LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eurovision Song ContestLOST-fans.de Forum - Eurovision Song Contest

 
In diesem Thread befinden sich 422 Posts. Er wurde 105352 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mel Mel
Eurovision Song Contest - 05.05.2010, 09:29:07nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von K.C.
Lena ist und bleibt cool


Das eine schließt das andere definitiv aus.


Wann ist eigentlich jetzt nochmal der Contest ?


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Jin108
Eurovision Song Contest - 05.05.2010, 11:23:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mel
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von K.C.
Lena ist und bleibt cool


Das eine schließt das andere definitiv aus.


Wann ist eigentlich jetzt nochmal der Contest ?


Am 29. Mai, da hab ich Nachtschicht, is vielleicht auch besser so


Profil von T4B T4B
Eurovision Song Contest - 06.05.2010, 16:33:32nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


ich hör grad is album d(^_^)b
eigentlich nicht schlecht aber man merkt halt schon dass es irgendwie in zu kurzer zeit entstanden ist damit es noch rechtzeitig vorm eurovision songcontest fertig ist...




Profil von Jate815 Jate815
Eurovision Song Contest - 06.05.2010, 17:16:12nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Ich finde man hört irgendwie total, dass es Raab mitproduziert hat
Hier mal Hörproben:
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Lena-Meyer-Landrut-My-Cassette-Player/hnum/2258511

Ich kenne bisher auch nur diese, da gefällt mir im Moment das 3. am besten


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von K.C. K.C.
Eurovision Song Contest - 06.05.2010, 19:43:58nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Scheint ein ganz gutes Album zu sein, natürlich sind ein paar Songs besser als andere, aber das ist normal

Profil von mercy mercy
Eurovision Song Contest - 06.05.2010, 21:28:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jetzt weiß ich, woher meine Abneigung kommt. Meine Mutter hat sich heute auch über die aufgeregt.

Profil von K.C. K.C.
Eurovision Song Contest - 07.05.2010, 07:12:15nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mercy: Wieso das denn?

Profil von mercy mercy
Eurovision Song Contest - 07.05.2010, 11:20:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Weil sie nicht richtig singt, bzw. dem Lied jegliches Rhythmusgefühl fehlt.

Profil von Rowe Rowe  
Eurovision Song Contest - 07.05.2010, 12:38:55nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich find das Album eigendlich ganz ok. Wirkt gemütlich und solide, mehr aber auch nicht, ist hal in nem Monat zusammen geklöppelt worden, da kann man halt nicht soo viel erwarten




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Jate815 Jate815
Eurovision Song Contest - 07.05.2010, 13:36:23nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Also jetzt wo ich mehr von dem Album gehört habe muss ich sagen, dass ich eher enttäuscht bin. Mich erinnert fast jedes einzelne Lied an Stefans "Wadde hadde du de da" Geduldel.
Außer "Not Following" gefällt mir toll, dass wurde auch von Ellie Goulding geschrieben hier mal ihre Version davon: http://hypem.com/track/1059327/Ellie+Goulding+-+Not+Following+You

Also ich hoffe, dass Lena in Zukunft versucht ihre Lieder selbst zu schreiben und sich nicht so von Stefan beeinflussen lassen lässt, die Lieder auf dem Album von ihm klingen alle gleich (blöd).


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von T4B T4B
Eurovision Song Contest - 10.05.2010, 13:43:21nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


oh oh lena hat ne nasennebenhöhlen-entzündung...




Profil von Mogry Mogry
Eurovision Song Contest - 29.05.2010, 18:40:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wer schauts denn heute abend noch so?
Ich drücke der Lena alle Daumen, die ich habe. Und es scheint ja echt so, als gäbe es Chancen. Eine neuste Umfrage die in 40 Ländern nachfragt sieht Lena vorne (vor Frankreich und Dänemark). Und Deutschland war das einzige Land, welches aus jedem Land "Punkte" bekommen hat.
Ich weiß nicht, wie repräsentativ diese ganzen Umfragen sind, aber auffällig ist doch, dass Deutschland eigentlich immer ganz oben dabei ist, das passiert keinem anderen Land (auch nicht Aserbaidschan, wie man in der letzten Umfrage jetzt sieht. )

Ich habe nur etwas Angst, dass diese ganze Lena-ftw-News hier in Deutschland zu stark mit der "Deutschland-Brille" belegt sind.

Also Top 5 müssen für mich auf jeden Fall drin sein, sonst wäre ich wohl enttäuscht. Naja... erstmal muss auf jeden Fall der Auftritt abgewartet werden, und die neuen Anruf-Regeln könnten sich womöglich auch eher schlecht auf späte Starter auswirken. Aber warten wir es mal ab.

Ich hibbel derweil mal weiter und freue mich.

GO LENA!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
Eurovision Song Contest - 29.05.2010, 19:02:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich schaus auch!

Lena wird bestimmt ganz oben mit dabei sein. Erste wäre natürlich toll, aber es gibt auch andere sehr gute Teinehmer. Safura oder wie die von Aserbaidschan heißt wird ja wie Lena erxtren gehypt, aber ich find sie eher schlecht.
Dennpoch hat Lena echt ein paar starke Konkurrenten wie Belgien und die Türkei. Mit einem Platz unter den Top 5 wäre ich auch vollkommen zufrieden.

Hat eigendlich wer die TvTotal specials gesehen? Die waren richtig genial viel viel besser als TvTotal sonst. Lena, Stefan und dann war Alexander Rybak ja auch da ständig am rumlaufen. Die drei waren toll.

Alexander + Lena =

GO LENA!

- Editiert von Rowe am 29.05.2010, 19:04 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Jate815 Jate815
Eurovision Song Contest - 29.05.2010, 19:32:43nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Ich schaus auch gleich mit zwei Freundinnen an TOP 5 wäre natürlich super, mal sehen, was Europa so von unserer Lena hält Ich find sie super klasse, egal was andere denken, sie wird heute Abend schon ihr Ding machen und Spaß haben


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Mogry Mogry
Eurovision Song Contest - 29.05.2010, 20:04:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Aber Snorky und ich haben uns den Alexander schon letztes Jahr gesichtert!

Aber wir teilen ihn gerne mit Lena. Habe die Specials nur Ausschnittsweise gesehen (immer mal wieder reingezappt) aber Alexander+Lena war immer megaspaßig! (Habe z.B. gestern gesehen wie Stefan und Lena da rumgelaufen sind und auf Alexander getroffen sind und es ums abendliche Essen ging, welches Lena ja für ihn kochen müsse. Und dann beim A Capella stand er ja auch da hinter so rum.
Da geht was!!!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 29.05.2010, 20:09:10nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Also ich wäre schon mit einem einstelligen Platz zufrieden Bei den Umfragen ist das immer so ´ne Sache, zumal ja auch die Juryentscheidung mit reinspielt. Die Euphorie ist jedoch beachtlich, viele scheinen von einer guten Platzierung auszugehen, so daß das eigentlich nur schief gehen kann Aber ich hoffe das Beste. Ich habe bisher nur das erste Halbfinale gesehen, aber der Belgier klang auch nicht schlecht. Ist halt nur die Frage, wie das der Rest Europas sieht.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


qu4d
Eurovision Song Contest - 29.05.2010, 21:07:30nach oben

Gast



Lena hat aber n langen Zeigefinger :o

@Lena: Hat irgendwas faszinierendes an sich und ich mag ihren Gesang, das Album is aber recht schwach. Not following you ist aber super.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Eurovision Song Contest - 29.05.2010, 21:19:11nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Ganz fest die Daumen drücken für unsere Lena. Obwohl der Beitrag aus Israel gefällt mir auch sehr gut




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eurovision Song Contest - 29.05.2010, 23:04:40nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Der von Belgien war gaaaannz toll!!!!!
Und ich hab zum ersten mal das Lied von Lena gehört. hat mir auch gefallen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Eurovision Song Contest - 29.05.2010, 23:05:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


BELGIEN

So, ein kleines Zwischenfazit:
Ich habe für mich 2 glasklare Favoriten: Belgien und Deutschland!!! Und zwar beide mit Riesenabstand, ich hoffe auf einen spannenden Zweikampf, welcher sich letztlich zugunsten Deutschlands entwickelt.
Für die weiteren Plätze, mit Abstand, stimme ich für die Türkei, Frankreich (muss ich mich dafür schämen? ), die Ukraine, Zypern und eventuell Irland. Die Reihenfolge dieser 5 kann ich für mich nicht ganz abschätzen, wobei Türkei und Frankreich etwas höher liegen als die anderen 3.

Ansonsten:
- Wieso steht Aserbaidschan so hoch in der Tippergunst? Das ist absoluter Durchschnitt gewesen und ich hoffe das gibt nen Dämpfer. Fand daran gar nichts besonderes.
- Wieder sehr viele "Diven", von denen eventuell die Darstellerin aus Irland (und vielleicht Portugal) ein wenig hervorstachen.
- Auffällig viele Instrumental-Solos, insbesondere Geige (da hat man wohl von Alexander Rybak abgeschaut).
- Kaum aufällige Kautze oder wirkliche Negativausreißer, jedoch für mich weit unten: Serbien (war einfach am schlechtesten gesungen, und Androgynität hin oder her...), Bosnien&Herzegowina, Griechenland und auch Großbritannien (einfach stinklangweilig)

Jetzt heißts für mich: Weiter Daumen drücken für DEUTSCHLAND und auch BELGIEN!!!

Der gesamte Grandprix hat dieses Jahr musikalisch echt Spaß gemacht.

- Editiert von Mogry am 29.05.2010, 23:20 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer