Kino, Film, TV > Deutsche TV NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche TV News |
| Weeds:
Ich fand die Folge gesten wieder richtig gut. Und es entwickeln sich schon Ansätze von Problemen, die in die Tiefe gehen könnten. Diese Serie hat eindeutig Potential in ihren Charas und ich hoffe, dass sie sie ausschöpfen wird. Noch ist alles sehr neu, ich muss warm werden, bei den vielen Namen kam ich schonmal durcheinander. *g* Aber ich freue mich shcon auf nächste Woche, ein sehr gutes Zeichen.
@Bane: Dann kannste ja so richtige Alias-Sessions machen. Bis gaaaanz tief in die Nacht, mit roter Perücke und so...
| |
| weeds: jetzt hab ich endlich die letzten sek. der folge gesehen *snüff*
| |
| Oh man.Sie sollten solche Serien auch Elterngerecht etwas früher bringen.Bin schon wieder eingeschlafen,nur diesmal schon vorher...
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| Hier mal zur Erinnerung:
Das ZDF hält Wort und zeigt ab nächsten Freitag in der Nacht zu Samstag gegen 0:20 Uhr die 2.Staffel von Veronica Mars
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
Gast | WOW das ist ja spät bei uns läuft die 2. Staffel ab dem 8.Mai von MO bis FR um 18:40 UHR
| |
1557 Posts: Hunter Hombre
| Früher lief's so gegen 2 Uhr Nachmittags. Wahrscheinlich hat's da keiner angeschaut und Veronica Mars erleidet jetzt das gleiche Schicksal wie die Sopranos.
"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| Naja, die Sopranos liefen ja schon immer recht spät VM hat aber wirklich kaum jemand angeschaut, weshalb ja schon Mitte der 1.Staffel die Ausstrahlung auf Mitternacht verschoben wurde. Aber wenigstens zeigen sie es überhaupt.
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
| warum werden die dann nicht eher gebracht? zu unbeliebt? oder fsk 18? ''
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Nicht beliebt, bzw. ganz einfach der falsche Sender mit ner völlig bescheuerten Zeit. Ich wollte es vor Beginn gucken, habe dann gar nicht mitbekommen, dass es auf ZDF dann doch schon losgeht (schaue den Sender sonst nie) und dann lief es auch noch zur Mittagszeit am WE...
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
8597 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
| Jup, das Problem beim ZDF ist einfach, dass die keinen Platz für Sendungen haben, die sich hauptsächlich an Jugendliche/junge Erwachsene richten. Da wird sowas dann im Mittagsprogramm gezeigt, wo man sonst die Kindersendungen laufen lassen würde. Das Problem ist dann halt nur, dass VM keine Kindersendung ist und es um die Uhrzeit keiner guckt -> Quoten gehen runter, und die Serie wird ins Nachtprogramm verbannt.
| |
| So, jetzt steht auch engültig fest, wann Alias beginnt:
11. Juni 2007 um 23.15 Gab hier ja so ein paar Leute, die das gerne gucken wollen, vielleicht schaue ich ja auch mal rein. Hmmmm.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19754
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke | Mihihi, MOgry, genau das gleiche wollte ich auch grade posten
Aber das heißt auch, dass ich die zweite Staffel bis Juni endlich fertig anschauen muss...
Was ich allerdings aus der News nicht rauslesen kann (oder überlesen hab): Läufts jetzt in Doppelfolgen oder nicht?
- Editiert von Vroni am 20.04.2007, 12:50 -
| |
Gast | hier noch mal alles zusammengefasst.......
Klick hier!
und hier die zusätzlichen infos zum mystery montag bei pro7. jericho, primeval, 4400, blade etc. also alle serienstarts an diesem tag.......have fun!
- Editiert von Gyuri am 22.04.2007, 08:11 -
| |
Gast | Na ja, ob sie mit The 4400 soviel Erfolg haben werden wage ich zu bezweifeln. Wird wahrscheinlich ähnlich wie bei Lost sein, die Pause war einfach viel zu groß, da liegt dann ja sogar ein ganzes Jahr zwischen Season 2 und 3. Schade, die Serie ist eigentlich ganz gut.
Und Pro7 will den Realitywahn fortsetzen, sie wollen Surivor adaptieren mehr Infos
| |
| Naja, von den 4400 war die erste Staffel ganz okay, aber dann war irgendwie die Luft raus. Man hat deutlich gemerkt, dass die Serie eigentlich nur als Miniserie geplant war.
| |
2842 Posts: Leader Management
|
Zitat: | Naja, von den 4400 war die erste Staffel ganz okay, aber dann war irgendwie die Luft raus. Man hat deutlich gemerkt, dass die Serie eigentlich nur als Miniserie geplant war. |
Das sehe ich anders, wer die 3. Staffel gesehen hat ist ganz hibbelig auf die 4.
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke | Ih musss aber auch zugeben: Die zweite war gut, aber nicht so gut, dafür war die dritte dann noch viel viel toller, und dieses Ende, OMG!! Aber wir müssen ja GOtt sei dank nicht mehr so lang warten
| |
| Gut, die dritte Staffel hab ich noch gar nicht gesehen, aber die muss wirklich gut sein, um die Serie wieder zu den qualitativ hochwertigeren zählen zu lassen.
| |
4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke | Sie mussten denke ich in der zweiten Season erstmal die Richtung festlegen, wo sie hinwollen, und in der dritten Season haben sie dann ihren Weg gefunden und konnten das ausbauen. Mehr kann ich da grad nicht schreiben ohne zu spoilern
Deshalb bin ich auch gespannt, wie es jetzt in der vierten Staffel weitergehen wird, ich hoff ja, es nimmt nicht ab.
| |
| Ich werde auch wieder reinschauen, auch wenn mich 4400 von Anfang an eigentlich ziemlich genervt bin. Ich mag irgendwie keinen von den Leuten so wirklich gerne, die Geschichte an sich finde ich aber hochinteressant. Ist so ein Zwiespalt, aber ein paar Freunde werden das wohl wieder regelmäßig mit mir gucken wollen.
Ich hoffe, dass es mir wieder gefällt, der Cliffhanger am Ende war ja schon ganz cool.
| |
2842 Posts: Leader Management
| Sehe ich ähnlich wie Vroni, die zweite Staffel war erstmal sowas wie eine Neu-Ausrichtung der Serie, da erfährt man ja erst, dass die 4400 in die Zukunft entführt wurden, etc. und sie folgte dem Freak-of-the-week-Muster ... in der 3. Staffel kommt dann ein Schnitt und die Storyline wird dichter erzählt, es geht nicht mehr um Schicksale einzelner 4400, sondern neue 4400 werden in die Kern-Handlung eingebaut, was die Serie viel interessanter macht, ausserdem kommt es zu unerwarteten Twists, die bei der Erzählweise der 2. Staffel gar nicht möglich waren, weil jede Episode eigentlich in sich geschlossen war, man kann also sagen, dass sich The 4400 so langsam aber sich vom latenten Procedural-Charakter der Serie in Staffel 2 zu einem reinen Serial mit vereinzelten Procedural-Elementen entwickelt
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
Gast | Überraschung: Obwohl Dr. Psycho durchschnittlich nur 8,7% Marktanteil in der Zielgruppe schafft, hat Pro7 jetzt eine 2. Staffel angekündigt. Die 8 neuen Folgen sollen ab Sommer gedreht werden.
Tolle Sache, die Serie ist ja nicht schlecht und die Folge vom letzten Montag hat mir sogar sehr gut gefallen. Toll, das Pro7 jetzt anscheinend wieder mehr auf Qualität setzen will und Stromberg kein Einzelfall bleibt. Bei RTL wäre Dr. Psycho wahrscheinlich schon abgesetzt worden, beide Daumen hoch für Pro7
Quelle
- Editiert von Nils am 27.04.2007, 16:02 -
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|