Kino, Film, TV > Eurovision Song ContestLOST-fans.de Forum - Eurovision Song Contest |
| Ich aknn es nicht glauben
Lena du bist einfach GEIL
| |
| Gratulation an Lena
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| She did it !!!
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Well done
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
|
ja das is nur ein smiley aber das is kein spam!
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
| Geil!
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| OMG FEIERFEIERFEIER!!!!
Einfach geil!
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| LLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
That's AWESOME
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
| Woooo Hoooooo !!!!!!
All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Oh Mann, jetzt bleibe ich vor der Alten auch die nächsten Wochen nicht verschont.
Wer ist eigentlich bei ihr gestorben oder kann sie sich kein zweites Kleid leisten?
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| @mercy:
Du hast doch keine Ahnung. Sowas trägt man als Eurovision Song Contest Gewinnerin
Ich kanns immernoch nicht fassen
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
|
Zitat: | Original von mercy
Oh Mann, jetzt bleibe ich vor der Alten auch die nächsten Wochen nicht verschont.
Wer ist eigentlich bei ihr gestorben oder kann sie sich kein zweites Kleid leisten? |
Bist du es, Ralph Siegel?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
348 Posts: Stranded One
| Deutschland hat tatsächlich den Eurovison Song Contest 2010 gewonnen
"Satellite" hat mich zwar zum Schluss schon genervt, da es im Radio wirklich tot gespielt wurde, aber das freut mich grad total. Congratulations Lena
"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| Wahnsinn Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten und selbst mit ihrem Akzent konnte sie in Großbritannien und Irland punkten
@Mogry Hey, ich war/bin auch ein Belgien-Fan Bei Großbritannien bin ich übrigens mit Dir auch einer Meinung, die hatten in den letzten Jahren einfach nur Lieder, die links rein und rechts wieder rausgehen.
PS: Ich habe nur etwas Angst, wer nächstes Jahr moderieren wird ...
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
489 Posts: Stranded One | Sag mal ist in den letzten Jahren die Musik komplett ausgestorben oder warum bitteschön gewinnt ein Lied, bei dem ich Brechgefühle entwickle, wenn ich es höre?
| |
2088 Posts: Hunter Stern des Südens
|
Zitat: | Original von stepser
Sag mal ist in den letzten Jahren die Musik komplett ausgestorben oder warum bitteschön gewinnt ein Lied, bei dem ich Brechgefühle entwickle, wenn ich es höre? |
Hä
Lena hat gewonnen und das ist auch gut so
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| @stepser: Vielleicht liegts an deinen abgestorbenen Gehörgängen.
Gibt halt unterschiedliche Geschmäcker. Und Lena ist angekommen, bei einem Großteil.
Und sind Brechgefühle was Schlimmes? So wie Lena sich auf dem "roten Teppich" auf den Bauch gefasst hat, hatte die wohl ähnliche Gefühle.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
2088 Posts: Hunter Stern des Südens
|
Zitat: | Original von Mogry
@stepser: Vielleicht liegts an deinen abgestorbenen Gehörgängen.
Gibt halt unterschiedliche Geschmäcker. Und Lena ist angekommen, bei einem Großteil.
Und sind Brechgefühle was Schlimmes? So wie Lena sich auf dem "roten Teppich" auf den Bauch gefasst hat, hatte die wohl ähnliche Gefühle. |
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| @Mercy + Stepser: Machts erst einmal besser, blöde Kommentare kann jeder geben.
Sowas macht einfach nur die Stimmung kaputt, wems nicht gefällt braucht sichs doch nicht anzuschauen, aber kann uns doch bitte unsere Freude lassen.
Aber total unsensible Comments macht der Herr mercy ja gerne
- Editiert von Bane am 30.05.2010, 00:48 -
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
|
Zitat: | Original von Tommy
PS: Ich habe nur etwas Angst, wer nächstes Jahr moderieren wird ... |
Zitat: | Original von Shannon Fan
|
Ich hab insgesamt Angst dass wir uns total blamieren
| |
489 Posts: Stranded One |
Zitat: | Original von Bane
@Mercy + Stepser: Machts erst einmal besser, blöde Kommentare kann jeder geben.
Sowas macht einfach nur die Stimmung kaputt, wems nicht gefällt braucht sichs doch nicht anzuschauen, aber kann uns doch bitte unsere Freude lassen.
Aber total unsensible Comments macht der Herr mercy ja gerne
- Editiert von Bane am 30.05.2010, 00:48 - |
Es besser zu machen hat nichts damit zu tun, dass ich das Lied nicht leiden kann und mir andere Musik wesentlich besser gefällt. Ist nur meine Meinung dazu.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|