LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.13 The Last RecruitLOST-fans.de Forum - 6.13 The Last Recruit

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 47158 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.13 The Last Recruit
Super! : D 37,71 % - 66 Stimmen
Gut : ) 33,71 % - 59 Stimmen
Okay : I 17,14 % - 30 Stimmen
Schlecht :( 8 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 3,43 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 175 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
6.13 The Last Recruit - 26.04.2010, 17:03:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Mir fiel es auch auf, mercy :/

Profil von Reno Reno
6.13 The Last Recruit - 26.04.2010, 17:36:04nach oben

1986 Posts: Hunter


Wär glaub ich noch geiler gekomm wenn Sawyer mit Hurley noch weiter über Starwars diskutiert hätte
Also von Liebe zum Detail kann man in S6 weniger reden, wenn die jetzt schon eigene Charakterstandards zu Gunste eines Jokes aufgeben oder es halt einfach nur vergessen haben :|



"Are you watching closely?"


nostu
6.13 The Last Recruit - 26.04.2010, 22:05:47nach oben

Gast

Ihr hängt Euch doch nicht an dem Star-Wars-Witz auf, oder?

Im Gegenteil, ich hätte es in der Szene störend gefunden, wenn die nun über Star Wars diskutieren bzw. Sawyer entspr. kontert. Für mich kam Sawyers Reaktion so rüber, als hätte er jetzt keine Lust auf Witze, weil die ganze Sache mittlerweile zu ernst geworden ist/unpassend für Witze.


Esau
6.13 The Last Recruit - 27.04.2010, 13:46:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von nostu
Ihr hängt Euch doch nicht an dem Star-Wars-Witz auf, oder?

Im Gegenteil, ich hätte es in der Szene störend gefunden, wenn die nun über Star Wars diskutieren bzw. Sawyer entspr. kontert. Für mich kam Sawyers Reaktion so rüber, als hätte er jetzt keine Lust auf Witze, weil die ganze Sache mittlerweile zu ernst geworden ist/unpassend für Witze.


Kam mir auch so vor, als wollte er Hurley nur zeigen, dass seine Aussage grad unpassend war. Und ich hätte den Namen Anakin auch nicht gekannt, wenn ich nur die alte Triologie gesehen hätte.


Profil von Ric Ric  
6.13 The Last Recruit - 27.04.2010, 14:13:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


also ich glaub schon, dass Sawyer Star Wars kennt, seine Reaktion nach Hurley's Spruch fand ich dennoch etwas komisch




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Harper Harper
6.13 The Last Recruit - 28.04.2010, 07:59:25nach oben

782 Posts: Button Pusher


Hab die Folge gerade nochmals geschaut und dabei ist mir aufgefallen, das in Lockes Camp recht viele von diesen Bäumen stehen, in denen sich die Leute vor Cerberus versteckt hatten. Wäre aber irgendwie komisch oder?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Caridy Caridy
6.13 The Last Recruit - 28.04.2010, 18:13:22nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


zum SW-Witz:

naja, allein durchs 1-2 mal gucken der Trillogie kann man nicht davon ausgehn das der name hängen bleibt O_o und btw. die anderen 3 filme waren sowieso ein haufen schrott da ist das nicht wunderlich das er die nicht kennt.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




nostu
6.13 The Last Recruit - 29.04.2010, 12:53:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau
Kam mir auch so vor, als wollte er Hurley nur zeigen, dass seine Aussage grad unpassend war.


Jepp. Überhaupt finde ich, dass Sawyer in der Staffel, vielleicht schon etwas in den Folgen davor, jedenfalls spätestens nach Juliets Tod viel ernster geworden ist. Klar, das "Freckles" hat er noch behalten, aber man merkt, dass er ein Stück weit witzloser geworden ist.

Der Will nur noch runter von der Insel, hat die Schnauze gestrichen voll. Er möchte so sehr weg, dass er sogar die gefährlichen Parteien, Flocke und Widmore, gegeneinander ausspielt, von der Gruppe abhaut und generell wenig Rücksicht auf Zweifler nimmt (s. sein kurzes Gespräch mit jack, bevor dieser vom Boot springt).

In diese generelle Entwicklung passt es auch, dass er nicht unbedingt mehr auf Hugos Witze eingeht, wie beispielsweise in "Tricia Tanaka Is Dead" ("Redneck Guy" und "Touché" ).

Kurz: Ich finde an der Szene einfach nicht Merkwürdiges/Unpassendes.


Keamy
6.13 The Last Recruit - 02.05.2010, 15:08:35nach oben

Gast

Ja das stimmt, Sawyer lacht deutlich weniger...
Dabei war doch gerade sein Lachen so sympathisch.
Vermutlich liegt es auch am gerade in der 6. Staffel sehr deutlich gewordenen Biermangel!

Da würde doch jeder depressiv


Profil von Killua Killua
6.13 The Last Recruit - 02.05.2010, 16:36:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Vll liegt es auch daran, dass seine einzige große Liebe vor seinen Augen in einen endlos Tiefen Schacht auf ne Wasserstoffbombe gefallen und dann in seinen Armen gestorben ist. Schon komisch, dass er so wenig lacht....

Profil von Reno Reno
6.13 The Last Recruit - 02.05.2010, 19:52:16nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Killua
Vll liegt es auch daran, dass seine einzige große Liebe vor seinen Augen in einen endlos Tiefen Schacht auf ne Wasserstoffbombe gefallen und dann in seinen Armen gestorben ist. Schon komisch, dass er so wenig lacht....


Na ja Sawyer hatte die meisten Fraun auf der Insel und Kate hat er ja auch noch geliebt/ liebte sie



"Are you watching closely?"


Profil von Killua Killua
6.13 The Last Recruit - 02.05.2010, 20:00:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Killua
Vll liegt es auch daran, dass seine einzige große Liebe vor seinen Augen in einen endlos Tiefen Schacht auf ne Wasserstoffbombe gefallen und dann in seinen Armen gestorben ist. Schon komisch, dass er so wenig lacht....


Na ja Sawyer hatte die meisten Fraun auf der Insel und Kate hat er ja auch noch geliebt/ liebte sie


Veto! Eindeutig.


Profil von Enathon Enathon
6.13 The Last Recruit - 02.05.2010, 20:04:47nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Killua
Vll liegt es auch daran, dass seine einzige große Liebe vor seinen Augen in einen endlos Tiefen Schacht auf ne Wasserstoffbombe gefallen und dann in seinen Armen gestorben ist. Schon komisch, dass er so wenig lacht....


Na ja Sawyer hatte die meisten Fraun auf der Insel und Kate hat er ja auch noch geliebt/ liebte sie


Veto! Eindeutig.


Wer hatte denn deiner Meinung nach die meisten Frauen?


Profil von Killua Killua
6.13 The Last Recruit - 02.05.2010, 20:26:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Killua
Vll liegt es auch daran, dass seine einzige große Liebe vor seinen Augen in einen endlos Tiefen Schacht auf ne Wasserstoffbombe gefallen und dann in seinen Armen gestorben ist. Schon komisch, dass er so wenig lacht....


Na ja Sawyer hatte die meisten Fraun auf der Insel und Kate hat er ja auch noch geliebt/ liebte sie


Veto! Eindeutig.


Wer hatte denn deiner Meinung nach die meisten Frauen?


Arzt.

Oder is die Frage ernst gemeint? Das Veto bezog sich ja wohl auf den letzten Teil. Oder ist "Sawyer hatte die meisten Frauen" etwa ein Argument dafür, dass er nach Juliets Tod ja unbekümmert lachend weiter durch die Welt tänzeln kann?


Profil von Reno Reno
6.13 The Last Recruit - 02.05.2010, 20:36:46nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Killua

Oder is die Frage ernst gemeint? Das Veto bezog sich ja wohl auf den letzten Teil. Oder ist "Sawyer hatte die meisten Frauen" etwa ein Argument dafür, dass er nach Juliets Tod ja unbekümmert lachend weiter durch die Welt tänzeln kann?


Das war nurn Joke verdammt
Mir kam "die einzige große Liebe" nur ein wenig zu theatralisch vor, da Sawyer als einer der wenigen 2 große Lieben hatte



"Are you watching closely?"


Profil von Killua Killua
6.13 The Last Recruit - 02.05.2010, 20:39:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@reno: Nochmal: das Veto war ja auch nur auf Kate bezogen und das hast du ja schon ernst gemeint. Ich finde und glaube nicht, dass Sawyer sie je geliebt hat und schon gar nicht so wie Juliet. Aber da kann man sich sicher drüber streiten ich glaube, das könnte man sogar ziemlich gut, aber das wäre eh sinnlos, oder?

Profil von Jack23 Jack23
6.13 The Last Recruit - 02.05.2010, 20:42:14nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Killua

Oder is die Frage ernst gemeint? Das Veto bezog sich ja wohl auf den letzten Teil. Oder ist "Sawyer hatte die meisten Frauen" etwa ein Argument dafür, dass er nach Juliets Tod ja unbekümmert lachend weiter durch die Welt tänzeln kann?


Das war nurn Joke verdammt
Mir kam "die einzige große Liebe" nur ein wenig zu theatralisch vor, da Sawyer als einer der wenigen 2 große Lieben hatte


Damit warst du doch auch gar nicht gemeint

Ansonsten muss ich Killua zustimmen.




Profil von Reno Reno
6.13 The Last Recruit - 02.05.2010, 20:48:08nach oben

1986 Posts: Hunter


Naja Sawyer hat doch in der Dharma Zeit mit Horris voll rumgeflennt wegen Kate und das nach 3 Jahren , aber hat er ganz schön Augen gemacht als sie zurück kam.
Aber ist mir jetzt eigentlich sowieso egal, solange die 2 nicht wieder zusammen kommen
Das würd Juliet zunichte machen und wär echt mies für jack >.<
Aber ich hoffe dass das Love Triangle jetzt nicht schonwieder so einen großen Teil einnimmt wie im S5 finale :/
Jack bleibt am besten einfach als islands next jacob auf der Insel und Kate leistet ihm Gesellschaft



"Are you watching closely?"


Profil von Jate815 Jate815
6.13 The Last Recruit - 02.05.2010, 20:51:14nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Killua
@reno: Nochmal: das Veto war ja auch nur auf Kate bezogen und das hast du ja schon ernst gemeint. Ich finde und glaube nicht, dass Sawyer sie je geliebt hat und schon gar nicht so wie Juliet. Aber da kann man sich sicher drüber streiten ich glaube, das könnte man sogar ziemlich gut, aber das wäre eh sinnlos, oder?


Geliebt schon, aber sicherlich nicht so sehr wie Juliet.
Aber ich glaube ich mische mich hier lieber nich ein


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Enathon Enathon
6.13 The Last Recruit - 02.05.2010, 21:06:24nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Reno
Naja Sawyer hat doch in der Dharma Zeit mit Horris voll rumgeflennt wegen Kate und das nach 3 Jahren


Nicht leicht, da den Horace rauszulesen.
Aber nicht Sawyer hat "rumgeflennt", sondern eben jener Horace.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer