LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eurovision Song ContestLOST-fans.de Forum - Eurovision Song Contest

 
In diesem Thread befinden sich 422 Posts. Er wurde 105522 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 24.03.2010, 16:19:23nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Bane
Ruft doch kein Mensch an wenn er noch nicht alle Teilnehmer gesehen hat ?

Warum sollte man nicht sofort für einen Beitrag anrufen, der einem absolut gefallen hat, zumal die Nummer dann schon ständig eingeblendet wird ? Nicht jeder sitzt einfach ruhig auf dem Sofa und genießt die Show, zumal einige andere Sänger sicherlich auch ihre Fans in anderen Ländern haben, die dann schon kräftig anrufen können und teilweise einen Vorsprung von 2 Stunden haben, der einfach nicht mehr aufzuholen ist.

Ich kann mich da noch gut über eine Abstimmung im DSF erinnern, in der es um Sportclips ging. Nachdem die ersten 5 Beiträge gesendet wurden konnte man bereits abstimmen. Eine halbe Stunde später wurden die restlichen 5 Beiträge gezeigt, kurz danach ausgewertet. Seltsamerweise hatten die letzten 5 Clips keine Chance und das lag nicht unbedingt nur an der Qualität. Was soll denn solch eine Regel überhaupt bringen ? Sportlich fair ist sie jedenfalls nicht.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von T4B T4B
Eurovision Song Contest - 24.03.2010, 17:18:46nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


ich hab gehört dass für jeden teilnehmer die leitungen genau 15 minuten geöffnet sind! ob das startnummer 2 oder 22 ist, ist egal!




Profil von K.C. K.C.
Eurovision Song Contest - 24.03.2010, 17:44:05nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Eini & mercy: Ihr habt doch keine Ahnung

Profil von Jack23 Jack23
Eurovision Song Contest - 24.03.2010, 17:55:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von K.C.
@Eini & mercy: Ihr habt doch keine Ahnung







Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 24.03.2010, 17:59:02nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@T4B Das relativiert das Ganze natürlich sehr, eine Quelle wäre dennoch nett


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mel Mel
Eurovision Song Contest - 24.03.2010, 17:59:09nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich find sie auch ganz furchtbar, nicht nur weil ich ihre Art zu performen nicht mag, sondern auch weil ich ihre Stimme ganz arg grässlich finde und völlig zu Unrecht gehyped. Die andere, die mit im Finale war, konnte um Längen besser singen (und auch die fand ich jetzt nicht so supersupertoll) Aber es ist ja eh jedes Jahr nüx und wir kriegen zero Points, von daher, who cares ?


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von T4B T4B
Eurovision Song Contest - 24.03.2010, 18:13:42nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


@Tommy: Rückzug! ich hatte gerade nochmal nachgeschaut! es ist leider doch nicht so! es war sonst immer so aber diesmal scheint es tatsächlich so zu sein dass man sofort anrufen kann.
hmm aber es wäre doch eigentlich ne gute idee mit den 15 minuten =)




Profil von Jack23 Jack23
Eurovision Song Contest - 24.03.2010, 18:17:24nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wäre eine gute Idee, aber wahrscheinlich auch wieder zu komplizert um das den Zuschauern klar zu machen. Am besten und fairsten wäre es allerdings wirklich, wenn man erst anrufen dürfte sobald alle gesungen haben.




Profil von Rowe Rowe  
Eurovision Song Contest - 24.03.2010, 18:37:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Lena nicht möger



Ich find sie toll. Ihre Art ist einfach so anders und ihre Stimme, gefällt mir halt. Ich mag ja auch Kate Nash und da gibt es schon Ähnlichkeiten




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Jate815 Jate815
Eurovision Song Contest - 24.03.2010, 19:37:58nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Ich finde dieses neue Voting-System einfach nur bescheuert, ist doch alles nur Geldmacherei! Ich sehe Platz 22 daher eher als Nachteil.

Ich mein Leute die die ersten beiden Halbfinale gesehen haben, werden nach diesen beiden Runden bestimmt schon ihren Favoriten haben, für den sie sicherlich schon nach dem 1. Lied im Finale anrufen werden, warum auch nicht?
D.h. die meisten Leute, die Lena vorher noch nicht aus dem Internet kannten, suchen sich im Halbfinale ihren Favoriten heraus und rufen im Finale sofort für diese an, warum auch warten bis Spanien, Norwegen, Frankreich, GB oder Deutschland gesungen hat?



"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eurovision Song Contest - 24.03.2010, 22:11:39nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich habe nicht mal im Ansatz etwas von diesem Oslo-Casting mitbekommen, aber ich hab mir gerade mal das offzielle Musikvideo angesehen. Meine Reaktion: Meinen die das wirklich ernst? Ihr Stimme klingt ja noch ganz interessant, aber das Lied ist trotzdem irgendwie blah und das Musikvideo sieht mal verdammt amateurhaft aus. Also damit kann Deutschland definitiv auch keinen Blumentopf beim Grand Prix gewinnen. Jedenfalls nicht, wenn das so inszeniert wird.

Ansonsten wünsche ihr aber viel Erfolg in Oslo. Ich will ja mal nicht so sein.



T&S


Hugo.Reyes
Eurovision Song Contest - 24.03.2010, 22:49:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von SpikeWtB
Ich habe nicht mal im Ansatz etwas von diesem Oslo-Casting mitbekommen, aber ich hab mir gerade mal das offzielle Musikvideo angesehen. Meine Reaktion: Meinen die das wirklich ernst? Ihr Stimme klingt ja noch ganz interessant, aber das Lied ist trotzdem irgendwie blah und das Musikvideo sieht mal verdammt amateurhaft aus. Also damit kann Deutschland definitiv auch keinen Blumentopf beim Grand Prix gewinnen. Jedenfalls nicht, wenn das so inszeniert wird.

Ansonsten wünsche ihr aber viel Erfolg in Oslo. Ich will ja mal nicht so sein.



Richtig. Mädchen und Lied voll und ganz okay!

Aber beim Grand Prix? Kein Erfolg, da braucht man irgendwelche Geiger oder armenische Musikkapellen um dort zu gewinnen. Ich hab gedacht, dass Raab mit seiner Show so einen sucht aber ohne die liebe Lena jetzt schlecht machen zu wollen, wird das halt wieder nur Platz 20.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Eurovision Song Contest - 24.03.2010, 22:53:18nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Da ich ja an der Grenze zur Schweiz lebe werde ich den Song Contest bei meinem Onkel in der Schweiz anschauen und dann auch für Lena voten. Is doch klar




Profil von Bane Bane  
Eurovision Song Contest - 24.03.2010, 23:59:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@SpikeWtB: So wie du sprichst hätte ich auch ohne dass du es erwähnst, sofort gewusst dass du die Castingshow nicht gesehen hast. Denn bisher war noch jeder den ich kenne und der ihre Auftritte in der Show gesehen hat, absolut verzaubert.

Meine Favoriten waren da Neopolitan Dreams, Mr. Curiosity und New Shoes, guck dir die Auftritte mal an

Live absolut wunderbar und Top 10 ist allemal drin ! So

P.S: @die Leute die immer gegen alles und jeden sind, nur weil etwas gerade gehyped wird:


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eurovision Song Contest - 25.03.2010, 00:40:45nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Bane
@SpikeWtB: So wie du sprichst hätte ich auch ohne dass du es erwähnst, sofort gewusst dass du die Castingshow nicht gesehen hast. Denn bisher war noch jeder den ich kenne und der ihre Auftritte in der Show gesehen hat, absolut verzaubert.
Dann bin ich ja die ideale Testperson um zu schauen wie das Endprodukt am Ende ankommt ohne den ganzen TammTamm drum herum mitbekommen zu haben. Immerhin wird es den Millionen im Ausland genauso gehen und wirklich etwas hervorstechendes sehe ich definitiv nicht.

Aber ich sollte mir wohl auch mal ihren Live-Auftritt mit dem Song ansehen.

EDIT: Ich habs mir jetzt mal angeschaut und wirklich überzeugt hat es mich noch immer nicht. Aber man kann durchaus noch was aus ihr machen. Vor allem die Darstellung wirkt sie extrem eingeschüchtert. Manchmal kommen wirklich gute Passagen, aber sie muss auf jeden Fall noch üben mit den Kameras umzugehen. Sie hat fast immer zur Seite oder nach unten geschaut und das ist einfach schlecht, da man so eine Distanz zwischen dem Zuschauer und der Sängerin aufbaut. Dazu müsste man auch noch etwas an ihrer Choreografie arbeiten. Mag ja sein, dass das irgendwie niedlich rüberkommen soll, aber die meiste Zeit erinnerte sie mich an einen Zitteral der auf dem Trockenen gelandet ist und nicht von der Stelle kommt.

Versteht mich nicht falsch, sie kommt schon teilweise sehr natürlich rüber, aber dadurch auch leider sehr amateurhaft. In der Art wie es in der Sendung präsentiert wurde wird das wohl definitiv nichts. Wenn sie aber die Zeit bis Oslo nutzen, dann könnte ich mir da schon noch eine absolute Leistungssteigerung vorstellen.

- Editiert von SpikeWtB am 25.03.2010, 00:57 -



T&S


Profil von Enathon Enathon
Eurovision Song Contest - 25.03.2010, 01:24:07nach oben

1318 Posts: Scout


Die Zeit wird schon genutzt - bloß ob das Ergebnis dann noch Lena ist? Mir doch egal, ob sie beim Grand Prix was reißt, wenn sie weiter so toll performt wie in der Castingshow. Bei der Wok-WM ist sie ja Playback aufgetreten, und das wirkte bereits sehr gewollt und in eine Form gepreßt.

Profil von McLovin McLovin
Eurovision Song Contest - 25.03.2010, 02:50:03nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Hab das Video jetzt auch mal gesehen.
Das Lied ist ja wohl nicht mehr als druchschnittlich und unauffällig. Lordi hat's gezeigt: Aufzufallen bzw. mit einem ungewöhnlichen und einzigartigen Stil aufzutreten ist 10 mal wichtiger als Talent. Warum schicken wir dann jedes mal gleich klingende Künstler da hin, wenn wir auch welche haben, die definitiv auffallen würden und einen hohen Wiedererkennungswert haben?

Das ist die einzige Situation, in der Tokio Hotel vielleicht ganz hilfreich wäre


Profil von Bane Bane  
Eurovision Song Contest - 25.03.2010, 06:41:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Das Lied von Lordi damals fand ich auch furchtbar

@SpikeWtB: Man muss bei Lena aber auch bedenken, dass sie erst 18 Jahre Alt ist, vorher nie wirklich Gesangsunterricht hatte und sie bei den Castingsshows auch das erste Mal so wirklich auf der Bühne stand. Ich fand sie vom ersten Moment an bezaubernd und dass sie eingeschüchtert wirken soll kann ich nicht nachvollziehen, ich habs immer absolut gegenteillig empfunden.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eurovision Song Contest - 25.03.2010, 10:32:04nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Bane Man muss bei Lena aber auch bedenken, dass sie erst 18 Jahre Alt ist, vorher nie wirklich Gesangsunterricht hatte und sie bei den Castingsshows auch das erste Mal so wirklich auf der Bühne stand.
Wenn ich bei ihr soviel bedenken muss, dann muss man sich einfach die Frage gefallen lassen, ob sie dann wirklich die Richtige für Oslo ist? Lena muss beim Grand Prix durch einen Auftritt sofort überzeugen und dann muss man einfach mal schauen wie das Ganze auf den unvorbelasteten Zuschauer wirkt. Und ich bezweifle, dass sie mit dieser unbedarften Art wirklich die Richtige für so eine Veranstaltung ist. Immerhin implizierte der Name der Castingshow, dass man jemanden finden wollte, der Deutschland von den hinten Rängen holt. Aber letztendlich ist diese Sendung doch auch nur ein Vehikel gewesen um die angeschlagenen Quoten des Vorausscheids zu korrigieren und das Ziel hat man offenbar erreicht.



Zitat:
Ich fand sie vom ersten Moment an bezaubernd und dass sie eingeschüchtert wirken soll kann ich nicht nachvollziehen, ich habs immer absolut gegenteillig empfunden.
Dann formuliere ich das mal um: Sie wirkt in ihren Bewegungen, ihren Gesichtsausdrücken oder ihrer Körpersprache ziemlich unsicher. Nicht immer, aber sehr häufig.

- Editiert von SpikeWtB am 25.03.2010, 10:34 -



T&S


Profil von Rowe Rowe  
Eurovision Song Contest - 25.03.2010, 11:54:08nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Enathon
Die Zeit wird schon genutzt - bloß ob das Ergebnis dann noch Lena ist? Mir doch egal, ob sie beim Grand Prix was reißt, wenn sie weiter so toll performt wie in der Castingshow. Bei der Wok-WM ist sie ja Playback aufgetreten, und das wirkte bereits sehr gewollt und in eine Form gepreßt.


Hab mir jetzt auch den Auftritt vom der Wok-WM angesehen. Wie peinlich. Vollplayback Die Band klimpert ein bissl rum
Es war schätze ich mal nich so leicht vernünftog zu performen wenn sie nich selbst singt




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer