LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eurovision Song ContestLOST-fans.de Forum - Eurovision Song Contest

 
In diesem Thread befinden sich 422 Posts. Er wurde 89178 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Enathon Enathon
Eurovision Song Contest - 24.02.2010, 18:57:46nach oben

1318 Posts: Scout


Lena find ich auch super. Schade, daß sie Physikdingens studieren will, da wird musikmäßig wohl nicht mehr viel kommen

Mit Cyril und Katrin sind auch genau die beiden raus, die ich nicht mehr dabei haben wollte. Die jetzt noch Übrigen sind alle auf ihre Weise gut.


Profil von heidetrauma heidetrauma
Eurovision Song Contest - 24.02.2010, 20:03:38nach oben
ICQ
663 Posts: Button Pusher


Lena Meyer 12 Points!!!..... hach ich liebe die verrückte Nudel.
Die anderen natürlich auch aber Lena ist nun mal was besonders. Das Cyril raus ist finde ich auch schade aber so ist es nun mal wenn jede woche 2 raus fliegen. DSDS ist dagegen echt nur Kindergarten




Profil von Jate815 Jate815
Eurovision Song Contest - 02.03.2010, 21:06:46nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Ah gerade Lena bei USFO gesehen
als der Moderator das Lied ansagte, wars schon um mich geschehen. PAOLO NUTINI NEW SHOES ist einfach nur ein traumhaftes Gute Laune Mach Lied höre ich total gerne ...
ich finde, wenn man es mit dem Originalen vergleicht, hat sie wieder total ihr eigenes Ding geschaffen, natürlich auf eine super witzige und süße Art. Musikalisch umgesetzt, also von der Band fande ich es aber nicht so gut.

Hach und das Ganze hat mich noch an eine Szene mit meiner Freundin erinnert, als wir im Sommer dieses Lied singend durch die Straßen liefen

- Editiert von Jate815 am 02.03.2010, 21:10 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Vroni Vroni
Eurovision Song Contest - 03.03.2010, 20:26:22nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich glaube, die Top3 werden Christian, Lena und Kerstin. Gewinnen wird wahrscheinlich Lena, weil der Hype um sie einfach riesig ist, aber ich mag auch Kerstins Stimme voll gern, und Christian ist ne coole Sau




Profil von Rowe Rowe  
Eurovision Song Contest - 03.03.2010, 20:45:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Joa, ich seh die drei auch weit vorne

Aber Lena rockt halt gestern war sie wieder toll

Kerstin gefällt mir eigendlich auch richtig gut, auch wenn das Lied nicht soo top war letztes Mal. Aber dennoch kann sie richtig gut singen und sieht auch knuffig aus. So ein bissl wie Laura Harris

Christian ist ok, aber jetzt nichts so Hammer, find ich.

Jenny, joa..zu normal

die andere ist doof




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Reno Reno
Eurovision Song Contest - 05.03.2010, 22:14:16nach oben

1986 Posts: Hunter


I LOVE LENA

Schon ihr zweiter Song von Kate Nash, eine, wenn nicht sogar meine größte, lieblingsmusikerin!
Dann noch ihr zweiter song
Und allein schon für den Kommentar vor ihrem Auftritt würd ich sie küssen

Und Dursti hat abgesehn von "Another Night" seine beste Performance ever abgeliefert!

Die Ballade von Mando Diao war sowas von hammer und authentisch, weiß ganich was die da gegen haben >.<
Und "Stalker" war für nen eigenen song genauso sensationell wie sein erster song
how the fuck schreibt man solche songs?

Bzw frag ich mich wie Lena
A ihren süßen Akzent bekomm hat und
B so singen gelernt hat

Ich sag Lena gewinnt
Die wird jetzt schon von JEDEM geliebt, das Publikum spricht da schon für sich - muss nurnoch das Publikum der ARD mitspieln

LENA FTW



"Are you watching closely?"


Profil von Jate815 Jate815
Eurovision Song Contest - 06.03.2010, 10:54:51nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Lena war gestern einfach nur toll Wieder mal hat sie 2 Lieblingslieder von mir ausgesucht, einfach nur grandios! Beim Neopolitan Dreams fande ich es total süß, wie sie anstatt des lalalas irgendwelche Silben gesungen hat, einmal habe ich sogar du Sau verstanden
Christian fande ich dieses Mal auch sehr gut, v.a. mit dem Mando Diao Song


Und Lena: Hip Hop ... Liebe ...


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Mogry Mogry
Eurovision Song Contest - 10.03.2010, 07:42:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dursti!

Dursti und Lena sind meine Lieblinge. Ich halte aber Dursti einfach für Grand-Prix-kompatibler. Ich befürchte, dass Lenas Art in der Hektik der Show (ab auf die Bühne, singen, runter) möglicherweise nicht zum Tragen kommen kann, bzw. eventuell auch deplatziert wirken könnte.
Jenny hats aber auch echt super gemacht und es wird ein großartiges Finale.

Und jetzt muss ich auch nicht überlegen, wem ich die Daumen mehr drücken soll, jetzt drücke ich sie definitiv für Lena. Aber auch mit Jenny wäre ich nicht unzufrieden.

Diese Show ist einfach so viel besser, als jeder andere Castingscheiß. Endlich keine Prolls, Pseudosänger, die sich dann einfach "Entertainer" nennen, und nervig in die ewige Länge gezogenen Entscheidungsshows!
Ich will mehr davon!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Etienne
Eurovision Song Contest - 10.03.2010, 11:11:31nach oben

Gast

Lena wird das Ding machen und einen Platz unter den Top 5 sichern

Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 12.03.2010, 22:29:37nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gleich ist es also soweit und die deutsche Teilnehmerin steht fest, noch bleibt Zeit für ein kurzes Fazit

Ich muß zugeben, daß ich erst zum Halbfinale eingestiegen bin, die anderen Sendezeiten waren einfach zu unpassend für mich oder ich hatte es einfach vergessen, reingezappt habe ich trotzdem ab und zu.

Nachdem nun die finalen Lieder gesungen wurden haben es meiner Meinung nach auch beide verdient, in Oslo an den Start zu gehen, unzufrieden wäre ich jedenfalls mit keiner. Das zweite Lied von Lena (Satellite) hat mir anfangs auch gar nicht in dieser schnellen Version gefallen, je öfter ich dieses höre um so sehr ändert sich dieses Befinden jedoch. Aber die anderen beiden Lieder von ihr wären ebenfalls eine gute Wahl gewesen, bei Jennifer gefällt mir das Finallied auch am Besten.

Man hat aber auch gesehen, wie knapp die Entscheidung bei der Auswahl des Liedes für Lena und wie eindeutig dies bei Jennifer war, deshalb könnte man unter Umständen eine Überraschung bei der endgültigen Entscheidung der Zuschauer erwarten. Man muß aber auch sagen, daß Lena etwas ganz Spezielles an sich hat, aber ob das für 3 Minuten reicht, um das dem europäischen Publikum in ausreichendem Maße rüber zu bringen ? Wohl kaum, aber ich bin ja sowieso mit beiden Finalliedern zufrieden


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von K.C. K.C.
Eurovision Song Contest - 12.03.2010, 22:40:03nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die Lena also

Das war heute ich die einzige Sendung die ich vollständig verfolgt hatte. Und desto länger ich es gesehen habe, desto mehr war ich von Jennifer überzeugt. Ihr Finallied hat mir sehr gefallen und wäre nicht traurig gewesen, wenn sie es geschafft hätte.
Aber auch mit Lena bin ich sehr zufrieden, sie hat das gewisse etwas. Über die kleinen Probleme beim letzten Lied kann man hinwegsehen.

Jetzt muss Lena nur noch Europa überzeugen


mu4dder
Eurovision Song Contest - 12.03.2010, 22:43:20nach oben

Gast

find ich nicht gut - so im direkten vergleich war jenny die gesanglich stärkerer.
lena mag ja noch so süß sein, und ihre sympathischen hintergrundgeschichten sind ja nett...
ABER in oslo hat sie nur drei minuten und das publikum dort kennt ihre sympathische art aus dem fernsehen nicht.
für mich falsche entscheidung!


Profil von Bane Bane  
Eurovision Song Contest - 12.03.2010, 22:44:01nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So Cute die Lena heute

@Jennifer: Sie mag ja vielleicht gesanglich klarer sein, aber bei ihren Liedern gabs einfach null Emotionen für mich und bewegt hat sie sich auch wie ein Stein.

Lenas Auftritt dagegen merkt man sich und genau das Besondere brauchts in den 3:30 Minuten beim ESC.



- Editiert von Bane am 12.03.2010, 22:47 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


mu4dder
Eurovision Song Contest - 12.03.2010, 22:52:46nach oben

Gast

ja aber ich finde die lena ist durch ihre art so sympathisch.
ihre art wird man aber im schnellwaschgang in oslo nicht kennenlernen


Profil von Mogry Mogry
Eurovision Song Contest - 12.03.2010, 23:19:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


LENA

Zitat:
Original von mu4dder
ja aber ich finde die lena ist durch ihre art so sympathisch.
ihre art wird man aber im schnellwaschgang in oslo nicht kennenlernen


Das ist ja auch genau meine Angst gewesen! Aber ich muss sagen, ich habe heute schon beim ersten Mal hören von "Satellite" gedacht: "Damit kann sie es schaffen." Letztlich war ich sehr froh, dass sich das Lied bei Lena durchgesetzt hat, mit den anderen Liedern wäre mir auch wieder der Gedanke: "Schnellwaschgang" gekommen.

Jenny hat mich allerdings auch voll überzeugt. Ich hätte es ihr ebenfalls gegönnt, bin aber so doch ein wenig glücklicher und sehe zumindest einen auffälligeren Auftritt. Ob es aber für eine bessere Platzierung im Vergleich zu Jenny reichen würde, kann ich so gar nicht einschätzen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Jack23 Jack23
Eurovision Song Contest - 12.03.2010, 23:25:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Für mich hätten es beide verdient gehabt und ich hätte mir bei keiner der Beiden Sorgen gemacht, aber für Lena freue ich mich besonders




Profil von House House
Eurovision Song Contest - 12.03.2010, 23:49:54nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Mal schauen, wie das wird, wenn Jenny Montagmorgen wieder bei uns in die Schule kommt und einen Raum neben mir Unterricht hat.

Etienne
Eurovision Song Contest - 13.03.2010, 01:25:14nach oben

Gast

du bist mit ihr in einer klasse ??

Profil von Bane Bane  
Eurovision Song Contest - 13.03.2010, 01:50:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Les doch genau Bub, sie geht in die Klasse neben ihm


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Eurovision Song Contest - 13.03.2010, 05:05:52nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Mir hat Lena auch gut gefallen. Wobei ich sagen muss das mir ihr Lied Satellite erst beim 2 mal im Ohr hängengeblieben ist.

Hoffe das geht dem restlichen Europa nich auch so.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer