LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.13 The Last RecruitLOST-fans.de Forum - 6.13 The Last Recruit

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 47424 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.13 The Last Recruit
Super! : D 37,71 % - 66 Stimmen
Gut : ) 33,71 % - 59 Stimmen
Okay : I 17,14 % - 30 Stimmen
Schlecht :( 8 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 3,43 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 175 mal abgestimmt

Profil von House House
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 19:49:11nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von chico_loco
- Sayid führt sein Gespräch mit Nadia (Die Szene wird vor der Keamy Szene gezeigt, allerdings soll sie zeitlich danach spielen).

Das würde mich doch arg wundern. Warum sollten sie die Szenen denn chronologisch falsch herum zeigen? Das passiert bei Blenden bei Lost eigentlich so gut wie nie.


Profil von chico_loco chico_loco
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 20:05:08nach oben

262 Posts: Stranded One


@House:

Wäre die einzige Möglichkeit gewesen, das vom zeitlichen Ablauf her logisch zu erklären.
Nun hab ich mir die Sayid/Nadia Gesprächszene grad nochmal angesehen. Kann eigentlich wirklich nur vor dem Vorfall im Restaurant gedacht sein, da Sayid Nadia darauf hinweist, dass er Geld zur Verfügung hätte um die Schulden seines Bruders zu bezahlen.

Das Ganze ergibt also doch keinen Sinn.

Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass Jin und Sun einen ganzen Tag tatenlos in L.A. verbrachten, wo Jin doch schon am ersten Abend noch die Uhr übergeben wollte.

Drehbuchfehler...


Profil von Killua Killua
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 20:06:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich denke, ich meld mich auch mal zu Wort. Nach den ganzen Kontroversen der letzten Seiten ist es ja richtig interessant hier geworden. Für die Einen die beste für die Anderen die schlechteste Folge der Staffel...na da

@johnny: Macht es dir was aus, mir die von dir angesprochenen Plotholes aus 6x06 etwas näher zu erläutern? Ich würde darum bitten.


Soo zur Folge:

Mich wundert der Titel ein wenig. Ich kannte ihn natürlich im Vorfeld bereits und hab mir da schon unwillkürlich den Kopf darüber zerbrochen, wer damit wohl gemeint sein könnte. Ich hatte erst in Richtung Jin tendiert, in der Hinsicht, dass man nun nur noch ihn bräuchte, um wirklich alle wichtigen personen zu versammeln, aber allein dafür wär der Titel auch zu übertrieben gewesen imo. Jetzt letzten Endes kann es sich ja eigentlich wirklich nur noch auf Jack und die Tatsache, dass er der letzte Flocke Verbliebene ist. Diese Konstellation finde ich ebenso genial wie Johnny (da warst doch du, oder? ;D), denn Jack ist nunmal der einzige auf der Insel, der zumindest halbwegs in die Richtung "Jacobs Nachfolger" steuert. Sayid isn Zombie, Sawyer will einfach nur runter von der Insel, Sun/jin genauso, Locke ist tot und Hurley hat keinen Plan, lasst uns ehrlich sein. Hurley mag sich ja so halbwegs zum Leader gemausert haben, aber er hat keinerlei Potential für Jacobs Position. Ohne jemanden, der ihm sagt, wos langgeht, ist alles, worauf er sich noch verlässt, Gutmütigkeit und Intuition. Seine Idee gemeinsam zu Flocke zu gehen, war imo nicht gerade ein Geniestreich. Er hält die Gruppe zusammen und ja, das ist natürlich speziell jetzt besonders wichtig, aber man sieht schon in der Folge wieder, wie er in den Hintergrund zurücktritt und anderen die Entscheidungen überlässt. Jack hingegen ist imo endlich bald am Ende seines Wandels. Um es nur mal ganz grob zu betrachten:

Von Staffel 1 bis sagen wir Ende 4 war er der Man of science wie er leibt und lebt. Der Held, der Anführer, nur darauf bedacht, alles zu regeln, jeden zu retten und von der Insel runterzukommen. Selbst Befehle entgegenzunehmen...dafür war er eindeutig zu stur (siehe 2x11, 2x21, 3x12, 4x12 ach unzählige einfach). Dann nach dem Verschwinden der Insel und vor allem Lockes Tod wandelt er sich endlich. Und zwar nimmt er mehr oder weniger Lockes Position als Man of faith ein. Ich glaube, mich erinnern zu können, wie die meisten hier das noch als "geniale Idee" und innovative Veränderung angesehen haben (ich gehör sicher dazu). N Scheißdreck wars. Auch wenn man sicher an der ein oder anderen Stelle dem Zuschauer weiß machen wollte, dass John Locke letzten Endes Recht hatte und Jack stets falsch lag, ist das imho völliger Käse. Weder der Man of science noch der Man of faith befindet sich bei Lost auf dem richtigen Pfad. Locke führt der seinige direkt in den Tod, geleitet von blindem Vertrauen und wilden Versprechungen. Als man of faith ist man leicht manipulierbar, das haben wir zur Genüge veranschaulicht bekommen. Mit Jack hats in Staffel 5 genauso geklappt. Erzählen wir ihm doch einfach mal, er muss zurück zur Insel, zusammen mit dem toten Locke. Klappt! Er legt sogar senem früheren Rivalen die Schuhe seines Vaters an. Season1-jack hätte gelacht und dann wahrscheinlich geweint, um daraufhin jedoch wieder stur irgendwelchen Leuten zu folgen, um irgendwas zu fixen. Was passiert? Kaum sind jack und Co wieder auf der Insel geht alles drunter und drüber. Daniel drückts ganz einfach aus: "My mother was wrong." War ja im Endeffekt auch mehr MiBs Plan als der von irgendjemand sonst. Was bringt jack sein neugewonnener Glaube noch? Ahja, die ganze Bombenidee. Ein wahrer Geniestreich. Immerhin hat ers geschafft...hmm halt nix hatter geschafft, hat nur Julie getötet. Erinnert sich dabei vielleicht jemand an Boone? Auch gestorben. Warum? Ein gewisser Mann des Glaubens hat ihn in seine wirren Pläne mit hineingezogen.
Jetzt jedoch in Staffel 6 hat Jack es endlich geschafft, einzusehen, dass beide Wege falsch sind. Oder sagen wir lieber bedingt falsch oder aber "nicht ganz richtig", um es etwas vorsichtiger auszudrücken. Der Punkt, an dem er den goldenen Mittelweg findet, ist wohl in 6x05 festzulegen, als er stundenlang aufs Meer rausblickt. Er ist der einzige von den Losties, der beide Extrema bis zur Grenze ausgereizt hat. Er ist der einzige, der überhaupt nur begreifen konnte, dass beide nicht funktionieren. Und er ist somit der einzige, der in seinem Sein auf der Insel endlich Sinn und Zweck sieht. Nicht so wie Locke, der einfach nur irgendeinen Sinn und Zweck sehen wollte, damit er auch ja jedem Traum ne Bedeutung geben konnte. Er beginnt, den wahren Sinn und Zweck zu sehen, und zwar Jacobs Versuch, den MiB zu beweisen, dass eben letzterer falsch liegt.

Wow das is jetzt ja fast etwas zu lang geraten ;D Lange Rede, kurzer Sinn, es ist einfach ein notwendiges Übel, diese beiden Charaktere zusammenzubringen. Ich hoffe wirklich, dass sie mindestens eine Folge lang in diesem Duo zusammenbleiben.


Ansonsten... die Jack-über-Bord-Szene war natürlich ganz großes Kino imo. ich werd nicht nochmal beschreiben, wieso, ich denke, das steckt in dem letzten riesenabsatz zur Genüge mit drin. Es spiegelt einfach wieder, wo Jack und wo sawyer stehen. Sawyer steht genau da, wo alle anderen Losties, die bei ihm sind, auch stehen. Kein Plan von gar nichts, hauptsache weg, versuchen wir, was wir versuchen können. Mission failed! Tja, Pech :/

Die Wiedervereinigung von Sun und Jin fand ich nicht allzu überragend, aber sie Stimmensache fand ich so noch am besten gelöst. Hauptsache sie haben sich noch vorm Finale wieder.

Das Tempo der Folge fand ich besonders gut, denn es ist einiges vorangegangen und ich glaube, jetzt haben wir endlich die Konstellationen für den Finalauftakt. Jack und Flocke beisammen. Desmond (hoffentlich) frei und allein unterwegs. Richards Death-Trupp ebenso unterwegs. Sayid...gute Frage? Vll am besten noch bei Dessie. Und der Rest beisammen und von Widmore gefangen.

Zu den FS:

Wieso erkennt Sun Locke wieder? oder soll ich besser sagen den MiB? Denn sie hatte panische Angst, die hätte sie nicht vor Locke. Gehen wir davon aus, dass sie vor der OP in Lebensgefahr und somit kurz vor ihrem Tod stand, könnte man vll erneut daran denken, dass sie einen kurzen Blick in die andere Zeitlinie geworfen hat
Desmond führt weiter die Leute zusammen, gefällt mir ebenso. Hmmm ansonsten glaub ich, dass sie sich bald alle irgendwie treffen werden

Der Folge an sich geb ich 8/10. Um das ein bisschen besser einzugliedern, erwhn ich dazu vll, dass bei mir 6x11, 6x09 drüber sind und viele viele andere Folgen der Staffel gleich auf. Ich muss überhaupt anmerken, dass das für mich die konstanteste Staffel überhaupt ist.

@house: Jetzt haste sogar für zwei aufeinanderfolgende Folgen ne Review bekommen

- Editiert von Killua am 22.04.2010, 22:05 -


Profil von wasser wasser
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 20:41:32nach oben

156 Posts: Lost One

@ chico_loco
Netter Vesuch, aber das ist ja noch konstruierter, als es eh schon ist.

Locke soll das alles am ersten Tag (inkl seiner Ankunft) erledigt haben? Never
Dazu kommt noch:

Sawyer zu Kate im Revier:
"Well, don't you think it's weird? You and me being on the same flight, having that little meetup in the elevator, then a week later boom, of all the cars in Los Angeles you smash into mine."
Er sagt "eine Woche später", nicht "ein paar Tage später".

Die Zeitlinien der anderen kommen alle ungefähr auf eine Woche hin. Nur die von Sun und Jin ist erst zwei Tage alt (erster Tag Ankunft, zweiter Tag Schußwechsel mit Keamy)


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 20:44:39nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Killua
Ich denke, ich meld mich auch mal zu Wort. Nach den ganzen Kontroversen der letzten Seiten ist es ja richtig interessant hier geworden. Für die Einen die beste für die Anderen die schlechteste Folge der Staffel...na da

@johnny: Macht es dir was aus, mir die von dir angesprochenen Plotholes aus 6x06 etwas näher zu erläutern? Ich würde darum bitten.

- Tempel. Hochsicherheitsort. Jeder kann aber scheinbar reinplatzen wie es ihm passt (Claire, Sayid).
- Sayid wird schon als böse eingestuft. Dogan zu töten wird ihm trotzdem leichter gemacht als einem Baby... ihr kennt das Sprichwort. Überhaupt, dass er wieder rein darf, ist absoluter Blödsinn.

Da gerade diese Sachen das Finale in der Folge begünstigen, schlagen diese plot holes für mich eben ganz besonders ins Gewicht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Reno Reno
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 20:46:45nach oben

1986 Posts: Hunter


Schönes Review

Zitat:
Original von Killua
Das Tempo der Folge fand ich besonders gut, denn es ist einiges vorangegangen und ich glaube, jetzt haben wir endlich die Konstellationen für den Finalauftakt. Jack und Flocke beisammen. Desmond (hoffentlich) frei und allein unterwegs. Richards Death-Trupp ebenso unterwegs. Sayid...gute Frage? Vll am besten noch bei Dessie. Und der Rest beisammen und von Widmore gefangen.


Es sind noch 3 Folgen bis zum Finale. Ich denk mal da tut sich noch was
Bin aber gespannt was Team J.Lo () jetzt anstelln.
Ist wohl logisch, dass Flocke hinter seinen candidates her ist und Widmore hat ja nun endgültig den Krieg eröffnet, also wirds wohl demnächst mal abgehn Aber was will Jack machen, wenn Smokey auf der Hydra Ramba Zamba macht? (vorausgesetzt Smokey käme irgendwie durch den Zaun)

Und Desmond?
Allein unterwegs könnte man glaub ich nicht grade sagen, da er im Brunnen ziemlich mitgenommen aussah. Der kriecht höchstens zu seinem unbekannten Zeil auf der Insel Und was hat er nun eigentlich in unserer Realität so großes vor?



"Are you watching closely?"


Profil von Killua Killua
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 21:00:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Killua
Ich denke, ich meld mich auch mal zu Wort. Nach den ganzen Kontroversen der letzten Seiten ist es ja richtig interessant hier geworden. Für die Einen die beste für die Anderen die schlechteste Folge der Staffel...na da

@johnny: Macht es dir was aus, mir die von dir angesprochenen Plotholes aus 6x06 etwas näher zu erläutern? Ich würde darum bitten.

- Tempel. Hochsicherheitsort. Jeder kann aber scheinbar reinplatzen wie es ihm passt (Claire, Sayid).
- Sayid wird schon als böse eingestuft. Dogan zu töten wird ihm trotzdem leichter gemacht als einem Baby... ihr kennt das Sprichwort. Überhaupt, dass er wieder rein darf, ist absoluter Blödsinn.

Da gerade diese Sachen das Finale in der Folge begünstigen, schlagen diese plot holes für mich eben ganz besonders ins Gewicht.


Zu dem ersten Stichpunkt: Ich weiß nicht so recht, ich würd das beinahe nicht ganz so eng sehen. Sie sind nach Jacobs Tod auf Hochsicherheitsstufe 10 gegangen, ja das stimmt. Aber eben dadurch hat sich ihr verhalten auch entscheidend geändert. Sie kennen jetzt die Gefahr, vor der sie den Tempel beschützen müssen, anders gesagt: Sie warten jetzt ganz spezielle auf einen Angriff von Smokey und stehen nicht einfach nur da rum und nehmen jeden gefangen, der vorbeiläuft. Zum Einen verängstigt sie das in gewissem Maße. Keiner würde sich freiwillig raustrauen, um eine Claire abzuwehren, wo sie doch innerhalb des Tempels allein völlig ungefährlich ist und außerhalb ne "gestörte Giraffe" um sich wüten könnte. Also lass ich sie lieber erstmal rein und reden, bevor ich sie draußen aufhalte oder abknalle, was die böse böse Rauchwolke nur noch wütender machen würde. Und ich persönlich würde das nicht wollen.

Zu sayid allgemein: Da stimm ich schon eher zu. Für so böse wie sie ihn halten, verhalten sie sich bei weitem nicht angemessem ihm gegenüber. Der läuft ja wirklich da im Tempel rum, wie er lustig ist, geht, kommt, is mit Dogen allein. Hmm wussten denn überhaupt alle Others, dass Sayid infiziert ist? (weiß es nicht mehr genau) Und wenn ja, ist ihnen überhaupt bewusst, dass er wahrscheinlich ein böser, gefühlloser Zombie ist? Oder weiß das nur Dogen? Oder hat Dogen gar seinen Untergebenen befohlen, Sayid gewähren zu lassen?


*Juliet*
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 21:03:24nach oben

Gast

Zitat:

(vorausgesetzt Smokey käme irgendwie durch den Zaun)



Na, der ist doch eh aus


Profil von K.C. K.C.
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 21:28:27nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die Folge war in Ordnung. Nicht die beste aber auch bei weitem nicht die schlechteste Folge der Staffel.

Einige schöne Wendungen waren vertreten (Jack schließt sich Locke an und Sawyer's Deal ist geplatzt).

Die FS waren auch in Ordnung.

Punkte: 8/10


Profil von MoJoe MoJoe
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 21:44:34nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Also für mich war keine einzige Folge dieser Staffel schlecht

Fragt ihr euch nicht auch, wieso gerade jetzt Flocke mit Bomben angegriffen wird, wo fast alle Candidates auf der Hydra-Insel oder auf dem Boot sind? Das sah mir nicht gerade zufällig aus.
Entweder, Widmore will die Candidates beschützen, aber was macht das für einen Sinn Bomben loszuschicken, wenn Flocke eh nicht stirbt?
Irgendwie hatte ich eher das Gefühl, daß Flocke eben doch irgendwie sterben kann und daß er bewußt die Candidates um sich haben will, weil er mit ihnen irgendwie stärker ist oder unangreifbarer, was auch immer. Deswegen will er auch mit denen zur Hydra, weil er so wahrscheinlich Widmore killen kann und es ohne die Candidates nicht schaffen kann


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 21:47:08nach oben

162 Posts: Lost One


Eher eine Füllfolge vor dem großen Finale, wenn auch eine ganz gute! Des hat es sich in der AR wohl zur Aufgabe gemacht alles so herzustellen wie auf der Insel (Locke kann wieder laufen durch den Unfall, trifft auf Jack, Jack trifft Claire) denke dass das dazu führt das beide Realitäten wieder zusammen finden! On Island läuft alles auf das große Duell Widmore gegen MIB raus, obwohl ich mich so langsam frage was Widmore will, warum dieser Hinterhalt. Glaube auch nich dass Sayid seinen Auftrag ausgeführt hat. Das Wiedersehen zwischen Sun und Jin fand ich wirklich schlecht, dafür das sie sich so lange nicht gesehen haben, das kann Lost besser (und wieso spricht sie plötzlich wieder Englisch). Die Auflösung mit Christian war eigentlich zu erwarten, auch wenn sie mich nicht ganz Überzeugt.
Ich befürchte das Lost zu viele Fragen offen lässt oder nicht zufriedenstellend beantwortet, klar, alle Fragen zu beantworten kann man nicht erwarten, aber zumindest die wichtigsten zufriedenstellend! Im Bezug auf das Ende mache ich mir eigentlich keine Sorgen, das wird Groß werden und hoffentlich die fast schon zu großen Erwartungen erfüllen!


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von House House
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 22:36:45nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von T3AMGEIST
Eher eine Füllfolge vor dem großen Finale

ERKLÄR MIR MAL INWIEFERN ZUR HÖLLE DAS EINE FÜLLFOLGE GEWESEN SEIN SOLL? WANN IN DIESER STAFFEL IST IN EINER FOLGE MEHR PASSIERT?

Sorry für CAPSLOCK, aber das Wort geht mir im Zusammenhang mit so einer Folge echt auf den Geist. -.-


Profil von Reno Reno
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 23:21:55nach oben

1986 Posts: Hunter


Ach was! Füller folge? das ist ne ganze Füllerstaffel!
Ich will einfach nur das Finale sehn, wos endlich mal zu sache geht!



"Are you watching closely?"


Profil von geeciii geeciii
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 23:27:29nach oben

157 Posts: Lost One

Nochmal schauen. Und Meinungen ändern sich.
Mir fiel z.b. deutlicher auf, dass Jack auf'm Boot wieder genauso auf's Meer hinaus-
blickt wie in Lighthouse und er dort zum "letzten Rekrut" FÜR DIE INSEL avanciert. Und
weniger für Locke.
Und dass MIB das Walkie-Talkie mit seinem Stab zertrümmert, ist DAS vllt.
eine Verbindung zu früheren Aussagen/Vorkommnisse: "Kein Freund von Technik" zu sein?


Profil von House House
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 23:42:50nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Reno
Ach was! Füller folge? das ist ne ganze Füllerstaffel!
Ich will einfach nur das Finale sehn, wos endlich mal zu sache geht!

Kannst ja die nächsten drei Folgen auslassen.


Palexx
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 23:52:31nach oben

Gast

ich erlaube mir erst nach dem Finale ein Urteil über die 6. Staffel.

Aber ich denke die 6. Staffel wird allgemein von der Menge schlechter bewertet, da jede Kritik, die nach dem Finale an der Serie anfällt (obs ungelöste Fragen sind, oder einfach die Handlung), höchstwahrscheinlich auf die 6. Staffel, anstatt auf die gesamte Serie fällt.

aber ich bin und bleibe optimistisch


Horus
6.13 The Last Recruit - 22.04.2010, 23:55:00nach oben

Gast

Hab die Folge erst heute gesehen und ich weiß nicht was alle haben aber für mich die beste Folge der Staffel!!!
Die letzten Folgen fand ich ganz nett aber irgendwie hab ich da das LOST feeling nicht so richtig gespürt. Bei dieser Folge wars wieder voll da. Fand auch das Gespräch zwischen Locke und Jack gut gemacht. Also so kanns auf jeden Fall weiter gehen


Profil von chico_loco chico_loco
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 00:13:33nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Luke
Genau so ist es, Johnny spricht mir aus der Seele, ich hab gedacht ich seh nicht recht, als noch nicht mal 40% sagen die Folge war "Super". Das war auf jeden Fall die beste Folge der Staffel und mindestens eine Top 10 Folge ever. Die ganzen Durchschnittsfolgen in der letzten Zeit wurden hochgelobt bis zum geht nicht mehr und diesmal läuft eine erstklassige Folge und die Begeisterung ist fast gleich Null, ich raff es echt nicht


Irgendwie hab ichs ja geahnt.
Ich hab die Folge nun gesehen und ich bin genau deiner Meinung Luke!
Wir schwimmen hier irgendwie total gegen den Strom.

Ich möchte dazu eigentlich gar keine grosse Kritik abgeben.
Kann nur sagen. Ich bin 40 Minuten gebannt vor dem Bildschirm gehockt. Etwas, was bei mir in dieser Staffel (ausser 6.09) überhaupt noch nie der Fall war.
Endlich agieren die Losties mal wieder und verbringen die Zeit nicht mit Herumhocken. Endlich kommt Schwung in die Insel Handlung und in die FS zugleich!

Nur zwei Dinge haben mich gestört.

- Die Sun/Jin Begegnung haben sie wirklich verschenkt.
- Die Ungereimtheit bezüglich Lockes und Suns gleichzeitigen Eintreffens im Spital (sorry..aber das hätten sie doch merken müssen..die Schreiberlinge...wo Lost doch sonst so komplex ist, wie kann ihnen da so ein Fehler unterlaufen?)

Die Begegnung von Locke und Jack fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Man hätte schon noch mehr da rausholen können. Aber ich fands so schon sehr gut.

Nachtrag:

Irgendwie freu ich mich bereits, wenn hier eine Folge nicht so gut ankommt!
Und wenn alle nur "Super" und "WTF" schreien, befürchte ich das Schlimmste!

Irgendwie traf das bei mir jetzt schon bei mehrere Folgen dieser Staffel zu.

- Editiert von chico_loco am 23.04.2010, 00:25 -


Profil von mercy mercy
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 00:40:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das kann ich dir auch leicht erklären:

OMG WTF = hohe Erwartung -> man ist automatisch enttäuscht, da man alles kritischer betrachtet
FAIL HIRNLOS = niedrige Erwartung -> man betrachtet alles subjektiver und weniger kritisch

Fazit: Schau lieber erst die Folge und lies dann im Thread.

Achja, woher wusste Widmore eigentlich, wo Nemesis, Jack und die Others sich am Strand befinden?


Profil von Constantine Constantine
6.13 The Last Recruit - 23.04.2010, 01:18:15nach oben

2732 Posts: Leader


mensch mercy, du spielst doch so fleißig mw2

our uav recon is online

friendly predator missile inbound

BUMMS

target neutralized




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer