LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Deutsche TV NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche TV News

 
In diesem Thread befinden sich 1207 Posts. Er wurde 540911 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Deutsche TV News - 24.09.2008, 06:07:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Eini
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Eini
Desperate Housewives geht auf ORF1 am 13. Oktober weiter, aber das interessiert sonst eh keinen.


Ein paar Tage später gehts auf Pro7 weiter


Aber mit Werbung und ohne Zweikanalton (man kann nicht auf Englisch umstellen, und für dich ohne deutsche Untertitel)!


Bin doch eh auf US-Stand bei Desperate Housewives Da geht es in 4 Tagen ja schon mit Staffel 5 weiter


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Deutsche TV News - 24.09.2008, 11:27:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Die mauen Quoten in den USA entsprachen der Qualität
, schreibt die TV Spielfilm zu "Flash Gordon". Ich hatte eventuell auch vor, reinzuschauen, aber nun glaube ich das einfach mal und ziehe Fußball vor.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Deutsche TV News - 24.09.2008, 22:17:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


OTH abgesetzt! Warum überrascht mich das so gar nicht? Pro 7 hat echt alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Teenieserie erst Sonntagsmorgens, dann in der Woche morgens, dann in der Woche noch früher...
Dabei hat die Serie echt Potential, und ich kenne niemanden der bei der Serie noch kein Tränchen verdrückt hat (außer den Leuten, die sie nicht verfolgen ). Ich bin enttäuscht. Ich vermute, dass die Serie wohl nie zurückkommen wird.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Deutsche TV News - 24.09.2008, 23:20:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was erwartet man für eine Quote, wenn man die Teenie-Serie zu einem Zeitpunkt bringt, wo die Teens in der Schule/Arbeit sind?

Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 25.09.2008, 04:05:52nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von mercy
Was erwartet man für eine Quote, wenn man die Teenie-Serie zu einem Zeitpunkt bringt, wo die Teens in der Schule/Arbeit sind?


Oder noch schlafen...
Vor allem bringen sie die Serie halt auch so spät. Die sind in den USA in der sechsten Staffel, vor sechs Jahren waren die Sehgeschmäcker doch noch unterschiedlich, und manche Anspielungen sind halt auch in den Serien nur gut, wenn sie aktuell sind.




Profil von Mogry Mogry
Deutsche TV News - 25.09.2008, 10:57:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich sag ja Pro 7 hat alles falsch gemacht.

Vorgestern lagen die Quoten bei 3,7%, der Schnitt liegt so bei 12% bei Pro7.
Gestern allerdings lag es wieder bei 10% (meistens schwankt es zwischen 8 und 10 % ). Ich kenne da Serien in der Primetime, die nicht mehr erzielen und trotzdem nicht abgesetzt werden...

Zum Glück bin ich schon in den Genuss von OTH gekommen, die 6. Staffel habe ich zwar noch nicht angefangen, aber ich freue mich darauf sehr!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Deutsche TV News - 13.10.2008, 14:58:17nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Reich-Ranicki beim Deutschen Fernsehpreis

Großartig. Wie er das Publikum lächerlich macht, dieses ihm aber auch dabei hilft. Am Ende applaudieren sie alle und freuen sich darüber, dass die paar unangenehmen Minuten vorüber sind. In ein paar Tagen ist's vergessen.
Vielsagend auch einige der Blicke, wie der von Opdenhövel. Es ist ja anzunehmen, dass einige zumindest wissen, was für ne Scheiße sie täglich verbrechen. Aber andere scheint es zu erstaunen, dass es Leute gibt, die ihre Sendungen für den allergrößten Mist halten.

Ranicki ist nicht der Einzige, dem die Show nicht gefallen hat - Link

- Editiert von JohnnySinclair am 13.10.2008, 15:17 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Nils
Deutsche TV News - 13.10.2008, 15:28:18nach oben

Gast

Hatte mich schon gewundert, dass hier niemand über den "Eklat" schreibt.
Und ich stimme Johnny da auch zu, endlich sagt mal einer der "Großen" wie es ist, sonst kriegt man sowas ja nur in Blogs zu hören. Der Großteil der deutschen Produktionen, vor allem im Bereich Fiktion & Entertainment ist halt einfach nur ein Haufen Dreck, und dass Sendungen wie DSDS ausgezeichnet werden ist da schon skandalöser als Reich-Ranickis Wutausbruch.
Und nach allem, was man so hört, gab es ja auch einige peinliche Showeinlagen, die die Ablehnung des Preises noch verständlicher machen, aber vom ZDF teilweise herausgeschnitten wurden.
Und ich fands auch ziemlich lustig, dass es an einigen Stellen noch Gelächter aus dem Publikum / von den Betroffenen gab, scheinbar haben da nicht alle verstanden, worum es ihm ging.

Hier äußert sich Reich-Ranicki auch nochmal zu seinen Beweggründen und stellt klar, dass nicht alles schelcht ist.


Profil von Gideon Gideon
Deutsche TV News - 13.10.2008, 16:18:37nach oben

238 Posts: Lost One


Muß auch sagen das der Auftritt von Reich-Ranicki mich amüsiert hat,
er kann das Kritisieren einfach nicht lassen, aber war gut!


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Deutsche TV News - 13.10.2008, 16:28:17nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Nils
und dass Sendungen wie DSDS ausgezeichnet werden ist da schon skandalöser als Reich-Ranickis Wutausbruch.

Daneben nominiert waren u.a. noch Heidis Top-Models... das sagt ja schon alles.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Deutsche TV News - 13.10.2008, 18:31:38nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Pro 7 zeigt Clone Wars ab den 23. November (Sonntags) um 17.30Uhr
Quelle

Edit: Uups da ist mir ein fehler unterlaufen

- Editiert von !Xabbu am 14.10.2008, 11:01 -

- Editiert von !Xabbu am 14.10.2008, 11:02 -


Profil von M_C M_C
Deutsche TV News - 13.10.2008, 20:48:11nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Mhh, da bin ich normalerweise ja sogar vor dem Fernseher, heißt ich könnte mal reinschauen.

@Xabbu: Hat Jared Leto dir das verraten?



Meine Moviebase


Profil von Dan Dan
Deutsche TV News - 13.10.2008, 22:22:00nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Am Mittwoch läuft um 20:15 Uhr Pushing Daisies auf Pro 7 an. Ich werd glaube mal reinschauen. Trailer schaut schonmal interessant aus.

- Editiert von Dan am 13.10.2008, 22:59 -






Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 14.10.2008, 00:31:22nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Dan
Am nächsten Mittwoch läuft um 2021:15 Uhr Pushing Daisies auf Pro 7 an.

So stimmt´s


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Deutsche TV News - 14.10.2008, 00:50:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Snorky hat mir die Serie empfohlen, da ich ja auch Big Fish mag. Da sie ja mit DH läuft, werde ich mal einen Blick riskieren.

Profil von Komohdo Komohdo
Deutsche TV News - 14.10.2008, 00:58:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wenn du jetzt auch noch sagst, dass du Amelie und Filme von Barry Sonnenfeld magst, dann solltest du die Serie auf jeden Fall mal angucken.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Deutsche TV News - 14.10.2008, 01:09:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Dann kann ich mich ja schon drauf freun, Mogry hats mir auch schon empfohlen und gesagt es wäre was für mich


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Deutsche TV News - 14.10.2008, 06:26:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von TommyK
Zitat:
Original von Dan
Am nächsten Mittwoch läuft um 2021:15 Uhr Pushing Daisies auf Pro 7 an.

So stimmt´s


Auch wenn ich eigentlich nix mehr neues anfangen wollte, ich werf mal einen Blick rein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Deutsche TV News - 14.10.2008, 10:14:15nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Hat PuDa in Amerika nicht mit argen Quoten-Problemen zu kämpfen? So wie sich das zuletzt las, ist sie vielleicht bald weg vom Fenster. Und frühzeitig abgesetzte Serien anzufangen, muss nicht sein.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Dolmar Dolmar
Deutsche TV News - 14.10.2008, 11:12:02nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Mir ist PuDa ein bisschen zu bunt. Aber es ist eine schöne Idee und auch gut umgesetzt. Nur halt zu bunt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer