein.
Was aber auch ein großes Problem des Senders ist: kaum laufen "kleine" Sendungen super, müssen die sofort auf Großformat gebracht werden. Z.b. Comedystreet und Elton Vs. Simon. Sowas finde ich extremst schade, das diese sich in kleinerem Rahmen also viel besser erwiesen haben und in einer großen Show, irgendwie deplatziert wirken.
| |
2088 Posts: Hunter Stern des Südens
| also wüsste auch nich welche serien oder sendungen ausser den simpsons und scrubs pro 7 noch sehenswert machen
grübel
90210 und gossip girl werden ja auch abgesetzt
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Wieso man überhaupt noch richtiges deutsches TV guckt... Das einzige, was ich mir wöchentlich ansehen würde, bekomme ich als braver Gebührenzahler als Podcast geliefert und kann es überall wo ich will genießen.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
| wobei ich letztere noch nie gesehen habe
reizt mich auch nich
was mich interessieren würde is die neuauflage von melrose place
hab ich früher schon lieber geschaut als beverly hills
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
|
Zitat: | Original von shannon fan
also wüsste auch nich welche serien oder sendungen ausser den simpsons und scrubs pro 7 noch sehenswert machen
|
Two and a half men
und von den shows her die raab-shows, allen voran schlag den raab. Aber das wars auch schon, die Filme kenn ich größtenteils schon bzw schau sie mir ohne werbung auf orf1 an
| |
| @ mike15
ja hast recht mit orf bzw. ich schau mir die filme und serien im schweizer fernseh an
vor allem ohne werbung
| |
| Schauen wir mal was da heute so war (Schund ist fett markiert)
Außer Scrubs und den Simpsons (wobei ich die eh schon auswendig kenne) nur Schrott.
OK, der Spielfilm heute (Spiel ohne Regeln) is auch nicht schlecht, aber den hab ich auch schon lang auf DVD
Quelle
- Editiert von mike15 am 31.07.2009, 21:56 -
| |
| vielleicht noch galileo mystery
| |
|
Zitat: | Original von shannon fan
vielleicht noch galileo mystery
|
Naja...
Wenn du unbedingt willst
| |
| nein muss nich sein
aber was pro 7 auf jedenfall sehenswert (ironie lässt grüssen) macht is doch die nimmerendenden wiederholungen von dieser saubekloppten
abschlussklasse und auch den nachfolger freunde fürs leben oder so
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
| Naja also gegen die Spielfilme auf Pro7 kann man echt nichts sagen und leider leider leider gibts ja immernoch Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Private Practice... bei denen im Programm.
| |
| ja stimmt desperate housewives
hatte ich total vergessen
aber die sind ja hier in deutschland schon ewig in der sommerpause
oder kommt es mir nur so vor
| |
|
Zitat: | Original von HappyChild
Naja also gegen die Spielfilme auf Pro7 kann man echt nichts sagen und leider leider leider gibts ja immernoch Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Private Practice... bei denen im Programm. |
Muss ich jetzt nicht unbedingt haben...ist aber Geschmacksache...
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| Endlich ist es soweit. Nachdem vor langer Zeit die Lizenz eingekauft und vor einiger Zeit der Film "Serenity" ausgestrahlt wurde, ist nun Firefly bereit, gesendet zu werden. Ab Samstag, dem 12.09. werden auf SuperRTL gegen 22:10 Uhr die Folgen der leider recht kurzen Staffel gezeigt
(Quelle)
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Endlich mal. Auch wenn Sender und Sendezeit wohl beinahe ein Worst Case für Quoten bedeuten.
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
| Schlimmer wäre zwar nur noch gewesen, dass es gar nicht kommt, aber ich werde trotzdem mal reinschauen, wenn ich nicht vergesse.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|