LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.13 The Last RecruitLOST-fans.de Forum - 6.13 The Last Recruit

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 47397 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.13 The Last Recruit
Super! : D 37,71 % - 66 Stimmen
Gut : ) 33,71 % - 59 Stimmen
Okay : I 17,14 % - 30 Stimmen
Schlecht :( 8 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 3,43 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 175 mal abgestimmt

nostu
6.13 The Last Recruit - 04.05.2010, 12:16:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Oder ist "Sawyer hatte die meisten Frauen" etwa ein Argument dafür, dass er nach Juliets Tod ja unbekümmert lachend weiter durch die Welt tänzeln kann?


Ey, auf die eine mehr oder weniger kommt es doch nicht an ...


Profil von Dan Dan
6.13 The Last Recruit - 04.05.2010, 19:40:20nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zwar bisschen spät, schreib dennnoch mal meine Meinung zur Folge.

Fand sie insgesamt sehr gut. Vor allem, das Handlung echt stark vorangetrieben wurde. In den Flashsideways, wie in der Inselhandlung. Mit Letzter, fang ich auch mal an.

Das endlich mal Tacheles geredet wird, fand ich auch an der Zeit. Das Smokey in 1x03 nun Christian war, hat mich jetzt nicht überrascht. Aber ich fand gut, dass es überhaupt noch geklärt wurde. Nur eben, gibt es da paar Ungereimtheiten, gerade als Christian in der Hütte saß und ringsherum der Aschekreis noch unzerstört war. Zudem auch, dass er ja Micheal auf dem Frachter erschienen, aber bekanntlich doch nicht übers Wasser kann. Entweder kommt noch was zu dem Mysterium von der Person Christian oder es bleibt dabei, dass es wirklich andauernd Smokey war. Das Wiedersehen von Claire und Jack hat mir auch sehr gefallen. Nur eben schade, dass dann Sawyer und Co, Claire ausgrenzen als es um die Flucht geht. Ich mein, man kann doch nachvollziehen, dass sie nach solanger Zeit alleine, ein bisschen anders ist. Ist doch dasssellbe wie damals mit Rosseau. Aber letzten Endes, nimmt Kate sie ja mit. Erstaunlich fand ich es aber auch, das MIB sich nichtmal richtig aufregt, dass welche mit der Elisabeth geflüchtet sind. Anscheinend, plant er noch was Anderes, vor allem mit Jack. Das "You're with me now" fand ich irgendwie beängstigend. Das Widmore seinen Deal mit Sawyer nicht einhält, dacht ich mir irgendwie. Ihm gehts halt echt nur um die Macht. Hat er ja auch demonstriert, mit seinen Mörsern. Wobei die ja herzlich wenig, gegen Smokey ausrichten können. Aber wenigstens wissen wir auch, woher Jack den Kratzer am Hals herhat. Also steht die Inselhandlung doch sehr im Bezug zu den FSWs. bin gespannt, wie das letzten Endes alles zusammenkommt. Und ich hoffe sehr, dass Desmond noch lebt. Wäre aber eh sinnlos, ihn zu töten als Maincast und es dann nichtmal zu zeigen.

Die Multicentric in den Flashsideways fand ich auch gelungen, denn so zeigt sich, dass alles langsam verwebt wird. Nur ich halte es für keinen Zufall, dass fast alle Losties irgendwie ins Krankenhaus kommt. Vllt plant Desmond irgendwas mit Ihnen. Sein allwissendes Gesicht, sprach ja echt Bände. Und das Jack jetzt Locke operiert, verdammt krass!

8,5/10






Profil von mercy mercy
6.13 The Last Recruit - 08.05.2010, 01:11:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Im aktuellen Podcast sagen Damon & Carlton, dass Sawyer nur die alte Trilogie geschaut hat, weil er nicht so ein Geek wie Hurley ist. Naja, noch gut herausgeredet.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer