LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.13 The Last RecruitLOST-fans.de Forum - 6.13 The Last Recruit

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 47421 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.13 The Last Recruit
Super! : D 37,71 % - 66 Stimmen
Gut : ) 33,71 % - 59 Stimmen
Okay : I 17,14 % - 30 Stimmen
Schlecht :( 8 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 3,43 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 175 mal abgestimmt

Esau
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 16:39:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4B
folge war ok...
ich hatte am ende erst gedacht dass sun und jin sich in die arme laufen und genau am solarzaun aufeinander treffen
weil der ja noch an war und erst durch den walkietalkiebefehl aus gemacht wurde DAS hätte für mich die folge noch gerettet oder wenn sayid tatsächlich desmond eiskalt erschossen hätte...

- Editiert von T4B am 21.04.2010, 16:38 -


Alter Zyniker Obwohl die Vorstellung mit dem Zaun scho lustig ist!


Profil von John Flocke John Flocke
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 17:11:58nach oben

11 Posts: Paulo


Habe die Folge jetzt einmal gesehen und fand sie sehr gut.
Leider geht es erst in zwei Wochen weiter.
Dass die Flashsideways nicht mehr auf eine Person zentriert sind, finde ich sehr gut. Jetzt kommt mehr Schwung in die Sache.
Dass die Losties jetzt "fast" alle wieder beisammen sind, erinnert wieder an die ersten drei Staffeln.
Jetzt hoffe ich, dass es in der nächsten Folge endlich mal zum Krieg der zwei Lager kommt und dass es endlich mal Verluste gibt.
Ansonsten finde ich, dass die Folge uns wieder einen Schritt weitergebracht hat und bestätigt wurde, dass Christians Erscheinung in den ersten fünf Staffeln Smokey war. Scheint wohl, dass wir John Terry als Christian Shephard nicht mehr sehen werden - schade.


4 8 15 16 23 42


Profil von House House
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 17:21:49nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ist dein Post, Meerschweinchen, wirklich so gedacht, dass ich darauf reagieren soll?

Und aus reiner Neugierde: Wieso genau hast du dich hier eigentlich angemeldet, wenn jeder, der Lost gut findet, ein Propagandist ist?


qu4d
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 17:23:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Ist dein Post, Meerschweinchen, wirklich so gedacht, dass ich darauf reagieren soll?

Und aus reiner Neugierde: Wieso genau hast du dich hier eigentlich angemeldet, wenn jeder, der Lost gut findet, ein Propagandist ist?


Das war Keamy

Troll und so. Nich drüber nachdenken.


Profil von House House
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 17:24:33nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Keamy mochte mich aber immer.

PS: Meine zwei Freunde, die sie bislang gesehen haben, waren nicht soo begeistert von der Folge. Banausen.


Profil von titus titus
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 17:29:10nach oben

1463 Posts: Scout

Keamy mag dich trotzdem, er hat das nicht so gemeint.


A cloned world nearly ends


Profil von Constantine Constantine
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 17:35:45nach oben

2732 Posts: Leader


keamy hat titus' acc gehackt

@ house : ich fand die folge auch nicht pralle




Don't be sorry your darkness is gone


Nishi
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 17:38:43nach oben

Gast

Hab nach dieser Folge mal ne interessante Theorie (auch wenn ich früher in diesem Thread geschrieben hab, dass sowas mittlerweile überflüssig ist):

Ich habe mich immer gefragt, was es mit dem Hatch aus S2 auf sich hat. Immerhin wurde dem Teil eine gesamte Staffel gewidmet. Mittlerweile glaube ich, dass es weniger um den Hatch an sich ging, sondern um die Frage, ob man den Knopf drücken soll oder nicht, bzw. was die Konsequenz wäre, wenn man es nicht tut.
Oder etwas abstrakter:
Wenn auf dieser abgefahrenen Insel jemand zu dir sagt, du musst etwas tun, damit die Erde/Menschheit oder was auch immer nicht endet, würdest du es tun, ohne genauere Erklärungen zu bekommen?

Ich denke genau diese Frage wird nochmal im Finale aufgegriffen. Jakobs Nachfolge anzutreten, stellt die gleiche Frage in den Raum. Macht es wirklich Sinn? Hätte es wirklich eine Konsequenz, wenn man es nicht tut?
MIB behauptet ja, genau wie Jack in S2, dass es eben keine Konsequenz hätte, dass die Insel völlig normal ist, und nicht beschützt werden braucht.
Möglicherweise entspricht der Reset des Timers im Hatch dem Neustart des Konfliktes Hell gegen Dunkel (symbolisch).
Vielleicht war Jakob selbst mal ein Candidate seines Nachfolgers, wie dieser vor ihm usw.
Ein ewig andauernder Konflikt, bei dem keiner genau weiss, worum es überhaupt noch geht. Dies hätte wieder einige Parallelen zu realen Kriegen (Israelis/Palästinenser), wo man mittlerweile auch nur noch Krieg um des Krieges willen führt.

In S2 wurde der Kreislauf durch den Falesave durchbrochen. Vielleicht werden wir ähnliches im Finale erleben. Ich persönlich vermute stark, dass hinter den FS mehr steckt, als momentan klar ist. Ich glaube nicht, dass sie einfach durch den Incident ausgelöst wurden. Vielleicht sind sie vielmehr ein Ergebnis dieses anderen Falesaves.


Profil von Harper Harper
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 17:56:00nach oben

782 Posts: Button Pusher


Mal was anderes ist keinem aufgefallen wie ruhig Flocke da rum steht als die Rakete einschlägt? Kam mir zumindest so vor als ob ihn sowas auch nicht töten kann.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von T4B T4B
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 18:00:26nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


@Harper: glaube das sollte einfach nur cool rüberkommen




Profil von Constantine Constantine
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 18:07:56nach oben

2732 Posts: Leader


ich glaube flocke kann auch nicht auf normale weise sterben.

wenn kugeln an ihm abprallen werdens auch raketen tun.




Don't be sorry your darkness is gone


Esau
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 18:11:04nach oben

Gast

Er wusste zumindest, dass sie ihn nicht töten können. Aber Widmores Leute sind ja auch nicht dumm. Ich glaube viel schlimmer wäre es, wenn einer seiner "Zwangsmitreisenden" umkäme, da er dann die Insel eventuell nicht mehr verlassen könnte.

Profil von Constantine Constantine
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 18:13:09nach oben

2732 Posts: Leader


theoretisch könnte er aber alle restlichen kandidaten umbringen "lassen", so wie jacob oder ?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von mercy mercy
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 18:13:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Weiß eigentlich Widmore von Nemesis' Absichten, die Insel zu verlassen? Da fragt man sich, warum er das Flugzeug nicht gleich verschrottet. Wobei ich ja immer noch nicht dran glaube, dass Nemesis ernsthaft in Erwägung zieht, damit zu fliehen.

Naja, in der nächsten Folge werden sich dann wohl alle auf der Hydra treffen. Mal sehen, wie lange Ben, Richard und Miles dafür brauchen werden.


Esau
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 18:20:26nach oben

Gast

Nach dieser Folge liegt wieder einmal sooo viel im Ungewissen. Alles könnte nächste Folge passieren, jede Richtung ist möglich! Keine Ahnung was Widmore eigentlich weiß und will aber offensichtlich will er's wohl direkt mit Flocke aufnehmen.

Sawyers Plan kommt mir jetzt auch sehr unausgereift und übereilt vor. Ich glaub zur Zeit weiß keiner auf der Insel so genau was abgeht und was er am besten tun soll! Den Losties gehts nicht anders als dem Zuschauer.


max manny
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 18:46:26nach oben

Gast

Ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich von dieser Folge halten soll. Die Wandlungen sind irgendwie sehr seltsam.

Dass MiB=Christian ist und er über das Wasser kam um Sun zu treffen, er vor ihr und Lapidus da war, könnte man vielleicht noch mit dem Segelschiff erklären, das er in dieser Folge aus dem Hut gezaubert hat... Ansonsten: Claire fragte ja auch Jack, ob Locke ihm gesagt hat, dass er Christian war (oder dies vorgibt), oder nicht ...? Und später sagt sie ausdrücklich, dass MiB der einzige war, der in den drei Jahren bei ihr war.

- Editiert von max manny am 21.04.2010, 18:47 -


Profil von House House
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 19:07:35nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass MiB gelogen hat. Aber viel Zeit, um das aufzudecken, ist ja nicht mehr.

Btw: Ist das überhaupt Desmonds Segelboot?


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 19:08:42nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von House
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass MiB gelogen hat. Aber viel Zeit, um das aufzudecken, ist ja nicht mehr.

Btw: Ist das überhaupt Desmonds Segelboot?


Ja, man sieht kurz den Namen (Elizabeth)...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Ric Ric  
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 19:46:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ne solide Folge

ich hab doch gesagt Christian = MiB aber keiner glaubt mir

Desmond hockt noch immer im Brunnen, bin gespannt wie er da wieder rauskommt

7,5 Punkte




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von titus titus
6.13 The Last Recruit - 21.04.2010, 19:52:54nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Ric


Desmond hockt noch immer im Brunnen, bin gespannt wie er da wieder rauskommt


hm gute Frage


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer