Kino, Film, TV > Eurovision Song ContestLOST-fans.de Forum - Eurovision Song Contest |

| Ganz fest die Daumen drücken für unsere Lena. Obwohl der Beitrag aus Israel gefällt mir auch sehr gut
| |

| Der von Belgien war gaaaannz toll!!!!!
Und ich hab zum ersten mal das Lied von Lena gehört. hat mir auch gefallen. 
| |

|
BELGIEN 
So, ein kleines Zwischenfazit: 
Ich habe für mich 2 glasklare Favoriten: Belgien und Deutschland!!! Und zwar beide mit Riesenabstand, ich hoffe auf einen spannenden Zweikampf, welcher sich letztlich zugunsten Deutschlands entwickelt. 
Für die weiteren Plätze, mit Abstand, stimme ich für die Türkei, Frankreich (muss ich mich dafür schämen? ), die Ukraine, Zypern und eventuell Irland. Die Reihenfolge dieser 5 kann ich für mich nicht ganz abschätzen, wobei Türkei und Frankreich etwas höher liegen als die anderen 3.
Ansonsten:
- Wieso steht Aserbaidschan so hoch in der Tippergunst? Das ist absoluter Durchschnitt gewesen und ich hoffe das gibt nen Dämpfer. Fand daran gar nichts besonderes.
- Wieder sehr viele "Diven", von denen eventuell die Darstellerin aus Irland (und vielleicht Portugal) ein wenig hervorstachen.
- Auffällig viele Instrumental-Solos, insbesondere Geige (da hat man wohl von Alexander Rybak abgeschaut).
- Kaum aufällige Kautze oder wirkliche Negativausreißer, jedoch für mich weit unten: Serbien (war einfach am schlechtesten gesungen, und Androgynität hin oder her...), Bosnien&Herzegowina, Griechenland und auch Großbritannien (einfach stinklangweilig)
Jetzt heißts für mich: Weiter Daumen drücken für DEUTSCHLAND und auch BELGIEN!!! 
Der gesamte Grandprix hat dieses Jahr musikalisch echt Spaß gemacht. 
- Editiert von Mogry am 29.05.2010, 23:20 -
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | Eigentlich brauch ich selbst nichts mehr zu schreiben, weil Mogry genau meine Meinung wieder gegeben hat. (Und sogar noch in der selben Reihenfolge )
Für mich machen es Belgien und Deutschland unter sich aus und auf den weiteren Plätzen der Top 5 folgen Türkei, Frankreich und die Ukraine. 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
    7339 Posts: Survival Expert Klassiker
 | Frankreich war total genialst!!!!!! hab selten so gelacht!!!! 
Island war auch ganz toll!!!!! 

All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
 1177 Posts: Scout
 | Eh immer das selbe, Schnulzen und schlechte Lieder halt. Lena sticht da total heraus, musikalisch muss sie gewinnen!
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | Aaaaw Maus, noch ein Belgien-Fan! 
Das lässt mich immer weiter hoffen. Und YAY for Frankreich. 
Bane, du bist mir unheimlich. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
   4815 Posts: Leader
 | Ich fand diesmal auch deutlich besser als die letzten Male. Es waren zwar auch Numemr dabei wo ich mich an den Kopf gefasst hab aber Nummer wie Berlgien, Lena (beide auch meine Favouriten), Türkei, Norwegen, Frankreich und auch Aserbaidschan haben echt Spass gemacht!
Bin aufgeregt!!!!! 
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
Gast | bis jetzt siehts ja ganz gut aus
| |
    7339 Posts: Survival Expert Klassiker
 | Na klar!!!! Belgien war toll! Das lustige ist, daß ich auch noch gerade mit enm Freund aus Belgien chatte. Hehe. 
Und OMG! alle lieben Lena !!!!! 

All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
Gast | loooool wie sie abräumt!! 
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
 | OMG ihr könntet das wirklich gewinnen!

| |
 9396 Posts: On Jacob's List Doc
 | läuft ja gerade 
| |
  2088 Posts: Hunter Stern des Südens
 |
Zitat: | Original von mike15
OMG ihr könntet das wirklich gewinnen!
Mensch das ist ja bisher klasse
drück uns die Daumen Mike
 |
| |
Gast | Jetzt geht die Politik-S*h*i*e wieder los..... Als ob Griechenland Zypern so toll fand.......... 
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | Egal, über sowas rege ich mich schon jahrelang nicht mehr auf, kann man eh nicht ändern.
Aber LEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OMG 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
   4815 Posts: Leader
 | Mit Politik allein kann man halt nicht gewinnen!!! Siehe Norwegen und vielleicht ja diesmal auch LENAAA!!!
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
Gast | Ich glaube man kann jetzt schon sagen: LENAAAAAAAAA!!!!!!!! 
| |
 |
Zitat: | Original von Ulysses
Ich glaube man kann jetzt schon sagen: LENAAAAAAAAA!!!!!!!!  |
Das hoffe ich auch
Lennnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
- Editiert von Shannon Fan am 30.05.2010, 00:08 -
| |
 1122 Posts: Scout
 | Waow..also 1. hätte ich nun wirklich nicht erwartet..
Raab kann sich mal wieder feiern lassen..Genial dieser Typ!
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
 | Ich aknn es nicht glauben
Lena du bist einfach GEIL
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
 | Gratulation an Lena 

| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|