LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eurovision Song ContestLOST-fans.de Forum - Eurovision Song Contest

 
In diesem Thread befinden sich 422 Posts. Er wurde 105356 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 16.05.2011, 19:33:15nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Und dennoch ist es jedes Jahr das Gleiche Kann mich noch an frühere Aufstellungen dieser Art erinnern.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Salocin Salocin
Eurovision Song Contest - 17.05.2011, 09:21:00nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ja. Und? Machen alle so. Deutschland eingeschlossen. Hat keine besonders großen Auswirkungen…

Profil von Komet_16 Komet_16
Eurovision Song Contest - 17.05.2011, 09:39:28nach oben

3083 Posts: Leader


Na, ganz so ist's ja nicht. Es gibt einfach mehr von diesen Ostblockländern. Alle schieben sich zwar Punkte zu, aber die Menge macht's bei den Ostblockstaaten eben. Teilweise saß ich vorm Fernseher, wenn die 12 Punkte noch zu vergeben waren, und schaute über die Länderliste und dann fehlte noch ein Nachbraland und das bekam die Punkte.
Das Geschacher kann ich dieses mal aber verstehen. Sonst waren immer ein paar Lieder dabei, die sich deutlich von den anderen abgesetzt haben. Das war dieses mal nicht so genau der Fall. Aserbaidschan war einer meiner Favoriten, aber so extrem hat es nicht herausgeragt; genau wie Italien. Dass Schweden Bronze bekommen hat, ist hingegen eine Schande!!! Pop nach Zahlen kann es so weit bringen! *würg*
Österreich fand ich gar nicht so schlecht. Das hätte ich ja weiter vorne gesehen.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 17.05.2011, 19:47:14nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Salocin
Ja. Und? Machen alle so. Deutschland eingeschlossen. Hat keine besonders großen Auswirkungen…

Mit "das Gleiche" meinte ich eher die Diskussion um die ganze Punktevergabe und zielte vielmehr auf Luke ab Worüber nächstes Jahr unter anderem diskutiert wird dürfte somit klar sein


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von House House
Eurovision Song Contest - 18.05.2011, 01:27:19nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Komet_16
Dass Schweden Bronze bekommen hat, ist hingegen eine Schande!!!

Ich hab mich auch für jeden Punkt für Italien und Aserbaidschan gefreut, genau aus diesem Grund. Aserbaidschan hatte wenigstens noch irgendwas Originelles, fand ich. Und mit diesen Nachbarschaftsländern hab ich am Samstag mehr Geld gewonnen als verloren. Ich hab immer mal auf 12-Punkte-Zugeschiebe getippt und nur bei Spanien und Portugal gewonnen, glaube ich.

Und noch zum Thema Retortenpop: Dass wir vor GB gelandet sind, hat mich eindeutig versöhnlich gestimmt, was das betrifft.


Profil von Eini Eini
Eurovision Song Contest - 22.05.2011, 03:21:46nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Nur mal so am Rande: Sobald die Jurybewertungen wieder bekannt gegeben werden, postet das dann jemand hier? Danke!


Sonst erfahre ich es wahrscheinlich als Letzter oder gar nicht.


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 22.05.2011, 12:47:12nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Eini Zumindest die Ergebnisse von Estland kann ich Dir präsentieren Ich versuche es mal im Hinterkopf zu behalten.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Eini Eini
Eurovision Song Contest - 22.05.2011, 13:00:22nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich danke dir.

Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 27.05.2011, 23:15:04nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Die Jury-Ergebnisse (leider nur nach Startnummern geortnet) sind da ! Da gibt es teilweise krasse Unterschiede. Man beachte aber auch die Schweiz, war meine Kritik auf den Einspieler wohl doch angebracht.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Eini Eini
Eurovision Song Contest - 27.05.2011, 23:31:52nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ist ja mal interessant.

@Tommy: Mit einem Klick auf die Spaltentitel kann man sich die Ergebnisse so anordnen, wie man will.


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 27.05.2011, 23:34:29nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Eini Oh, Danke Die Platzierungen in Klammern anzugeben fände ich trotzdem hilfreich für einzelne Vergleiche, aber gut, immerhin gibt es ja die Ergebnisse.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Eurovision Song Contest - 22.05.2012, 22:03:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die sind so lieb:







Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Eurovision Song Contest - 23.05.2012, 13:22:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh mein Gott

Ich weiß echt nicht ob ich mir dieses Jahr das antue, ich ärgere mich jedes mal mehr über die Punkteverteilungen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mel Mel
Eurovision Song Contest - 24.05.2012, 10:24:07nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Guck ich aus Prinzip nicht.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von House House
Eurovision Song Contest - 24.05.2012, 11:59:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Die letzten zwei Jahre war's doch toll. 2010 war natürlich historisch, und letztes Jahr musste man es doch allein schauen, weil es in Deutschland stattfand. (Ich weiß, dass es genug Argumente gibt, es nicht zu gucken, und kann auch jeden verstehen, der die höher gewichtet).

Aber mir hat's immer Spaß gemacht, wenn ich dabei war. Zwar führt mich jedes Jahr das eine oder andere Lied an die Grenzen meines Musikgeschmacks und bringt mich dazu, zu hinterfragen, wie ich auf der einen Seite so hochwertige und auf der anderen Seite so mainstreamig-unbesondere Musik gut finden kann - aber das muss wohl auch mal sein. So fand ich jedenfalls, dass immer manch netter Song dabei war, und ich fand auch seit Längerem keinen deutschen Teilnehmer mehr schlecht, wenn ich es geschaut habe. Die letzten beiden Jahre war's dann sogar ein recht großes Event mit Freunden, und das geht schließlich immer.


Profil von Mel Mel
Eurovision Song Contest - 24.05.2012, 12:13:24nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich schau das aus dem gleichen Grund nicht, wie ich auch die WM nicht schaue.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Luke Luke  
Eurovision Song Contest - 24.05.2012, 13:42:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Weil du keine Ahnung davon hast?

Oder weil die Schweiz nicht dabei ist?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mel Mel
Eurovision Song Contest - 24.05.2012, 14:03:13nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Zitat:
Original von Luke
Weil du keine Ahnung davon hast?

Oder weil die Schweiz nicht dabei ist?


Weil ich keinen Bock habe, mir das anzugucken und lustig zu feiern wenn sie dafür hunderttausende Strassentiere bestialisch bei lebendigem Leib verbrannt oder vergiftet oder erschlagen haben: http://www.em-2012-ohne-tiermassaker.de/

Mir egal, ob das moralapostelig ist, aber ich kann nicht Unterschriften gegen sowas sammeln gehen und es dann gucken.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Luke Luke  
Eurovision Song Contest - 24.05.2012, 15:09:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jetzt sei doch nicht böse, hab doch nur Spass gemacht

Und an die Tiere hab ich jetzt nicht gerade gedacht, zumal es ja nur diesmal ein Problem war, sonst werden bestimmt bei keiner EM oder WM Tiere im großen Stil getötet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mel Mel
Eurovision Song Contest - 24.05.2012, 17:39:33nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Zitat:
Original von Luke
zumal es ja nur diesmal ein Problem war, sonst werden bestimmt bei keiner EM oder WM Tiere im großen Stil getötet



Nee, in Südafrika sind tausende Menschen zwangsumgesiedelt worden, damit die auch das Strassenbild nicht verunstalten. Ist doch jedes Mal das Gleiche. Statt das Geld ordentlich zu investieren, werden Stadien gebaut und die Leute, die es bräuchten haben nichts zu fr... . Und das Geld, was eingenommen wird kommt ihnen dann auch nicht zugute. Ist doch jedes Mal das Gleiche. Da fällts mir schwer, mit Spass Fussball zu schauen

Und Ahnung hab ich sehr wohl


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer