LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Deutsche TV NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche TV News

 
In diesem Thread befinden sich 1207 Posts. Er wurde 511627 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Deutsche TV News - 10.04.2008, 14:58:09nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Halte ich für total unsinnig, wie bereits im Artikel gesagt höre ich nur manche Sendungen und schaue manchmal gar nicht mit. Und da ich Englisch nicht so gut verstehe, wäre das für mich total Horror.

Aber so lange das nur bei den öffentlich-rechtlichen ist... Trotzdem bin ich


Profil von Conzi Conzi  
Deutsche TV News - 10.04.2008, 16:04:22nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Nils
Und direkt alle dazu zu zwingen ist vielleicht auch nicht das beste, man müsste dann noch eine deutsche Tonspur mitsenden, das funktioniert in der Schweiz ja auch problemlos.

Die Leute zu "zwingen" halte ich auch nicht für das beste. Zweikanalton ist jedoch in der Tat ein Genuss. Ist wirklich ein grosser Vorteil, den wir hier bei uns haben. Unsere öffentlichen Fernsehsender senden einen Grossteil der Filme und Serien im Zweikanalton - also in Deutsch und im Originalton. Oder Französisch und Originalton...oder Italienisch und Originalton. Tja, wir haben halt viele Sprachen.


Profil von lostguy lostguy
Deutsche TV News - 10.04.2008, 16:28:50nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich persönlich bin auch gegen den O-Ton, zumindest was Nachrichten und andere Informationssendungen betrifft. Das uneingeschränkte Verständnis der Tagesschau ist ja nichtmal bei einer vollkommen deutschen Ausstrahlung gewährleistet (da gabs doch mal eine Umfrage in der sich rausgestellt hat, das ein ziemlich hoher Prozentsatz die Tagesschau nicht versteht). Ich frage mich, wie das dann erst bei der untertitelten Fassung wird. Was Filme angeht, hätte ich mit Untertitel und O-Ton keine Probleme.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 10.04.2008, 19:47:34nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Nils
Originalton im deutschen TV?

Tja, so schnell kann sich eine Meldung überholen Die Öffentlich-Rechtlichen in Deutschland dürften ja eh schon den Großteil mit Untertiteln ausstrahlen, zumindest lassen sich diese dann über den Videotext einblenden. Aber auch Zweikanalton wird ja bereits angeboten, wenn auch nicht bei jeden Film.

Ansonsten würde ich bei manchen Filmen sicherlich auch mal den Originalton einschalten. Vielleicht nicht beim ersten Schauen, danach aber bestimmt mal. Nachrichten in einer anderen Sprache als Deutsch auszustrahlen macht jedoch keinen Sinn, war aber auch gar nicht vorgesehen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Deutsche TV News - 11.04.2008, 13:38:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


An die O-Ton Geschichte glaub ich nicht, in der Blödzeitung war da gestern ein Bericht von ca. 5 x 5 cm drin! Wenn da richtig was dran wäre dann wäre es auf der Titelseite gelandet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Salocin Salocin  
Deutsche TV News - 11.04.2008, 18:48:44nach oben

8590 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Luke
An die O-Ton Geschichte glaub ich nicht, in der Blödzeitung war da gestern ein Bericht von ca. 5 x 5 cm drin! Wenn da richtig was dran wäre dann wäre es auf der Titelseite gelandet
http://www.bildblog.de/2909/agenturmeldung-im-original-ohne-untertitel


Profil von Luke Luke  
Deutsche TV News - 11.04.2008, 18:50:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Luke
An die O-Ton Geschichte glaub ich nicht, in der Blödzeitung war da gestern ein Bericht von ca. 5 x 5 cm drin! Wenn da richtig was dran wäre dann wäre es auf der Titelseite gelandet
http://www.bildblog.de/2909/agenturmeldung-im-original-ohne-untertitel


Ende gut alles gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Drashee
Deutsche TV News - 28.04.2008, 18:05:35nach oben

Gast

Heute um 21.10 Uhr auf Kabel 1 startet "Damages". Ja nicht verpassen!

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 28.04.2008, 18:22:41nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Drashee
Heute um 21.10 Uhr auf Kabel 1 startet "Damages". Ja nicht verpassen!

Du guckst Damages?????





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von HappyChild HappyChild
Deutsche TV News - 28.04.2008, 18:23:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Kurzzusammenfassung? =)

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 28.04.2008, 18:26:39nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Schau mal hier bei serienjunkies





All icons made by LJ users



My Moviebase


Drashee
Deutsche TV News - 28.04.2008, 18:28:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Drashee
Heute um 21.10 Uhr auf Kabel 1 startet "Damages". Ja nicht verpassen!

Du guckst Damages?????

Klar, warum so geschockt? Als hätte ich keinen guten Geschmack . Bin aber allerdings auch bisher nur bei 1x06, werd 1x07 vielleicht heute mal gucken .


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 28.04.2008, 18:31:18nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Drashee
Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Drashee
Heute um 21.10 Uhr auf Kabel 1 startet "Damages". Ja nicht verpassen!

Du guckst Damages?????

Klar, warum so geschockt? Als hätte ich keinen guten Geschmack . Bin aber allerdings auch bisher nur bei 1x06, werd 1x07 vielleicht heute mal gucken .


Nee,weil ich dachte Du weißt,daß ich auch Damages geguckt hab und wir hätten dann drüber reden können.
Außerdem hast Du nie ne Zeile im Damages Spoiler Thread geschrieben.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Drashee
Deutsche TV News - 28.04.2008, 18:37:25nach oben

Gast

Ich wollte das eigentlich auch ganz heimlich machen, und erst wenn ich ganz mit S1 fertig bin, sagen: "BAMM! Ich habs auch geguckt!!" . Aber irgendwer musste ja dran erinnern, dass es heute in Deutschland startet.. .

Profil von mercy mercy
Deutsche TV News - 28.04.2008, 18:44:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hat die Serie eine Zukunft oder wurde sie auch schon eingestellt?

Drashee
Deutsche TV News - 28.04.2008, 18:47:45nach oben

Gast

Wurde direkt für 2 weitere Staffeln verlängert .

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 28.04.2008, 18:47:48nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@mercy
Laut Shepi wurden sogar schon zwei weitere Staffeln von Damages geordert.
Weiß allerdings nun nicht,woher er die News hat.

Editrashee war schneller.

Aber auch so ist die Serie genial.
Und was für ein raffinierter Sendeplatz von Kabel1...

- Editiert von Zuckermaus am 28.04.2008, 18:49 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 28.04.2008, 19:20:43nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Der Sendeplatz kommt für mich recht ungelegen (da parallel Eureka und Nemesis laufen), zudem wüßte ich auch gar nicht, wann ich die Aufnahme überhaupt schauen sollte

Dafür wurde nun der Ausstrahlungstermin der 6.Staffel "24" bekanntgegeben. Ab dem 23.06. gibt es jeweils am Montag ab 22:15 Uhr eine Doppelfolge auf Pro7 zu sehen.

(Quelle)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 28.04.2008, 19:23:02nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Genau das meinte ich ja mit raffiniert.Da die Quoten von Eureka ja nicht die besten sind,kann so Kabel1 mit einer neuen Krimiserie und dazu noch mit Glenn Close davon schießen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Deutsche TV News - 28.04.2008, 19:33:37nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich werde mir den Piloten mal auf Deutsch gönnen, um zu sehen wie die Synchro gelungen ist

@Mercy
Du fragst ob die Serie eine Zukunft hat?
Wie Drashee und Zuckermaus schon gesagt haben, wurde sie gleich um 2(!!!) Staffeln verlängert, daran lässt sich ableiten wie sehr die Verantwortlichen hinter der Serie stehen. Der Cast ist grandios zusammengestellt und die Qualität der Serie sucht ihresgleichen...
Der Pilot ist imho ein MUSS, wenn der euch nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, alleine schon die ersten Minuten sind atmosphärisch erste Klasse, mich hatte die Serie von Anfang an gepackt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Die erste Staffel wird imho schwer zu toppen sein... so jetzt hab ich genug geschwärmt und die Werbetrommel gerührt, eigentlich müsste mir Kabel1 nen Fetten Scheck dafür ausstellen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer