LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.13 The Last RecruitLOST-fans.de Forum - 6.13 The Last Recruit

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 47342 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.13 The Last Recruit
Super! : D 37,71 % - 66 Stimmen
Gut : ) 33,71 % - 59 Stimmen
Okay : I 17,14 % - 30 Stimmen
Schlecht :( 8 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 3,43 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 175 mal abgestimmt

qu4d
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 03:44:14nach oben

Gast

Bababababaaaaaaaaaaaaa.

edit: es ist 3:55 und die folge läuft noch. und da hat schon jemand für gut abgestimmt.

- Editiert von qu4d am 21.04.2010, 03:55 -


Profil von b3rt4 b3rt4
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:03:46nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Ich hab fuer gut gestimmt, sehr schlimm?

Kann auch gar nicht verstehen, dass manche schon wieder Filler schreien, ist doch ordentlich was passiert, die Story ging vorwaerts und das Ende war auch Sahne!


.





.


Cercia
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:05:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Ich hab fuer gut gestimmt, sehr schlimm?

Kann auch gar nicht verstehen, dass manche schon wieder Filler schreien, ist doch ordentlich was passiert, die Story ging vorwaerts und das Ende war auch Sahne!


Und das wußtest Du schon vor dem Ende der Folge?


qu4d
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:07:12nach oben

Gast

Ich finds nur kurios, die Folge vor dem Ende zu bewerten

Ich fand sie... nicht so gut geschrieben. Passiert ist einiges und das war schon einiges an Set-Up. Dass Christian nu Smokey war... enttäuschend :/

Als Sun im Krankenhaus eingeliefert wird, parallel zu Locke - "it´s him". Erinnerung an Schomogie?


Profil von b3rt4 b3rt4
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:08:20nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Ich weiss doch eh, was in den Folgen passiert, also kann ich doch auch danach bewerten.


.





.


Esau
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:09:38nach oben

Gast

Super Folge, endlich treten die Main Losties wieder mehr in den Mittelpunkt. Auch die übliche Lost Hysterie scheint wieder anzurollen. Spätestens
ab nächste Folge wird wieder ordentlich rumgebrüllt und sich gegenseitig ins Gesicht geschlagen.

Cool, dass die "Infizierten" anscheinend geheilt werden können. Haben Sayid und Desmond nen Geheimplan ausgeheckt?


qu4d
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:10:26nach oben

Gast

Die Qualität der Folge liegt doch aber nicht nur im Wissen darüber, was passiert, sondern auch im Schauspiel, in der Aufmachung und so

Naja, soll hier nich Thema sein.

Desmond tot? Ich sag... ja. Auch wenn ich mich damit irren werde.


Becker
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:11:48nach oben

Gast

Folge war sehr gut ! Für Super hats nicht gereicht, weil ich n besseren Spruch von Smokey erwartet habe am Ende

Na dann wollen wir dochmal abwarten was Jack und Smokey jetzt vorhaben.

UND WAS AUS DESMOND WIRD !!! Sayid hat den nicht abgeknallt oder ?

- Editiert von Becker am 21.04.2010, 04:20 -


weyoun
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:12:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau
Haben Sayid und Desmond nen Geheimplan ausgeheckt?


Das habe ich mich auch gefragt. Bin mal gespannt, was da noch kommt. Und was heckt Widmore eigentlich aus?

Unterm Strich eine sehr gute Folge.


Cercia
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:13:36nach oben

Gast

Ich mag nicht, dass Christian Smokey war. Erscheint mir irgendwie ein wenig "plump" als Antwort... keine Ahnung, mag ich einfach nicht.

Generell tu ich mir bei der Folge schwer. Ich fand das was passiert ist, inhaltlich gesehen, schon gut und es hat die Story vorangebracht, aber irgendwie wurde ich da nicht so richtig warm damit. Ich kanns nichtmal genau an einem Punkt festmachen, muss mir die Folge nochmal anschaun, aber so im großen und ganzen hab ich ein gemischtes Gefühl.

Und ich tippe drauf, dass Desmond nicht tot ist.


Esau
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:14:05nach oben

Gast

Desmond ist nieeeeemals tot! Ich denke die Hauptandeutung der Folge war, dass man doch wieder von der dunklen Seite auf die helle wechseln kann. Des hat Sayid überzeugt und sogar die durchgeknallte Claire wird langsam wieder! Ich sachs euch!

Ich meine es wär auch irgendwie komisch, Desmond mit so viel Trubel auf die Insel zurückkehren zu lassen, um ihn dann einfach im Brunnen abzuknallen.

- Editiert von Esau am 21.04.2010, 04:18 -


Profil von b3rt4 b3rt4
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:15:06nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Naja, dann haetten sie wohl gezeigt, wie Sayid Des erschiesst, wenn er wirklich tot waere, oder nicht?


.





.


The Lost Actor
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:15:28nach oben

Gast

Also mit dem letzten Rekruten scheint also Jack gemeint zu sein.

Hätte ich nicht gedacht. Dass Smokey auch Christian war, fand ich eigentlich nur einleuchtend und nicht enttäuschend.

Schauspielerisch schön fand ich Evis Szene am Dock, also die Claire/Kate Szene.


Von der Inszenierung her schwach dafür, wie lange sie auseinander waren: Sun und Jin. Das war ja lächerlich im Vergleich zur Penny/Desmond Vereinigung. Nicht, das ich was großes kitshciges will... ganz und gar nicht. Aber das war doch arg reingeschoben, bevor es denn gekracht hat.

Insgesamt ein gut. Es geht merklich dem Ende entgegen.



- Editiert von The Lost Actor am 21.04.2010, 04:19 -

- Editiert von The Lost Actor am 21.04.2010, 04:21 -


qu4d
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:18:44nach oben

Gast

Ich habs schon wieder rausgenommen. Das klang so, als ob mans im Trailer zur nächsten Folge sieht, Sorry.

- Editiert von qu4d am 21.04.2010, 04:22 -


Becker
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:24:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Ich habs schon wieder rausgenommen. Das klang so, als ob mans im Trailer zur nächsten Folge sieht, Sorry.


Jooo...läääuft. Das mit den Trailern nervt natürlich.

Aber zurück zu Desmond. Die Rolle On-Island scheint mir auch zu wichtig, als das der jetzt tot ist.

Gibt es eigentlich schon Reime darauf, warum Desmond Locke überfahren hat ? Und in der näcshten Einstellung isser wieder der bekannte freundliche Missionar der Claire zu Ilana bringt ?


Esau
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:29:47nach oben

Gast

Ihr dürft nicht immer alles glauben was jemand auf der Insel erzählt Und wenn Sayid sagt, Desmond ist tot, dann muss das genau so wenig stimmen, wie dass Christian MiB war.... Obwohl ich letzteres annehm, weil ich dies schon vermutet habe.

qu4d
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:29:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Becker
Gibt es eigentlich schon Reime darauf, warum Desmond Locke überfahren hat ? Und in der näcshten Einstellung isser wieder der bekannte freundliche Missionar der Claire zu Ilana bringt ?


Jack und Locke zusammenbringen mein ich jetzt einfach mal. Klar, er hätte dabei sterben können, aber ich denk mal nach der Folge war das wirklich Desmonds Ziel.


Esau
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 04:38:24nach oben

Gast

Habt ihr eigentlich gesehen, wie Des grinst, als er den armen Rollstuhlfahrer übern Haufen fuhr?

Profil von stepser stepser
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 05:52:15nach oben

489 Posts: Stranded One

Sorry an alle, die das immer anders ansahen, aber ich empfand es als Riesentriumph, dass Smokey auch Christian ist, alles andere hätte sowieso keinen Sinn gemacht.

Gestört hat mich diese Folge eigentlich nicht, war ordentlich was los, alle Charaktere sind wieder neu verteilt worden und das bizarre Szenario Jack als Flockes Rekrut verspricht so einige für den Rest der Serie.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 06:03:33nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Kann es sein, dass im Trailer zur Folge Sachen gezeigt wurden, die nicht in der Folge waren bzw. erst kommen?


http://www.dreiundzwanzig.at



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer