LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eurovision Song ContestLOST-fans.de Forum - Eurovision Song Contest

 
In diesem Thread befinden sich 422 Posts. Er wurde 105531 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Eini Eini
Eurovision Song Contest - 10.05.2011, 23:36:39nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


*hochschieb*

Profil von mercy mercy
Eurovision Song Contest - 10.05.2011, 23:46:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Oh nein, jetzt ist die wieder da. Wenn ich die schon gerade bei Eurovision Total sehe, bekomme ich das kotzen.

Profil von Luke Luke  
Eurovision Song Contest - 11.05.2011, 06:37:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich bin schon dabei


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Eurovision Song Contest - 11.05.2011, 07:20:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habs Halbfinale geguckt.

Da gabs durchaus überraschende Ergebnisse. Als nur noch 3 Plätze da waren, aber noch 4 meiner sicherern Kandidaten nicht genannt wurden. (Finnland, Norwegen, Island und die Türkei). Wobei ich das Türkei-Lied so richtig schlecht fand, aber man kennt ja die türkischen Fanbase. Dann kam Finnland zum Glück rein. Er ist zwar ein billiger Klon des letztjährigen Teilnehmers aus Belgien, aber egal es muss einfach belohnt werden, wenn sich jemand einfach mit einem Instrument bei einer "Musikshow" auf die Bühne stellt und singt. Dann kam Russland weiter (so farblos aber ich war geschockt, weil es jetzt mind. 2 meiner sicheren Finalkandidaten treffen würde. Island kam letztlich noch rein. Türkei fand ich eh schlecht und Norwegen fehlt mir jetzt auch nicht wirklich.
Sehr überraschend ist für mich der Finaleinzug von Griechenland. Der Rap-Teil ist einfach so unglaublich schlecht. Auch auf Ungarn hätte ich gerne verzichtet, aber dass da so ein Europopding weiterkommt war eh klar, somit...
Ich freue mich noch besonders über Litauen.
Meine Favoriten aus der Show sind: Finnland, Island, Litauen und die Schweiz. Ganz vorne liegt klar Finnland!

Die Moderation von Anke Engelke war durchaus erfrischend. Stefan Raab ist absolut gar nicht auszuhalten. Ich hatte bedenken, aber dass es so schlimm wird, hätte ich nicht gedacht. Zum Glück hat er den kleinsten Part in er Moderation übernommen. Judith Ragas hat ihre Sache auch gut gemacht.

Peinlich waren die Tonpanne, der ?armenische? (dies Boxding) und der portugiesische (der war aber schon wieder lustig) Beitrag.

EDIT:
Lena ist mir weiterhin sehr symphatisch! Aber gewinnen wird sie mit dem Lied vermutlich nicht.

EDIT2:
Na toll, Finnland hat die Startnummer 1 gezogen. Das Ding hätte viel geiler gewirkt, wenn es irgendwo einen Bruch in die ganzen übertriebenen Performances reingebracht hätte. Quasi so ein Ruhepol. Schade Ich drücke ihm trotzdem die Daumen, er war mit Abstand der Beste.
Und ich frage mich die ganze Zeit, was die Leute gegen den georgischen Titel haben. Alle überrascht es, dass er dabei ist, und die Kommentatoren konnten auch nur über die Klamotten lästern (das kann man aber in 90% der Fälle). Ich finde das Ding gar nicht schlecht und ich dachte auch nach dem Halbfinale, dass es weiterkommt. Und sie hats ja auch geschafft.

- Editiert von Mogry am 11.05.2011, 08:04 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Eurovision Song Contest - 13.05.2011, 01:44:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator




Bei Harald Schmidt gesehen. Ist das Fake? Wenn nein, unterstreicht es meine Meinung über sie!


Profil von House House
Eurovision Song Contest - 13.05.2011, 01:59:58nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Du sieht ihre Art in den Interviews jetzt natürlich als negativ an - mit welchen genaueren Adjektiven du auch immer es belegen würdest (nervig, unprofessionell, unnötig, was auch immer) -, weil du Lena eh nicht magst. Aber ich finde, Frank Elstner darf man schon mal verarschen. Ist Geschmackssache.

Profil von mercy mercy
Eurovision Song Contest - 13.05.2011, 04:32:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sie ist immer so. Habe ich ja erst Dienstag erleben dürfen. Ich hoffe inständig, dass sie sang- und klanglos untergehen wird. Sowas unsympathisches.

Profil von Luke Luke  
Eurovision Song Contest - 13.05.2011, 06:33:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dank Lisl weiß ich schon jetzt was ich Samstag Abend schauen werde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Eurovision Song Contest - 13.05.2011, 08:14:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das ist auf keinen Fall Fake, das war tatsächlich so.

Aber für mich ist da nicht Lena sondern Frank Elsner unprofessionell. Natürlich ist Lena da ein wenig vorlaut. Aber nur so wurden die eklatanten Mängel Elsners wirklich hervorgehoben.

Zum 2. Halbfinale:
Ingesamt fand ich das zweite Halbfinale ja stärker als das erste, aber warum bitte ist Schweden weitergekommen? Der Typ hat so schlecht gesungen... Mal wieder nur, weils eingängig und einfach war.
Ich freue mich für Estland, Slowenien und Dänemark. Starke Dinger, auch wenn die Estin nicht die Megastimme hatte. Und schön, wie sich Peter Urban so gar nicht über Estland und Slowenien gefreut hat. Also der ist so oft so unfähig und hat keine Ahnung von allgemeinem Musikgeschmack...

Bzgl. Irland... Boah sind die nervig auf der Bühne. So in Interviews und so fand ich sie ja ganz lustig, zwar total überdreht aber spaßig. Aber auf der Bühne wars dann einfach übertrieben. Und dann auch immer, wenn sie gesehen haben, dass die Kameras auf sie gerichtet waren... Gefiel mir gar nicht. Und das Lied ist auch einfach nur armseliger Lady Gaga-Verschnitt-Krams. Problem daran (wie bei Schweden) ist der Ohrwurmcharakter.
Und schade, dass Weißrussland mit ihrem "I love Belarus" nicht weiter sind. NOT!!! Da hat sich Lukaschenko wohl doch keinen Gefallen mit getan. Sonderlich positiver steht das Land jetzt nicht da. Er weint bestimmt vorm Fernseher (schließlich ist er ein Riesenfan und guckts immer und das ist sein ganzer Stolz und so. )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dan Dan
Eurovision Song Contest - 13.05.2011, 18:06:55nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von mercy


Bei Harald Schmidt gesehen. Ist das Fake? Wenn nein, unterstreicht es meine Meinung über sie!

Frank Elstner ist aber auch ein sehr doofer Fragesteller. Finds cool wie Lena da reagiert.

Edit: Ansonsten geht mir der diesjährige ESC am A**** vorbei. Lenas Songs find ich einfach nicht gut ("Satellite" war schon grenzwertig), dennnoch mag ich das Mädel aber irgendwie.

- Editiert von Dan am 13.05.2011, 18:09 -






Profil von Jack23 Jack23
Eurovision Song Contest - 13.05.2011, 21:13:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Naja Elstner ist da aber wirklich schlecht vorbereitet. Allerdings gefällt mir Lenas Verhalten da auch nicht so ganz. Aber wenn man mal bedenkt wie viele Interwiews und sonstige Verpflichtungen sie die Woche hat, kann da schon mal so eins dabei sein. Mag sie aber trotzdem weiterhin.




Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 14.05.2011, 14:24:01nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mercy Wie soll man sowas denn faken ? Allerdings ist das ja auch nur ein Zusammenschnitt und womöglich teilweise aus dem Zusammenhang gerissen, da sollte man sich fairerweise schon das komplette Interview anschauen. Teilweise sind ihre Anmerkungen jedoch auch berechtigt, etwas vorlaut ist sie dennoch.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von House House
Eurovision Song Contest - 14.05.2011, 19:59:38nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Mir egal, wenn meine Freunde es seltsam finden (und das tun sie); aber ich freue mich heute auf den Contest und werde ihn mir in voller Länge bei einer Freundin geben. Hoffentlich wird's so unterhaltsam wie letztes Jahr.

Profil von Ric Ric  
Eurovision Song Contest - 14.05.2011, 20:41:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Da will man mal ne Pause vom Forum machen und schon landet man wieder hier Ich schau mir das Finale auch gleich an um 21:00 geht's los

Ich hoffe unsere Nadine gewinnt oder kommt zumindest unter die Top 5

Wünsch allen die ebenfalls das Finale schauen viel Spaß

Grüße Ric




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Eurovision Song Contest - 14.05.2011, 20:46:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Tommy: Ich habe es bei Harald Schmidt gesehen und hatte zuvor keinen Zusammenhang damit. Da liegt die Vermutung nahe. Aber da Lena ja nun wirklich abgehoben ist, überrascht es nicht. Ich hoffe inständig, dass sie heute derbe auf die Fresse fliegt.

Profil von Moira Moira
Eurovision Song Contest - 14.05.2011, 22:23:31nach oben

1251 Posts: Scout

Wie lustig . Beste Lichtshow ever. Gesanglich aber nicht meins.

Ich finde Lena auch nicht wirklich toll. Aber der Mr. Elstner ist auch leider in letzter Zeit eine Zumutung für den Zuschauer. Ich habe demletzt irgend so ein "Großes Quiz der Tiere" oder so gesehen und mir andauernd an den Kopf fassen müssen. Wie der teilweise Fragen nochmal erklären wollte und dann ziemlich falsche Dinge gesagt hat.
Und ich habe nach dreimaligem denken "Wenn man keine Ahnung hat - einfach Mal die Fresse halten" dann ausgeschlatet.

Bin ich eigentlich die einzige, die denkt, sie hätte jedes der Lieder schon mal gehört?

- Editiert von Moira am 14.05.2011, 22:25 -






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Mogry Mogry
Eurovision Song Contest - 14.05.2011, 23:09:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die Lieder sind durch. Und hier mal meine erste Einschätzung:
Insgesamt fand ich die Qualität wirklich überraschend gut, es gab keine wirklichen Ausreißer nach unten. Im Gegensatz zu den letzten paar Jahren habe ich aber auch keine 2-3 klaren persönlichen Favoriten. Ich traue es dieses Jahr so einigen Leuten zu. Und ich befürchgte, dass es dieses Jahr keiner meiner Favoriten wird.

Meine Top 5 in Reihenfolge der Auftritte:
Finnland, Estland, Deutschland, Aserbaidschan, Slowenien
(Aber da gibts bestimmt nochmal so 5 weitere denen ich es auch echt wünschen würde.)

Gerade im Bezug auf Slowenien liege ich wohl ziemlich alleine da, ist ja angeblich schon ne große Überraschung, dass sie im Finale sind, ich kanns nicht ganz verstehen, weil die Stimme echt groß ist und mich schon im Halbfinale total an Christina Aguilera erinnert hat.

Relativ schlecht fand ich:
Griechenland (da aber insbesondere den Rap-Part, der Sänger ist richtig gut, er hätte alleine auftreten müssen, dass wäre geil geworden! Und richtig hübsch ist er auch. ).
Großbritannien (Name ist wohl nicht alles)
Italien (aber auch nur in Auszügen, teilweise wars auch echt gut)
Schweden (so süß der Typ auch ist, singen kann er nicht wirklich und das Lied nervt schon, nach dem 2. Refrain, weils so lahm ist)

Ansonsten passte alles.
Favoriten auf den Sieg werden wohl sein:
Irland Der Song ist einfach wirklich Ohrwurmmäßig und wummert sich ein (zum Glück lief es in einer Phase, die sowieso sehr extrem war mit Ungarn, Schweden und Estland. Könnten also hoffentlich doch untergehen. Lustig fand ich die Jungs nämlich maximal für 2-3 Tage, danach nervten sie. Auch wenn sie in Interviews in ihrer Überdrehtheit durchaus noch symphatisch sind.
Und mich beruhigt auch ein wenig die allgemeine Qualität, da ist viel Starkes dabei.

Und @moira: Ist das nicht immer so, dass man viele Lieder so irgendwie schonmal gehört hat?!

- Editiert von Mogry am 14.05.2011, 23:20 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 14.05.2011, 23:15:46nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Mogry Mir ergeht es da ähnlich, einen klaren Favoriten habe ich auch nicht (die Qualität stimmt jedoch), wobei mir da Estland und Rumänien schon eher gefielen, ich es aber Island besonders gönnen würde. Zudem war es ein mutiger Beitrag aus Frankreich (ob der aber belohnt wird ?), die Rap-Einlage aus Griechenland hat mir jedoch gar nicht zugesagt. Ach ja, die verrückten Iren nicht zu vergessen

@Moira Der Beginn einiger Lieder hat mich auch stark an andere erinnert, danach verflüchtigte sich das jedoch

PS: Der Schweiz räume ich nach dem Voting-Zusammenschnitt nur recht geringe Chancen ein, das kann doch nicht ernst gemeint sein ?

- Editiert von Tommy am 14.05.2011, 23:16 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Eurovision Song Contest - 14.05.2011, 23:24:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Tommy: Ja, Island ist auch schön, und die Schweiz. Und hätte Österreich den unglaublich langweiligen Beat nicht (sondern nur die Stimme) würde ich es auch klar vorne sehen. Gerade Österreich kann aber auch weit vorne landen. Frankreich fand ich nicht wirklich gut. Und das hat nichts mit dem Stil zu tun.

Jetzt gleich gehst los mit der Punktevergabe. Ich liebe das ja und fand es früher auch viel toller, als sie noch alle Punkte einzeln gesagt haben. Ich bin dann mal wieder vorm Fernseher.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 14.05.2011, 23:27:31nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ja, einzelne Punkte waren toll ! Aber bei so vielen Ländern würde das wohl bis 5 Uhr gehen ... und mir aber nichts ausmachen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer