LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.13 The Last RecruitLOST-fans.de Forum - 6.13 The Last Recruit

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 47413 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.13 The Last Recruit
Super! : D 37,71 % - 66 Stimmen
Gut : ) 33,71 % - 59 Stimmen
Okay : I 17,14 % - 30 Stimmen
Schlecht :( 8 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 3,43 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 175 mal abgestimmt

Profil von stevie81 stevie81
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 14:20:57nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


neee... ich denke nicht, dass die Verfolger die Losties sein werden....
Immerhin haben die Verfolger ja angefangen zu schießen... Da wären die ja doof, wenn die wissen, dass die auf sich selbst schießen würden...

Is zwar bissi verwirrt geschrieben, aber ich hoffe doch mal verständlich??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von MoJoe MoJoe
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 14:22:48nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mercy
Ach Quatsch, Juliet hat ja geschossen. Bringt halt Juliet ihren Freund um.


Ich wollt aber auch grad sagen
Ich kann mich nämlich noch sehr gut an Sawyers damaligen Gesichtsausruck erinnern als Letzter im Kanu
Der hat um sein Leben gepaddelt und als der Zeitsprung kam hat der gejubelt als hätte er im Lotto gewonnen Da war nix mit schiessen...

Wer käme denn in Frage im Kanu? Soweit wir heute wissen, müßten wohl Flocke, Jack und Sayid im Kanu sitzen. Sawyer ist ja schon auf der Hydra....
Wäre schon krass, wenn Jack angeschossen wird...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von mercy mercy
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 14:23:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht denken sie auch, es ist Widmore oder Nemesis? Immerhin gibt es 3 Kanus und die Entfernung war ziemlich groß, umzu erkennen, wer die eigentlich sind.

Profil von MoJoe MoJoe
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 14:25:26nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Es kommen imho nur 2 Gruppen in Frage, die mit dem Kanu auf die Hydra wollen:

Die Richard-Gruppe oder die Flocke-Gruppe.
Und da sie geschossen haben, tippe ich auf die Flocke-Gruppe.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von mercy mercy
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 14:30:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke, dass findet statt, wenn alle wieder auf der Hauptinsel sein sollten. Erstens kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das große Finale auf der Hydrainsel spielen soll und zweitens muss ja die Ausgangslage geschaffen werden, dass zwei Ausleger-Kanus beim Strandcamp der Losties sein müssen, bei der in einer eine Ajira-Flasche liegt. Ein Indiz dafür, dass die gerade von der Hydra rüberkamen.

Profil von MoJoe MoJoe
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 14:35:39nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Kannst schon Recht haben.

Wobei die Ajira-Flasche auch ein Überbleibsel sein kann von Ilana oder Frank, die ja schon am Camp waren. Wäre auf jeden Fall geil, wenn von jemand das Leben gerettet wird, weil Flocke hinter ihnen her ist und durch den "falschen" Sawyer in die Irre geführt wird. Flocke paddelt hinterher mit dem Kanu, Widmore zündet ne Bombe und der gute alte MiB stirbt zwar nicht, bleibt aber für immer im Meer gefangen, weil Wolken nicht schwimmen können


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von stevie81 stevie81
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 14:49:04nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Ich denke nicht, dass es noch mal ne Verbindung zu der Ajira-Flasche geben wird...
Denke auch, dass die schon mit Ilana und Frank da drüben angekommen is...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


boredpanda
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 14:59:45nach oben

Gast

Wer, weiß vielleicht kommt in Finale noch ein Vierte Gruppe ins Spiel?.

Profil von MoJoe MoJoe
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 15:40:44nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von boredpanda
Wer, weiß vielleicht kommt in Finale noch ein Vierte Gruppe ins Spiel?.


Gruppe 1: Flocke
Gruppe 2: Sawyer
Gruppe 3: Richard
Gruppe 4: Widmore

*hust*


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von chico_loco chico_loco
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 16:05:25nach oben

262 Posts: Stranded One


Wie geil wäre das denn gewesen, hätte Sawyer aus S5 sich in S6 selbst angeschossen und von sich gegeben:
"Son of a bitch!"
Aber naja..war ja wie schon erwähnt Juliet, die geschossen hat.


HanSolo
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 16:14:10nach oben

Gast

Wie bereits vermutet ist Christian tatsächlich Smokey. Allerdings führt dies zu einigen Problemen. Etwa wie er dann auf dem Frachter (warum sagt er zu Michael "Du darfst jetzt gehen", wenn sein Geist immer noch auf der Insel festsitzt, auch konnte er sich hier noch auf den Frachter "beamen" und jetzt braucht er ein Boot um zur Hydra zu kommen) und vor allem auf dem Festland auftauchen konnte.

Ebenso ist es merkwürdig, dass Claire zum Anfang der Staffel Christian und "ihren Freund" noch für 2 verschiedene Personen hielt, aber gleich erkannt hat, dass "Locke" "ihr Freund" ist.
Noch komischer ist, dass sich Smokey anscheinend nur in Tote verwandeln kann. Wer war dann der tropfende Walt im Dschungel?

Jacks Übergang vom Team Jacob zum last Recruiten war dann auch etwas schnell. Als Smokey meint, er wollte Jack immer nur helfen, hätte ich an seiner Stelle eingewendet, dass er ihn ein paar Tage zuvor nachdem er den Piloten gekillt hat, durch den Dschungel gehetzt hat. Hat Jack schon wieder vergessen, dass Flocke "das Monster" (das Ekko getötet hat usw.) ist?

Nett das Wiedersehen zwischen Sun und Jin. Auch wenn ihr Sprachwiederfinden damit etwas übertrieben kitschig anmutet. Hätte man wohl gleich lassen können sie ihr Englisch verlieren zu lassen.

Alles in allem eine nette kleine Folge, aber mit einigen Schönheitsfehlern. IMO die bisher schwächste Folge der Staffel:
6 von 10 Punkten!


Profil von MoJoe MoJoe
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 16:24:42nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


2 Möglichkeiten:

- Entweder hat MiB gelogen, um Jack auf seine Seite zu locken. Denn ein Jack, der seinen Vater sucht will bestimmt nicht die Insel verlassen,

- oder MiB ist zwar Christian gewesen, allerdings nicht in einem festen Körper. Vielleicht braucht er diesen festen Körper (Locke), um wirklich gehen zu können. Und vorher konnte er sich in alles Mögliche verwandeln, aber halt nur als Erscheinung für kurze Zeit...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







gonrhade
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 19:36:25nach oben

Gast

christians leiche ist immer noch verschwunden.
wäre es so einfach gewsen die erscheinung zu erklären.
smokey zieht leute in sein nest(was er na nicht hat und nimmt ihre gestallt an) aber lock , jemi, jkates pferd waren nicht auf der insel bzw lagen einfach rum.
genau sogut hätten die polar bären smokey als körper dienen können.

dann bleibt nur die frage was mit den fanzosen war.


Profil von titus titus
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 20:45:25nach oben

1463 Posts: Scout

Würde dass Mib zutrauen das er Jack verkackeiert. Den Mib denkt ja in solchen Sphären wie " was will der Mensch und wie bringe ich ihn dazu das zu tun was ich will." Jack nun anzulügen um ihn irgendwohinzubringen trau ich ihm deswegen schon zu.


A cloned world nearly ends


Profil von mercy mercy
6.13 The Last Recruit - 24.04.2010, 00:40:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hach, das wäre zu geil, wenn Christian Jack und Locke gegenüberstehen würde. Aber ich glaube fast nicht mehr dran.

Mourpheus
6.13 The Last Recruit - 24.04.2010, 01:03:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Hach, das wäre zu geil, wenn Christian Jack und Locke gegenüberstehen würde. Aber ich glaube fast nicht mehr dran.


Und dann ? Was sollte das bringen ?


Profil von mercy mercy
6.13 The Last Recruit - 24.04.2010, 01:04:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Erkenntnis. Für Jack und den Zuschauer.

Ich würde alles für Jacks Gesichtsausdruck geben.


Profil von Ratatui Ratatui
6.13 The Last Recruit - 24.04.2010, 01:19:40nach oben

176 Posts: Lost One


Christian und Jack, es hätte so episch werden können

Doch ev. scheiterte es auch einfach daran, dass der Darsteller nicht mehr wollte / nicht zur Verfügung stand.


Lost911
6.13 The Last Recruit - 24.04.2010, 09:39:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Hä? Sawyer aus Season 5 hat geschossen auf die Verfolger. Dieses Ereignis wird in Staffel 6 dann sicherlich noch eintreffen. Bleibt abzuwarten, wen er da getroffen hat, da selbst Lostpedia sagt, dass jemand von den verfolgern getroffen wird. Da dieses Ereignis anscheinend bewusst solange aufgeschoben wird, wird es sicher jemand sein, den wir kennen.



Welche Szene meint ihr? Link....


paranoid_android
6.13 The Last Recruit - 24.04.2010, 10:54:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
2 Möglichkeiten:

- Entweder hat MiB gelogen, um Jack auf seine Seite zu locken. Denn ein Jack, der seinen Vater sucht will bestimmt nicht die Insel verlassen,

- oder MiB ist zwar Christian gewesen, allerdings nicht in einem festen Körper. Vielleicht braucht er diesen festen Körper (Locke), um wirklich gehen zu können. Und vorher konnte er sich in alles Mögliche verwandeln, aber halt nur als Erscheinung für kurze Zeit...


Ich glaube, MiB hat gelogen. Terry O'Quinns Gesicht in der Szene spricht imo dafür, und die Fragestellung - er fragt Jack, was er konkret meint, als Jack ihn fragt, ob er schon andere Gestalten angenommen hat. Dass Jack von jemandem zum Wasser geführt wurde, weiß MiB, weil John Locke dabei war, in der Szene, und MiB hat ja anscheinend Lockes Erinnerungen mit übernommen. Damals erzählte Jack ihm zwar nur, dass er eine Vision hatte, die Locke dann als "White Rabbit" bezeichnete - darum fragte MiB auch nochmal nach, was genau Jack von ihm wissen will - er wusste, dass jemand Jack erschienen ist, aber nicht, wer.
Außerdem fragt Claire Jack nach diesem Gespräch, ob MiB ihm auch erzählt hat, dass er vorgibt, ihr Vater gewesen zu sein - das Wort "pretend" ist mir da direkt ins Gehirn geschossen... er tut also nur so.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer