LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Deutsche TV NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche TV News

 
In diesem Thread befinden sich 1207 Posts. Er wurde 497013 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 03.12.2006, 21:06:44nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich find keinen gescheiten Thread, in den ich das alles reinschreiben soll, deshalb mach ich ein deutsches
Pendant zu "Die neuen Serien in den USA" auf.

Erstmal die Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17714

Das kommende Programm von Pro Sieben wird so aussehen:

Montag:
- 20.15: Frühjahr 2007 «Märchenstunde» mit Erstausstrahlungen und Wiederholungen
- 21.15: «4400 – Die Rückkehrer», dann die vierteilige Mini-Serie «Triangle» und dann «Jericho» bis September 2007
- 22.15: Winter 2006/2007: «Stromberg», ab April 2007 «Threshold» (in Dtld dann: «Nemesis – Der Angriff») und ab Herbst 2007 «Supernatural»
- 23.15: TV Total Sommerpause, in den elf Wochen wird - und jetzt festhalten! - «Alias – Die Agentin» Season 3 um 23.15 und 00.15 Uhr gezeigt
- der Nachteil: «Queer As Folk» pausiert dan!!! Aber: Ab Herbst 2007 kommt dann die vierte Staffel wieder zurück Also nur elf Wochen ausharren... was auch nicht gerade toll ist

Dienstag:
- ER Season 13 ab März 2007 um 21.15 Uhr (die sind wirklich hammerschnell!)
- Weeds nach ER um 22.15
- Nip/Tuck um 23.15 Uhr in Doppelfolgen

Donnerstag:
- 20.15: Erst läuft «Verrückt nach Clara» aus, dann «Germany’s Next Top Model» und Herbst 2007 Popstars 6
- 22.15: Eine neue Celebrity-Doku-Soap
- 23.15: Neue Folgen von «Alles in Ordnung», «comedystreet» und «Elton vs. Simon»

Samstag:
12.00: Futurama (erstausstrahlungen)
12.30: Simpsons
13.30: «Joey»
16.00: ab April 2007 «O.C., California» Season 4


Mein Fazit: Ich bin positiv überrascht, dass Pro Sieben ER und OC so schnell zeigt, zu dem Zeitpunkt könnten ja die Staffeln noch net mal in den USA fertig sein. Was mich auch freut ist die Rückkehr von Alias (wenn auch verbunden mit einer Pause von QAF)... allerdings immer noch kein Angel!!!!

- Editiert von Vroni am 03.12.2006, 21:08 -




Profil von Mogry Mogry
Deutsches TV News - 03.12.2006, 22:24:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich heule mal mit dir!
Ich habe Alias nie geschaut, muss ich zugeben. Auch wenn ich weiß, dass es gut sein soll, aber in Staffel 3 einsteigen finde ich dann auch doof.
Schade, das QaF dafür pausieren muss, damit komme ich so gar nicht klar. *snüff* Weiß jemand, ab wann dieses Programm laufen wird? Ich vermute ja irgendwann im Frühjahr. Bezogen auf QaF müsste Staffel 3 da aber gerade mittendrin sein, bzw. noch recht zu Anfan. Mal schauen... (Dann kann ich immerhin Montags wieder früh ins Bett gehen. )

Was Angel angeht, so habe ich vor ein paar Wochen gehört, dass die Staffeln 3/4/5 nächstes Jahr auf Kabel1 laufen sollen. Ich hoffe das war keine Ente. Insbesondere Staffel 5 will ich dann doch mal auf Deutsch schauen! Woher ich das habe, ist mir leider auch abhanden gekommen.

Insgesamt bin ich aber sehr positiv überrascht von Pro7, sowohl Alias, als auch Nip/Tuck noch ne Chance zu geben! Freut mich, auch wenn ich keine der Serien angeschaut habe *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Deutsches TV News - 03.12.2006, 22:30:24nach oben

Gast

Pro 7 bringt Jericho? Das nenn ich mal ne Überraschung Und OC S4 schon so früh?

Profil von Mogry Mogry
Deutsches TV News - 03.12.2006, 22:39:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Angel: Sieht wohl doch nicht so aus, laut http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17713 spricht da noch gar nichts für Angel. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Deutsches TV News - 03.12.2006, 22:54:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Juhuu, Alias kommt wieder, ach ist das herrlich !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


sawyergirl
Deutsches TV News - 03.12.2006, 23:08:32nach oben

Gast

Juhu Alias,Futurama ER und Nip/Tuck hammer cool hoffendlich steht da irgendwann LOST Season 8 oder so

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Deutsches TV News - 04.12.2006, 10:25:06nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Weiß einer ob, wann und bei welchem Sender Heroes bei uns ausgestrahlt wird
Wann kommt eigentlich Prison Break auf RTL



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Vroni Vroni
Deutsches TV News - 04.12.2006, 10:59:36nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich bezweifle irgendwie, dass Prison Break auf RTl laufen wird.... die Serie würde eher so zu VOX passen...

und Heroes weiß ich bisher noch gar nix, also auch nicht, dass ein Sender es gekauft. Aber schon komisch, Jericho kommt schon bald und Heroes, das noch erfolgreicher ist, ist noch nicht bekannt gegeben....

@Mogry: Ich glaub, wir haben von der zweiten QAF staffel noch vier Folgen und von S3, das danach kommt, 13 Folgen, das heißt, so in fünf Monaten (17 Wochen plus viele Feiertage) dürfte es dann kommen....

@Oni: Ja, OC hat mich auch stark überrascht




Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Deutsches TV News - 04.12.2006, 15:12:02nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Wow - wenn ProSieben das wahr macht - juhu!

- Stromberg
- Alias
- Nip/Tuck
- Futurama (wusste gar nicht, dass noch nicht alle Folgen bei uns gezeigt wurden)

Und auch über neue Folgen der Comedystreet freue ich mich, auch wenn sie nicht ans Original "Trigger Happy TV" heran reicht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Deutsches TV News - 04.12.2006, 15:32:04nach oben

Gast

@js
zu futurama ja echt komisch ich dachte auch das die letzte staffel längst lief..., verdammt da hat man uns doch glatt wieder was vorenthalten...


Mrs_Devil
Deutsches TV News - 04.12.2006, 15:44:03nach oben

Gast

hmm ist lost dann schon zuende gelaufen?weil das steht da ja gar nimmer drin und invasion auch nicht-.-

Profil von Snorky Snorky
Deutsches TV News - 04.12.2006, 19:37:56nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


WWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDDDDSSSSSSSSSS kommt im deutschen Fernsehen . So geil die Serie - auch wenn die erste staffel längst nich so gut ist wie die zweite. aber yay






Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 04.12.2006, 21:25:30nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Mrs_Devil: nenen, also soweit ich informiert bin, laufen die Staffeln schon noch bis zum Ende, nur ab Januar gibts eben ne Sendezeitverschiebung..




Mrs_Devil
Deutsche TV News - 05.12.2006, 15:24:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
@Mrs_Devil: nenen, also soweit ich informiert bin, laufen die Staffeln schon noch bis zum Ende, nur ab Januar gibts eben ne Sendezeitverschiebung..


ah ok naja es sind ja auch nimmer so viele lost folgen und wird bestimmt deswegen nimmer erwähnt..im frühjahr is das schon lange zuende(denk ich )


Hase
Deutsche TV News - 05.12.2006, 15:44:02nach oben

Gast

Mrs_Devil: Ich glaube, von Invasion gab es nur eine Staffel... Ich meine, dass Tony sowas mal verlauten hat lassen...

@Shepi: Pass´ mal auf, Heroes läuft bestimmt zuerst auf Premiere, ist doch bei Supernatural gerade auch so....

Wahrscheinlich bringen sie Prison Break auch erst im Pay-TV.

Ich werde bestimmt noch zum Serienjunkie!!!!

@Snorky: Was ist den WEDS? Ich bin ja so unerfahren auf diesem Gebiet...


Mrs_Devil
Deutsche TV News - 05.12.2006, 15:50:30nach oben

Gast

Zitat:
Mrs_Devil: Ich glaube, von Invasion gab es nur eine Staffel... Ich meine, dass Tony sowas mal verlauten hat lassen...


nur eine staffel?-.- auf dvd gibt es die serie noch nicht oder?bestimmt erst wenn die bei pro7 zuende gelaufen is


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Deutsche TV News - 05.12.2006, 15:52:11nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Hase
ich hab seit letztem Monat auch wieder Premiere
Ab 13.12.06 läuft übrigens The 4400 auf Premiere Serie



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Hase
Deutsche TV News - 05.12.2006, 16:26:52nach oben

Gast

Respekt! Hat sich der Argwohn wegen der Bundesliga doch ein wenig gelegt, was? Wir schauen zur Zeit nur Premiere und die öffentlich-Rechtlichen. Da aber eher nur die dritten Programme oder die digitalen Sender.

Premiere Krimi ist im Moment unser absoluter Favourit! Die deutschen Krimis können aber mal locker mit den amerikanischen Serien mithalten. Damit meine ich jetzt nicht "Derrick" oder "Der Alte".

Sperling steht bei mir ganz hoch im Kurs, und "Die Straßen von Berlin". Da gibt es noch so einige...

Sind bisher auf Premiere eigentlich 1 oder 2 Staffeln von 4400 gelaufen? Die machen doch bestimmt wieder an einem Wochenende Serienmarathon, oder?

Dann kannst du dir ja jetzt auch mal "Deadwood" anschauen, dann habe ich jemanden, mit dem ich darüber sprechen kann


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Deutsche TV News - 05.12.2006, 16:48:10nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich schau Serien gerne von Anfang an und Deadwood ist wohl mitten in einer Staffel, da müssten die erstmal Staffel 1 bis X wiederholen, damit ich den Einstieg schaffe



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Hase
Deutsche TV News - 05.12.2006, 16:56:49nach oben

Gast

Da ich der festen Überzeugung bin, dass im nächsten Jahr (Jan. oder Feb.) die 3. Staffel anlaufen wird, wird Premiere bestimmt am WE davor einen Serienmarathon machen.

Wenn nicht: Ich habe Staffel 1 und 2 auf DVD



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer